Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan Mi Okt 17, 2012 4:48 am

,,Hey, ist ja cool. Was brauchst du denn für anziehsachen? Ich könnte auch mal wieder neues Zeug holen. Ich muss zugeben eine Typveränderung schwebt mir schon lange vor. Vielleicht geh ich bevor wir uns am Kino treffen zum Friseur. Ein neuer Haarschnitt und neue Klamotten." Er lachte auf. ,,Stell ich mir interessant vor wie die anderen reagieren..."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 17, 2012 4:58 am

Solange du keine Änderung um 180° machst, werden sie auch nicht so geschockt sein, denk ich mir mal. Aber warum nicht. Ich möchte mir ein paar neue Röcke und Jeanshosen holen, sowie Shirts. Und für meine kleine Katze möchte ich ein neues Körbchen holen. Meinte Sawako lächelnd und ging als erstes in ein Tiergeschäft und wollte erst einmal ein Körbchen für ihre kleine Katze holen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan Mi Okt 17, 2012 6:47 am

Kaito freute sich, das Sawako endlich mal richtig lächelte. Ihr lächeln war wirklich schön. ,, Naürlich will ich keine 180* Wendung machen. Ich will einfach nur ein wenig anders aussehen." Er folgte ihr in das Tiergeschäft. Hier gab es echt viele Tiere. Katzen waren echt niedlich und irgendwie lächelte ihn eine schöne orangene Tigerkatze an. Er ging zu ihr hin und wurde gleich darauf von einem Verkäufer angesprochen. ,,Hallo, der Herr. Kann ich ihnen vielleicht helfen?" ,,Ja, vielleicht. Ich interessiere mich für die Katze." antwortete Kaito. ,,Also das ist unser Weasley und ist ein Kater. Ca. 2 Jahre alt. Haben sie Interesse ihn zu kaufen? Haben sie noch andere Tiere zu Hause und Utensilien zur Pflege?" Kaito schüttelte den Kopf. ,,Ich habe weder das eine noch das andere, aber ich würde den Kater gerne kaufen um ehrlich zu sein." Der Verkäufer grinste. ,,Das ist schön und sie haben Glück wir haben gerade ein Pack im Angebot. Darin sind Katzenkorb, Kratzbaum, Spielzeug, Näpfe plus 3 Kilo Katzenfutter , ein Sack Katzenstreu und ein Katzenklo, für Schlappe 250€ und den Kater verkaufen wir plus Transportbox für 150€." Kaito lächelte freudig. ,,Das ist ja super. Ich würde den Kater gern morgen abholen mit meinem Auto, damit ich gleich alle Sachen mitnehmen kann. Ich muss noch ein Körbchen mit meiner Freundin kaufen. Ich freu mich darauf morgen den Kater abzuholen." ,,Ok, wir freuen uns über diese Entscheidung. Bis morgen." Der Verkäufer verabschiedete sich mit einem lächeln.
Kaito wendete sich an Sawako. ,,Nun zu deinem Katzenkörpchen..."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Okt 22, 2012 2:30 am

Sawako hatte das Gespräch von Kaito mit dem Verkäufer mit bekommen. Sie hätte nicht gedacht, dass Kaito so Tierfreundlich war. Naja sie kannte ihn ja auch nicht wirklich. Wieso auch? Sie hatte eigentlich mit ihren Mitschülern kaum etwas zu tun. Sie blickte sich erstmal alleine ein wenig um und wollte sich die ganzen Katzenkörbchen in ruhe ansehen. Nach einer weile kam Kaito wieder zu ihr. Ich hab mich schon für ein Katzenkörbchen entschieden. Ich hätte nicht gedacht, dass du so Katzenfreundlich bist. Meinte sie ruhig und holte sich ein kleines braunes Katzenkörbchen runter und ging in ruhe weiter durch den Laden. Sie erblickte dann noch ein kleines Katzenspielzeug, was sie mit dazu legte und zur Kasse ging und alles bezahlte und auch einen Beutel für ihre Sachen bekam. Es fiel dem Personalschwer, bei ihr munter zu lächeln. Anders hatte sie es auch nicht erwartet. Sie ging wieder aus den Laden raus und hatte sich verabschiedet. Nun können wir Anziehsachen suchen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan Mo Okt 22, 2012 7:07 am

,,Das Körbchen ist wirklich süß, Sawako!" meinte Kaito lieb. Als sie den laden verliesen sähet nochmal kurz zurück zu Weasley. Echt ein süßer Kater...
,,Ok, lass uns shoppen gehen!" Er lachte kurz auf. ,,In welchen Laden möchtest du gehen? Hehe, weißt du was lustig wäre, wenn wir jeder unser Zeug holn und dann für den anderen ne kleine Modenshow veranstalten!? So als mini Überraschung und wir können dem anderen Tipps geben."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Okt 26, 2012 12:00 pm

Sawako blickte ihn etwas verwirrt an. Er war eindeutig nicht wie die anderen. Das stand schon einmal fest. Sie blickte zu einen Laden und ging schon ein paar Schritte vor. Klingt spaßig. Meinte die schwarzhaarige ruhig und ging in den Laden, gefolgt von Kaito. Ich werde mir dann mal ein paar Sachen suchen. Wir treffen uns bei der Umkleide. Okay? Meinte sie am Ende noch fragend und ging dann schon vorran, zu der Frauen Abteilung.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan So Okt 28, 2012 8:09 am

Kaito lächelte zufrieden als sie der Idee zustimmte.
Er ging hinüber zu der Herrenabteilung. Er ging zuerst zu den Oberteilen und Hemden. Normalerweise trug er immer schicke Hemden und allgemein eher schlichte schicke Kleidung. Also musste er jetzt mal nach freakigen bunten T-Shirts und Kapuzenpullis ausschau halten. Er suchte sich ein paar Kapuzenpullis raus und ein paar schrille T-Shirts mit coolen und lustigen Sprüchen darauf. Danach ging er zu den Hosen. Er suchte sich hier ein paar bunte Jeans und war recht zufrieden mit den Klamotten auf dem Weg zur Umkleide entdeckte er noch zwei Käppis und einen coolen Hut. An der umkleide wartete er auf Sawako.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 28, 2012 8:15 am

Sawako hatte sich in der Zwischenzeit, nach einigen Röcken und T-shirts Ausschau gehalten. Nach einer weile hatte sie sich für 3 Röcke entschieden, einmal in Rot, einmal Rot kariert und einer war Schwarz. Bei den Tops war ein schwarzes dabei, mit einen weißen Aufdruck und dann noch 2 in rot. Auch hatte sie noch 2 Kleider genommen und es war auch eine Hose dabei, eine Röhrenjeans, sowie eine Mütze und ein wenig Haarschmuck und sie ging zur Umkleide.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan So Okt 28, 2012 8:40 am

,,Interessante Sachen hast du da gefunden." Er grinste. ,,Aber tun die sich wirklich so von deinem jetzigen Look unterscheiden? Naja, egal. Am besten wir ziehen uns erst einmal um. Er verschwand in einer Umkleide und zog sich eine Weinrote Jeans, ein weißes T-Shirt mit schwarzen Aufdruck und einen schwarzen Kapuzenpulli an. Zu den Sachen passte die eine schwarz rote Käppi super. Er sah sich nochmal im Spiegel an. Es war echt ungewohnt ihn so zu sehen aber irgendwie gefiel ihm das Outfit. Er trat aus der Umkleide und stellte sich vor Sawakos. Er überlegte ob er sie ärgern sollte und hineinschauen sollte aber entschied sich dagegen. Viel zu unanständig.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 28, 2012 8:46 am

Sawako blickte ihn an. Ich finde es ist farbiger, als meine anderen Sachen. Meinte sie ruhig und lächelte. Sie trat dann in ihre Umkleide und zog als erstes die Jeanshose an und das Schwarze T-Shirt mit den Aufdruck. Dazu setzte sie eine Mütze auf, die sie etwas schräger machte und machte ihre Haare ordentlich. Sie zog sich noch ihre Schuhe an und trat aus der Umkleide und blickte Kaito an. Ist schon komisch dich in solchen Sachen zu sehen, aber sieht gut aus. Meinte sie ruhig und lächelte kurz. Sie strich sich nochmal über ihre Sachen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan So Okt 28, 2012 9:07 am

,,Hehe, danke..." Kaito wurde ein wenig rot und lächelte dabei so gut er konnte. ,, Deine Sachen sehen aber auch nicht schlecht aus. Das betont deine Figur sehr gut und die Mütze ist ein schickes modisches Accessior meiner Meinung nach." Er sah sich kurz um und lächelte nun breiter. Er hatte etwas entdeckt. ,,Nächstes Outfit würd ich mal sagen." Er lief in die Umkleide zog das alte Zeug aus und zog den neuen zusammengestellten Look an. Ein Neon orangenes T-Shirt mit greller blauen Schrift, wo vorne draufstand: Ey, bleib cool! Und hinten: Du bist nicht du wenn du hungrig bist! Dazu zog er eine schwarze Jeans und eine schwarze Käppi mit einem blauen Zeichen vorne drauf. Als er aus der Umkleide kam war Sawako wohl noch nicht fertig. Jetzt konnte er das holen was er für sie entdeckt hatte. Er hatte eine Schaufensterpuppe mit einem coolen outfit gesehn. Er nahm sich die selben Sachen, die die Puppe anhatte. Eine schwarze Jeans, ein schwarzes Top, eine lila schwarze Bluse und die schwarzen Ballerinas die in einem großen Warenkorb lagen. Er tippte einfach mal auf 37/38. Auf dem weg zurück zur umkleide erblickte er noch ein schönes enges schwarz blau gestreiftes Kleid.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Nov 02, 2012 11:07 am

Sawako sah ihn an und lächelte. Okay, dann das nächste. Meinte sie ruhig und ging wieder in die Umkleide und zog sich um. Sie zog sich einen Rock an und ihr Oberteile und machte ihre Haare noch etwas anders, damit das alles etwas besser wirkte. Sie brauchte für das Outfit eine Weile, als sie wieder raus kam, blickte sie zu Kaito, der einige Sachen in der Hand hielt. Ehm, was ist das? Fragte sie ruhig und blickte ihn an.

(Wir müssen mal etwas Spannung rein bringen)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Vivi_chan Sa Nov 03, 2012 7:35 am

Kaito lächelte. ,,Wir wollten uns doch umstylen und ich finde deine Looks sind den alten Outfits zu ähnlich, deshalb hab ich dir hier zwei meiner Meinung nach schicke Outfits mitgebracht, die du mal anziehen könntest auf meine Kosten außer sie gefallen dir überhaupt nicht." Er reichte ihr die Klamotten und nahm wieder drei Schritte Abstand. ,,Wie findest du diesen Look? Ach ja, deins ist wieder mal süß." Er schmunzelte freudig.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan) - Seite 2 Empty Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten