Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Lucifer sah sie an.
Lucifer: "Sara hat vergessen es vorher aufzuhängen. Auw, pass doch auf da hinten."
Sara: "Eh entschuldige, das wollte ich jetzt überhaupt nicht."
Sie lächelte ihn frech an.
Lucifer: "Weiber ..."
Kuro lachte und setzte denn Tee an.
Kuro: "Tja gewöhn dich dran, so sind sie alle."
Lucifer: "Sara hat vergessen es vorher aufzuhängen. Auw, pass doch auf da hinten."
Sara: "Eh entschuldige, das wollte ich jetzt überhaupt nicht."
Sie lächelte ihn frech an.
Lucifer: "Weiber ..."
Kuro lachte und setzte denn Tee an.
Kuro: "Tja gewöhn dich dran, so sind sie alle."
Kaori murrte leise und warf die Tischdecke nach Kuro. Es war das erste was sie zum greifen bekam. "Arsch..."
Kuro lachte und fing die Tischdecke.
Kuro: "Siehste, was hab ich gesagt."
Er schaute zu Lucifer, welchem auch ein leichtes lachen entwich.
Dann setzte er wieder seine ausdrucklose Mine auf.
Kuro: "Lucifer Kaffee?"
Lucifer: "Jo."
Dann setzte Kuro dazu noch Kaffee und legte die Tischdecke wieder auf den Tisch.
Kuro: "Siehste, was hab ich gesagt."
Er schaute zu Lucifer, welchem auch ein leichtes lachen entwich.
Dann setzte er wieder seine ausdrucklose Mine auf.
Kuro: "Lucifer Kaffee?"
Lucifer: "Jo."
Dann setzte Kuro dazu noch Kaffee und legte die Tischdecke wieder auf den Tisch.
Kaori murrte leise. "Du bist echt mies Kuro...",meinte sie leise und sah zu Lucifer. "Ich habe morgen eine Veranstaltung und Kuro kommt mit...",meinte sie ruhig. "Wir sind also morgen den ganzen Tag nicht da..."
Lucifer bekam ein breites lächeln.
Lucifer: "Da wirst du ja für unsere kleine Jägerin eine perfekte Zielscheibe sein ... ideal ..."
Sara schaute hinter Lucifer hervor.
Sara: "Jägerin?"
Kuro goss derweile den Kaffee und den Tee auf.
Dann kam er herüber und stellte jedem eine Tasse hin, bevor er sich neben Kaori setzte.
Lucifer: "Da wirst du ja für unsere kleine Jägerin eine perfekte Zielscheibe sein ... ideal ..."
Sara schaute hinter Lucifer hervor.
Sara: "Jägerin?"
Kuro goss derweile den Kaffee und den Tee auf.
Dann kam er herüber und stellte jedem eine Tasse hin, bevor er sich neben Kaori setzte.
Kaori nahm von Kuro die Hand. "Da freut sich ja einer...",meinte sie leise und sah zu Sara. "Ehm... unwichtig....",meinte sie leise und schmiegte sich an Kuro.
Kuro lächelte Kaori an.
Lucifer: "Ich war schon seit Monaten nicht mehr jagen. Wird Zeit, das ich meinem alten Hobby nachgehe."
Sara: "Jagt? Sollte ich deswegen deine Wunde nähen?"
Lucifer sah sie über die Schulter hinweg an.
Lucifer: "Kla, so eine klaffende verletzung am Rücken behindert nur."
Sara sah ihn etwas perplex an.
Lucifer: "Was dagegen?"
Dann wandt er sich wieder nach vorne und nahm einen Schluck Kaffee.
Sara: "Natürlich hab ich was dagegen."
Lucifer: "Ich war schon seit Monaten nicht mehr jagen. Wird Zeit, das ich meinem alten Hobby nachgehe."
Sara: "Jagt? Sollte ich deswegen deine Wunde nähen?"
Lucifer sah sie über die Schulter hinweg an.
Lucifer: "Kla, so eine klaffende verletzung am Rücken behindert nur."
Sara sah ihn etwas perplex an.
Lucifer: "Was dagegen?"
Dann wandt er sich wieder nach vorne und nahm einen Schluck Kaffee.
Sara: "Natürlich hab ich was dagegen."
Kaori seufzte. "Du zeigst echt kein feingefühl... Sie macht sich sorgen und du sagst ihr nicht mal warum sie aufeinmal deine Wunde nähen soll...",flüsterte sie ruhig. Sie schmiegte sich an Kuro. Ich Liebe dich~
Lucifer zuckte nur mit den Achseln.
Lucifer: "Ich glaube Feingefühl für soetwas hatte ich noch nie. Also, was solls."
Sara machte den letzten Stich und vernähte den Faden.
Dann schüttete sie etwas Weinbrand auf ein Tuch und warf es Lucifer auf die frisch vernähnte Wunde.
Lucifer zuckte zusammen.
Lucifer: "Auw, sagmal spinnst du."
