Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Sara lächelte und krammte aus ihrer Tasche den Schlüssel heraus.
Das Taxi fuhr derweile über die staubige Einfahrt zurück Richtung Stadt.
Das ganze Anwesen lag weit abseits jeder Zivilisation und mitten der Natur Floridas.
Sara schloss die Tür auf und hielt sie Kaori auf.
Sara: "Willkommen in deinem und meinem zu Hause."
Das Taxi fuhr derweile über die staubige Einfahrt zurück Richtung Stadt.
Das ganze Anwesen lag weit abseits jeder Zivilisation und mitten der Natur Floridas.
Sara schloss die Tür auf und hielt sie Kaori auf.
Sara: "Willkommen in deinem und meinem zu Hause."
Kaori brachte das Gepäck rein und sah sich um. "Es ist schön hier...",meinte sie lächelnd und stellte das Gepäck in den Flur. "Wohnst du hier alleine?"
Sara nickte.
Sara: "Meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben, sie haben mir das Haus vererbt."
Es war ein kleines und gemütliches Einfamilienhaus.
Schon vom Eingang aus konnte man die Stube sehen, an die die Küche anschloss.
Vor der Tür war eine Treppe, sie in den 2. Stock führte und direkt neben der Treppe war eine Tür, die ins Bad führte.
Sara: "Oben sind zwei Schlafzimmer. Wenn du einfach gerade aus durch gehst, da ist deins."
Sara: "Meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben, sie haben mir das Haus vererbt."
Es war ein kleines und gemütliches Einfamilienhaus.
Schon vom Eingang aus konnte man die Stube sehen, an die die Küche anschloss.
Vor der Tür war eine Treppe, sie in den 2. Stock führte und direkt neben der Treppe war eine Tür, die ins Bad führte.
Sara: "Oben sind zwei Schlafzimmer. Wenn du einfach gerade aus durch gehst, da ist deins."
Kaori nickte leicht. "Ich bringe meine Sachen dann hoch... Erst will ich dir noch mein Geheimnis erzählen...",sagte sie lächelnd. "Aber lass uns dabei Tee trinken... Hast du welchen da?"
Sara sah sie etwas irritiert an und lächelte dann wieder.
Sara: "Ich mach dir einen Vorschlag. Du bringst die Koffer hoch in die Zimmer und ich mach derweile Tee."
Sie deutete die Treppe hoch.
Sara: "Wie schon gesagt, dein Zimmer ist geradeaus das. Meins ist das hintere, direkt hinter der Treppe."
Sara: "Ich mach dir einen Vorschlag. Du bringst die Koffer hoch in die Zimmer und ich mach derweile Tee."
Sie deutete die Treppe hoch.
Sara: "Wie schon gesagt, dein Zimmer ist geradeaus das. Meins ist das hintere, direkt hinter der Treppe."
Kaori nickte leicht. "Okay...",meinte sie lächelnd und nahm ihr Gepäck. "Da bring ich meine Sachen hoch...",sagte sie und ging hoch. Sie brachte ihre Sachen in das Schlafzimmer und packte ihre wenigen Sachen die sie mitgenommen hatte in den kleinen Schrank. Danach ging sie wieder runter.
Sara goß bereit den Tee ein.
Sie stellte zwei Tassen mit Teebeuteln drinne auf den Tisch.
Dann setzte sie sich hin.
Sara: "Ich hatte leider nur eine Kräutermischung da. Ich hoffe das ist in Ordnung."
Sie lächelte Kaori wieder an.
Sie stellte zwei Tassen mit Teebeuteln drinne auf den Tisch.
Dann setzte sie sich hin.
Sara: "Ich hatte leider nur eine Kräutermischung da. Ich hoffe das ist in Ordnung."
Sie lächelte Kaori wieder an.
Kaori nickte leicht und setzte sich hin. "Tee ist Tee...",meinte sie lächelnd und trank einen Schluck. Sie sah dann Sara an. "Nunja... Ich hatte vorhin gesagt das ich auf Kuro gewartet habe... Und zwar 30 Jahre...",meinte sie lächelnd.
Saras Kinnlade fiel bis fast auf den Boden.
Sara: "30 Jahre? Du siehst garnicht so alt aus ... wie alt bist du? 40?"
Sara: "30 Jahre? Du siehst garnicht so alt aus ... wie alt bist du? 40?"
Kaori lachte leise. "Kann man so sagen, aber auch nicht...",sagte sie lächelnd. "Ich habe auf die Wiedergeburt von Kuro gewartet, mit einen Talisman, der seine Erinnerungen hatte...",sagte sie lächelnd und trank noch einen Schluck vom Tee. "Damit ich ihn sehen konnte, musste ich meine Uhr zum Stillstand bringen.... Indem ich zu dem Wurde, was Kuro vor seinen Tod war...",sagte sie leise und ernst.
Sara sah sie an an.
Sara: "Meinst du den kleinen blauen Anhänger, denn er um hatte?"
Sara: "Meinst du den kleinen blauen Anhänger, denn er um hatte?"
Kaori nickte. "Ja der kleine Talisman..",meinte sie leise. "Als ich ihn gesehen hatte, wie er hingerichtet wurde konnte ich nicht mehr, ich war so am Ende gewesen, dass die Person die mein Leben war getötet wurde. Aber ich wollte bis zum Ende bei ihn sein. Danach wäre ich am liebsten selber gestorben, aber ich hatte ihn versprochen das ich es nicht tu. Einige Stunden nach seinen Tod, hatte Amba mir den Talisman gegeben. Er sprach mit mir, im Traum... in seiner Welt... und wir waren dort auch Glücklich... doch war mir das nicht genug und ich wollte ihn wieder an meiner Seite haben. So fanden wir heraus, dass Wiedergeburt die beste Lösung ist...",sagte sie ruhig und trank den rest aus. "So trug ich immer den Talisman bei mir und wurde zu einer Untoten von Amba gemacht... Zu einen Vampir...", sagte sie ruhig und sah Sara in die Augen.
Sara schaute sie ungläubig an.
Sara: "Du willst mich verarschen, oder?"
Das konnte sie nicht glauben ... Vampire gab es nicht ... aber Kuro hatte auch immer von Vampiren erzählt ... aber dennoch gibt es sowas nicht ...
Sara: "Du willst mich verarschen, oder?"
Das konnte sie nicht glauben ... Vampire gab es nicht ... aber Kuro hatte auch immer von Vampiren erzählt ... aber dennoch gibt es sowas nicht ...
Kaori seufzte leise und sah sie an. "Ich war schon immer ein Halbvampir und sogar ein Jäger...",meinte sie ruhig. "Apropo...",meinte sie leise. "Ich könnte schon wieder etwas Blut vertragen...",sagte sie lächelnd und sah Sara an. "Aber es gibt sie, spätestens wirst du es in 2 Tagen sehen... Alle 3 Tage brauch ich Blut... mir wurde erst heute was gegeben...",sagte sie ruhig. "Also lass mich weiter erzählen...",meinte sie noch und sah Sara an. "Der Mann, der den Tod von Kuro wollte war Lucifer und er schaffte dies ja auch... Die ganzen Jahre lies er mich in Frieden, und an den Tag wo ich ihn wieder traf war er bei mir... und ich hätte ihn am liebsten getötet.... Wegen ihn ist alles passiert...",meinte er ruhig. "Lucifer hätte mich als ein Halbvampir fast ausgesaugt und ich wäre gestorben.... So hatte Kuro ihn fast getötet und wurde deswegen verurteilt...",meinte sie ruhig. "Ich wollte ihn den Talisman erst im schlaf geben, aber da Lucifer erfuhr, wer Kuro war.... So konnte ich nicht warten...",sagte sie leise. "Er ist nun wieder ein Vampir Kuro... und wegen der Wiedergeburt hat er gefährliche Kräfte, die er schlecht Kontrollieren kann bei einen Gefühlsausbruch....",meinte sie leise.
Sara stand auf und machte ein paar Schritte zurück.
Sara: "Du willst mich verarschen."
In dem Moment stand Lucifer in der Tür.
Lucifer: "Will sie nicht. Sie sagt die Wahrheit."
Sara sah erschrocken den Fremden an.
Sara: "Wie sind sie hier hereingekommen?!"
Sara: "Du willst mich verarschen."
In dem Moment stand Lucifer in der Tür.
Lucifer: "Will sie nicht. Sie sagt die Wahrheit."
Sara sah erschrocken den Fremden an.
Sara: "Wie sind sie hier hereingekommen?!"
Kaori sah zu Lucifer und biss sich auf die Lippen. "Ich sagte doch du sollst aus meinen Leben verschwinden Lucifer!",meinte sie wütend. "Wegen dir ist das alles passiert....",meinte sie sauer und stand auf.
Lucifer zuckte mit den Schultern.
Lucifer: "Ich konnte dich doch nicht einfach alleine lassen."
Er lächelte sie an und dann fiel sein Blick auf Sara.
Sara lief sofort ein kalter Schauer über den Rücken.
Sara: "Verlassen Sie sofort mein Haus!"
Lucifer: "Ich konnte dich doch nicht einfach alleine lassen."
Er lächelte sie an und dann fiel sein Blick auf Sara.
Sara lief sofort ein kalter Schauer über den Rücken.
Sara: "Verlassen Sie sofort mein Haus!"
Kaori sah zu Sara. "Das bringt nichts...",flüsterte sie leise und stellte sich vor Sara. Kaori sah in die Augen von Lucifer. "Was willst du denn noch?",fragte sie ruhig und kühl. "Du hast es doch geschafft was du wolltest...",meinte sie ruhig.
Lucifer kam auf die beiden zu.
Sara legte die Hände auf Kaoris Schultern und nutze sie unbewusst als Schild.
Lucifer: "Was ich noch will ... dich natürlich, kleine Blüte."
Er blieb ein Stückchen vor Kaori stehen.
Sara legte die Hände auf Kaoris Schultern und nutze sie unbewusst als Schild.
Lucifer: "Was ich noch will ... dich natürlich, kleine Blüte."
Er blieb ein Stückchen vor Kaori stehen.
Kaori sah Lucifer an. "Warum willst du mich denn noch?",fragte sie ruhig und hatte keine Angst. Wenn sie stirbt ist alles endlich vorbei. "Dein Ziel ist erreicht... Und ich seh keinen weiten Sinn in deinen Gedanken...",meinte sie ruhig. "Er wird dir nichts tun Sara...",meinte sie ruhig.
Lucifer sah Kaori über die Schulter und sah dann in Saras Augen.
Er erstarrte zu Salzsäule, als er den Ausdruck in ihren Augen sah.
Natali ...
Der Gedanke schoß ihn so schlagartig durch den Kopf, wie er wieder verschwunden war.
Er sah Kaori an.
Lucifer: "Ich pass auf dich auf ... mehr nicht ..."
Er erstarrte zu Salzsäule, als er den Ausdruck in ihren Augen sah.
Natali ...
Der Gedanke schoß ihn so schlagartig durch den Kopf, wie er wieder verschwunden war.
Er sah Kaori an.
Lucifer: "Ich pass auf dich auf ... mehr nicht ..."
Kaori biss sich auf die Lippe. "Ich will aber nicht das du auf mich aufpasst...",meinte sie kühl. "Ich will mich am liebsten an nichts mehr erinnern... Nicht an Amba, an Kuro, an meine Liebe, an seine Familie und an dich....",meinte sie kühl. "Am liebsten würde ich mein Herz raus reissen.... Und daran bist nur du Schuld...",meinte sie kühl. Sie sah zu Sara. "Lass uns Tee trinken...",meinte sie ruhig.
Lucifer drehte sich um.
Lucifer: "Dann hoff mal, das ich da bin, wenn du mich mal brauchst."
Damit verschwand er.
Sara zitterte am ganzen Körper.
Sara: "War das ... das auch ein ... Vampire?"
Lucifer: "Dann hoff mal, das ich da bin, wenn du mich mal brauchst."
Damit verschwand er.
Sara zitterte am ganzen Körper.
Sara: "War das ... das auch ein ... Vampire?"
Kaori nickte leicht. "Ja... Dass war Lucifer, der an den Tod von Kuro Schuld ist...",meinte sie leise. "Durch den Gefühlschaos, was entstand, als er mich taktisch geküsst hatte, als Kuro rein kam war fast mein Tod gewesen und der von Amba....",meinte sie ruhig. "Bis dahin hatte ich Hoffnung... das das gute in ihn nicht erloschen ist..",meinte sie leise. "Aber, als Kuro merkte, dass ich von Lucifer Blut getrunken habe, weil ich nicht sterben sollte... war alles aus...",meinte sie leise. "Ich hatte es ihn erklärt warum... er hatte es auch verstanden... aber er wollte das ich mich fernhalte.... er wollte mich nicht in seiner nähe....",flüsterte sie und hatte tränen in den augen. "Und ich kann nicht mehr warten....ich war so Glücklich, ihn an meiner Seite zu haben.... Wenn Lucifer das nicht gemacht hätte...dann wäre ich Glücklich..",flüsterte sie. "Mit den Worten hat Kuro mein Herz gebrochen. Er wusste selber, dass ich nicht mehr warten kann... Das ich nicht da sein kann, wo er ist.... wenn ich nicht bei ihn sein darf....",sagte sie leise und biss sich auf die Lippe.
Sara trat vor ihr und zog Kaori in eine Umarmung.
Sara: "Er hat Angst um dich ..."
Sie strich ihr beruhigend über den Rücken.
Sara: "Sobald er sich sicher ist, das er für dich keine Gefahr mehr ist, dann wird er dich suchen und holen kommen. Das weiss ich genau."
Sara: "Er hat Angst um dich ..."
Sie strich ihr beruhigend über den Rücken.
Sara: "Sobald er sich sicher ist, das er für dich keine Gefahr mehr ist, dann wird er dich suchen und holen kommen. Das weiss ich genau."
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40