Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)

2 verfasser

Nach unten

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu) Empty Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 5:54 am

Art: Vampire
Storie: 'Es war schon eigenartig wie das alles hier gelaufen ist... Erst kommt ein Vampir, und meint ich wäre eine Prinzessin und kaum danach werde ich von Zyklopen entführt. Ich hatte mir alles anders vorgestellt, als ich in diese Stadt kam...'
Ich bin Rika Toshi und wollte unbedingt, als ich 18 wurde umziehen und alleine Leben. Hätte ich gewusst das sowas passieren würde, dann wäre ich nie hierher gekommen. Nun kann ich es aber nicht ändern. Als ich zum ersten Mal zu meiner Arbeit ging in das Restaurant 'Chevalier' habe ich Kei kennen gelernt. Von Anfang an war er mir unheimlich, was schlimmer war, dass er mich verfolgt hatte. Er schien 19 Jahre Alt zu sein und war warscheinlich nicht von schlechten Eltern.
Als mich zum ersten mal am Abend ein paar Dämonen mich angegriffen hatten, war er da und hat mich gerettet, er sagte ich wäre die wiedergeborene Prinzessin Rosé, aber sowas kann nicht wahr sein. Wie komme ich da nur wieder raus....
Regeln: *Hentai erlaubt
* zusatz Charaktere auch
* Tod auch, ausser Hauptcharaktere, wenn ja nach absprache
Schwerpunkte: Kampf um Leben und Tod, Liebe
Steckievorlage:
Code:
[b]Name / Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Besondere Merkmale:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Wesen:[/b]
Wesen ist nur für zusatz Charaktere!
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu) Empty Re: Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 6:12 am

Name / Nachname: Kei Amakura
Alter: 19 Jahre
Charakter: Hilfsbereit, jedoch oft Abweisend, Sportlich, Intillegent, Romantisch, in manchen Situationen Aggressiv und Brutal
Vorlieben: Blut, Sternenklare Nacht, Gewitter
Abneigungen: Nervensägen, Totale Anhänglichkeit, mehrere Wochen Sonnenschein zu haben
Besondere Merkmale: Ein großes Tattoo an seinen Rechten Arm, das sich Blut rot färbt bei der Transformation
Spoiler:
Aussehen:

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu) 647551
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu) Empty Re: Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Aug 27, 2011 9:45 am

Name / Nachname: Rika Toshi
Alter: 18
Charakter: zu jedem nett der ihr nicht gerade auf die Nerven geht oder sie ärgert, etwas streng, wird oft schnell wütend, versteht aber durchaus Spaß
Vorlieben: Kendo/Schwertkampf/Fechten, Kirschbäume bei Nacht
Abneigungen: Karotten, Machos, Typen die sich für was besseres halten
Besondere Merkmale: blutrote Haare/Augen
Aussehen:
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu) Empty Re: Wie bitte?! (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten