Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori sah auf den Boden. "Ich will hier bleiben, hier bin ich ihn näher...",sagte sie leise. "Kannst du mich sofort zum Vampir machen?",fragte sie leise. "Ich bin ja schließlich noch ein Halbvampir."
Amba sah sie überrascht an.
Amba: "Was denkst du dir dabei?"
Sie ging ein paar Schritte auf sie zu.
Amba: "Ich kann dich nicht einfach so in einen Vampire verwandeln. Das verstößt gegen alle meine Prinzipien und gegen das Gesetz."
Amba: "Was denkst du dir dabei?"
Sie ging ein paar Schritte auf sie zu.
Amba: "Ich kann dich nicht einfach so in einen Vampire verwandeln. Das verstößt gegen alle meine Prinzipien und gegen das Gesetz."
Kaori sah ihn weiter an und biss sich auf die Lippe. "Und wenn ich einen Vampir Heirate? Geht das?",fragte sie leise.
Amba fiel fast die Kinnlade bis zum Boden.
Amba: "Kuro ist noch nichtmal 24 Stunden tot und du denkst schon ans heiraten?"
Sie schrie Kaori schon fast an.
Amba: "Was hast du vor Kaori?"
Amba: "Kuro ist noch nichtmal 24 Stunden tot und du denkst schon ans heiraten?"
Sie schrie Kaori schon fast an.
Amba: "Was hast du vor Kaori?"
Kaori schüttelte leicht den Kopf. "Ich will einfach hier in seiner nähe sein...",flüsterte sie leise. "Ist das so schlimm?",fragte sie leise und sah sie traurig an.
Amba seufzte und rieb sich mit den Fingern über die Stirn.
Amba: "Ich könnte dich zu meiner Schülerin machen und dann zu einem Vampire."
Amba: "Ich könnte dich zu meiner Schülerin machen und dann zu einem Vampire."
Kaori sah ihn an. "Aber ich würde gern sofort ein Vampir werden...",flüsterte sie leise.
Amba: "Warum die Eile?"
Sie sah sie etwas fragend an.
Amba: "Welchen Floh hat Lucifer dir ins Ohr gesetzt?"
Sie sah sie etwas fragend an.
Amba: "Welchen Floh hat Lucifer dir ins Ohr gesetzt?"
"Keinen...",flüsterte Kaori und sah zur Seite. "Keinen hat er mir ins Ohr gesetzt...",sagte sie nochmal.
Amba: "Du bist eine schlechte Lügnerin."
Amba ging zu Kaori und kniete sich vor sie.
Amba: "Ich hab Kuro versprochen auf dich aus zu passen und das Lucifer so verbissen hinter dir her ist, gefällt mir garnicht. Lass dir von diesem Scharlachtan nichts einreden."
Amba ging zu Kaori und kniete sich vor sie.
Amba: "Ich hab Kuro versprochen auf dich aus zu passen und das Lucifer so verbissen hinter dir her ist, gefällt mir garnicht. Lass dir von diesem Scharlachtan nichts einreden."
Amba dachte kurz nach und dann schoss ihr der Gedanke durch den Kopf.
Sie setze sich in den Schneidersitz vor Kaori.
Amba: "Ist es das, was er dir erzählt hat? Das Ritual des ewigen Lebens? Willst du deswegen ein Vampir werden, um das Buch zu suchen?"
Sie setze sich in den Schneidersitz vor Kaori.
Amba: "Ist es das, was er dir erzählt hat? Das Ritual des ewigen Lebens? Willst du deswegen ein Vampir werden, um das Buch zu suchen?"
Kaori nickte leicht. "Ja... das hat er mir erzählt..",sagte sie leise. "Ich will ihn unbedingt wieder haben...",flüsterte sie. "Er soll bei mir sein...",sagte sie noch und senkte den Blick.
Amba schaute sie mit einem Blick an, der sich nicht deuten ließ.
Amba: "Das Ritual ist verboten. Niemand darf es ausführen. Noch dazu störst du damit Kuros Frieden."
Amba: "Das Ritual ist verboten. Niemand darf es ausführen. Noch dazu störst du damit Kuros Frieden."
Kaori sah sie an. "Was soll ich aber dann machen?",fragte sie und sah sie an. "Wie soll ich ihn dann sonst wieder bekommen?",fragte sie und bekam wieder tränen in den Augen. Sie schloss ihre Augen.
Amba legte sanft eine Hand auf ihre.
Amba: "Garnicht, akzeptier, das er weg ist. Es ist für alle das beste, glaub mir."
Amba: "Garnicht, akzeptier, das er weg ist. Es ist für alle das beste, glaub mir."
Kaori sah Amba an. "Ich kann es nicht akzeptieren... Du weißt nicht wie es mir geht Amba...",meinte sie und weinte. "Ich hab solche schmerzen... Ich vermissen ihn mehr als alles andere und ich kann nicht mehr Glücklich werden..."
Amba: "Hat Kuro damals auch gesagt und das ich hab das vor vielen Jahren auch gesagt."
Sie sah Kaori verständnisvoll an.
Amba: "Und trotzdem haben wir beide weiter gelebt. Und Kuro hatte sogar das Glück wieder geliebt zu werden und zu lieben."
Sie sah Kaori verständnisvoll an.
Amba: "Und trotzdem haben wir beide weiter gelebt. Und Kuro hatte sogar das Glück wieder geliebt zu werden und zu lieben."
Kaori sah sie an. "Ich will aber kein anderen Lieben... Ich will nur bei ihn sein....",meinte sie und stand auf. "Du verstehst es nicht... Du kennst das Gefühl nicht...",meinte sie weinend und ging in ihr Zimmer. Sie zog wieder ihre normalen Sachen an und ging wieder raus. "Ich werde einfach verschwinden, dir kann es egal sein was ich mache...",meinte sie noch und ging zur Tür.
Amba seufzte nur.
Amba: "Ach Kuro ... wie konntest du sie mir nur auf den Hals hetzten."
In dem Moment umspielte ein Luftzug Ambas Haare und ihr Gesicht.
Amba: "Nein sie ist noch schlimmer als du."
Sie stand mit einem lächeln im Gesicht auf und begann sich etwas anderes anzuziehen.
Amba: "Ach Kuro ... wie konntest du sie mir nur auf den Hals hetzten."
In dem Moment umspielte ein Luftzug Ambas Haare und ihr Gesicht.
Amba: "Nein sie ist noch schlimmer als du."
Sie stand mit einem lächeln im Gesicht auf und begann sich etwas anderes anzuziehen.
Kaori ging raus und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie hatte zwar einen längeren Fußmarsch vor sich, aber das war ihr egal. Sie musste einfach so schnell wie möglich weg. In ihr Gedanken kam auch, dass sie auch die Schule schmeißen würde, es würde ihr einfach keinen Spaß machen und die Erinnerungen würden sie quälen.
Plötzlich lief Lucifer neben ihr.
Lucifer: "Wo denn hin du süße Blüte?"
Er lächelte sie an und sah dann wieder auf den Weg.
Lucifer: "Wo denn hin du süße Blüte?"
Er lächelte sie an und sah dann wieder auf den Weg.
Kaori sah Lucifer an. "Einfach nur weg... Ich kann eh nicht mehr so lange hier bleiben...", flüsterte sie und ging weiter. Sie hatte noch immer tränen in den Augen. Am liebsten würde sie einfach sterben, aber das durfte sie nicht, sie hatte es ihm versprochen.
Lucifer: "Lass mich raten ... du hast es Amba erzählt und sie war begeistert von der Idee."
Er lächelte sie weiter an und rückte unmerklich näher zu ihr.
Er lächelte sie weiter an und rückte unmerklich näher zu ihr.
Kaori ging weiter. "Sie hat Freudensprünge gemacht...",meinte sie ironisch und ging weiter. Warum bist du nicht bei mir... Du hast es mir versprochen... Doch ich merke nichts...,dachte sie sich traurig und bog in eine Straße ab und folgte die Stadt verlassen.
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40