Vampir RPG (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
2 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Vampir RPG (2er RPG|| 16+|| mit Kasu)
Sie blieb stehen und lief rot an. Er hatte sie bemerkt!
Miharu machte kehrt und sah wieder in das Zimmer: "Äh nein, nicht wirklich. Und du? Ich habe gedacht du schläfst schon?"
Die Röte in ihrem Gesicht legte sich wieder.
Miharu machte kehrt und sah wieder in das Zimmer: "Äh nein, nicht wirklich. Und du? Ich habe gedacht du schläfst schon?"
Die Röte in ihrem Gesicht legte sich wieder.
Light lächelte sanft. "Nein ich auch nicht...",meinte er ruhig und setzte sich auf. "Alleine zu schlafen ist immer so eine Sache.... Ich schlaf immer erst spät ein...",meinte er noch und streckte sich. "Warum kannst du nicht schlafen?"
Miharu dachte angestrengt nach bis sie zu einem Ergebnis kam: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...."
Sie ging rüber zu ihm und lies sich neben ihn auf die Couch plumpsen: "Das ist das erste Mal, dass ich nicht schlafen kann. Normaler weise schlafe ich wie ein Stein."
Sie ging rüber zu ihm und lies sich neben ihn auf die Couch plumpsen: "Das ist das erste Mal, dass ich nicht schlafen kann. Normaler weise schlafe ich wie ein Stein."
Light lächelte sanft und sah sie an. "Vielleicht willst du neben mir schlafen...",meinte er ruhig. Er legte sich wieder hin und lächelte.
"Na ja, ein Versuch ist es Wert..", sie zuckte mit den Schultern und krabbelte mit unter die Decke. Es war angenehm warm und Miharu kuschelte sich etwas an ihn.
Light sah sie eine Weile an und schloss dann ihre Augen. Nach einer weile schlief sie dann ein und entspannte sich.
Miharu kuschelte sich noch etwas näher an ihn drann.
Etwas später entspannte auch sie sich und fiel in einen tiefen und festen Schlaf.
Etwas später entspannte auch sie sich und fiel in einen tiefen und festen Schlaf.
Light schlief die Nacht durch, aber früh am Morgen war er schon wach und machte Frühstück für Miharu und sich.
Miharu schlief so gut wie schon lang nicht mehr.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte war sie sichtlich entspannt und ausgeruht.
Sie wunderte sich erst wo denn Light sei, doch als sie aufstand um in die Küche zu gehen, löste sich diese Frage von selbst.
"Guten Morgen...", gähnte sie noch halb verschlafen.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte war sie sichtlich entspannt und ausgeruht.
Sie wunderte sich erst wo denn Light sei, doch als sie aufstand um in die Küche zu gehen, löste sich diese Frage von selbst.
"Guten Morgen...", gähnte sie noch halb verschlafen.
Light hatte schon den Tisch gedeckt und sah sie an. "Guten morgen...",meinte er und ging zu ihr. Er küsste ihre Stirn und lächelte sanft.
Sie lächelte zurück, auch wenn das noch sehr verschlafen aussah.
Miharu ging rüber und nahm sich eine Tasse Kaffee. Als sie an ihm vorbeiging um sich zu setzen, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und meinte: "Danke."
Miharu ging rüber und nahm sich eine Tasse Kaffee. Als sie an ihm vorbeiging um sich zu setzen, gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und meinte: "Danke."
Light setzte sich hin und Frühstückte erstmal. "Es ist gut, dass ich bei dir geschlafen hab, da konnte uch mal wieder besser Schlafen.."
Miharu setzte sich ebenfalls.
"Ist das Bett in der Schule etwa so unbequem?", fragte sie ihn, während sie sich Magariene auf eine Scheibe Brot schmierte.
Anschließend nahm sie 2 Scheiben Salami und packte sie mit drauf.
"Ist das Bett in der Schule etwa so unbequem?", fragte sie ihn, während sie sich Magariene auf eine Scheibe Brot schmierte.
Anschließend nahm sie 2 Scheiben Salami und packte sie mit drauf.
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12