Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
2 verfasser
Seite 3 von 16
Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16
Re: Vampir RPG (2er RPG||mit Kasu || 16+)
Saya nickte leicht und zog sich dann um. Sie zog die Sachen an und sie passten zum Glück. "Gut...",meinte sie nur und machte ihre Haare wieder ein wenig ordentlich.
Akira lächelte und ging dann in die Umkleide und zog sich an. "Da hast du deine Chance...",meinte er leise und grinste.
Akira lächelte und ging dann in die Umkleide und zog sich an. "Da hast du deine Chance...",meinte er leise und grinste.
"Und du meintest ich hätte keine", erwiederte er grinsend und zog sich um.
"Das wird ein Spaß...", kicherte Mira, während sie in die Halle gingen. "Weißt du was ich denke?", fragte sie Saya, bevor sie auch schon die Antwort darauf gab, "Ich denke das es Schicksal war, weshalb du zu uns in die Klasse gekommen bist! Es wurde nämlich endlich mal Zeit, dass jemand diesem Deppen mal zeigt, wie der Hase läuft!"
"Das wird ein Spaß...", kicherte Mira, während sie in die Halle gingen. "Weißt du was ich denke?", fragte sie Saya, bevor sie auch schon die Antwort darauf gab, "Ich denke das es Schicksal war, weshalb du zu uns in die Klasse gekommen bist! Es wurde nämlich endlich mal Zeit, dass jemand diesem Deppen mal zeigt, wie der Hase läuft!"
Saya kicherte leise. "Das ist doch eine gute Nachricht...",meinte sie und sah sich etwas in der Halle um. "Noch nicht viel los...",meinte sie noch und setzte sich auf die Bank.
Akira sah seinen Kumpel an und grinste. "Naja... eher mehr als Recht eine Chance...",meinte er noch.
Akira sah seinen Kumpel an und grinste. "Naja... eher mehr als Recht eine Chance...",meinte er noch.
"Na ja, bin bloß froh, dass dir so 'ne Chance bei meiner Schwester verwehrt bleibt. Ich mein, falls es mit euch dann doch klappt und ihr euch nach 'ner Zeit trennt, darf ich mir dann euer gezanke anhören", erleuterte Kuruji seinen Standpunkt, bevor auch er die Halle betrat.
Mirajane nickte zustimmend: "Ja. Ist aber ganz normal. Bevor der Lehrer nicht da ist, hocken die meisten noch in den Umkleiden und quatschen oder machen irgendwelche Faxen."
Da kam dann auch der Lehrer und die restlichen Schüler schlüpften aus den Umkleiden.
Mirajane nickte zustimmend: "Ja. Ist aber ganz normal. Bevor der Lehrer nicht da ist, hocken die meisten noch in den Umkleiden und quatschen oder machen irgendwelche Faxen."
Da kam dann auch der Lehrer und die restlichen Schüler schlüpften aus den Umkleiden.
Saya nickte leicht. "Achso...",meinte sie ruhig und sah sich ein wenig um. Sie war sehr gut in Sport, dass wusste sie.
Akira sah seinen freund ein wenig grimmig an. "Guter Witz... Das wird schon nicht passieren...",meinte er ruhig.
Akira sah seinen freund ein wenig grimmig an. "Guter Witz... Das wird schon nicht passieren...",meinte er ruhig.
"Ach ja? Und woher willst du das wissen? Ich betrachte die Sache halt einfach objektiv", konterte Kuruji.
Der Lehrer wies die Schüler an, erst einmal ein kleines Ballspiel zu machen. Danach 15 Situps und 15 Liegestützen. Wenn man fertig war um's Feld laufen, bis der Rest ebenfalls fertig war.
Genau dies taten sie dann auch und dann gab es neue Anweisungen vom Lehrer.
Der Lehrer wies die Schüler an, erst einmal ein kleines Ballspiel zu machen. Danach 15 Situps und 15 Liegestützen. Wenn man fertig war um's Feld laufen, bis der Rest ebenfalls fertig war.
Genau dies taten sie dann auch und dann gab es neue Anweisungen vom Lehrer.
Saya war noch kein bisschen fertig. Sie hatte immer vor der Tour Sport gemacht, deswegen war sie noch sehr fit. Sie sah zum Lehrer.
Akira schwieg einfach und machte was der Lehrer wollte.
Akira schwieg einfach und machte was der Lehrer wollte.
Nachdem er sie in Mannschaften eingeteilt hatte, schmiss er einen Basketball ins Feld und das Spiel war eröffnet.
Die Geschwister waren beide ziemlich gut in Basketball, da sie einige Zeit in einem Verein gespielt hatten.
Anschließend gab es noch ein paar Einzelübungen und dann konnten sie sich auch schon wieder umziehen gehen.
"Das hat Spaß gemacht!", lächelte Mira und ging zufrieden in die Umkleide.
Kuruji tat es dem Rest gleich und verschwand ebenfalls in der Umkleide und zog sich um.
Die Geschwister waren beide ziemlich gut in Basketball, da sie einige Zeit in einem Verein gespielt hatten.
Anschließend gab es noch ein paar Einzelübungen und dann konnten sie sich auch schon wieder umziehen gehen.
"Das hat Spaß gemacht!", lächelte Mira und ging zufrieden in die Umkleide.
Kuruji tat es dem Rest gleich und verschwand ebenfalls in der Umkleide und zog sich um.
Saya ging mit in die Umkleide und machte sich ein wenig frisch und hatte sich umgezogen. "Haben wir nun noch Unterricht?",fragte sie Mira.
Akira ging auch in die Umkleide und zog sich um.
Akira ging auch in die Umkleide und zog sich um.
"Ähm, ja. Wir haben demnächst eine Schulfest und da müssen noch einige Sachen aufgebaut werden. Unsere Klasse ist an den Aufbauarbeiten beteiligt, deshalb haben wir jetzt noch eine Pause und anschließend geht's halt an's Stände Aufbaun und dekorieren", erklärte sie Saya, während sie sich umzog und die Tasche über die Schulter warf.
Nachdem sich Kuruji umgezogen hatte, nahm er seine Tasche und wartete an der Tür auf Akira, bevor er die Kabine verlies.
Nachdem sich Kuruji umgezogen hatte, nahm er seine Tasche und wartete an der Tür auf Akira, bevor er die Kabine verlies.
"Achso...",meinte Saya ruhig und sah in den Himmel. "Hm... Wie lange das wohl dauern wird....",flüsterte sie. "Vielleicht lad ich den Typen zu den Fest ein... ",meinte sie ruhig. "Ich muss mich später mit deinen bruder beraten...",sagte sie.
Akira ging mit seinen Kumpel raus und wartete vor der Halle. "Willst du auf sie warten?"
Akira ging mit seinen Kumpel raus und wartete vor der Halle. "Willst du auf sie warten?"
"Klar. Saya und ich wollten uns ja nochmal wegen der Sache besprechen", erkläre er und blieb an der Ecke stehen, an der sie sich vorhin getrennt hatten.
"Ja. Gute Idee. Das wird bestimmt lustig", kicherte sie erneut und verlies mit Saya die Umkleide.
Vorne an der Ecke warteten schon Kuruji und Akira auf die beiden.
"Ja. Gute Idee. Das wird bestimmt lustig", kicherte sie erneut und verlies mit Saya die Umkleide.
Vorne an der Ecke warteten schon Kuruji und Akira auf die beiden.
Saya ging zu Kuruji. "Also wegen den Plan... Mira erzählte mir wegen den Fest....",meinte sie ruhig und erklärte ihren Plan, dass sie sich mit den Typen treffen würde und er einen Aufstand machen sollte, weil die beiden doch schon zusammen sind und sie so tat, als ob sie mit den Typen zusammen sind. "Was hälst du davon?",fragte sie ruhig.
Akira stand neben Mira und sah sie an. "Wer bringt da die Videokamera mit?",fragte er grinsend.
Akira stand neben Mira und sah sie an. "Wer bringt da die Videokamera mit?",fragte er grinsend.
Kuruji grinste und meinte: "Klingt gut. Ich freu mich schon richtig darauf! Darf ich ihm bei bedarf auch eine rein haun? Das wollt ich schon immer mal machen. Allein nur, um seine Reaktion zu testen."
Während des Gesprächs setzten sie sich all mählig in bewegung und trotteten in Richtung Aufbau.
"Ich würd sagen, jeder bringt eine mit. Für den Fall, dass eine sie vergisst oder einer nicht anwesend ist", erwiederte Mira auf Akiras Frage.
Während des Gesprächs setzten sie sich all mählig in bewegung und trotteten in Richtung Aufbau.
"Ich würd sagen, jeder bringt eine mit. Für den Fall, dass eine sie vergisst oder einer nicht anwesend ist", erwiederte Mira auf Akiras Frage.
Saya nickte leicht. "Ja das kannst du machen...",meinte sie ruhig. Sie sah dann zu Mira. "Wollen wir dann noch in die Eishalle?",fragte sie ruhig und wollte wissen ob es dabei geblieben ist.
Akira sah Mira an und nickte. "Okay...",meinte er ruhig.
Akira sah Mira an und nickte. "Okay...",meinte er ruhig.
"Klar, jeder Zeit. Wann hast du denn Zeit?", wollte Mira jetzt von Saya wissen.
"Eishalle?", fragte Kuruji und sah fragend zu Akira, ob er denn etwas wüsste.
"Eishalle?", fragte Kuruji und sah fragend zu Akira, ob er denn etwas wüsste.
"Gleich danach?",fragte Saya lächelnd. "Ich will es ja mal lernen...",meinte sie ruhig.
Akira zuckte mit den Schultern. "Ihr wollt in die Eishalle?"
Akira zuckte mit den Schultern. "Ihr wollt in die Eishalle?"
"Ok, abgemacht!", stimmt Mirajane freudig zu.
Dann wendete sie sich Akira zu: "Ja. Saya findet Eiskunstlaufen doch so klasse, doch selbst Eislaufen kann sie leider nicht und da hab ich ihr vorgeschlagen ihr dabei zu helfen es zu lernen. Ach ja! Da fällt mir ein, wir wollten eigentlich noch fragen, ob ihr bock hättet mit zukommen."
"Ah, verstehe", sagte Kuruji nickend. "Von mir aus gern. Hab heut eh nichts mehr vor. Und was ist mit dir Akira?"
Dann wendete sie sich Akira zu: "Ja. Saya findet Eiskunstlaufen doch so klasse, doch selbst Eislaufen kann sie leider nicht und da hab ich ihr vorgeschlagen ihr dabei zu helfen es zu lernen. Ach ja! Da fällt mir ein, wir wollten eigentlich noch fragen, ob ihr bock hättet mit zukommen."
"Ah, verstehe", sagte Kuruji nickend. "Von mir aus gern. Hab heut eh nichts mehr vor. Und was ist mit dir Akira?"
"Ist klar, ich komm auch mit...",meinte Akira ruhig. "Da kann ich ja noch ausmachen, wo wir noch hingehen könnten Mira...",meinte er grinsend.
Saya lächelte. "Schön!",meinte sie und sah sich dann um. "Wollen wir mal helfen? Da sind wir schneller fertig..."
Saya lächelte. "Schön!",meinte sie und sah sich dann um. "Wollen wir mal helfen? Da sind wir schneller fertig..."
"Hm...", war alles was Mira auf Akira's Aussage antwortete und da lag ihr Tasche auch schon in einer Ecke, während sie jemandem Half einen riesigen Tisch von A nach B zu bringen und aus zu richten.
Kuruji stimmte Saya zu und pfefferte ebenfalls seine Tasche in die Ecke, in welcher sich bereits Mirajane's Tasche befand.
Kuruji stimmte Saya zu und pfefferte ebenfalls seine Tasche in die Ecke, in welcher sich bereits Mirajane's Tasche befand.
Saya und Akira legten ihre Taschen auch ab und halfen den anderen. Die Zeit verging und sie waren auch fertig. Saya nahm ihre Tasche und sah zu den anderen. "Wollen wir los?",fragte sie lächelnd.
Akira stand hinter Mira und sah zu Saya. Er nahm dann seine Tasche.
Akira stand hinter Mira und sah zu Saya. Er nahm dann seine Tasche.
"Klar!", sagten Mira und Kuruji fast wie aus einem Mund. Man merkte wirklich, dass sie Geschwister waren.
Beide nahmen ihre Taschen und warfen sie sich über die Schulter.
Sie liefen zur Bushaltestelle und nahmen den nächsten Bus in Richtung Eishalle.
Dort stiegen sie aus und begaben sich zum Eingang.
Beide nahmen ihre Taschen und warfen sie sich über die Schulter.
Sie liefen zur Bushaltestelle und nahmen den nächsten Bus in Richtung Eishalle.
Dort stiegen sie aus und begaben sich zum Eingang.
Saya stand neben den dreien. "Wehe eine lacht wenn ich dann hinfalle...",meinte sie ruhig und gingen sich Schlittschuhe ausleihen.
Akira sah zu Mira und hatte schon seine Schlittschuhe. "Wir können dann ja mal um die Wette fahren Mira...",meinte er grinsend.
Akira sah zu Mira und hatte schon seine Schlittschuhe. "Wir können dann ja mal um die Wette fahren Mira...",meinte er grinsend.
"Wieso sollten wir lachen? Ich meine, jeder von uns musste es ja auch erst einmal lernen", meinte Kuruji, bevor er die Schlittschuhe anzog.
Mira tat es ihm gleich und zog sie ebenfalls an.
Dann sah sie Akira und grinsten: "Wenn du wieder gegen mich verlieren willst, dann gerne!" Und damit stand Mirajane schon auf dem Eis und wartete auf Saya um ihr bei ihren ersten Schritten zur Seite zu stehen.
Mira tat es ihm gleich und zog sie ebenfalls an.
Dann sah sie Akira und grinsten: "Wenn du wieder gegen mich verlieren willst, dann gerne!" Und damit stand Mirajane schon auf dem Eis und wartete auf Saya um ihr bei ihren ersten Schritten zur Seite zu stehen.
Saya zog ihre Schlittschuhe an und lief zur Eisbahn, doch bevor sie auf der Bahn ankam stolperte sie mit den Schuhen und fiel hin. "Ich glaube ich bekomm das nicht hin...",meinte sie ruhig.
Akira grinste leicht. "Werden wir sehen...",meinte er und zog seine Schlittschuhe an und ging auf das Eis und fuhr schon eine runde.
Akira grinste leicht. "Werden wir sehen...",meinte er und zog seine Schlittschuhe an und ging auf das Eis und fuhr schon eine runde.
Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16