Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Lucifer werte Diritas angriffe ab oder wich ihnen problemlos aus.
Lucifer: "Du bist aber langsam ... zwar Kraft, aber lahm, wie eine Ente."
Lachte Lucifer und wich weiter seinen Schlägen aus.
Amba kam den beidern derweile immer näher.
Kuro hob sie hoch und trug sie weg von dem Höhleneingang.
Kuro: "Gleich wird es dir besser gehen."
Er setzte sich auf einen Felsen und Kaori auf seinen Schoss.
Dann legte er ihren Kopf an seinen Hals.
Kuro: "Trink mein Engel ..."
Lucifer: "Du bist aber langsam ... zwar Kraft, aber lahm, wie eine Ente."
Lachte Lucifer und wich weiter seinen Schlägen aus.
Amba kam den beidern derweile immer näher.
Kuro hob sie hoch und trug sie weg von dem Höhleneingang.
Kuro: "Gleich wird es dir besser gehen."
Er setzte sich auf einen Felsen und Kaori auf seinen Schoss.
Dann legte er ihren Kopf an seinen Hals.
Kuro: "Trink mein Engel ..."
Diritas grinste leicht und lächelte. "Ja, aber ich bin in der Mehrzahl...",meinte er und die Wachen griffen zusammen mit ihn an.
Sanjo sah zu den Höhlenausgang und wartete das Lucifer kommt. Sie hoffte das ihn nichts passiert ist.
Kaori hielt sich an ihn fest und sah auf seinen Hals. Ohne Widerworte biss sie in seinen Hals und trank schnell und große Schlücke von seinen Blut.
Sanjo sah zu den Höhlenausgang und wartete das Lucifer kommt. Sie hoffte das ihn nichts passiert ist.
Kaori hielt sich an ihn fest und sah auf seinen Hals. Ohne Widerworte biss sie in seinen Hals und trank schnell und große Schlücke von seinen Blut.
Lucifer hatte wirklich zu tun, nicht jeden Schlag abzubekommen.
Hier und da traf ihn ein Schwert, aber nichts, was er nicht verkraften könnte.
Doch in einem kurzen unaufmerksamen Moment kam Diritas Klinge auf ihn zugeflogen.
Eine andere Klinge an seinem Kopf, wehrte jedoch den Schlag ab, der ihn sonst glatt den Schädel gespalten hätte.
Amba stand neben ihm mit einem Schwert in der Hand.
Sie hatte den Schlag abgewehrt.
Amba: "Diritas, Ihr handelt unberechtigt und überheblich. Dem Rat gefällt euer Handeln nicht. Ergebt euch."
Kuro hielt Kaori weiter in den Armen und schloss die Augen.
Sanft strich er über ihren Rücken und genoss das Gefühl, endlich wieder so nahm bei ihr zu sein.
Hier und da traf ihn ein Schwert, aber nichts, was er nicht verkraften könnte.
Doch in einem kurzen unaufmerksamen Moment kam Diritas Klinge auf ihn zugeflogen.
Eine andere Klinge an seinem Kopf, wehrte jedoch den Schlag ab, der ihn sonst glatt den Schädel gespalten hätte.
Amba stand neben ihm mit einem Schwert in der Hand.
Sie hatte den Schlag abgewehrt.
Amba: "Diritas, Ihr handelt unberechtigt und überheblich. Dem Rat gefällt euer Handeln nicht. Ergebt euch."
Kuro hielt Kaori weiter in den Armen und schloss die Augen.
Sanft strich er über ihren Rücken und genoss das Gefühl, endlich wieder so nahm bei ihr zu sein.
Kaori hielt sich an ihn fest und trank weiter. Nach einer weile schien sie genug zu haben und löste sich von ihn. Einigermaßen fühlte sie sich nun sicher und sah ihn an. "Mein geliebter Kuro...",flüsterte sie leise.
Diritas und grinste und sah Lucifer und Amba an. "Ich werde euch noch bekommen...",meinte er grinsend und die Wachen übernahmen und er verschwand mit ein paar anderen. Auf seinen Gelände ging er in den Hubschrauber und flog weg.
Sanjo sah zu Kaori und Kuro und ging zu ihnen. "Geht es ihnen gut?",fragte sie ruhig.
Diritas und grinste und sah Lucifer und Amba an. "Ich werde euch noch bekommen...",meinte er grinsend und die Wachen übernahmen und er verschwand mit ein paar anderen. Auf seinen Gelände ging er in den Hubschrauber und flog weg.
Sanjo sah zu Kaori und Kuro und ging zu ihnen. "Geht es ihnen gut?",fragte sie ruhig.
Kuro sah Kaori lächelnd an.
Kuro: "Ich liebe dich mein Schatz."
Dann küsste er sie kurz.
Er löste sich wieder von ihrem Mund und sah zu Sanjo.
Kuro: "Ja ... jetzt geht es uns gut."
Lucifer richtete sich auf und sah Amba an.
Lucifer: "Danke, du bist genau zur richtigen Zeit aufgetaucht."
Amba sah zu ihm und lächelte kurz.
Amba: "Schon ok, dafür sind Freunde doch da."
Beide drehte sich um und machten sich auf Richtung Ausgang.
Kuro: "Ich liebe dich mein Schatz."
Dann küsste er sie kurz.
Er löste sich wieder von ihrem Mund und sah zu Sanjo.
Kuro: "Ja ... jetzt geht es uns gut."
Lucifer richtete sich auf und sah Amba an.
Lucifer: "Danke, du bist genau zur richtigen Zeit aufgetaucht."
Amba sah zu ihm und lächelte kurz.
Amba: "Schon ok, dafür sind Freunde doch da."
Beide drehte sich um und machten sich auf Richtung Ausgang.
Kaori schmiegte sich an ihn und schloss ihre Augen. "Ich hab soviel verpasst...",flüsterte sie leise und sah auf ihren Arm. Es waren keine Schnörkel zu sehen, was ihr komisch vorkam. Nagut, er hatte ihr auch eine Spritze gegeben.
Sanjo lächelte leicht. "Da bin ich froh...",meinte sie lächelnd.
Sanjo lächelte leicht. "Da bin ich froh...",meinte sie lächelnd.
Kuro hielt sie in seinen Armen und ließ sie nichtmehr los.
Doch dann sah er zu ihr.
Kuro: "Was ist mit Lucifer? Amba meinte, das du dich geirrt hast, was ihn betrifft."
In dem Moment tauchten Amba und Lucifer auf.
Sie betraten beide den Strand, wobei alle Blicke auf Lucifer fielen.
Dieser war von oben bis unten mit fremden, aber auch mit seinem Blut besudelt.
Lucifer: "Ich hab wie immer eine erschreckende Wirkung ..."
Amba lachte etwas.
Amba: "Als ob das für dich etwas neues ist."
Dann wandte sich Amba ab und half wieder den Frauen.
Doch dann sah er zu ihr.
Kuro: "Was ist mit Lucifer? Amba meinte, das du dich geirrt hast, was ihn betrifft."
In dem Moment tauchten Amba und Lucifer auf.
Sie betraten beide den Strand, wobei alle Blicke auf Lucifer fielen.
Dieser war von oben bis unten mit fremden, aber auch mit seinem Blut besudelt.
Lucifer: "Ich hab wie immer eine erschreckende Wirkung ..."
Amba lachte etwas.
Amba: "Als ob das für dich etwas neues ist."
Dann wandte sich Amba ab und half wieder den Frauen.
"Er hat mich verarscht...",flüsterte Kaori leise. "Das war mies...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Wann darf ich Kazumi sehen?",fragte sie leise. Sie hatte zwar verpasst wie sie gewachsen ist, aber trotzdem liebte sie ihre Tochter.
Sanjo sah zu Lucifer und ging zu ihn. "Dir geht es ja gut...",meinte sie fröhlich. "Ich hatte schon Angst du bist gestorben..."
Sanjo sah zu Lucifer und ging zu ihn. "Dir geht es ja gut...",meinte sie fröhlich. "Ich hatte schon Angst du bist gestorben..."
Kuro musste lachen.
Kuro: "Er hat dich verarscht? Seit wann lässt du dich von Lucifer verarschen?"
Er lächelte sie frech an und drückte sie dann an sich.
Kuro: "Du darf Kazumi so schnell wie möglich sehen, keine Angst."
Lucifer sah Sanjo an.
Lucifer: "So schnell wird man mich nicht los."
Er streckte sich langsam etwas.
Lucifer: "Ich hatte schon mit schlimmeren Weiber zu tun, da ist Diritas ein Witz."
Kuro: "Er hat dich verarscht? Seit wann lässt du dich von Lucifer verarschen?"
Er lächelte sie frech an und drückte sie dann an sich.
Kuro: "Du darf Kazumi so schnell wie möglich sehen, keine Angst."
Lucifer sah Sanjo an.
Lucifer: "So schnell wird man mich nicht los."
Er streckte sich langsam etwas.
Lucifer: "Ich hatte schon mit schlimmeren Weiber zu tun, da ist Diritas ein Witz."
Sanjo kicherte leise. "Brauchst du irgendwas?",fragte sie lächelnd und sah in seine Augen.
Kaori lächelte leicht. "Ich schäm mich schon dafür...",meinte sie ruhig. "Aber er hat es geschafft...";flüsterte sie leise. Sie sah ihn an und kuschelte sich an ihn. "Ich finde es schlimm.... ich hab die ganze Zeit des groß werdens von Kazumi verpasst...",flüsterte sie leise.
Kaori lächelte leicht. "Ich schäm mich schon dafür...",meinte sie ruhig. "Aber er hat es geschafft...";flüsterte sie leise. Sie sah ihn an und kuschelte sich an ihn. "Ich finde es schlimm.... ich hab die ganze Zeit des groß werdens von Kazumi verpasst...",flüsterte sie leise.
Lucifer sah ihr ebenfalls in die Augen.
Wandte aber dann den Blick an und sah aufs Meer hinaus.
Lucifer: "Ich bräuchte Diritas aufenthaltsort, damit ich ihm den Kopf abschlagen kann."
Kuro sah sie lächelnd an und drückte sie wieder an sich.
Kuro: "Sei froh, das du es verpasst hast. Sie hängt wahnsinnig an Lucifer und der musste ihr auch noch das Kämpfen beibringen. Du kannst froh sein, das du ihr Pübertät nicht miterlebt hast. Da flogen teilweise die Messer durch die Gegend."
Wandte aber dann den Blick an und sah aufs Meer hinaus.
Lucifer: "Ich bräuchte Diritas aufenthaltsort, damit ich ihm den Kopf abschlagen kann."
Kuro sah sie lächelnd an und drückte sie wieder an sich.
Kuro: "Sei froh, das du es verpasst hast. Sie hängt wahnsinnig an Lucifer und der musste ihr auch noch das Kämpfen beibringen. Du kannst froh sein, das du ihr Pübertät nicht miterlebt hast. Da flogen teilweise die Messer durch die Gegend."
Kaori lachte leise. "In meiner Jugend hatte ich doch nicht anders gelebt Schatz... Da kanntest du mich nicht mal...",sagte sie ruhig und seufzte. "Aber... wird sie mich als Mutter anerkennen?",fragte sie ihn besorgt.
Sanjo seufzte leise und dachte nach. "Es gibt einige...",meinte sie ruhig. "Ich kann mich erkundigen wenn du willst"
Sanjo seufzte leise und dachte nach. "Es gibt einige...",meinte sie ruhig. "Ich kann mich erkundigen wenn du willst"
Kuro: "Wenn du wüsstest ..."
Er lächelte breit und küsste sie sanft.
Lucifer: "Ja tu das."
Es war seine typische "Auf Abstand halten" Taktik.
Und sie funktionierte, wie immer perfekt.
Er lächelte breit und küsste sie sanft.
Lucifer: "Ja tu das."
Es war seine typische "Auf Abstand halten" Taktik.
Und sie funktionierte, wie immer perfekt.
Kaori sah ihn an und schloss ihre Augen. Sie erwiederte sanft den Kuss. Warum wenn du wüsstest?,fragte sie in Gedanken.
Sanjo sah ihn an. "Warum hilfst du eigentlich Reika?",fragte sie leise.
Sanjo sah ihn an. "Warum hilfst du eigentlich Reika?",fragte sie leise.
Kuro küsste sie weiter.
Du hast dir keine 20 Jahre anhören müssen: "Hast du Mom schon gefunden?" und das fast jeden 2. Tag ...
Er löste sich wieder von ihr.
Kuro: "Am liebsten würde ich dich hier und jetzt gleich in den Wahnsinn treiben."
Lucifer sah weiterhin auf das Meer.
Die salzige Seeluft strich ihm sanft über das Gesicht und den Körper.
Er liebte das, es brachte ihn zur Ruhe und zum Nachdenken.
Lucifer: "Ich weiss auch nicht, eigentlich sehe ich Menschen lieber leiden ... muss wohl ein schlechter einfluss sein."
Du hast dir keine 20 Jahre anhören müssen: "Hast du Mom schon gefunden?" und das fast jeden 2. Tag ...
Er löste sich wieder von ihr.
Kuro: "Am liebsten würde ich dich hier und jetzt gleich in den Wahnsinn treiben."
Lucifer sah weiterhin auf das Meer.
Die salzige Seeluft strich ihm sanft über das Gesicht und den Körper.
Er liebte das, es brachte ihn zur Ruhe und zum Nachdenken.
Lucifer: "Ich weiss auch nicht, eigentlich sehe ich Menschen lieber leiden ... muss wohl ein schlechter einfluss sein."
Kaori kicherte leise und sah ihn an. "Wie in den Wahnsinn treiben?",hauchte sie leise und küsste seine Wangen und seinen Hals. Sie schmiegte sich an ihn. "So lange hab ich gelebt ohne zu wissen, dass es dich gibt...",flüsterte sie leise.
Sanjo lächelte leicht. "Ich denke du magst sie...",meinte sie ruhig. "Sie ist ander als andere..."
Sanjo lächelte leicht. "Ich denke du magst sie...",meinte sie ruhig. "Sie ist ander als andere..."
Kuro seufzte.
Kuro: "Genau so ..."
Er drückte sie an sich und fuhr über ihren Rücken.
Kuro: "Du bist und bleibst ein Biest."
Lucifer lachte kurz auf.
Lucifer: "Anders ist garkein Ausdruck."
Er sah zu Sanjo.
Lucifer: "Reika ist eine Wiedergeborene, genau wie ihr Liebster."
Mit dem Kopf deutete er kurz auf Kuro.
Lucifer: "Früher hieß sie Kaori und sie war eine Vampirejägerin. Jetzt ist sie harmlos. Deshalb interessiert sie mich nicht mehr."
Kuro: "Genau so ..."
Er drückte sie an sich und fuhr über ihren Rücken.
Kuro: "Du bist und bleibst ein Biest."
Lucifer lachte kurz auf.
Lucifer: "Anders ist garkein Ausdruck."
Er sah zu Sanjo.
Lucifer: "Reika ist eine Wiedergeborene, genau wie ihr Liebster."
Mit dem Kopf deutete er kurz auf Kuro.
Lucifer: "Früher hieß sie Kaori und sie war eine Vampirejägerin. Jetzt ist sie harmlos. Deshalb interessiert sie mich nicht mehr."
Kaori kicherte leise. "Nunja...",meinte sie ruhig. "Muss ich doch sein oder?",fragte sie leise und sah ihn an. "Können wir nicht auch alleine sein... Und ich will zu meinen Kind...",flüsterte sie leise und küsste seinen Hals weiter.
Sanjo nickte leicht und lächelte. "Achso...";meinte sie ruhig. "Deswegen hatte er sie Kaori genannt...",sagte sie noch.
Sanjo nickte leicht und lächelte. "Achso...";meinte sie ruhig. "Deswegen hatte er sie Kaori genannt...",sagte sie noch.
Kuro stand auf und hob sie dabei mit hoch.
Dann drehte er sich um und ging langsam mit Kaori durch die Menge.
Er trug zu den Strand entlang.
Kuro: "Lass uns nach Hause gehen."
Lucifer nickte.
Lucifer: "Tja ... das nenn ich mal Liebe."
Dann sah er wieder auf das Meer hinaus.
Dann drehte er sich um und ging langsam mit Kaori durch die Menge.
Er trug zu den Strand entlang.
Kuro: "Lass uns nach Hause gehen."
Lucifer nickte.
Lucifer: "Tja ... das nenn ich mal Liebe."
Dann sah er wieder auf das Meer hinaus.
Kaori schmiegte sich an ihn und schloss ihre Augen. "Ja..",flüsterte sie leise und küsste nochmal seinen Hals. "Alles so lange her...",flüsterte sie.
Sanjo lächelte leicht und sah Lucifer an. "Bist du neidisch?"
Sanjo lächelte leicht und sah Lucifer an. "Bist du neidisch?"
Kuro brachte Kaori in sein Haus, das direkt am Strand lag.
Er legte sie auf das Bett.
Kuro: "Du bleibst liegen, ich geh mal eben schnell telefonieren und wenn ich wiederkomme ..."
Er lächelte sie breit an.
Kuro: "Will ich, das du immer noch da liegst."
Lucifer sah weiterhin auf das Meer hinaus.
Lucifer: "Nein, bin ich nicht. Meine Leben ist zu chaotisch, als das ich noch jemanden darin gebrauchen kann."
Er zuckte mit den Schultern.
Lucifer: "Wie schon gesagt, jeder der mir zu nahe kommt, ist bisher immer gestorben."
Er legte sie auf das Bett.
Kuro: "Du bleibst liegen, ich geh mal eben schnell telefonieren und wenn ich wiederkomme ..."
Er lächelte sie breit an.
Kuro: "Will ich, das du immer noch da liegst."
Lucifer sah weiterhin auf das Meer hinaus.
Lucifer: "Nein, bin ich nicht. Meine Leben ist zu chaotisch, als das ich noch jemanden darin gebrauchen kann."
Er zuckte mit den Schultern.
Lucifer: "Wie schon gesagt, jeder der mir zu nahe kommt, ist bisher immer gestorben."
Kaori kicherte leise und sah ihn an. "Mal überlegen...",flüsterte sie leise und grinste leicht. Sie nahm sich dich Decke und kuschelte sich leicht an ihn. Sie sah ihn dann hinterher als er ging.
Sanjo seufzte leise und sah Lucifer an. "Du dummkopf...",flüsterte sie leise und ging zu ihn. "Soll ich mich um deine Wunden kümmern?"
Sanjo seufzte leise und sah Lucifer an. "Du dummkopf...",flüsterte sie leise und ging zu ihn. "Soll ich mich um deine Wunden kümmern?"
Kuro nahm das Telefon und rief Kazumi an.
Ohne ihrem Vater überhaupt mal hallo zu sagen, überschüttete sie ihn erstmal mit Fragen.
Nach einer gewissen zeit, legte kuro wieder auf und kam zurück zu Kaori.
Kuro: "Deine Tochter kommt morgen. Sie wäre auch jetzt schon am liebsten zu Fuß losgelaufen, aber ich hab sie überzeugt ein Flugzeug zu nehmen."
Er lächelte und setzte sich zu Kaori.
Lucifer achtete nicht weiter auf ihre Bemerkung.
Lucifer: "Nein brauchst du nicht. Die letzte die das getan hat, hat mich dabei mehr gequält, als wie die Sache wert war."
Er drehte sich um und lief los.
Lucifer: "Ich geh spazieren."
Ohne ihrem Vater überhaupt mal hallo zu sagen, überschüttete sie ihn erstmal mit Fragen.
Nach einer gewissen zeit, legte kuro wieder auf und kam zurück zu Kaori.
Kuro: "Deine Tochter kommt morgen. Sie wäre auch jetzt schon am liebsten zu Fuß losgelaufen, aber ich hab sie überzeugt ein Flugzeug zu nehmen."
Er lächelte und setzte sich zu Kaori.
Lucifer achtete nicht weiter auf ihre Bemerkung.
Lucifer: "Nein brauchst du nicht. Die letzte die das getan hat, hat mich dabei mehr gequält, als wie die Sache wert war."
Er drehte sich um und lief los.
Lucifer: "Ich geh spazieren."
Sanjo ging ihn hinterher. "Kann ich mit?",fragte sie ruhig. "Ich will nicht alleine sein...",sagte sie leise.
Kaori sah ihn an und lächelte. "Schön... ich freu mich schon...",meinte sie leise und nahm die Hand von Kuro. "Und ich lieg noch hier...",flüsterte sie.
Kaori sah ihn an und lächelte. "Schön... ich freu mich schon...",meinte sie leise und nahm die Hand von Kuro. "Und ich lieg noch hier...",flüsterte sie.
Kuro lächelte und legte sich neben sie.
Kuro: "Ja zu deinem Unglück."
Er küsste sie sanft auf den Mund.
Mit der Hand strich er ihr sanft über die Wange.
Lucifer: "Von mir aus ..."
Die beiden liefen gemütlich am Strand entlang.
Lucifer lief zu seinem Lieblingsort.
Die beiden kamen an dem Felsen an, der bis ins Meer hineinragte.
Lucifer lief bis an die Spitze.
Das Meerwasser raschte angenehm um den zerklüfteten Felsen und die Seeluft trieb ihn eine sanfte Brise durch die Haare.
Er schloss die Augen und genoss diese beruhigend Geräusche.
Kuro: "Ja zu deinem Unglück."
Er küsste sie sanft auf den Mund.
Mit der Hand strich er ihr sanft über die Wange.
Lucifer: "Von mir aus ..."
Die beiden liefen gemütlich am Strand entlang.
Lucifer lief zu seinem Lieblingsort.
Die beiden kamen an dem Felsen an, der bis ins Meer hineinragte.
Lucifer lief bis an die Spitze.
Das Meerwasser raschte angenehm um den zerklüfteten Felsen und die Seeluft trieb ihn eine sanfte Brise durch die Haare.
Er schloss die Augen und genoss diese beruhigend Geräusche.
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40