Sara sah ihn trotzig an und stempte die Hände in die Hüfte.
Sara: "Du hast es nicht anders verdient."
Kuro lachte etwas über die zwei und strich dann mit den Fingern über Kaoris Hand.
Ich liebe dich auch ...
Lucifer: "Ich glaube Feingefühl für soetwas hatte ich noch nie. Also, was solls."
Sara machte den letzten Stich und vernähte den Faden.
Dann schüttete sie etwas Weinbrand auf ein Tuch und warf es Lucifer auf die frisch vernähnte Wunde.
Lucifer zuckte zusammen.
Lucifer: "Auw, sagmal spinnst du."
Sara sah ihn trotzig an und stempte die Hände in die Hüfte.
Sara: "Du hast es nicht anders verdient."
Kuro lachte etwas über die zwei und strich dann mit den Fingern über Kaoris Hand.
Ich liebe dich auch ...
Kaori wurde rot und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Sie sah zu den beiden. "Ihr liebt euch wirklich..."
Sara und Lucifer sahen gleichzeitig Kaori an.
Kuro schaute amüsiert zu den beiden.
Kuro: "Ich zwei geb ein schönes Paar ab."
Lucifer lachte nur kurz und schüttelte den Kopf.
Dann sah er wieder zu Kuro.
Lucifer: "So wie früher mit Natali ... Ich brauch frische Luft."
Dann stand er auf, schnappte sich sein Hemd und warf es sich über, bevor die Haustür hinter ihm zuviel.
Sara seufzte und räumte Nadel, Faden, Weinbrand und das Tuch weg.
Dann stellte sie die Stühle wieder ordentlich hin und setzte sich mit an den Tisch.
Kuro schaute amüsiert zu den beiden.
Kuro: "Ich zwei geb ein schönes Paar ab."
Lucifer lachte nur kurz und schüttelte den Kopf.
Dann sah er wieder zu Kuro.
Lucifer: "So wie früher mit Natali ... Ich brauch frische Luft."
Dann stand er auf, schnappte sich sein Hemd und warf es sich über, bevor die Haustür hinter ihm zuviel.
Sara seufzte und räumte Nadel, Faden, Weinbrand und das Tuch weg.
Dann stellte sie die Stühle wieder ordentlich hin und setzte sich mit an den Tisch.
Kaori sah Sara an. "Was ist los Sara?",fragte sie leise und lächelte.
Sara sah sie an.
Sara: "Man kommt einfach nicht an ihn richtig ran. Immer wenn man denkt, jetzt hat man ihn soweit, haut er einen um."
Sie rieb sich mit der Hand über die Stirn und trank einen Schluck Tee.
Sara: "Hoffnungsloser Fall ..."
Sara: "Man kommt einfach nicht an ihn richtig ran. Immer wenn man denkt, jetzt hat man ihn soweit, haut er einen um."
Sie rieb sich mit der Hand über die Stirn und trank einen Schluck Tee.
Sara: "Hoffnungsloser Fall ..."
Kaori lächelte sanft und nahm ihren Tee und trank einen Schluck. "Du wirst schon bei ihn durchdringen. Wenn nicht du, wer dann?",fragte sie lächelnd und hielt von Kuro noch immer die Hand.
Sara sah die beiden an.
Sara: "Immer wenn ich eine Wand durchbreche, stoß ich auf eine andere. Ich frage mich, wieviele er wohl hat."
Kuro lächelte sie an.
Kuro: "Zuviele. Er hat mehr in seinem Leben miterlebt, wie manch ein Vampire der älter ist als er. Lucifer hat über all die Jahrhunderte diese ganzen Wände aufgebaut, um sich selber und andere zu schützen."
Er strich weiter sanft über Kaoris Finger.
Kuro: "Auch wenn Lucifer es niemals zugeben würde, aber die Vergangenheit ist für ihn realer als das Hier und Jetzt."
Sara: "Immer wenn ich eine Wand durchbreche, stoß ich auf eine andere. Ich frage mich, wieviele er wohl hat."
Kuro lächelte sie an.
Kuro: "Zuviele. Er hat mehr in seinem Leben miterlebt, wie manch ein Vampire der älter ist als er. Lucifer hat über all die Jahrhunderte diese ganzen Wände aufgebaut, um sich selber und andere zu schützen."
Er strich weiter sanft über Kaoris Finger.
Kuro: "Auch wenn Lucifer es niemals zugeben würde, aber die Vergangenheit ist für ihn realer als das Hier und Jetzt."
Kaori sah zu Sara. "Aber du kannst es schaffen, da bin ich mir sicher.... Er lässt dich näher ran als uns... finde ich..",meinte sie.
Kuro zuckte mit den Schultern.
Kuro: "Lucifer ist ein Typ für sich. Du weisst nie ganz genau, ob er dich mag oder nicht. Das weisst du immer erst dann, wenn er es dir sagt."
Er lehnte seinen Kopf an den von Kaori.
Kuro: "Lucifer lügt nicht, klingt zwar komisch bei ihm, ist aber so. Seine Mimik, Gestik und Körpersprache kann lügen, aber nicht seine Worte. Die entsprechen immer der reinen Wahrheit."
Kuro: "Lucifer ist ein Typ für sich. Du weisst nie ganz genau, ob er dich mag oder nicht. Das weisst du immer erst dann, wenn er es dir sagt."
Er lehnte seinen Kopf an den von Kaori.
Kuro: "Lucifer lügt nicht, klingt zwar komisch bei ihm, ist aber so. Seine Mimik, Gestik und Körpersprache kann lügen, aber nicht seine Worte. Die entsprechen immer der reinen Wahrheit."
Kaori sah zu Kuro. "Ich bin mir aber sicher...",meinte sie leise. "Er hätte ihr nie was getan. Er hätte es tun können, denn ich bin ja schwächer und hätte nichts ausrichten können, aber er hatte es nicht getan...",sagte sie ruhig. Sie senkte leicht den Blick und schmiegte sich an ihn.
Kuro: "Lucifer tut keiner Frau etwas, außer wenn sein Leben oder das von anderen davon abhängt."
Er legte den Arm um Kaori und drückte sie etwas an sich.
Kuro: "Lucifer ist einfach ..."
Sara: "ein seltsamer Typ mit vielen Geheimnissen und verborgenen Dingen. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren ..."
Sara sagte dies eher abwesend und schaute dabei aus dem Fenster.
Er legte den Arm um Kaori und drückte sie etwas an sich.
Kuro: "Lucifer ist einfach ..."
Sara: "ein seltsamer Typ mit vielen Geheimnissen und verborgenen Dingen. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren ..."
Sara sagte dies eher abwesend und schaute dabei aus dem Fenster.
Kaori sah Kuro an. "Ja, mich hätte er getötet. Das hatte er auch gesagt...",meinte sie ruhig. "Also stimmt das mit der Theorie nicht mehr..."
Kuro sah Kaori an.
Kuro: "Doch du war damals für ihn eine Jägerin. Somit warst du in seinen Augen eine Gefahr für ihn und den Rest des Vampirevolkes. Deshalb hat er versucht dich zu töten."
Er strich ihr über den Arm.
Kuro: "Wie sagt er immer so schön, du riechst nach dem Tod."
Kuro: "Doch du war damals für ihn eine Jägerin. Somit warst du in seinen Augen eine Gefahr für ihn und den Rest des Vampirevolkes. Deshalb hat er versucht dich zu töten."
Er strich ihr über den Arm.
Kuro: "Wie sagt er immer so schön, du riechst nach dem Tod."
Kaori murrte leise. "Ich hatte ja auch keine andere Wahl...",meinte sie leise. "Wenn man als kleines Kind jeden Tag einen Vampir töten musste, um was zu essen zu bekommen, da hat man keine Chance ohne zu töten zu überleben...",meinte sie ruhig. "Ihr wisst gar nicht, was man als Jäger durchleben muss, wenn man das nicht machen will..."
Sara sah sie an.
Sara: "Das muss furchbar sein ..."
Kuro strich ihr weiter sanft über den Arm.
Kuro: "Ja, du kannst nichts dafür, doch in Lucifers Augen warst du in dem Moment ein Wesen, das weder vor Frauen noch Kindern halt macht. Das hat er wahrscheinlich damals geschlussfolgert, wegen deiner Auseinandersetzung mit Mizu."
Sara: "Das muss furchbar sein ..."
Kuro strich ihr weiter sanft über den Arm.
Kuro: "Ja, du kannst nichts dafür, doch in Lucifers Augen warst du in dem Moment ein Wesen, das weder vor Frauen noch Kindern halt macht. Das hat er wahrscheinlich damals geschlussfolgert, wegen deiner Auseinandersetzung mit Mizu."
Kaori murrte leicht. "Ja, sie hätte mich immer wieder angegriffen. Das war der Grund gewesen. Du weißt, dass ich nur Vampire töten wollte die freiwillig ohne einen Gedanken Menschen töten... Und Mizu wäre so eine geworden..."
Kuro lächelte sie an.
Kuro: "Ich weis doch."
Dann drückte er ihr einen Kuss auf das Haar.
Sara: "Und Lucifer? Tötet er auch wahllos alles?"
Saras frage war zögernd, als fürchte sie die antwort.
Kuro: "Nein. Er tötet nur die, die kein erbarmen kennen und selbst vor Frauen und Kindern nicht zurückschrecken."
Sara sah sichtlich erleichtert aus.
Kuro: "Ich weis doch."
Dann drückte er ihr einen Kuss auf das Haar.
Sara: "Und Lucifer? Tötet er auch wahllos alles?"
Saras frage war zögernd, als fürchte sie die antwort.
Kuro: "Nein. Er tötet nur die, die kein erbarmen kennen und selbst vor Frauen und Kindern nicht zurückschrecken."
Sara sah sichtlich erleichtert aus.
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40