Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)
2 verfasser
Seite 6 von 19
Seite 6 von 19 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19
Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)
" Ist alles oke?" fragte Shimamura Lola, er schaute sie ein wenig besorgt an. //Ich bin so ein Idiot, ich sollte am besten gehen// dachte er und schaute auf Lola
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Lola lächelte sanft. "Ja klar ist alles okay... Warum denn nicht?",fragte sie lächelnd und sah ihn an.
Shimamura stand nun auf " ich sollte besser gehen, " sagte er und ging ihn ihren Flur.
Lyhm- Erzengel
Lola stand auf und ging ihm nach. "Hey... nein bleib doch bitte noch... ich will nicht alleine sein... es ist schön das mal einer hier ist..",meinte sie leise und sah ihn an. "Oder.. magst du mich nicht, dass du gehen willst?"
Shimamura schaute Lola an, " Na gut ich bleibe " sagte er dann und zog sein T-shirt an, da er es gerade auf den Boden gefunden hatte. Shimamura setzte sich wieder auf das Sofa und blickte auf Lola.
Lyhm- Erzengel
Lola setzte sich wieder auf den Stuhl und nahm ihren Kaffee und machte ein wenig Milch rein. Sie trank einen schluck und sah ihn lächelnd an. "Hast du gut geschlafen?"
Shimamura nickte " Ja sehr gut sogar, Dein Bett ist um Längen gemütlicher als meins " sagte er freundlich und füllte sich eine Tasse Kaffe.
Lyhm- Erzengel
Lola nickte leicht und lächelte. "Das freut mich... wegen mir könntest du jeden Tag hier schlafen...",meinte sie leise.
(bin off.. bye bye <3 bis morgen)
(bin off.. bye bye <3 bis morgen)
" ICh weiß nicht ob das so gut ist " sagte Shimamura leise und trank einen schluck
(bye bye, bis morgen)
(bye bye, bis morgen)
Lyhm- Erzengel
Lola sah ihn an und nickte leicht. "Kommst du heute mit zum Tanzunterricht?",fragte sie leise.
Shimamura nickte " Ausnahmsweise " sagte er leicht stuzig und Trank einen weiteren Schluck Kaffe.
Lyhm- Erzengel
Lola lächelte sanft. "Danke... es wird dir bestimmt gefallen...",meinte sie lächelnd und stand auf. "Ich bin mal schnell duschen und mich anziehen... Du kannst dich am Kühlschrank bedienen wenn du Hunger hast.",meinte sie lächelnd und ging in ihr Schlafzimmer und suchte sich eine kurze Hose raus und ein rotes Top. Sie nahm noch ihre Unterwäsche und ging ins Bad. Sie duschte sich und zog sich danach um. Zirka 15 Minuten später kam sie fertig aus dem Bad und ging ins Wohnzimmer.
(kennst du den Anime 11 eyes? Achja ich poste noch bis 10 nach um xD dann muss ich off)
(kennst du den Anime 11 eyes? Achja ich poste noch bis 10 nach um xD dann muss ich off)
" bestimmt " sagte er seufzend und sah wie sie verschwand, " ich hab kein Hunger " sagte er leise und machte es sich auf dem Sofa bequem. Nach einer weile sah er Lola wieder und lächelte ihr freundlich zu, " Na, war es schön entspannend?" fragte er sie und setzte sich wieder normal hin
(Leider nein warum?. schon um 10 nach, schade)
(Leider nein warum?. schon um 10 nach, schade)
Lyhm- Erzengel
Lola nickte leicht und lächelte sanft. "Ja war es, danke der Nachfrage...",meinte sie sanft lächelnd und nahm die Tassen und brachte sie weg. Sie setzte sich nach einer Weile hin und sah Shimamura an. "Willst du auch duschen? Da leg ich dir noch ein Handtuch hin...",meinte sie sanft lächelnd.
(muss morgen schon wieder 5 Uhr aufstehen ^^ wär schön wenn du ihn gekannt hättest... dann hätte ich so ein ähnliches RPG aufgemacht)
(muss morgen schon wieder 5 Uhr aufstehen ^^ wär schön wenn du ihn gekannt hättest... dann hätte ich so ein ähnliches RPG aufgemacht)
" Oh ja gerne" sagte er sofort und sprang dabei auf, " Danke für das angebot " sagte er auf dem Weg zum bad. Im Badezimmer angekommen zog er sich aus, warf seine Klamotten umher und sprang unter die Dusche " Ahhhhhhhhh tut das gut " seufzte er zufrieden
(Oha. na dann will ich dich nicht aufhalten)
(Oha. na dann will ich dich nicht aufhalten)
Lyhm- Erzengel
Lola lächelte sanft und ging zu einen Schrank und holte ein paar Handtücher raus. Sie ging richtung Bad und hörte das er gerade duschte. Sie ging langsam ins Bad. "Ich leg die Handtücher auf den kleinen Schrank...",sagte sie etwas lauter, damit er es auch verstehen konnte. Sie sah kurz zur Dusche und ging dann wieder raus.
(sou ^^ bin off... vllt bist du morgen etwas früher on. ich würde auch noch einmal back posten... muss eh noch etwas back posten )
(sou ^^ bin off... vllt bist du morgen etwas früher on. ich würde auch noch einmal back posten... muss eh noch etwas back posten )
Shimamura hörte es und nickte, da sie sein Nicken aber bestimmt nicht sah sagte er etwas Lauter " vielen dank " dann Shamponierte er sich ein.
( Ich war heut den Ganzen tag on xD naja eigentlich. Ich hab mich von ein Game Mitreißen Lassen ^^)
( Ich war heut den Ganzen tag on xD naja eigentlich. Ich hab mich von ein Game Mitreißen Lassen ^^)
Lyhm- Erzengel
Lola war nun wieder im Wohnzimmer und sah in der Küche das Geschirr, also ging sie in die Küche und wusch das Geschirr ab, trocknete es ab und stellte es in den Schrank. Sie machte noch eine weile sauber und dachte ein bisschen nach.
Shimamura war nun fertig und kam nur mit ein Handtuch bekleidet raus zu Lola," meine Ganzen Klamotten sind nass " sagte er und zupfte ein wenig an seinen Nassen Haaren.
Lyhm- Erzengel
Lola sah zu ihn und wurde knall rot. "Oh...",meinte sie leise und senkte den Blick. "Ich werd mal sehen, vielleicht hab ich noch einen Bademantel...damit du dir was überziehen kannst...",meinte sie leise. Sie ging verlegen an ihn vorbei.
" Warum?" fragte Shimamura etwas frech und folgte ihr. " Ich friere ja nicht " sagte er und schaute aus dem Fenster.
Lyhm- Erzengel
Lola drehte sich um und sah ihn an. "Naja... ich dachte... weil du beinah unbekleidet bist...",meinte sie leise. Sie starrte auf seinen Oberkörper.
"Darf ich meine Klamotten auf die Heizung Legen ?" fragte er und schaute Lola an, " und wenn mir zu Kalt ist Kuschel ich mich einfach an dich " Kicherte er und nahm seine Klamotten.
Lyhm- Erzengel
"Ehm...ja klar kannst du das machen...",sagte Lola schnell und sah ihn hinterher wo er die Sachen auf die Heizung legte. Sie setzte sich auf die Couch.
Shimamura legte sofort seine Sachen auf die Heizung und setzte sich nun Neben Lola auf die Couch, " hast du ne decke?" fragte er dann doch da ihm komischerweise etwas kalt war.
Lyhm- Erzengel
Seite 6 von 19 • 1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19