Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Di Jun 26, 2012 9:46 am

"Menschen leben und sterben weil es natürlich ist es gehört einfach dazu. Doch so ein tot ist nicht natürlich, er ist einfach nur grausam und schlimm mit an zusehen"
Sie blickte nach oben "Du sagst du kannst nichts ändern, doch kannst du doch du willst es einfach nicht. Ich mach mich auf die Suche sie können sich das ja noch überlegen" dann blickte sie ihn ernst an. "Überlegen nicht einfach Nein sagen".
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 27, 2012 4:23 am

Owen sah sie eine Weile an. Es war still und nur der Straßenlärm war zu hören. "Nein.", sagte er ein weiteres Mal. Dann zog er die Kugel heraus. Er hielt sie ihr unter die Nase, dann blickte er darauf. Tausende von Daten rasten über die Oberfläche der Kugel. "Dafür, töten sie jeden ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Do Jun 28, 2012 8:09 am

"Was..was ist das???" sie sah die Kugel an.
So viele daten sie konnte nicht wirklich erkennen was das für welche waren, doch wen sie die gesehen hätte, hätte sie eh nichts damit anfangen können.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 8:20 am

"Eine Kugel auf der sämtliche Daten sind, die ich je gesammelt habe.", sagte er leise. Es waren alle Daten, von der Forschungsanlage über die Forschungen an sich, einfach alles, was in den letzten Jahrzenten dort unten gemacht wurde. "Sie wollen diese Kugel und solange ich sie habe, ist niemand in meiner Nähe sicher."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Do Jun 28, 2012 10:02 am

"Alle Daten wow" das waren schon ganz schön viele.
"Niemand? sind diese Daten den so wichtig das Sie jemanden töten würden?"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 4:00 pm

"Ja, jeder der mit dem Labor etwas zu tun hatte und hat.", erklärte er ihr. Dann verschwand die kleine schier undbedeutene Kugel wieder. "Wenn herauskommt, was dort unten alles geschehen ist, wird es Probleme für gewisse Leute geben. Und etwas derartiges heraus zu reden, ist beinahe unmöglich. Deshalb kann ich nicht mit." Sollten sie ihn bekommen und die Kugel ... es wäre alles umsonst gewesen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Fr Jun 29, 2012 7:22 am

"Okay ich kann es verstehen, aber bitte sagen sie mir wen ich dort hin gehe wo mein mann zu letzt war was soll ich dann machen??? Ich kenn mich mich so was nicht wirklich aus"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 8:00 am

"Ich zeig es dir.", sagte er und drehte sich um. Er lief ein Stückchen von ihr weg, ehe Owen sich wieder umdrehte. "Komm.", sagte er und lief weiter.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Fr Jun 29, 2012 11:47 am

Sie nickte und lief ihm hinter her. Sie wollte erst fragen Wohin? doch das lies sie lieber sie wartete einfach mal ab wohin er sie führen würde.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 4:05 am

Owen brachte sie in eine abgelegene alte Wohnung, welcher er im Moment sein zu Hause nannte. Er verschloss die Tür. Im inneren war es stockdunkel, weil die Gardinen zugezogen und die Rollos unten waren. In der "Küche" breitete er einen Plan aus von den Anden, welche in Südamerika waren.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Sa Jun 30, 2012 11:58 am

Sie war erst ein wenig hilflos da sie es nicht kannte in einer so dunkelen Wohnung zu sein aber sie folgte ihm weiter und stand dann mit ihm vor dem Tisch wo der Plan drauf lag. "Ist das der Ort wohin ich muss??" sie zeigte auf eine stelle des Planes.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:49 pm

"Das ist das Labor. Es erstreckt sich über dieses Gebiet." Er kreiste mit dem Finger einen Teil der Karte ein. Dann zeigte er auf eine Stelle. "Und dort ist der Eingang. Er liegt an einer kleinen Höhle." Anschließend holte er eine weitere Karte heraus. Es war ein Bauplan des Labors. "Im Moment ist es verlassen, doch es ist nicht sicher, ob sie auch alles mitgenommen haben."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 6:25 am

Sie nickte "Okay und also muss ich da rein" sie sah sich alles genau an sie konnte sich gut sachen merken und das war auch nicht wirklich das Problem. Sie wusste bloß nichts über die Arbeit und nichts über Technologie schon gar nicht über PCs.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 10:23 am

"Das war das Hauptlabor unserer Einheit. Hier hat auch ihr Mann gearbeitet und das dort hinten ... waren die Schlafsääle und Auffenthaltsräume.", zeigte er ihr weiter auf der Karte. "Dort liegen die zweiten Bereiche. In einen von diesen Räumen wurde ihr Mann nach unseren Arbeiten gebracht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Mo Jul 02, 2012 10:11 am

Sie nickte wieder "Verstehe" sie blickte aufmerksam auf die karte und schaute sich wirklich alles an, sie wollte auf keinen fall etwas vergessen oder auslassen.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Di Jul 03, 2012 4:40 pm

"Sie müssen in die Anden fliegen.", sagte er und holte Zettel und Stift heraus. Dann schrieb er einige Koordinaten auf. "Und hier ..." Dann schob er den Zettel hinüber. "Genau da müssen sie hin. Sie können die Karte mitnehmen, wenn sie möchten, ich brauche sie nicht mehr."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Mi Jul 04, 2012 9:33 am

Sie nahm den Zettel schaute ihn ein paar sekunden an und steckte ihn dann in die Hosen Tasche. Sie nickte und nahm dann auch die Karte an sich "In die Anden okay und sie sind sich sicher das sie nicht mitkommen?" sie sah zu ihm sie wusste das er nein sagen wird doch wollte trozdem noch mal nach fragen.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Ly Mo Jul 30, 2012 10:10 am

"Sicher.", sagte er. Dann blickte Owen sich um, als befürchte er etwas. Als er wieder zu ihr Blickte, war er dennoch so gefühlskalt, wie vorher. "Sie sollten jetzt gehen.", drangte er sie schon fast.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Norika Do Aug 02, 2012 3:32 am

"Okay" sie nickte und bedankte sich bei ihm dann ging sie raus weg erst mal weg von ihm und seinem Haus. Dann ging sie erst mal in Richtung ihres Hauses, dort an gekommen lief sie zu ihrem Mann der lag auf dem Bett mit den Lebens not wendigen Maschienen sie wollte nicht das er alleine im Karankenhaus lag.
"Hey Schatz, ich werde versuchen so schnell wie möglich dich zu retten" meinte sie und lächelte. Gab ihm noch einen Kuss und packte dann die Karte in eine Tasche sie packte dann auch noch was zu Trinken und einen kleinen Snack ein und machte sich dann so auf den Weg.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+) - Seite 2 Empty Re: Die Seuche (2er-RPG mit Norika/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten