Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Sara kam im vollen Gallopp angeritten und hielt erst Mitten auf dem Hof an.
Sara: "KAORI!!!"
Schrie sie laut aus Verzweiflung.
Unterdessen war eine wilde Rangelei zwischen Lucifer und Kuro ausgebrochen.
Lucifer, der sich nur verteidigte, hatte jedoch kaum Chancen gegen seinen ehemaligen Meister Kuro.
Sara: "KAORI!!!"
Schrie sie laut aus Verzweiflung.
Unterdessen war eine wilde Rangelei zwischen Lucifer und Kuro ausgebrochen.
Lucifer, der sich nur verteidigte, hatte jedoch kaum Chancen gegen seinen ehemaligen Meister Kuro.
Kaori zuckte zusammen und war Blitzschnell bei Sara. "Was ist los Sara?",fragte sie schnell und sah sie an. "Ist was mit Lucifer?",fragte sie schnell und machte sich sorgen.
Sara klammerte sich an Kaoris Oberarmen fest, da sie fürchtete jeden Moment zusammen zu brechen.
Sie war komplett außer puste.
Sara: "Kuro ... er ist hier ... er hat dich gefunden ... er und Lucifer ... er ... er wird Lucifer töten ..."
Dann schlief sie Kaori schon mit zu Illium.
Sie war komplett außer puste.
Sara: "Kuro ... er ist hier ... er hat dich gefunden ... er und Lucifer ... er ... er wird Lucifer töten ..."
Dann schlief sie Kaori schon mit zu Illium.
Kaori sah zu Sara. "Lass uns los, aber verschwinde dann sofort wieder!",meinte sie ernst und stieg mit Sara auf Illium. "Reit so schnell es geht... Wir müssen uns beeilen.... Er darf ihn nicht töten...",meinte sie ruhig, aber in ihr war sie in aufruhr.
Sara wendete Illium und raste wieder zurück zu Lucifer.
Keine 5 Minuten später waren sie da und Sara sprang von Illium und lief über den kleinen Hügel.
Sie blieb schlagartig stehen, als sie die beiden sah.
Kuros Sachen waren zerfetzt und er hatte ein paar kleine Schrammen, aber Lucifer.
Lucifer stand schon verdammt wackelig auf den Beinen und war der Besinnungslosigkeit nah.
Seine Kleidung war zerrissen und er war blutverschmiert.
Keine 5 Minuten später waren sie da und Sara sprang von Illium und lief über den kleinen Hügel.
Sie blieb schlagartig stehen, als sie die beiden sah.
Kuros Sachen waren zerfetzt und er hatte ein paar kleine Schrammen, aber Lucifer.
Lucifer stand schon verdammt wackelig auf den Beinen und war der Besinnungslosigkeit nah.
Seine Kleidung war zerrissen und er war blutverschmiert.
Kaori rannte zu den beiden und war Blitzschnell. Sie stellte sich vor Lucifer und packte die Hände von Kuro die auf Lucifer einschlagen wollten. "Was soll das?",fragte sie mit zusammen gebissenen Zähnen. "Geh bitte mit Sara mit Lucifer....", sagte sie ruhig und sah Kuro wütend an.
Lucifer lächelte.
Lucifer: "Ich dachte schon ... du kommst ... garnicht ..."
Er schleppte sich langsam zu Sara, die ihm entgegen kam und ihn dann versuchte zu stützen.
Sara schleppte Lucifer bis zum Hügel, wo er dann bewusstlos zusammenbrach und Sara mit sich zu Boden riss.
Sara: "Lucifer!"
Sie versuchte ihn krampfhaft wieder wach zu bekommen.
Kuro sah mit diesem eiskalten und leeren Blick Kaori an.
Lucifer: "Ich dachte schon ... du kommst ... garnicht ..."
Er schleppte sich langsam zu Sara, die ihm entgegen kam und ihn dann versuchte zu stützen.
Sara schleppte Lucifer bis zum Hügel, wo er dann bewusstlos zusammenbrach und Sara mit sich zu Boden riss.
Sara: "Lucifer!"
Sie versuchte ihn krampfhaft wieder wach zu bekommen.
Kuro sah mit diesem eiskalten und leeren Blick Kaori an.
Kaori sah Kuro wütend an und biss sich auf die Lippen. "Wie kannst du nur sowas machen?",fragte sie wütend. "Ich sagte dir ich Liebe nur dich, und keinen anderen.... Und ich habe mit ihn einen Deal gemacht, damit ich keinen Menschen beisse...",sagte sie ruhig. "Wenn die sauer bist, dann töte mich verstanden!?!",meinte sie und wurde lauter. Sie sah in seine Augen.
Kuro sah Kaori weiter an.
Er war sprachlos ... was hatte er gerade getan ... wieso war er überhaupt so wütend geworden ... doch dann schoß ihm der Gedanke durch den Kopf.
Kuro: "Er hat Amba getötet ..."
Sagte er ruhig und bitter.
Sara: "Lucifer wach doch auf ... bitte."
Sara stiegen die Tränen ins Gesicht.
Sie strich ihm sanft über die Wange.
Sara: "Lucifer ... bitte ..."
Er war sprachlos ... was hatte er gerade getan ... wieso war er überhaupt so wütend geworden ... doch dann schoß ihm der Gedanke durch den Kopf.
Kuro: "Er hat Amba getötet ..."
Sagte er ruhig und bitter.
Sara: "Lucifer wach doch auf ... bitte."
Sara stiegen die Tränen ins Gesicht.
Sie strich ihm sanft über die Wange.
Sara: "Lucifer ... bitte ..."
Kaori sah Kuro an. "Amba hat ihn vergeben... Vielleicht solltest du es auch?",fragte sie ruhig und lies seine Hände los. "Wenn du es nicht so siehst.... dann tut es mir leid.... Ich muss ihn helfen...",sagte sie und ging zu Lucifer. Sie hielt ihr Handgelenk an sein Mund. "Ich lass nicht zu, dass Sara dich verliert Lucifer... Das hat sie nicht verdient.... Sie soll nicht das erfahren, was ich musste...",flüsterte sie. Sie fügte sich eine kleine Wunde zu.
Kuro: "NEIN!"
Er stand vor ihr und hielt sie fest.
Kuro: "Das wirst du nicht tun ... er hat es nicht verdient ..."
Er funkelte sie finster an.
Sara sah zwischen den drein hin und her.
Sie lehnte sich über Lucifer und flüsterte ihm ins Ohr.
Sara: "Lucifer ... ich weiss, wie ich dir helfen kann."
Lucifer: "Nein ..."
Seine Stimme war nur ein leises heißeres Flüstern und dennoch bestimmend.
Er stand vor ihr und hielt sie fest.
Kuro: "Das wirst du nicht tun ... er hat es nicht verdient ..."
Er funkelte sie finster an.
Sara sah zwischen den drein hin und her.
Sie lehnte sich über Lucifer und flüsterte ihm ins Ohr.
Sara: "Lucifer ... ich weiss, wie ich dir helfen kann."
Lucifer: "Nein ..."
Seine Stimme war nur ein leises heißeres Flüstern und dennoch bestimmend.
Kaori biss sich auf die Lippen und sah Kuro an. "Seit wann darfst du bestimmen? Willst du Sara das durchleiden lassen, was ich musste?",fragte sie wütend und stand auf. "Bist du so blind vor Hass?",fragte sie kühl. "Seh was du geschafft hast, nachdem ich gewartet hatte. Du hast mir mein Herz gebrochen und ich will nicht schuld sein, dass er stirbt und sie das selbe erleiden muss. Lucifer hat es verdient! Er hat seine Strafe abgesessen, er ist nicht mehr der böse....",meinte sie und riss sich von ihn los und hockte sich zu Lucifer. "Trink bitte von mir...",flüsterte sie und hielt ihr Handgelenk hin. "Ich will nicht das ihr das selbe erlebt...."
Lucifer weigerte sich und presste die Lippen zusammen.
Sara griff nach seine und legte ihm die Hand an die Wange.
Sara: "Bitte Lucifer ... lass mich nicht allein."
Kuro schaute perplex zu den drein.
Er wusste nicht mehr, was richtig und was falsch war.
Er lag mit sich selbst in dem Moment im Krieg ... Lucifer musste sterben, nach allem was er getan hatte ... aber was war mit Sara ...
Sara griff nach seine und legte ihm die Hand an die Wange.
Sara: "Bitte Lucifer ... lass mich nicht allein."
Kuro schaute perplex zu den drein.
Er wusste nicht mehr, was richtig und was falsch war.
Er lag mit sich selbst in dem Moment im Krieg ... Lucifer musste sterben, nach allem was er getan hatte ... aber was war mit Sara ...
Kaori sah Lucifer an. "Lucifer...",flüsterte sie leise. "Bitte... tu ihr das nicht an...",sagte sie leise. "Ich bitte sich... Ich will sie nicht leiden sehen....",meinte sie leise. "Ich würde mich schuldig fühlen.... und wenn du so einfach gehst.... dann mach ich es auch und reisse dich wieder zurück zu den lebenden...",meinte sie leise.
Lucifer öffnete langsam die Lippen und biss nochmal richtig zu.
Er trank langsam, aber in großen Schlücken von Kaori.
Doch bereit schon nach kurzer Zeit ließ er wieder ab von Kaori.
Er drehte den Kopf zu Seite.
Sara lehnte sie über ihn.
Sara: "Lucifer ...
Kuro war mittlerweile zu ihnen getreten.
Er stand hinter Kaori und blickte auf Lucifer und Sara hinab.
Er trank langsam, aber in großen Schlücken von Kaori.
Doch bereit schon nach kurzer Zeit ließ er wieder ab von Kaori.
Er drehte den Kopf zu Seite.
Sara lehnte sie über ihn.
Sara: "Lucifer ...
Kuro war mittlerweile zu ihnen getreten.
Er stand hinter Kaori und blickte auf Lucifer und Sara hinab.
Kaori sah Lucifer an. Sie zitterte leicht und sah ihn an. "Nein... bitte nicht...",flüsterte sie leise. "Lucifer öffne deine verdammten Augen!",meinte sie.
Kuro kniete sich hinter Lucifers Kopf.
Er schaute sich um und schien etwas zu suchen, bis er Sara ansah.
Er lehnte sich vor und nahm ihr Lucifers Amulett ab.
Kuro: "Darf ich ..."
Er legte es Lucifer um und legte seine Hände rechts und links neben seinen Kopf.
Kuro: "Amba! Ich brauch dich ... und er dich auch."
In dem Moment legte sich ein leichter Windstoß um die Gruppe und Kuro schloss die Augen.
Sara kullerten schon die Tränen über die Wange und sie hielt immer noch Lucifers Hand fest in ihrer.
Er schaute sich um und schien etwas zu suchen, bis er Sara ansah.
Er lehnte sich vor und nahm ihr Lucifers Amulett ab.
Kuro: "Darf ich ..."
Er legte es Lucifer um und legte seine Hände rechts und links neben seinen Kopf.
Kuro: "Amba! Ich brauch dich ... und er dich auch."
In dem Moment legte sich ein leichter Windstoß um die Gruppe und Kuro schloss die Augen.
Sara kullerten schon die Tränen über die Wange und sie hielt immer noch Lucifers Hand fest in ihrer.
Kaori sah zu Kuro und schwieg. Sie sah zu Sara und nahm sie in den Arm. "Er kommt wieder... er muss...",flüsterte sie leise und versuchte sie zu beruhigen.
Kuros Schnörkel, die unter dem zerrissenen Oberteil zu sehen waren, begannen in den verschiedensten Blautönen zu leuchten.
Und vor den Augen aller, begannen Lucifers Wunden langsam wieder zu verheilen.
Sara sah mit großen und ungläubigen Augen zwischen allen hin und her.
Und vor den Augen aller, begannen Lucifers Wunden langsam wieder zu verheilen.
Sara sah mit großen und ungläubigen Augen zwischen allen hin und her.
Kaori sah zu Sara und sah dann zu Kuro. Sie hoffte nun das Kuro es verstanden hat, aber zu 100% sicher war sie sich nicht. Sie senkte ihren Blick zu Lucifer. Im inneren war sie froh, dass Kuro hier war. Aber es war längst nicht alles wieder gut bei ihnen. So einfach nicht.
Kuro ließ die Hände von Lucifer und stand auf.
Er machte ein paar Schritte zurück und setzte sich hin.
Sara sah zu Lucifer und eine Träne tropfte auf seine Wange.
Lucifer schlug langsam wieder die Augen auf.
Lucifer: "Ich hab keinen Regen bestellt."
Sein grinsen war müde und erschöpft.
Sara: "Lucifer ..."
Rief sie überglücklich und fiel ihn um den Hals.
Lucifer lächelte zurück und legte seine Arme um sie.
Er machte ein paar Schritte zurück und setzte sich hin.
Sara sah zu Lucifer und eine Träne tropfte auf seine Wange.
Lucifer schlug langsam wieder die Augen auf.
Lucifer: "Ich hab keinen Regen bestellt."
Sein grinsen war müde und erschöpft.
Sara: "Lucifer ..."
Rief sie überglücklich und fiel ihn um den Hals.
Lucifer lächelte zurück und legte seine Arme um sie.
Kaori lies Sara los und lächelte sanft. Sie sah zu Kuro und lächelte sanft. "Danke Kuro...",meinte sie leise und stand auf. "Ich lass euch lieber mal alleine... Denn ihr braucht mal Zeit...",sagte sie leise und ging zu Kuro und blieb kurz stehen. "Komm...",meinte sie leise und reichte ihm ihre Hand.
Kuro ergriff Kaoris Hand und stand auf.
Gerade als er mit ihr gehen wollte, hörte er Lucifer hinter sich.
Lucifer: "Kuro ..."
Kuro drehte sich um und sah ihn an.
Lucifer hob mühsam eine Hand ihm entgegen.
Kuro ergriff die Hand und sah zu ihm hinunter.
Lucifer: "Amica Kuro?"
Kuro grinste und schüttelte etwas den Kopf, bevor er ihn wieder ansah.
Kuro: "Amica Lucifer."
Damit ließ Kuro Lucifers Hand wieder los und ging mit Kaori.
Gerade als er mit ihr gehen wollte, hörte er Lucifer hinter sich.
Lucifer: "Kuro ..."
Kuro drehte sich um und sah ihn an.
Lucifer hob mühsam eine Hand ihm entgegen.
Kuro ergriff die Hand und sah zu ihm hinunter.
Lucifer: "Amica Kuro?"
Kuro grinste und schüttelte etwas den Kopf, bevor er ihn wieder ansah.
Kuro: "Amica Lucifer."
Damit ließ Kuro Lucifers Hand wieder los und ging mit Kaori.
Kaori ging mit Kuro über den Hügel, lies seine Hand los und sah ihn an. "Danke.... Es ist schön das du es gesehen hast...",meinte sie leise und senkte den Blick. "Ich bin eben zu schwach um ihnen zu helfen..."
Kuro legte seine Hand an Kaoris Wange.
Kuro: "Nein ich bin schwach ... ich hab zugelassen, das mich meine Gefühle beherrschen und ich blind von Wut bin."
Er schüttelte kurz den Kopf.
Kuro: "Als ich Lucifer da liegen sah, ist mir etwas klar geworden. All die Jahrhunderte hat Lucifer versucht mein Leben zu zerstören, damit hat er deinen Zorn auf sich gezogen. Nun hab ich versucht, das seine zu zerstören ... in dann sah ich Saras traurige Augen ... und ich sah nicht Sara sondern dich ... vor 30 Jahren auf dem Hinrichtungsplatz ... die selben traurigen und schmerzerfüllten Augen."
Kuro: "Nein ich bin schwach ... ich hab zugelassen, das mich meine Gefühle beherrschen und ich blind von Wut bin."
Er schüttelte kurz den Kopf.
Kuro: "Als ich Lucifer da liegen sah, ist mir etwas klar geworden. All die Jahrhunderte hat Lucifer versucht mein Leben zu zerstören, damit hat er deinen Zorn auf sich gezogen. Nun hab ich versucht, das seine zu zerstören ... in dann sah ich Saras traurige Augen ... und ich sah nicht Sara sondern dich ... vor 30 Jahren auf dem Hinrichtungsplatz ... die selben traurigen und schmerzerfüllten Augen."
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40