Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere (:

Nach unten

Charaktere (:  Empty Charaktere (:

Beitrag von Svenni Do Sep 15, 2011 5:47 am

hey Leute (: 
Ich weiß. ich bin noch nich lange hier im Forum, und hab auch noch nich wirklich gepostet ^^' aber meine Hausaufgaben hier, hab ich trotzdem schon erledigt :P Und zwar hab ich mir einfach mal die RPG postings hier angeschaut.. 


Ich persönlich finde es sehr schwierig mir die Charaktere richtig vorstellen zu können. heißt so viel wie, wenn jemand mit seinem ganz normalen account was postet wie z.B. 


" Melissa ging eines tages ... und sagte dann zu ..."

und so weiter.. da kann man sich meiner Meinung nach schlecht was über Melissa vorstellen. Klar hat man vorher den Steckbrief gelesen, aber eben höchstens 1  - 2 mal.. Man hat schnell vergessen wie sie aussah, oder was für eigenschaften sie hat usw.


Deswegen mein Vorschlag:
Ich fände es eine gute Idee, wenn wir einen Charakter auch anmelden könnten! Dann hat der seinen eigenen Account, mit dem man dann im jeweiligen RPG postet. Somit kann man dann auch die Signatur je nach Charakter gut gestalten und dort vllt. auch die gröbsten Eigenschaften festhalten.  
Diese Charaktere kann man dann, zum Beispiel, in ein großes Thema ( mit Namen wie z.B. " Chara-Liste " / " Playliste " oder sowas ) posten. Da hat jeder User dann seinen eigenen Thread, in dem er kurz 'ne kleine Nachricht reinpostet, was über den Chara sagt, auch in welchem RPG er tätig is usw. Dann hat man alle beieinander, und es geht so einfacher sich in die SItuationen, die im Play geschehen, reinzufühlen o.o 


Also ich weiß jetz nich, ob's jemand anderem auch so gegangen is Very Happy oder ob es jetzt so rüber kommt, als wenn des viel arbeit wäre ... isses nich! Wenn mal die Listen erstellt sin, und vielleicht ein Chara pro Woche hinzukommt.. dann läuft des doch ganz gut Smile 


Ich hoff, dass ich mit meinem Anliege ein paar zum Nachdenken erregt habe Very Happy wär meiner meinung nach echt übersichtlicher! 
Liebe Grüßlis, Svenni <3 
Svenni
Svenni
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : BW - Freiburg
Anmeldedatum : 06.09.11

http://svennichan.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten