So, dann bin ich wohl och ma dran^^
3 verfasser
Seite 1 von 1
So, dann bin ich wohl och ma dran^^
Huhu!
Bin jetzt schon seit einer Weile hier, allerdings hat es zeitlich noch nie geklappt mich mal vorzustellen
Grund für mein erscheinen: Ly.!
Also bei Beschwerden bitte an diese Dame wenden, welcher ich nun ein wenig Gesellschaft leiste
Ich selbst habe eigendlich kaum noch Zeit mal großartig zu schreiben (geschweigeden noch zu zocken ._.) Allerdings tut es mal gut, mit anderen Geschichten zu erfinden und es macht Spaß.
Mein Name ist Kitte, derzeit 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum "EAT".
Ich freue mich über die nette Gesellschaft im Forum und öm jaa...^^*
So, denke das wars eig von meiner Seite her, bin aber gerne für Fragen und Hinweise offen.
Lg, de Kit *Keks futter*
Bin jetzt schon seit einer Weile hier, allerdings hat es zeitlich noch nie geklappt mich mal vorzustellen
Grund für mein erscheinen: Ly.!
Also bei Beschwerden bitte an diese Dame wenden, welcher ich nun ein wenig Gesellschaft leiste
Ich selbst habe eigendlich kaum noch Zeit mal großartig zu schreiben (geschweigeden noch zu zocken ._.) Allerdings tut es mal gut, mit anderen Geschichten zu erfinden und es macht Spaß.
Mein Name ist Kitte, derzeit 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum "EAT".
Ich freue mich über die nette Gesellschaft im Forum und öm jaa...^^*
So, denke das wars eig von meiner Seite her, bin aber gerne für Fragen und Hinweise offen.
Lg, de Kit *Keks futter*
Kitte- Erdling
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: So, dann bin ich wohl och ma dran^^
halli hallö hier is kasö^^
ne sry, hier Kasu =3
na, wie hat sie dich hier her geschleift? geknebelt und gefesselt oder bist du freiwillig mit gekommen? XDDD
nein, scherz =D
na ja, ok^^
dann halt mal ein herzliches willkommen von mir un wünsch dir noch viel spaß^.-
Gruß Kasu =3
ne sry, hier Kasu =3
na, wie hat sie dich hier her geschleift? geknebelt und gefesselt oder bist du freiwillig mit gekommen? XDDD
nein, scherz =D
na ja, ok^^
dann halt mal ein herzliches willkommen von mir un wünsch dir noch viel spaß^.-
Gruß Kasu =3
Re: So, dann bin ich wohl och ma dran^^
Nein ich hab sie einfach angemeldet und dann gesagt: "Hier hast du Account, nun poste mit mir!" xD
Das ist halt Freundschaft ^.-
Auch ein Willkommen oder besser gesagt, Hallöle heute von mir.
Schön das du dich endlich hierher "verirrt" hast.
Hoffe die Leutschen gehen dir nicht so sehr auf die Glocken, aber wie ich dich kenne, scheißt du die dann eh zusammen.
HF Ly ^.-
Das ist halt Freundschaft ^.-
Auch ein Willkommen oder besser gesagt, Hallöle heute von mir.
Schön das du dich endlich hierher "verirrt" hast.
Hoffe die Leutschen gehen dir nicht so sehr auf die Glocken, aber wie ich dich kenne, scheißt du die dann eh zusammen.
HF Ly ^.-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten