Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 1:51 pm

Sie verstand es einfach nicht, weshalb wollte sie es für ihn versuchen das sein zu lassen? Viele hatten es schon versucht, doch diesmal wollte sie es von sich aus ändern.
Aber warum?
Miyono blickte langsam zu ihm nach oben und lächelte, auch wenn man es kaum erkennen konnte.



Als Joker ihre Worte 'unser Kind' hörte, erstaarte er erst einmal kurz. Also deshalb die Verletzungen am Bauch!
"Dann warst du der Arsch, der ihr diese Verletzungen zugefügt hatte!!?", sagte er aufbrausend und seine Hand ballte sich zu einer Faust. Jetzt bereute er es schon fast wieder, ihr den Vorschlag gemacht zu haben, auszugehen.


"Mit der Mutter hätte es aber auch ganz schönes Pech gehabt", meinte er dann fies grinsend und blickte sie schmutzig an.
Dann kam er ihr wieder näher, doch ehe er ihr auch nur zu nahe kommen konnte, schmetterte Joker ihn mit einem Fausthieb zu Boden: "Anscheinend wollte nicht nur meine Faust deine Bekanntschaft machen, sondern auch der Boden!"
Jimmy, welcher mitlerweile wieder stand, sah zu Joker und meinte ernst: "Du hättest auf sie hören und die Finger lieber still halten sollen!"
Da spurtete er auch schon auf ihn zu und wollte ihm ebenfalls eine verpassen, doch Joker parrierte den Schlag und Jimmy hatte eine Faust im Magen.

Die anderen, welche ebenfalls unter der Brücke noch waren, wussten nicht so recht, was genau sie denn jetzt tun sollten und so blieben sie einfach da sitzen und schauten zu.

Jimmy packte seinen Arm und warf Joker über die Schulter. Dieser hingegen hackte sein Bein an Jimmy's Kopf ein und zog diesen mit voller Wucht mit und schleuderte ihn abermals auf den Boden. "Scheinst ja ein richtig enges Verhältnis mit dem Boden zu haben!", meinte joker dann nur cool und blickte auf ihn herrab.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 1:56 pm

Jackie hatte angst das die beiden sich zu tode püglen würden, wäre nicht das erste mal bei Jimmy. Sie stellte sich zwische Joker und Jimmy und sah Joker tief in die Augen. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte sie besorgt und ignorierte den, auf dem Boden liegenden, Jimmy komplett.

Law sah zu ihr runter. "Das ist doch schonmal ein Anfang", sagte er und lächelte zurück. >So oft habe ich noch nir gelächelt<, dachte sich der Kapitän der Heart Piraten.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 2:06 pm

Joker sah zu ihr nach unten und lächelte sie beruhigend an. "Ja, mach dir keine Sorgen. Er hat mir ja überhaupt keine verpasst. Und selbst wenn, sein Schlag vorhin war ja echt läppisch!", er wusste genau, dass Jimmy ihn hören konnte und so lachte Joker noch einmal kurz kräftig.
Jimmy, welcher noch am Boden saß, sprang auf und wollte Jackie jetz eine knall'n. Doch Joker merkte dies schon vorher und so hob er sie einfach mal hoch und verpasste Jimmy einen saftigen Tritt, welcher ihn abermals auf den Boden beförderte. "Der Boden der Tatsachen ist der einzige, auf welchen man zurückkehren sollte, findest du nicht auch?", fragte Joker ihn dann etwas spöttisch und stellte Jackie wieder ab.




Miyono nickte zustimmend und blickte weiter zu ihm auf. Was für schöne Augen er doch hatte... Halt! Weshalb dachte sie DAS denn jetzt!?!
Sie schüttelte kurz ihren Kopf um diesen Gedanken los zu werden, doch da war es auch schon passiert: das Signal-Rot war zurückgekehrt.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 2:13 pm

Jackie sah provozierend zu Jimmy, "du schaffst es noch nicht mal deiner Zielperson eine zu scheuer..jap du bist erbämlich." Und trat ihn gezielt in den Magen "das war nur ein kleiner schmerz für das, das du dich mit Joker geprügelt hast. Du kennst mich ja und du weisst das ich es nicht leiden aknn wenn man meinen Freunden weh macht, also wag es dich nicht noch einaml", zischte sie und ihre Augen funkelten.

"Hey, es ist doch alles gut..es ist schon spät du solltest ins Bett", meinte er und zog sie hoch ins Erdgeschoss.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 2:46 pm

Nun war Jimmy richtig sauer! Er stand auf und ehe man es sich versah hatte er auch schon Jackie am Hals gepackt und ihre Füße berührten nicht einmal mehr den Boden.
Dies alles passierte viel zu schnell, als das Joker hätte noch rechtzeitig eingreifen können. "Wenn du es noch einmal wagst, deine Hand gegen mich zu erheben, wirst du spühren was du davon hast!", zischte Jimmy ihr ins Ohr.
Natürlich wollte Joker nicht die ganze nur dumm daneben stehen und zu schau'n. Also schnappte er sich Jackie und Jimmy beförderte er mit einem gehörigen Tritt auser Reichweite.
"Was fällt dir eigentlich ein, dich ständig ein zu mischen!!?", wollte Jimmy jetzt lautstark von dem Orangenschädel wissen. "Und was fällt dir ein, eine Frau so zu behandeln?!!", kam nun eine Gegenfrage von Joker.
"Das geht dich einen feuchten Scheiß an, wie ich mit ihr umgehe! Außerdem, das nennst du eine Frau!? Sie ist doch lediglich eine Bitch! Mehr nicht! Eine Bitch!!", sagte Jimmy lauthals, sodass es alle hörten. Oder zumindest die, die noch da waren, da sich der Großteil bereits aus dem Staubgemacht hatte.

Diese Worte liesen Jokers Blut richtig Kochen! Ehe er sich versah, hatte er Jimmy auch schon am Krangen gepackt. Dieser jedoch grinste nur hämisch und meinte spöttisch: "Ich hab ja solche Angst...Oh bitte, tu mir nichts!"
Joker hingegen antwortete darauf lediglich mit einer saftigen Kopfnuss!
Das würde eine Beule geben. So viel war sicher.
Jimmy jedoch krazte das eher wenig und kam bedrohlich langsam wieder auf Joker zu. "War das schon alles?", fragte dieser lediglich trocken.




Miyono lies sich von ihm bis ins Wohnzimmer ziehen, doch da blieb sie einfach abruppt stehen. Sie wollte noch nicht schlafen gehen! "I-ich will n-noch nicht ins Be-bett...", sagte sie dann zu ihm, jedoch mit gesenktem Blick.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 2:53 pm

Schneller als Jimmy reagieren konnte hatte jackie ihm eine dermasen Gescheuert das sein Kopf zur Seite flog. "Ich hab dir schon mal gesagt du sollst meine Freunde nicht anfassen du Bastard.", knurrte sie ihn an.


"Wir können einen Film gucken, okay?", fragte er sie.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 3:16 pm

Jimmy kümmerte es nicht. Er lief einfach weiter auf sie zu und blieb unmittelbar vor ihr stehen. "Und hab ich dir nicht schonmal gesagt du solltest nicht lieber auf deine Schwester aufpassen, dass ihr auch ja nichts passiert...!", sagte er ihr direkt ins gesicht.

Joker konnte nicht einfach neben drann stehen bleiben und nichts tun. Also setzte es einen rechten Hacken von ihm direkt auf Jimmy's Kopf.
Der Attackierte stattete dem Boden erneut einen Besuch ab. "Wag es ja nicht, ihr auch nur noch einmal näher zu kommen und wehe du ziehst ihre Schwester da noch mit hinein", drohte er ihm jetzt und stellte sich schützend vor Jackie.
Jimmy stand wieder auf und meinte jedoch: "Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe...!" Dann setzte es einen Hieb, welchen Joker allerdings gekonnt blockte. Dann ein Tritt. Diesem konnte Joker jedoch nicht ausweichen, ohne, dass Jackie nichts zu gestoßen wäre. Als blieb er stehen und nahm den Tritt entgegen.
Anschließend setzte Joker zum Schlag an, doch Jimmy reagierte blitzschnell, wich aus und holte zum Gegenschlag aus. Dieser wurde aber mit einem Tritt parriert und Joker stieß Jackie sanft zurück, sodass ihr nichts geschehen konnte.




Miyono nickte zustimmend und ihre Wangen zierte immernoch ein seichtes Rosé. Sie hielt ihn am Gummi der Badehose leicht fest, aber wirklich nur so, dass er hätte jeder Zeit weggehen können, ohne das das Gummi geschnallt hätte und sie stehen geblieben wäre.
Dann sah sie zu ihm nach oben und direkt in seine Augen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 3:21 pm

Jackie war erstaart danach fuchsteuefelswild. Diesmal erwischte sie Jimmy mit ihrer geballten Faust man hörte es knacken und Jackie wusste das der Kiefer am Arsch war von Jimmy. "Lass meine Schwester ja aus dem Spiel", schrie sie ihn beinah an.

LAw sah zu ihr runter und war erstaunt das sie ihm in die Augen sah. "Du entscheidest welchen Film wir gucken", meinte er lächelnd.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 4:00 pm

Nachdem Jimmy wieder einigermaßen gerade stand und sich an den Kiefer fasste.
"Du Miststück!! Was fällt dir eigentlich ein!?!!", brüllte er sie an und scheuerte ihr so eine, dass sie zu Boden geschleudert wurde. Joker beförderte ihn sogleich mit einem Roundhouskick ebenfalls zu Boden. Der hatte gesessen!
Dann eilte er zu Jackie rüber und kniete sich neben sie. "Alles ok?", fragte er sie besorgt.




Erneut nickte sie. So ohne zu sprechen, funktionierte es bisher ganz gut. Doch so konnte sie ja nicht die ganze Zeit über weitermachen.
Dann deutete sie auf eine Wand und ging rüber. Dort hing der Lageplan.
Anschließend ging sie in den ersten Stock und die zweite Tür links.
"D-d-der Kinosaal...", sagte sie und ging zu einem Regal. Dort zog sie einen Film herraus: 'Das wandelnde Schloss!'
"I-ist der o-ok?", fragte sie ihn dann anschließend etwas unentschlossen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 4:04 pm

"Ja, ich bin's schon gewöhnt von ihm", antwortete sie und sah dann zu Joker und hofte inständig das er das überhört hatte. Sie stand auf und ging nochmal zu Jimmy. "Wag es noch einmal meine Schwester zu erwähnen und ich werde dich kastrieren", miente sie und das war ihr voller ernst.


Law nickte und folgte ihr.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 4:34 pm

Als sie zu ihm sagte, dass sie dies von ihm gewöhnt sei, knurrte er einmal kräftig zu Jimmy: "Was!?"
Jimmy jedoch grinste nur, so gut wie es eben mit dem demolierten Gesicht ging, und stand wieder auf. Er war schon ziemlich ramponiert. Ein Wunder, dass er sich noch auf den Beinen halten konnte.
Joker kam gerade Wegs zu ihm rüber donnerte ihm seine Faust, mit allem was er hatte, direkt ins Gesicht, sodass dieser mit einer Gebrochenen Nase und einem gebrochenem Wangenknochen zu Boden ging und Joker sich wieder zu Jackie drehte. "Komm, lass uns von hier verschwinden! Der hat genug!", meinte er, legte seinen Arm, demonstrativ um ihre Schulter und zog sie mit sich von dem Ort des geschehens weg.




Miyono legte den Film ein und machte es sich auf einer Couch bequem. Dann deutete sie etwas rot im Gesicht auf den Platz neben sich um ihm zu zeigen, dass er sich setzen sollte. Das hätte sie vorher nie getan. Zumindest nicht zu einem Kerl.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 4:44 pm

Jackie sah besorgt zu Joker. "Geht's?", fragte sie mit zittriger Stimme. Jetz, da Jimmy weg war konnte sie ihr Angst zeigen auch wenn es ihr nicht passte das Joker abei war. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr. Sie sackte acuf die Knie und zitterte stärker.

Law setzte sich neben sie und sah erst auf den Bildschirm und dann zu Miyono.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 5:31 pm

"Das sollte ich dich lieber fragen...", meinte er dann zu ihr. Nach einer Weile kamen sie an einen kleinen Park. Er blieb stehen und nahm sie fest in den Arm, allerdings nicht zu fest, immerhin wollte er sie ja nicht erdrücken. Dabei strich er ihr sanft über 's Haar und flüsterte beruhigend in ihr Ohr: "Es ist alles ok.... Alles wird gut..."




Immerwieder sah sie vom Bildschrim weg und zu ihm. Immer und immer wieder. Bis er sie schließlich ebenfalls ansah. Plötzlich stieg ihr wieder die Röte in die Wangen, doch ihren Blick konnte sie nun nicht mehr von ihm abwenden.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 5:35 pm

Egal was Joker sagte, Jackie beruihgte sich nicht. >Das war das erste mal das er sie mit reingezogen hatte...warum?<, dachte sie und bemerkte die Tränen nicht die ihr über die Wangen lifen. Sie krallte sich förmlich an Joker. "Ich muss nochmal zurück..aleine..", entschied sie und rantte los.

Law wandte acuh seinen Blick nicht ab. Ein lächeln formten seine Lippen. >Mal sehen wie lange sie standhält<, dachte er und kam ihr etwas näher.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 5:39 pm

Joker wartete einige Augenblicke, bis er ihr folgte. Er konnte sie nicht einfach dort wieder alleine hin gehen lassen. Er würde sich natürlich verstecken, keine Frage, aber er würde ihr trotzdem folgen um zu verhindern, dass so etwas wie vorhin noch einmal passierte.




Miyono merkte anfangs überhaupt nicht, dass er ihr näher kam, doch als sie es dann schließlich bemerkte, wurde das Rot in ihren Wangen deutlicher und die Starre trat wie schon so oft. Zwar hätte sie ihren Blick noch von ihm abwenden können, jedoch war sie bereits in seinen Augen versunken...
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 5:42 pm

Jackie sah sich um und entdeckte Jimmy schlieslich. "Warum hast du sie mit reingezogen?", fragte si eihn bemüht ruhig.

Law kam ihr immer näher. "Nur noch 2 cm trennen unsere Nasenspitzen und du lebst noch. Das ist doch ein Vortschritt", freute er sich und grinste sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 12, 2012 5:52 pm

Miyono bekam überhaupt nicht mit das er etwas gesagt hatte und blickte ihm einfach immer weiter in die Augen. Sie konnte einfach nicht anders. Sie hatten irgendetwas...verboten magisches, wenn man es so nennen konnte. Die Röte in ihrem Gesicht verwandelte sich zu einem zarten Rosa.



"Wen...?", fragte der rampunierte Jimmy und sah sie mit einer leichten Verwunderung über ihr Erscheinen an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 12, 2012 5:56 pm

Law lies von ihr ab und sah weiterhin den Film an. (böses Lawchen xDD)


"Meine Schwester", zischte sie und kam Jimmy gefährlich nah. "Warum hast du sie mit reingezogen? Immerhin warst du das Arschlcoh das mich dermaßen verprügelt hat, dass das Kind starb", sagte sie zittrig aber mit einer festigkeit zugleich zu ihm.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 13, 2012 4:41 am

Als sich Law von ihr abwendete, riss er sie damit aus ihrer Trance und sie schüttelte den Kopf. Sie blickte noch einmal zu ihm und dann wendete sie sich ebenfalls wieder dem Film zu. Sie waren gerade an der Stelle, als das Schloss an dem See hielt und Sophie mit Rübe und Markl die Wäsche auf hing.
Dennoch konnte es sich Miyono nicht verkneifen immer mal wieder zu ihm hinüber zu sehen.




"Aber, aber. Weshalb denn gleich so stinkig. Ein Kind wäre doch eh viel zu viel Arbeit für dich gewesen, dennoch wolltest du es ja nicht abtreiben, also musste ich Hand an legen. Ist das den so schwer zu verstehen?", meinte er, während er sich aufrecht hinstellte und sich mit einem Tuch über das Gesicht wischte, um die letzten Blutflecken weg zu wischen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 13, 2012 4:53 am

Bei Jackie brannten alle Sicherungen durch. Und schneller als man regieren konnte, lag Jimmy auf dem Boden und Jackie hatte eine bluttropfende Faust. "DU wolltest kein Kind. Du weisst das ich immer meine Familie haben wollte. Aber du hast gesagt ich soll abtreiben und cih habe mich dagegen gewährt. Ich hätte mich gut um das Kind kümmern können", schrie sie ihn an.

Law bemerkte die Blicke Miyonos und grinste.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 13, 2012 7:57 am

Je öfter sie zu ihm rüber sah, desto mehr fiel ihr auf, dass er grinste. Aber wieso grinste er? Die Stelle im Film war jedenfalls nicht der Grund, immerhin wurde Hauro gerade von den ganzen anderen Magiern in die Mangel genommen.
Schließlich blieb ihr Blick wieder an seinen Augen hängen. Zumindest bis eine Explosion im Film aus ihrer erneuten Trance riss.



Er spuckte kurz neben sich, ehe er wieder aufstand. "Wenn du meinst. Und am zum Schluss wärst du so geendet wie deine Alte! Verbittert, unzufrieden mit allem. Angelst dir irgend'nen Typen mit 'n bissel Kohle und dann hat sich dieSache. Wetten das es darauf hinaus gelaufen wäre?", nun begann er wieder mit seinen ausholenden Reden und das ursprüngliche Thema war weg vom Fenster. Wieso auch immer das jedesmal so lief.


Joker, welcher sich immernoch versteckt hielt, lauschte der Unterhaltung gespannt und wartete förmlich darauf, dass dieser Mistkerl ihr zu nahe käme.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 13, 2012 10:38 pm

Jackie legte den Kopf nachdenklich zur Seite bei seinen Worten.Dann schnaubte sie verächtilich und meinte dann: "Und du wie dein Vater, wärst abgehaun wie der letzte feigling. Die angst habe ich schon in deinen Augen gesehen als ich dir gesagt habe das wir Eltern werden." Damit traf sie einen sehr empfindlichen Punkt bei Jimmy, da sie wusste wie sehr er seinen Vater verabscheute, dfür dass er ihn und seine Mutter alleine gelassen hatte.

Law's grinsen wurde breiter >Ich schein es ihr echt anfgetan zu haben..gut..welcher Frau habe ich das nicht?<, fragte er sich und sein Ego stieg unbemerkt einen Level höher..falls es das noch konnte.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 1:57 am

Auf die erste Explosion folgte noch eine weitere, auf welche sie nicht gefasst war und sich deshalb sichtlich mit einem Zusammenzucken erschrack.



Ihre Worten lösten eine unendliche Wutin ihm aus. Sein Vater war wirklich der schrecklichste Mensch, den man sich nur vorstellen konnte und Jimmy mit ihm zu vergleichen... Das konnte er ihr nicht durch gehen lassen und so packte er sie an ihrem Kragen, hob sie hoch, sodass sie nicht einmal mehr mit den Zehenspitzen den Boden berühren konnte und sah sie mit einem wütenden Blick an.
Er zögerte nicht lange und holte bereits aus für einen Schlag...


Joker, welcher die Handlung verfolgt hatte, konnte sich jetzt nicht mehr im Hintergrund halten.


Wie aus dem nichts stand Joker plötzlich neben den beiden. Sein Kopf war gesenkt, so dass man seine Augen nicht richtig sehen konnte, die Beine etwas gespreizt und der Arm war ausgestreckt und fing Jimmy's Faustschlag einfach so ab.

Jimmy wunderte sich zu erst, warum sein Schlag nicht bei ihm an kam. Dann sah jedoch den Orangehaarigen und seine Laune wurde noch schlechter.
Er versuchte Joker mit einem Kick zu erwischen, doch dieser ging ins Leere.
//Wo ist der Kerl hin? Wenn ich den erwische...!!//
"Glaubst du etwa allen ernstes, dass du mich mit sowas erwischst?", drang plötzlich seine Stimme an Jimmys Ohr. Ein eiskalter Schauer lief Jimmy über den Rücken, als er merkte, dass Joker direkt hinter ihm stand.
Er lies Jackie promt fallen und versuchte noch einmal Joker mit einem Tritt zu erwischen. Er zielte genau auf Jokers Kopf. Doch dieser rührte sich nicht vom Fleck und fing seinen Tritt mit der Hand ab.

Joker drehte ihm blitzschnell sein Bein um und schon lag Jimmy wieder am Boden und hielt sich sein schmerzendes Bein.

"Ich habe dir vorhin gesagt, dass du ihr nicht zu nahe kommen sollst, sonst bekommst du es mit mir zu tun! Und das gilt nicht nur, wenn ich neben dran stehen. Du solltest dich besser daran halten, sonst erlebst du den morgigen Tag nicht mehr...!!!", meinte Joker kalt zu ihm und sah auf ihn herrab.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 2:03 am

Jackie staarte Joker an. >Wie ist er hierher gekommen?<, fragte sie sich in Gedanken. Dann rapelte sie sich auf und ging zu den beiden. Sie hustete und spürte das ihr Halz schmerzte. Naja..Jimmy hat sie nicht gerade freundlich gepackt. "Also Jimmy? Warum hast du meine Schwester mit hineingezogen?" ,fragte sie kalt.

Law zuckte zusammen, da sie zusammengezuckt war. "Alles okay?", fragte er sie Besorgt und kam ihr unbewusst näher.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 2:28 am

Miyono machte die Augen wieder auf und sah etwas zu ihm nach oben. Dann nickte sie und ihre Wangen wurden wieder etwas rötlicher. "Äh..ja, a-alles ok...", meinte sie dann und versuchte, diesmal nicht in seine Augen zu sehen, ansonsten würde sie wahrscheinlich abermals darin versinken.




"Tzz...", machte der Angesprochene bloß und blickte weg. Dabei saß er immernoch auf dem Boden.
Joker hatte die Faxen langsam dicke und stieg nun auf den härteren Weg um.
Er presste ihn mit dem Fuß an Jimmys Hals zurück auf den Boden und funkelte ihn kalt an. "Jetzt rede, du unterpriviligert Kanalratte von einem Insekt!!", meinte er dann noch aufbrausend und ebenso kalt.

"I-ist ja gut! Ich empfand es halt einfach als gutes Druckmittel. Mehr nicht! Und jetzt nimm deinen Fuß da weg!", röchelte er so gut es ging.

Bevor Joker seinen Fuß da weg nahm, übte er noch einmal gewaltigen Druck darauf aus. Schlussendlich stand sein Fuß wieder neben dem anderen auf dem Boden und Jimmy schnappte erst einmal nach Luft.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 7 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten