Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 11:45 am

Als ihre Schwester einfach so abdampfte, schaute sie ihr bloß wehleidig hinterher.
Also musste sie jetzt die gesammte Zeit über mit Law zusammen verbringen. Ob das gut ging?
Miyono packte schnell ihre Sachen und stellte ihre leere Schale in die Spühlmaschiene. "Ja, sie machen gerade Tanzen im Sportunterricht", erklärte sie kurz und bündig. Denn nun wurde sie allein schon wenn sie nur mit ihm sprach rot im Gesicht und so drehte sie den Kopf von ihm weg und lief, nach einem flüchtigen Blick auf den Plan, zur Haustür. "Komm, wir müssen auch los!", rief sie dann noch und schnappte sich ihre Schlüssel.




"Irgendwie tat mir deine Schwester leid, wie sie dir so wehleidig nach gesehen hat", meinte er dann fast schon lachend.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 11:47 am

Auch Jackie lachte..dann erstarb es urplötzlich..naja..der Grund stand ungrfähr 50 meter von ihr entfernt. "Versprich mir das du nciht ausrastest egal was ommt okay?", fragte sie Joker'


"Jop", sate Law und folgte ihr.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 12:19 pm

Bald schon waren sie an der Bushaltestelle und der Bus kam. Sie stiegen ein und Miyono suchte sich einen Freien Platz in der hintersten Reihe.
Doch als sie den Bus betrat, überkam sie wie immer dieses seltsame Gefühl, dass sie immer bekam, sobald sie den Bus zur Schule bstieg. Dieses Gefühl verschwand meistens erst wieder, wenn sie wieder zu Hause war. Und auch sonst hatte sie dieses Gefühl, wenn sie zum Beispiel in der Stadt war, oder selbst wenn sie nur einkaufen war. Ständig fühlte sie sich irgendwie.....beobachtet!





Joker blickte nach vorne und sah einen grün-blauen Jimmy. Irgendwie erinnerte er ihn an eine Art Alien. Fehlte nur noch etwas Schleim und eine Glatze, dann wäre er glatt als soche durchgekommen.

"Also hast du doch vor mit zu tanzen? Dabei können Mädchen doch überhaupt nicht tanzen. Aber wenn du dich lächerlich machen willst, dann bitte, nur zu, ich hinder dich nicht daran", meinte er grinsend.

Joker tat sein bestes ihn zu ignorieren. Er legte seinen Arm um ihre Schultern und ging ganz einfach an ihm vorbei. Dies machte Jimmy natürlich etwas wütend, doch im Augenblick, wusste er einfach nicht, was er darauf erwiedern konnte.





//Wie sie die Kerle immer alle anstarren! Wiederlich! Und dann tut sie auch noch immer so unschuldig.... Irgendwann wird ihr ihr dämliches 'Sonnenscheinchen-Dauerlächeln' noch im Hals stecken bleiben!//
Virginia saß auf einem der mitleren Plätze im Bus. Sie war groß, schlank, blauäugig und....blond! (Hätte fast blöd geschrieben! xD )
Mit ihrem Doppel-D dachte sie wohl alle Kerle in ihren Bann ziehen zu können.
Ihre Gedanken hingen noch an dem Hass, welchen sie Miyono gegenüber verspührte, als Law plötzlich den Bus betrat. Ihre Augen wurden groß. //Man ist der Kerl heiß! Der muss neu sein. Ob er hier in der Gegend wohnt?//
Kaum, dass sie zu ende gedacht hatte, stand sie auch schon auf und stolzierte zu ihm nach vorne.
Sie strich ihm mit einem Finger über die Brust und sah dann zu ihm hoch. "Na Süßer? Bist wohl neu hier, nicht?", fragte sie ihn mit einem verführerischen Unterton in der Stimme.




Miyono, welche das Schauspiel mit bekam, was sich da vorne im Bus bot, wurde wieder rot im Gesicht, jedoch aus einem anderen Grund. //Was fällt dieser 'Ich-kann-jeden-Kerl-dieser-Welt-haben-wenn-die-Oberweite-stimmt'-Tusse eigentlich ein? Schmeißt sich einfach an einen ihr wildfremden Kerl ran, den sie zuvor nicht einmal gesehen hat!// Sie war sichtlich wütend/sauer.
Doch das schlimmste war, dass so wie sie Law's Charakter kannte, er auch noch auf sie eingehen würde. Miyono wusste zwar nicht warum, aber sie wollte unter keinen Umständen zulassen, dass sie sich Law unter den Nagel riss!
Nur dummer Weise...schaffte sie es einfach nicht auf zu stehen.
Ihre Beine waren eingeschlafen!
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 12:27 pm

Jackie grinste. "So weit ich mich eriner bin ich die beste hip hop tänzerin bis jetz und nicht du", sagte sie noch bevor sie reinging.


Law sah sie an. "Ja, und? Kannn dir doch egal sien", mit diesen Worten ging er zu Miyono. "wer is'n die Spinnerin?", fragte er sie.


"LEUTE! HEUTE WERDEN NOTEN GEMACHT ALSO DER ODER DIE ERSTE FÄNGT AN. Danach kann er gehen", fügte die schreiende Lehrein hinzu. "JACKIE!" Jackie stand auf, legte die CD ein und fing an zu tanzen, dabei vergas sie alles um sich herum. (hier die tanzszene: https://www.youtube.com/watch?v=NK0sbiJXHI4 )
"Sehr gut, freute sich die Lehrerin und trug eine 1,3 ein. "Du kannst gehen", meinte sie. " nahm Jokers Hand und stieg noh in den Bus. Ihr Blick blieb bei Virginnia hängen. >Bitte ncht< wa ihr Gedanke und sie machte sich auf den Weg zu Miyono und Law.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 12:52 pm

Als Law sie scheinbar nicht einmal mit dem Hinter ansah, atmete sie erleichtert auf. Aber warum freute es sie so, dass er sie hat ablitzen lassen?
Na egal, auf jedenfall ging es ihr jetzt besser.
"Das ist Virginnia! Sie denkt das sie sich jeden Angeln kann, den sie nur haben will. Anscheinend hat das auch bisher immer geklappt, ihrem Selbstvertrauen zu urteilen...", meinte sie dann noch. Egal wie sehr sie Virginnia auch hasste, für ihr Selbstvertrauen den Männern gegenüber bewunderte sie sie dennoch. Darauf hin wurde ihr Blick etwas trauriger, als Miyono ihr Problem mit Kerlen wieder klar wurde...
Wieso hatte sie diesem Kerl nur vertraut...

Schweigen brach zwischen den beiden aus....

Dann patschte sie sich mit beiden Händen ins Gesicht und legte ein Lächeln auf. Es sah aus wie eines ihrer ganz normalen Lächeln, doch darunter verbarg sich die endlose Trauer, Verachtung, Zorn, Wut, Hilflosigkeit und Angst... Angst vor der Vergangenheit...
Niemand wusste davon. Nicht einmal ihre Schwester. Denn dies Geschah vor ihrer Zeit... (Also vor der Hochzeit, zu welchem Zeitpunkt Miyono kurz vor ihrem 17 stand)





"Das sah gut aus!", meinte Joker auf dem Weg zur Bushaltestelle. Als sie dort ankamen, kam auch sogleich der Bus und sie stiegen ein.





Virginnia war zu erst etwas verblüfft über seine Reaktion, doch als sie dann sah, zu wem er sich gesellte und dann auch noch mit wem er sprach, wurde ihr Gesicht wieder finster.
Doch lange hatte sie nicht Zeit, um sich erneut über Miyono aufregen zu können, denn da ging die Tür erneut auf und Jacki und Joker betraten den Bus.
Jacki war ihr eigentlich wirklich egal, doch der Kerl, den sie im Schlepptau hatte, war doch wirklich schnuckelig.
Und schwupp stand sie auch schon vor ihm und sah zu ihm hoch. "Hey, na? Du musst neu hier sein, habe ich recht?", fragte sie ihn mit einem verführerischen Unterton in der Stimme.

Joker sah einmal zu ihr runter. "Ja, bin ich. Und jetzt lass mich durch zu meinem Platz", entgegnete er ihr lediglich freundlich und ging einfach ohne jeden weiters an ihr vobei und setzte sich neben Jacki.


Jetzt platze Virginnia wirklich der Kragen. Zu erst der heiße Typ mit der Mütze und jetzt auch noch das Schnuckelchen mit den orangenen Haaren? Was war denn heute bloß mit den Kerlen los?!!
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 12:57 pm

Jackie musste grinsen, da Joker Virginnia abblitzen lasste. Dann ging sie zu den anderen sie setzte sich ans Fenster und sah hinaus. Sie bemerkte das das lächeln ihrer Schwester nicht ganz so perfekt war wie immer aber sie wusste auch das se aus ihr nix quteschen konnte. Frustiert biss sie sich auf die Unterlippe. >DU bist so eine sheiss schwester<, dachte sie sich und erinnerte sich daran, das das immer ihre große Schwester zu ihr Gesagt hatte. Und auch ihre Mutter.


Law sah verwundert zu Miyono, dann zu Jackie und dann fragend zu Joker. >Frauen<, war sein einziger Gedanke im Moment.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 1:10 pm

Joker wusste nicht, worauf Law mit diesem Blick hinaus wollte und zuckte mit den Schultern. Für ihn sah Miyono wie immer aus.


Miyono blickte aus einem der Fenster. Plötzlich sprang sie auf und klebte förmlich an der Fensterscheibe. "Schaut mal! Das Hündchen dort! Ist das nicht schnuckelig?", rief sie schon fast durch den Bus, dabei klang sie freudig vergnügt wie eh und jeh und all ihre Sorgen schienen wie weggeblasen.


Und ihr Verhalten war auch das selbe.




//Man die Kerle förmlich hören, wie sie alle 'Awwwwww' seufze. Eckelhaft!// Dachte Virginnia, als Miyono an der Scheibe klebte und den Hund vergötterte.
//Wie ich diese beiden hasse! Sie halten sich wohl beide für was besonders. Die eine miemt die belanglose Einzelkämpferin und die andere das beschützens werte kleine Mädchen von neben an! Abscheulich! Die fühlen sich doch nur so genial, weil ihr Vater der Bürgermeister ist. Das ist alles! Wenn mein Vater der Bürgermeister wäre... Ha, dann hätten die nichts mehr zu lachen!//
Virginnia setzte sich wieder verärgert auf ihren Platz und machte einigen anderen Kerlen im Bus schöne Augen um ihr Selbstvertrauen wieder aufzustocken, nachdem sie gerade zweimal in Folge einfach abgewiesen wurde.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 1:17 pm

Jackie freute da ssich das ihre Schwester wieder ganz norml war. "Na komm. Wir müssen raus. Ich hab jetz Musik und du?", fragte sie an Miyono gerichtet.

Law verstand einfach nichts mehr. >naja egal<, dachte er sih und folgteden andern ins Gebäude. Da kam auch schon ihr Musiklehrer auf sie zu. "Jackie..der unbekannte kann mir tragen helfen!", damit schnappte er sich Joker und jackie stand alleine da."Naja..bis dann", mit diesen Worten ging sie in den Musiksall und bemerkte das sie die erste war. Dann griff sie nach der E-Gitarre und fing an zu spielen. Wenn sie 2 dinge konnte und sie befreiten, dann waren es hauptsächlich tanzen und Musik. Früher, als sie it Jimmy zusamen war, war sie Sängerin der Schulband gewesen aber das war jetz vorbei.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 1:43 pm

"Das weißt du doch: Kunst! Was denn sonst. Ich bin immerhin in deiner Paralelklasse", meinte sie zu ihrer Schwester und schnappte sich ihre Tasche und stieg aus. Doch da viel ihr ein: Virginnia hatte jetzt auch Kunst! Na das konnte heiter werden....




Joker, sichtlich überrumpelt von der Ansage des Lehrers, tat was ihm aufgetragen wurde und half beim Tragen des Unterrichtsmaterials.




Jimmy, welcher ebenfalls bereits in der Schule war, hatte jetzt auch Musik und betrat den Musiksaal, in welchem bereits einige andere Leut und Jacki waren.
Er grinste sie an und begab sich dann erst einmal wortlos auf seinen Platz




Als Miyono den Kunstraum betrat, sah sie Virginnia auch schon. Blauäugig, blond und blöd! B³, wie sie Miyonos Meinung nach am besten beschrieben war.
Sie nahm Laws Handgelenk und zog ihn in eine Ecke, weeeeiit weg von ihr.




//Aha, er ist also auch in meiner Klasse. Was für ein Zufall! Ich glaube mir wurde soeben meine zweite Chance geliefert. Nur warum dackelt ein so cooler Kerl diesem Sonnenblümchen hinter her?! Er sah mir ja nicht wie der Sonnenblümchen-Typ aus. Mehr so der, der auf Bikes und sowas steht... Na ja, trotzdem werde ich ihn mir holen und ihm damit die Sonnenblümchen aus seinem Kopf vertreiben!//
Virginnia suchte sich einen Platz in der Nähe von Law und Miyono. Da kam auch schon der Lehrer in die Klasse.

Herr Dietrich, oder eher Mister D oder Big D, wie ihn eigentlich fast jeder nannte, ging gerade die Anwesenheit der Klasse durch, als ihm Laws unbekanntes Gesicht auffiel. "Und wer bist du? Unbekanntes Gesicht mit dem Hasen auf dem Kopf?", fragte er jetzt Law.

Miyono stand plötzlich auf und meinte zu ihm: "Das ist Law. Er ist der Sohn eines Bekannten meines Vaters. Seine Eltern sind vor kurzem verstorben und er wusste nicht wohin. Also hat mein Vater ihn aufgenommen und schickt ihn hier jetzt zur Schule, damit er den Stoff nicht versäumt."
//Und das alles aus dem Stehgreif. Ich könnte mir selbst die Schulter klopfen.//


Big D nickte und fuhr fort: "Na dann. Stell dich einfach mal kurz der Klasse vor, ansonsten herscht hier gleich ein Wildes durcheinander und das würde bloß die kreativen Wellen stören."


Miyono setzte sich wieder und atmete erleichtert auf. Zum Glück hatte er die Geschichte gefressen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 1:50 pm

Jackie hörte auf zu spielen und setzte sich auf ihren Platz..und der war neben Jimmy. Zitternd setzte sie sich neben ihn und hoffte das alles Glatt lief und er weder sie noch Joke provozierte.


Law war erstaunt. "Gut gemacht", flüsterte er ihr ind Ohr.


Da allerdings der Klassenlehrer noch nicht kam, ging die Klasse nachdrausen, sodass nur noch Jimmy und sie da waren.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 2:01 pm

Als Law ihr so nahe kam und ihr dabei ins Ohr flüsterte, wurde sie wieder knall rot und wandte den Kopf von ihm ab, mit Blick zum Boden.


//Wie sie jetzt wieder so auf unschuldig macht... Pah!// Regte sich Virginnia wieder über sie in Gedanken auf.


"Was ist denn jetzt Mister Law? Stellen sie sich schon vor, bevor das Getuschel noch lauter wird", meinte Mister D jetzt etwas lauter, damit Law ihn bei dem Gemurmel auch verstehen konnte.




Nachdem alle draußen waren, stand Jimmy auf und trat auf Jacki zu. "Na? Wo hast du denn deinen Beschützer gelassen? Bist wohl nicht ganz so tough wenn er nicht dabei ist, oder warum zitterst du so?", fragte er sie mit einem unheilverheißendem Grinsen.
Er beugte sich über sie und setzte sie mit einem mal auf den Tisch, nur um sie dann auf den Tisch drücken zu können.




Joker, welcher von alle dem nichts mitbekam, durfte fleißig weiter Bücher schleppen...
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 2:07 pm

"Lass mich sofort los!", fauchte sie ihn an. Und stemmte sich gegen ihn, obwohl sie aus erfahrung wusste das das nichts bringt.


"Ich bin Law, bin 19 Jahre Alt und ja..das war auch schon alles,", sagte e.


"Und wer sind sie?", fragte der musiklehrer Joker.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 2:52 pm

"Eine billige Arbeitskraft, die sie sich gerade angelacht haben. Auch bekannt als Schüler", meinte Joker lediglich und verrichtete weiterhin seine Aufgabe.




"Aha...sehr....kurz", meinte der Lehrer lediglich. "Kannst dich setzten. Und jetzt das Übliche. Hinter mir an der Tafel steht das Thema. Und am Ende der Stunde kühren wir wieder einen Gewinner oder eine Gewinnerin. Alles so wie immer", meinte er dann und trug ins Klassenbuch ein.


Miyono las das Thema an der Tafel: 'Stille Wasser sind bekanntlich tief'
Sofort schoss ihr auch schon eine Idee in den Kopf. Sie lief freudig rüber zu einem Schrank, kramte ein Stativ, eine große Leinwand und einen Haufen Farben und Pinseln und brachte das alles zurück zu ihrem Platz.
Ihre Farben bestanden, wie sollte es anderst sein, aus vielen Blau- und Grüntönen, dann noch eine Schwarz und etwas Deckweiß.
Sie zeichnete zuerst mit Bleistift auf der Leinwand vor. Diese eine größe eines Plakates hatte. Also wirklich gigantisch.


Der Lehrer lief wie sonst auch im Klassenzimmer umher und sah sich hier und da mal ein paar Sachen vorab an. Als er bei Miyono ankam meinte er: "Ah, ein Großprojekt. Lange her, seitdem du das letzte Mal ein so großes gemacht hast. Scheint so, als wolltest du heute unbedingt siegen."


Miyono nickte nur, da sie nicht wusste von was ihr Lehrer redete, da sie ihm nicht zu hörte. Stadtdessen kritzelte sie weiter auf die Leinwand, welche hochkant auf dem Stativ stand und sie so nicht bis nach ganz oben kam.
Also ging sie erneut zum Schrank und holte eine kleine Leiter herraus. Manchmal hasste sie ihre Körperröße zu tiefst. Sie brachte die Leiter zu ihrem Arbeitsplatz und stellt sie hin.



Virginnia sah zu Miyono hinüber. //Die betreibt doch heute nur diesen Aufwand, weil sie Law damit beeindrucken will. Wie vorhersehbar sie doch ist. Aber wetten das ich das mindestens doppelt so gut kann wie du!//
Sie machte es Miyono nach und krallte sich ebenfalls eine der großen Leinwände und begann zu skizzieren.

Als der Lehrer vorbei kam meinte er belustigt: "Was ist denn heute mit euch allen los, so motivier von dem neuen Schüler oder woran liegt es?"
Dann ging er weiter zu seinem Pult.





"Du weißt doch selbst, dass das nichts nüzt...", meinte Jimmy und er küsste ihren Hals, während seine Hände die ihren auf den Tisch drückten.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 7:59 pm

"HÖR AUF DU ARSCH!", brüllte Jackie und sah in vernihtend an.

Law musste grinsen. Dann nahm er sich ebenfalls zeichensachen und fing an drauf los zu zeichenen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 8:12 pm

Miyono registrierte um sich herum wirklich überhaupt nichts mehr. Es hätte eine Bombe explodieren können und es wäre ihr egal gewesen. Denn jetzt war sie in ihrem Element!
Bald ware die Bleistiftskizze fast komplett fertig, doch da tat sich ein problem auf: Der obere Rand der Leinwand.
Sie konnte ihn einfach nicht erreichen. Selbst als sie sich auf die höchste Stufe stellte kam sie einfach nicht nach ganz oben.
Und so reckte und streckte sie sich einfach immer weiter, da sie wusste, dass sie bereits die größte der Trittleitern herrausgeholt hatte.


Virginnia sah, was Miyono für Schwirigkeiten hatte und musste Grinsen. Wenn jetzt nichts geschah, dass dem Sonnenscheinchen half bis nach oben zu kommen, würde sie das Bild nicht fertig bekommen und könnte damit auch nicht gewinnen!
Und so machte sie an ihrem Bild sigessicher grinsend weiter.




Jimmy ignorierte ihr Gebrülle ganz einfach und entfernte eine Hand von den ihren, dennoch hatte seine andere Hand ihre fest im Griff.
Dann begann er seine Hand langsam unter ihr Oberteil zu schieben.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:16 pm

Jackie zitterte. "Bitte..Jimmy..lasss mich", sagte sie leise und verkniff sich de Tränen.


Law sah das undstellte sih hi nter sie. "Erschrek nicht", sate er noch und schon hob er sie hoch. "So, jetz kannst du zeichnen", meine Law, der schon mit seiner Skizze fertig war.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 9:37 pm

Miyono wurde rot im Gesicht, als er sie einfach mal so ohne weiteres hoch hob.
"D-danke...", kam es etwas leise von ihr und widmete sich dann wieder dem lezten Teil ihrer Vorskizze.


Virginnia, welche das Schauspiel natürlich beobachtet hatte, zerbrach gerade ihren dünnen Pinsel in zwei. Anscheinend hatte sie ihre Faust zu sehr geballt gehabt.





Joker durfte nun endlich gehen, da er seine Arbeit erledigt hatte und trottete jetz zurück zum Musiksaal.
Doch wenn er gewusst hätte, was da gerade vor sich ging, währe er siche nicht so gelassen gewesen...


Jimmys Kopf wanderte runter zu ihrem Bauch und küsste diesen, bevor er mit der Zunge darüber strich. Dann grinste er sie wieder an und seine Hand wanderte weiter nach oben.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 9:41 pm

Jackie versuchte ihn weg zu treten, allersings streifte sie ihn nur an der Hüfte. Sie zappelte rum und mit jeder Sekunde die verging, wuchs ihre anst. "Jimmy..lass mich..bitte" flehte sie und eine einsame Träne rollte ihr die Wange runter.


"Kein Problem", meinte Law freundlich und setzte sie wieder ab. "Wenn du unten fertig bist mit malen, sag mir einfach besheid okay", meinte er und wandte sich nun seinem Gemälde wieder zu.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 10:23 pm

Sogleich zückte sie auch schon ihren Pinsel und -plopp, plopp, plopp- schon waren die Farben offen und Miyono verteilte sie gleichmäßig in Schälchen.
Und da war auch schon der erste Pinselstrich getan. So ging das eine ganze Weile, bis sie erneut die Hilfe der Trittleiter in Anspruch nahm.


Virginnia versuchte immer wieder rüber auf Miyonos Bild zu schielen, doch Law stand ihr im Weg. Gerade so, wie als ob er das mit Absicht machte.




Joker erreichte nun den Musiksaal und trat einfach ein, doch für was er da sah, sollte jemand bluten müssen. Und er wusste schon genau, wer dieser Jemand war!!!
Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich schlagartig und dann stand er auch schon plötzlich direkt hinter Jimmy, welcher Joker nicht einmal zu bemerken schien. Joker packte Jimmy an den Haaren und hob ihn so hoch, dass sich seine Füße nicht mehr in Kontakt mit dem Boden befanden.

Jimmy erschrack sichtlich und packte Jokers Hand, welche seinen Schopf fest hielt. "HEY DU ARSCH! Lass mich runter!", brüllte er ihn an.

Joker jedoch dachte nicht einmal daran ihn einfach so runter zu lassen. Aber er würde seinem Wunsch nach kommen.
Also schleuderte er Jimmy gerade wegs in die Blechblasinstrumente.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 10:30 pm

Jackie sah geschockt zu den beiden. Sie woollte sih aufsetzen, aber sie war wie geklähmt vor Schock. Tränen rannen ihr die Wangen runter.


Law hob sie hoch nach dem sie unsten fertig war. Danach setze er sie ab und malte sein noch.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 11:03 pm

Es war fertig. Ihr Meisterwerk! (Das Bild: https://i.servimg.com/u/f48/16/38/53/80/19312411.jpg )
Noch eine ganze Weile stand sie einfach nur vor ihrem Kunstwerk und begutachtete es zufrieden und stolz.


Virginnia merkte, dass Miyon breits mit ihrem Gemälde fertig war. Das konnte ja nur schlecht sein, wenn sie jetzt schon damit fertig war. Immerhin war das vor ihr eine gigantische Leinwand.
Und so pinselte sie weiter an ihrem herum.


Der Lehrer merkte, dass Miyono bereits fertig war und wollte nach schauen gehen. Doch Miyono stellte sich ihm in den Weg. "Nein! Sie sollen unvoreingenommen am Ende der Stunde die Entscheidung fällen. Also dürfen sie es jetzt noch nicht sehen!", protestierte die Kleine, gegen seinen Versuch, das Bild in Augenschein nehmen zu können.


//Wie die sich mal wieder auf spielt. Als ob das was so besonderes ist, was sie da versteckt... Pff, die tut doch nur so wichtig!// Virginnia drehte ihren Kopf wieder zu ihrer gigantischen Leinwand und nahm hier und da noch ein paar Änderungen vor.


Miyono holte sich ein großes Tuch aus dem Schrank und hing dieses über das Bild.




Joker merkte, dass Jimmy sein Bewusstsein verloren hatte und einen Bewustlosen zu verdreschen, machte keinen Spaß.
Also ging er rüber zu Jacki. Er sah, dass sie weinte und zitterte.
Er hob sie hoch und setzte sich auf einen Stuhl. Sie setzte er auf seinem Schoß ab. Dann strich er ihr mit seinem Daumen die Tränen aus dem Gesicht und meinte: "Du siehst zwar auch echt süß aus wenn du weinst, aber ich mag es viel lieber wenn du lachst. Also verbann die Tränen aus deinem Gesicht."
Damit zog er sie ganz nah zu sich und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 11:08 pm

Jackie lehnte sich an ihn und nach seinen Worten örten auch die Tränen auf. "Wir sollten verschwinden..komm", sagte sie und zog ihn aus dem Saal raus aus de Schulgelände. "Wir machen blau", grinste sie ihn an. Und nahm seine Hand noch fester in ihre.


Law schmunzelte über das Verhalten von Miyono. Auch er wa schon fertig ( http://www.optikheydenreich.de/kl-wracks/aquaoptic/Web/Picture5.jpg ) und wartete wie Miyono jetz darauf das die andern fertig wurden.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 11:51 pm

Eine ganze Weile mussten sie noch warten, ehe auch der letzte sein 'Kunstwerk' unter einem Tuch verbarg.


Virginniy schwang als letzte dann auch endlich ihr Tucher über das Bild ( http://images.zeit.de/studium/uni-leben/2009-11/goldfisch-studium-generale/goldfisch-studium-generale-540x304.jpg ) und verkündete, dass sie fertig sei.





Joker grinste ihr ebenfalls zu und lies sich einfach mit ziehen.





Dann war auch die letzte Leinwand eingereit gewesen und der Lehrer stellte sich an ein Ende der Reihe. Er begann mit dem Abziehen der Tücher. Ab und zu war auch ein echt hübsches Bild darunter.
Dann kam Laws Bild. Ein Raunen ging durch die Runde. Es schien zu gefallen. Nun waren nur noch zwei Bilder übrig. Virginnias und Miyonos.
Das nächste Bild wurde enthüllt und es war....Virginnias.
Plötzlich wurde es ganz Still und nach einigen Sekunden des Schweigens begannen alle zu Lachen.
Als sich die Klasse und auch der Lehrer wieder eingekriegt hatten, meinte Big D zu ihr: "Tut mir leid, aber das ist eine 5. Du hast das Thema komplett verfehlt."

Virginnia konnte es nicht fassen! Eine 5!! Sie starrte den Lehrer in Grund und Boden, doch dies kümmerte ihn nicht die Bohne und er schritt weiter zu Miyonos Werk.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So Apr 15, 2012 12:41 am

Als die Klasse das Bild von Miyono sah, applaudierten sie und jubelten. Auch Law applaudierte, er war wirklich erstaunt über ihre künstlerrischen talente.



"Was möchtest du machen?", fragte Jackie Joker.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So Apr 15, 2012 12:55 am

Als sie merkte dass der Applaus ihr galt, bekam sie eine leichte röte im Gesicht. Doch dann sah sie, dass Law ihr ebenfalls applaudierte. Und schon war ihr Kopf hoch rot und sie blickte auf den Boden.


Virginnia verschränkte die Arme vor der Brust und drehte sich etwas zur Seit. //Und jetzt tut sie auch noch so auf verlegen. Sie hatte doch unbedingt gewinnen wollen!// Und damit stapfte sie wütend aus dem Zimmer.




"Mir egal. Entscheide du!", entgegnete Joker ihr.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 9 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten