Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 7:30 am

Jackie nahm ab und antwortete:"Bin gleich in der Küche." Nachdem sie eine schwarze Krawatte und weste (diese Kellnerwesten halt xD) angezogen hatte ging sie in die Küche und meinte:"Komm. ICh mache den Grill an und du deckst den Tisch drausen." Danach ging sie in den Garten zum Grill und kippte erstmal Kohle hinein. "Könntest du noch ein Feuerzeug mitbringen?", rief sie in die Küche zu ihrer Schwester.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 7:44 am

Miyono hollte 3 Teller, einen Großen für das Gegrillte und zwei kleinere, aus den Schränken und Besteck aus den Schubladen. Dann noch das Feuerzeug, welches auf der Theke lag, sah auf den Plan und lief in den Garten.
"Also das mit dem Plan war eine echt tolle Idee! Oh, hier das Feuerzeug!", sie gab ihrer Schwester das Zündgerät ( XD ) und deckte den Gartentisch.
"Ich freu mich schon auf die anstehenden Sommerferien. Nur noch die Zeugnisausgabe steht und im Weg und dann können wir so oft grillen wie wir nur wollen! Gartenpartie veranstalten und den Poolreiniger veralbern! Das wird ein Spaß!", lachte Miyono, als sie an das letzte Mal gedacht hatte, wo sie den Poolreiniger rein gelegt hatten. "Der dachte doch tatsächlich, dass das Außerirdische waren, die den Kescher geklaut haben!", lachte sie weiter.
Doch was mit dem Kescher wirklich passiert war, wollen wir jetzt mal dahin gestellt lassen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 7:49 am

Jackie sah den Sommerferien eher skeptisch entgegen. "Naja falls ich es richtig gehört habe. Hat sich mum 2 Wochen frei genommen damit wir, wie sie es ausdrückte eine besser Gemeinschaft werden. Ganz ehrlcih am Ende läuft darauf hinaus das ich falsche Kontakte habe und ich doch eher so sein sollte wie meine große Schwester die in Amerika lebt und Anwältin ist.", seuftze sie und zündete die Kohle an. "So, jetz müssen wir nur warten bis die Kohle richtig brennt." ,meinte sie noch und packte schon mal das Fleisch aus.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 7:54 am

"Apropo große Schwester. Wir könnten doch einfach rein zufällig, genau in den zwei Wochen, in der Mum frei hat zu ihr fliegen. Was meinst du?", schlug Miyono vor und lächelte ihre große Schwester an.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 7:57 am

Jackie zog eine Augenbraue hoch. "Du weisst schon das wir nicht grad gute Schwestern sind und wir uns schlimmer verstehen wie ich und mum? Aber wenn du möchtest kanst du sie besuchen. Ich würde dann hier bleiben und in meinem Zimmer gammeln." "Gut das mache ich eh immer", musste sie noch zugeben. Endlich war die Kohle heiss genug und sie legte die ersten Grill sachen auf den Grill (xD). "Wie weit bist du mit dem Tisch?", fragte Jackie Miyono.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 8:01 am

"NEIN! Meinst du wirklich, ich würde dich mit Mum alleine hier lassen!? Vergiss es!", meinte Miyono etwas aufgebracht, regte sich aber schnell wieder ab und stellte gerade die Schüssel mit dem Nudelsalat auf den Tisch. "Fertig!", rief sie dann begeistert und setzte sich.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 8:03 am

Jackie musste lachen als sie das entsetze Gesicht ihrer Schwester gesehen hat. "Komm mit deinem Teller hierher..könntest du meinen gleich mitbrinegn?", fragte sie.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 8:06 am

Miyono stand auf und griff nach den beiden Tellern. "Aber klar doch!", meinte sie lächelnd und kam rüber zu ihr. Sie stellte die beiden Teller auf der Ablage neben den Grill ab und blieb stehen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 8:07 am

"Soll ich dir gleich von jedem was auf den Teller machen, oder erst mal nur eins?", fragte sie Miyono.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 8:12 am

"Von allem!", sagte sie mit funkelnden Augen und sah hungrig auf den Grill.
Nachdem ihr Teller beladen war, ging sie zurück zum Tisch und setzte sich.
Miyono nahm sich etwas von dem Nudelsalat und wartete auf Jackie.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 8:16 am

Jackie hatte sich das klienste Würstchen genommen und nahm auch sehr wenig von dem Nudelsalat. Danach setzte sie sich neben ihre Schwester. "Guten", meinte sie mit einem lächeln und fing an zu essen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 8:20 am

Nachdem sie die erste Fuhre herunter geschluckt hatte fragte sie ihre Schwester: "Wieso isst du eigentlich in letzter Zeit so wenig?"
Und dann schob sie sich auch schon die nächste Gabel in den Mund.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 8:23 am

"Naja..hab imm moment net so viel hunger.", antwortete Jackie grinsend. "Aber dir kann man echt den Appetit nicht verderben oder?", musste sie lachend noch dazugeben. Nachdem ihr Teller leer war, schob sie ihn zu Seite und beobachtete den Garten und die ganze Umgebung.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 8:32 am

Nachdem Miyono aufgegessen hatte, brachte sie die Teller zurück in die Küche.
Als sie wieder raus kam und sich das Blumenbeet genauer ansah, fiel ihr etwas auf. Es war flauschig. Weiß-grau mit schwarzen Flecken. "Schau mal Jackie, ich glaube wir haben ein Kanienchen bei uns im Garten!", meinte Miyono freudig und lief darauf zu.
Doch dann wunderte sie sich. Wieso lief es denn nicht weg? Normaleweise liefen sie doch weg, aber wiese das nicht?
Als sie direkt davor stand, merkte sie, dass es doch kein Kanickel war und hob es auf. "Es war doch kein Kanickel. Aber dafür habe ich eine Mütze gefunden! Schau mal, ist die nich süß!?", Miyono setzte die Mütze auf und wollte sich zu ihrer Schwester umdrehen, um ihr die Mütze zu zeigen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 8:38 am

Jackie legte den Kopf schief und deutet hinter sie. "Ähm...Miyono? Dreh dich mal um, aber fall net gleich um", meinte sie und ging auf das Blumenbeet zu.



"Könntest du mir bitte meinen Hut zurückgeben?", fragte ein männliche Stimme Miyono.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 9:01 am

Als Miyono sich umdrehte, stoß sie leicht an jemanden. Doch als sie dann seine Stimme hört und hoch sah, stieß sie sich panisch von ihm weg und saß im Blumenbeet. "Wa-wa-wa-wa-Was machen sie denn hier!? U-u-u-und wie kommen sie hier her!???", total schockiert und verwirrt stotterte sie vor sich hin.
Plötzlich machte es krach und eine Staubwolke stieg aus dem Gartenhäuschen.
Die Tür ging auf und ein Typ mit orangenem Haar kam herraus.



"Autsch! Das tat weh...", er rieb sich den Hinterkopf und trat einen Schritt vor das Häuschen. Dann sah er sich um. "Momentmal... Das ist ja überhapt nicht das Trapez? Wo bin ich denn hier gelandet?", fragte er sich selbst und blickte über den Pool hinweg zu uns rüber.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 9:07 am

Jackie sah erst zu ihrer Schwester dann zu Law und dann zu Joker. "What The Fuck?", war das erste was sie herausbekam. "Schwesterherz? Lebst du noch?", fragte sie sicherheitshalber nach und staarte Joker an.


"Das sind nicht gerade Wörter die man von nem Mädel erwartet, aber egal. Wo bin ich hier und wo ist mein Schiff?", fragte Law an Miyono gerichtet.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 9:17 am

Miyono war total in Panik geraten und saß regungslos zwischen ihren Blumen.
Als sie von ihrer Schwester angesprochen wurde, meinte Miyono mit Tränen in den Augen: "Nein... Ich glaube....ich bin gerade eben gestorben...."
Doch als Law dann wieder das Wort an sie richtete, verstummte sie Augenblicklich. Mitlerweile konnte sie ihn nicht einmal mehr an sehen. Zu geschockt war sie, dass sie gegen ihn geprallt war...



Joker, alias Kuruji, sah eindeutig verwirrt aus. Wo zum Hencker war er denn hier gelandet?! "Ein Haufen verrückter...", meinte er dann zu sich selbst gerichtet und schüttelte den Kopf.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 9:20 am

Jackie drehte sich zu Law um und meinte: "könntest du ganz kurz gehen bitte?" Als Law weg war, half sie ihrer Schwester auf die Beine. Danach ging sie langsam auf Joker zu. "Wie bist du hierhergekommen?", fragte sie etwas unsicher.

Law hatte es sich derweil auf der Couch bequem gemacht und schlief mit dem Hut ins Gesicht gezogen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 9:33 am

"Ok Miyono tief durch atmen... Ein.... Aus.... Ein.... Aus....", Miyono versuchte sich sichtlich zu beruhigen.
Nach einiger Zeit gelang ihr das auch und ihr fiel auf, dass ihre Kleidung ganz dreckig von der Erde war. Also noch einmal umziehen.



Jocker sah zu der Unbekannten hinüber. "Wie ich hier her gekommen bin? Das wollte ich dich gerade fragen!", meinte er bloß und steckte die Hände in die Taschen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 9:36 am

"Ich hab keine Ahnung, deswegen hab ich dich gefragt. Glaubst du das du verflucht worden bist oder sowas?", fragte Jackie Joker weiter.


Law pennt in aller Seelenruhe weiter.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 9:49 am

Nachdem Miyono wieder in ihrem Zimmer war, zog sie erst einmal ihre dreckigen Sachen aus und schmiss sie auf einen Haufen.
Dann öffnete sie den Schrank und suchte sich etwas andees herraus.
Eine weiße Hotpants und ein schwarzes Tanktop mit der Jollyroger darauf.
Anschließend ging sie mit einem Golfschläger bewaffnet ins Wohnzimmer.
Dort stuppste sie Law mehrmals mit dem Schläger an, damit er endlich aufwachte.



Er zuckte mit den Schultern und trat ebenfalls auf sie zu. "Keine Ahnung. Aber was interessiert dich das eigentlich? Ich kenne dich doch überhaupt nicht!", meint er dann.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 9:51 am

Jackie war noch nie so verlegen gewesen. "E..entschuldigung...aber du bist in unser Grundstück gedonnert.", fauchte sie ihn beinah an als sie ihre fassung wieder gefunden hatte.

Law knurrte als Reaktion.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu So März 25, 2012 10:00 am

Als er knurrte, zuckte sie vor schreck zusammen und lies den Schläger fallen. "Äh..tsch-tschuldigung...", meinte sie dann ganz leise und hob den Schläger schnell wieder auf.



"Ja stimmt. Verzeih. Dennoch würde ich immernoch gerne wissen wer ihr seid und wo ich bin", meinte er und blieb direkt, unmittelbar vor ihr stehen und sah zu ihr runter.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen So März 25, 2012 10:07 am

Jackie sah gezwungener masen hinauf und antwortete: "Europa, Deutschland, Baden Würtenber, Rhein-Neckar Region, Mannheim, Neckarau. Und ich heise Jackie und meine Schwester Miyono."


"sei einfach still", brummte er und schlief wieder ein.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 2 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten