Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 3 von 40
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
"Ach... da hat sie also nicht recht, dass deine Gute Seite nicht mehr existieren kann?",meinte Kaori fragend und sah ihn an. "Mir ist egal was du machst, du kannst ja wegen mir auch Sara erobern.... Beziehungsweise Natali... Sie war deine größte Liebe...",meinte sie ruhig und wollte weiter spazieren gehen.
Lucifer lachte laut.
Lucifer: "Hat dir das Amba erzählt."
Er stand wieder direkt vor Kaori.
Lucifer: "Und nein, ich meinte damit nur, das du trotz ihrer Warnung dein Leben in Gefahr gebracht hast und versucht hast, eine gute Seite auszugraben."
Er lächelte sie wieder düster an.
Lucifer: "Hat dir das Amba erzählt."
Er stand wieder direkt vor Kaori.
Lucifer: "Und nein, ich meinte damit nur, das du trotz ihrer Warnung dein Leben in Gefahr gebracht hast und versucht hast, eine gute Seite auszugraben."
Er lächelte sie wieder düster an.
"Ja hat sie...",meinte Kaori. "Ich wollte nicht aufgeben... doch nun tuh ich es... ich sehe keinen Sinn mehr...",meinte sie ruhig. "Denn nun ist mein Herz gebrochen und warum soll ich da nochwas verhindern?"
Lucifer lächelte sie an.
Lucifer: "Um vielleicht andere und unschuldige zu schützen."
Er sah kurz hinauf zu den Sternen und dann wieder zu Kaori.
Lucifer: "Überleg doch mal. Wenn Kuro trotz Ambas Zurückhaltung eine ganze Villa in die Luft jagen kann, was passiert wohl, wenn Amba austickt? Und Amba kann niemand zurückhalten."
Lucifer: "Um vielleicht andere und unschuldige zu schützen."
Er sah kurz hinauf zu den Sternen und dann wieder zu Kaori.
Lucifer: "Überleg doch mal. Wenn Kuro trotz Ambas Zurückhaltung eine ganze Villa in die Luft jagen kann, was passiert wohl, wenn Amba austickt? Und Amba kann niemand zurückhalten."
Kaori sah Lucifer an. "Amba hat ihn nicht richtig zurück gehalten... Sie hätte mehr Kraft gehabt wenn ich nicht dagewesen bin...",meinte sie ruhig. "Es ist nur meine Schuld gewesen...", sagte sie leise. "Wenn ich nicht gewesen wäre... dann wäre das nicht passiert... wenn ich schon tod wäre..."
Lucifer lachte laut.
Lucifer: "Das ist nicht dein ernst."
Er schaute sie an.
Lucifer: "Wenn Amba ihn wirklich zurückhalten könnte, dann würde sie jetzt nicht mit einem Fuß im Jenseits stehen."
Lucifer: "Das ist nicht dein ernst."
Er schaute sie an.
Lucifer: "Wenn Amba ihn wirklich zurückhalten könnte, dann würde sie jetzt nicht mit einem Fuß im Jenseits stehen."
Kaori sah Lucifer an und schwieg. Sie senkte den Blick und ging weiter. "Ich will nicht mehr darüber reden..."
Lucifer sah ihr nach.
Lucifer: "Wie du meinst."
er zuckte mit den Schultern und wandte sich ab.
Er lief in die entgegengesetze Richtung.
Lucifer: "Wie du meinst."
er zuckte mit den Schultern und wandte sich ab.
Er lief in die entgegengesetze Richtung.
Kaori blieb stehen und sah auf den Boden. "Ich kann nicht über das reden, was mich an ihn erinnert...",flüsterte sie leise.
Lucifer drehte sich um und rief ihr noch zu.
Lucifer: "Es heißt doch immer bei euch Menschen, das reden hilft."
Er zuckte mit den Schultern.
Lucifer: "Aber mach was du willst."
Lucifer: "Es heißt doch immer bei euch Menschen, das reden hilft."
Lucifer: "Aber mach was du willst."
Kaori drehte sich um und sah ihn an. "Ja das heißt es... aber es tut so weh...",meinte sie leise und ging zum Baum und setzte sich hin.
Lucifer stellte sich neben sie und sah auf sie herab.
Lucifer: "Jeder schmerz vergeht irgendwann mal, Kaori."
Er sah in die Sterne und zum ersten mal schien sich ein kleine Gefühlsregung zu zeigen.
Lucifer: "Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es vielleicht für dich im Moment nicht den anscheind macht. Aber durch den Tod davon zu laufen, macht es auch nicht besser."
Er sah wieder zu ihr herab.
Lucifer: "Jeder schmerz vergeht irgendwann mal, Kaori."
Er sah in die Sterne und zum ersten mal schien sich ein kleine Gefühlsregung zu zeigen.
Lucifer: "Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es vielleicht für dich im Moment nicht den anscheind macht. Aber durch den Tod davon zu laufen, macht es auch nicht besser."
Er sah wieder zu ihr herab.
Kaori sah zu ihn hoch und lächelte sanft. "Danke Lucifer...",meinte sie lächelnd. "Aber er ist die größte Liebe meines Lebens... Mein Herz schmerzt so sehr.... Es scheint so, dass ein Loch darin ist...."
Er sah sie an und legte seine Hand auf ihren Kopf.
Lucifer: "Jedes Loch wird einmal geschloss, man muss es nur zulassen."
Er schaute zum Haus.
Lucifer: "Frag Sara, sie liebte Kuro auch über alles und dann kamst du."
Er sah sie an.
Lucifer: "Sie hat auch ein Loch, aber lässt es zu, das es schließen kann."
Lucifer: "Jedes Loch wird einmal geschloss, man muss es nur zulassen."
Er schaute zum Haus.
Lucifer: "Frag Sara, sie liebte Kuro auch über alles und dann kamst du."
Er sah sie an.
Lucifer: "Sie hat auch ein Loch, aber lässt es zu, das es schließen kann."
Kaori sah zum Haus und nickte leicht. "Ja... jetzt fühl ich mich gleich besser...",meinte sie lächelnd. "Ich bin Schuld das dies vorbei ist.."
Lucifer nahm die Hand von Kaoris Kopf.
Lucifer: "Ja vielleicht, aber Sara hat ihr Leben noch vor sich und Kuro ist nicht der letzte. Außerdem, zwischen Natali und Kuro hat es auch nicht gehalten."
Er sah sie an.
Lucifer: "Sprich es hätte eh nicht für ewig gehalten."
Lucifer: "Ja vielleicht, aber Sara hat ihr Leben noch vor sich und Kuro ist nicht der letzte. Außerdem, zwischen Natali und Kuro hat es auch nicht gehalten."
Er sah sie an.
Lucifer: "Sprich es hätte eh nicht für ewig gehalten."
Kaori sah auf den Boden. "Je mehr du redest, um so schlechter fühl ich mich...",meinte sie leise und sah ihn an. "Also scheint es so, dass ich nicht für immer zu ihn gehöre..."
Lucifer sah sie an.
Lucifer: "Hab ich nie gesagt. Außerdem, wenn du nicht Kuro gehörst auf ewig, hab ich wenigstens mal ein paar Chancen."
Er schaute in den Himmel.
Lucifer: "Aber ich wag es zu bezweifeln, das Kuro dich mir freiwillig überläst."
Er legte seine Hand wieder auf ihren Kopf und struppelte in ihrem Haar.
Lucifer: "Wenn du nicht die richtige für ihn bist, dann ist es keine."
Er wandte sich zum gehen.
Lucifer: "Hab ich nie gesagt. Außerdem, wenn du nicht Kuro gehörst auf ewig, hab ich wenigstens mal ein paar Chancen."
Er schaute in den Himmel.
Lucifer: "Aber ich wag es zu bezweifeln, das Kuro dich mir freiwillig überläst."
Er legte seine Hand wieder auf ihren Kopf und struppelte in ihrem Haar.
Lucifer: "Wenn du nicht die richtige für ihn bist, dann ist es keine."
Er wandte sich zum gehen.
Kaori sah ihn an. "Warte!",meinte sie leise und sah ihn verwirrt an. "Wie... meinst du das mit Chancen?",fragte sie leise.
Lucifer blieb stehen und schaute sie über die Schulter hinweg an.
Er kleines lächeln umspielte seine Lippen.
Lucifer: "Naja, Kuro und ich haben einen ziemlich identischen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht. Also warum sollte ich nicht auch versuchen dein Herz zu erobernt."
Dann zuckte er mit den Schultern und schaute wieder nach vorne.
Lucifer: "Aber ich war mal wieder zu langsam."
Damit lief er weiter.
Er kleines lächeln umspielte seine Lippen.
Lucifer: "Naja, Kuro und ich haben einen ziemlich identischen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht. Also warum sollte ich nicht auch versuchen dein Herz zu erobernt."
Dann zuckte er mit den Schultern und schaute wieder nach vorne.
Lucifer: "Aber ich war mal wieder zu langsam."
Damit lief er weiter.
Kaori sah Lucifer an und stand auf. Sie ging ihn hinterher und nahm seine Hand. "Komm mit.... Vielleicht kannst du mit uns zu Abendessen...",meinte sie lächelnd. "Seh es als Dankeschön..."
Lucifer blieb stehen und sah sie überrascht an.
Lucifer: "Das ist ein Scherz?"
Lucifer: "Das ist ein Scherz?"
Kaori schüttelte den Kopf. "Nein ist es nicht...",meinte sie lächelnd. "Ich glaub nicht das du mir und Sara was tun willst... Warum soll ich dann dies nicht vorschlagen, wenn du mich versuchst mich aufzumuntern?",fragte sie leise.
Lucifer schaute sie weiter an und dann schaute er auf ihre Hand, die in seiner lag.
Dann schaute er wieder zu ihr.
Lucifer: "Ich sollte mehr an meinem schlechten Ego arbeiten."
Er seufzte und nahm seine Hand aus ihrer.
Dann schaute er wieder zu ihr.
Lucifer: "Ich sollte mehr an meinem schlechten Ego arbeiten."
Er seufzte und nahm seine Hand aus ihrer.
Kaori sah ihn an. "Also schlägst du die Einladung ab?",fragte sie leise und legte den Kopf schief.
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40