Internat (2er RPG 16+ mit Luna)
2 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Internat (2er RPG 16+ mit Luna)
Andrew nickte. "Die Bälle in den Korb. Ich habe den Spielball...",meinte er ruhig. Als alle Bälle im Korb waren und sich die Mannschaften zusammen gefunden haben ging er zur Mitte. "Ein faires Spiel bitte, ich möchte kein Blut sehen...",meinte er ruhig und warf den Ball in der Mitte hoch und wartete bis eine Mannschaft den Ball hatte und Pfiff zum Start an.
Kasumi sprang hoch und holte sich den ball.Sie spielte zu einem anderen mädchen und rannte vor zum korb.Die mädchen spielten sich ein paar mal zu und warfen dann zu Kasumi die den ball in den korb warf.
Luna- Kleiner Engel
- Anzahl der Beiträge : 400
Andrew Pfiff den Punkt und auch gleich den Einwurf für die Jungs. Ein Kumpel von Andrew wollte immer zusammen spielen mit den anderen, aber die zeigten eher ein Ego.
Kasumi schnappte den ball von den jungs und warf wieder einen korb.
Luna- Kleiner Engel
Andrew seufzte. Er sah, dass es nochmal so ablief und 3 mal, auch wurde nicht ausgewechselt. "Pfeiffen sie bitte mal Miss Takanari...",meinte er ruhig und ging auf das Feld. "So.. Da muss ich doch eingreifen. Schlechte Team zusammenstellung. Du raus, du und du.. Alex, Mikel und Kuro rein. Und du gehst auch noch rein und ich springe ein.",sagte er ruhig und gab den Ball Mikel. "Du wirfst ein...",meinte er noch und ging ein paar Schritte weiter und Mikel fing an Alex anzuspielen und dieser gab den Ball zu Andrew. Er spielte 2 Mädchen aus und spielte zu Kuro vor, er stand schon weit vorne und er selber rannte dann vor. Er bekam den Ball wieder zugespielt und machte einen Korb. "Weiter so...",meinte er ruhig und deutete Alex das er auf Kasumi aufpassen sollte.
Kaumi schaute die Jungs an und seufzte.//War so klar das der jetzt rein kommt// dachte sie und schüttelte den Kopf.Dann schaute sie kurz in den himmel und spielte weiter.
Luna- Kleiner Engel
Andrew blieb an der Seite stehen und sah zu. Kuro nahm von Kasumi den Ball ab und spielte zu Alex. Die beiden machten den nächsten Punkt. "Geht doch...",meinte er ruhig und ging zum Rand. "Du gehst für mich rein...",meinte er und geht wieder runter vom Spielfeld.
Kasumi verdrehte die Augen.//Jungs// dachte sie und spielte weiter.Sie warf zu Lucy und Lucy warf zu Mira.Mira warf wieder zu Kasumi die dann den nächsten Punkt machte.
Luna- Kleiner Engel
Alex nickte zu Kuro und der grinste. Die beiden waren natürlich im Vorteil, sie waren Vampire. Beide konnten sich blind verstehen. Andrew sah die beiden an. "Wenn ihr nur daran denkt dann spielt ihr nie wieder!",meinte er lauter und sah die beiden mahnend an. Kuro seufzte und nickte. "Jaja...",meinte er grummelnd. Er spielte Alex an und der spielte zu einen menschlichen kollegen.
Kasumi seufzte."Los Mädchels!Die Jungs machen wir fertig" sagte Kasumi und die anderen mädchen stimmten ihr zu.Sie lief zum ball und nahm ihn dem Jungen ab.Dann lief sie zum Korb und machte den nächsten punkt
Luna- Kleiner Engel
Andrew nickte leicht. Kuro und Alex setzten sich hin. "Zu einfach...",meinte Alex zu Kuro. "Kuro und Alex, ihr dürft raus gehen.",meinte er ruhig. "Wir dürfen ja nicht gewinnen...",meinte Kuro lachend und stand auf. Andrew musste grinsen, das war wieder typisch.
Kasumi schaute die beiden aus dem Augenwinkel an."Wollt ihr etwa kneifen??" fragte sie und drhte sich zu ihnen."Oder..wollt ihr einfach nur eine pause??" fügte sie noch hinzu und grinste.
Luna- Kleiner Engel
Kuro und Alex fingen an zu lachen und Andrew musste auch lachen. "Die beiden sind die besten Spieler und keiner von euch hätte eine Chance, wenn ich sie machen lasse was sie wollen...",meinte er grinsend. "Ja leider, sonst muss ich nicht in Zeitlupe laufen...",meinte Alex und streckte sich. "Schick die beiden Wassersäcke für uns rein Andrew."
Kasumi verdrehte die augen."Ihr seit solche angebre" sagte sie und drehte sich um."Kerle..echt mal" sagte sie aber ehr für sich.Sie ging zu den anderen mädchen und erklärte einen plan.
Luna- Kleiner Engel
Kuro mochte das gar nicht er schielte zu Andrew. "Jaja... Macht doch. Ihr müsst es dann erklären...",meinte er seufzend. Er verschrenkte die Arme und Kuro und Alex gingen wieder zurück. "So nun können wir richtig spielen...",meinte er.
Kasumi seufzte.Sie dreht sich um und schaute ihn an."Wollt ihr etwa sagen..das ihr bis jetzt nicht richtig gespielt habt oder was??" fragte sie und schaute etwas sauer.
Luna- Kleiner Engel
Kuro lachte und schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich...",meinte er grinsend. "Wir wollen nun richtig spielen und nehmen die Verantwortung... Damit Andrew nicht schlecht dasteht...",meinte Alex. Andrew murrte leise. "Nur weil ihr Nervensägen seit!"
Kasumi hob eine Augenbraue und schaute die beiden misstrauisch an.Dann seufzte sie und verdrehte die augen."Wenn ihr umbedingt wollt...dann werden wir halt spielen" sagte Kasumi und schaute zu den anderen Mädchen.
Luna- Kleiner Engel
Andrew warf den Ball zu Kuro. "Da fangt an..",meinte Andrew und pfiff an. Kuro warf den Ball zu Alex und Alex war Blitzschnell vorne, so wie Kuro und machten den Punkt. "Endlich"
"Was zum??" sagte Kasumi und schüttelte den kopf.Dann seufzte sie und nahm den ball.Sie spielt zuerst zu Yui und diese dann zu Lucy.
Luna- Kleiner Engel
Kuro nahm den Ball von Lucy dann geschickt ab und machte den nächsten Korb. "Hihi.. Zu Langsam...",meinte er grinsend. Andrew seufzte. "Nervig..."
Kasumi schaute die beiden mit einem vielsagenden blick an.Dann seufzte sie und spielte den ball wieder zu Lucy und diese dann wieder zu ihr.
Luna- Kleiner Engel
Diesmal nahm Alex den Ball von Kasumi ab und grinste und warf den Korb. "Darf ich sie nun rausnehmen?",fragte Andrew murrend und sah Kasumi an.
"Mach ruhig." sagte Kasumi und seufzte.Sie schaute ihn an und drehte sich schließlich zu den anderen mädchen um.
Luna- Kleiner Engel
Andrew sah Kuro und Alex an. "Raus ihr beiden!",meinte er ruhig und schickte 2 Menschen rein. Er pfiff dann wieder an.
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12