Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)
2 verfasser
Seite 11 von 19
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19
Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)
Lola sah ihn an. "Es ist nicht deine Schuld...ich war eben zu naiv... ich hätte mir denken können das du eine freundin hast.."
" Nein, ich hätte etwas sagen sollen " antwortete er schnell " Ich weiß das es jetzt zu spät ist aber ich habe mit ihr schluss gemacht. " sagte er leise und bog ab.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Lola sah ihn an. "Hattest du schuldgefühle? Da du mit ihr Schlussgemacht hast?",fragte sie und sah dann raus aus dem Fenster.
Shimamura nickte " Ein wenig, aber es war eher die gefühle dic ich für dich entwickelte " antwortete er leise, nun hielt er an " so wir sind da " sagte er leise.
Lyhm- Erzengel
Lola sah ihn erschrocken an und wurde rot. "W...wie?",fragte sie leise und sah ihn an.
Shiamura holte Tief Luft und versuchte zu erklären " Ich....I-Ich Liebe dich Lola " sagte er nun stotternd und mit zittriger stimme.
Lyhm- Erzengel
Lola sah ihn an und war knall rot. "Shima..mura...",sagte sie leise und wusste nich was sie sagen sollte.
Shimamura schaute auf den Boden und dann lurz auf Lola, " Wir sind da, du kannst nun aussteigen " wiederholte er leise.
Lyhm- Erzengel
Lola sah ihn weiter an und war knall rot. Ihr Herz raste und senkte den Blick. "Du..kannst ruhig mit rein kommen..",meinte sie leise.
Shimamura schaute Lola an " ich weiß nicht richitg " sagte er leise und blickte aus dem Fenster, der Regen wurde schlimmer und man hörte nun Auch den Donner.
Lyhm- Erzengel
Lola zuckte zusammen,schrie leise auf und hielt sich die Ohren zu bei den Donner und kniff ihre Augen zusammen. Sie zitterte leicht.
Shimamura legte aus Reflex schützend sein Arm um sie " hey, Ruhig dir passiert nichts " sagte er leise
Lyhm- Erzengel
Lola schmiegte sich an ihn und zitterte. Sie hielt sich weiter die Ohren zu.
Shimamura legte nun seine Andere Hand um sie " beruhige dich " sagte er leise " wo sind deine Haustür schlüssel?"fragte er sie und machte sein Auto aus.
Lyhm- Erzengel
"Wa...warte..",sagte Lola leise und holte den Schlüssel raus und hörte wieder einen Donner und schreckte zusammen. Sie hatten den Schlüssel in der Hand. "Hier..."
Shimamura nahm ihr den Schlüssel ab und drückte sie fest an sich, " Wir gehen jetzt raus, es geht ganz schnell..... mach deine augen zu " sagte er und zog seine Jacke aus, er legte seine Jacke über Lola und nahm sei auf den Arm. dann Rannte er schnell mit ihr zum Haus, schloss auf und betratt mit Lola auf den Arm den Hausflur. " Geschafft" sagte er leise, es wahren zwar nur ein paar meter aber shimamura war Klatsch nass.
Lyhm- Erzengel
Lola hatte das gemacht was er gesagt hatte und öffnete dann ihre Augen. Sie waren in ihrer Wohnung und sah ihn an. Sie war knall rot. "Danke...",sagte sie leise und sah ihn verlegen an. "Wegen mir bist du Klitschnass...",meinte sie leise.
Shimamura lächelte etwas und lies Lola herunter, " es ist schon okee. Aber ist mit dir alles okee?" fragte er besorgt und man hörte nun einen weiteren Lauten Donner " wirst du so einschlafen können ?" fragte er besorgt während er ihr seine Nasse jacke abnahm
Lyhm- Erzengel
Lola schreckte wieder bei den Donner zusammen und schmiegte sich an Shimamura, sie versteckte ihr Gesicht. "Bleib...hier..",sagte sie leise. Jetzt wollte sie nicht alleine sein, sie hasste Gewitter.
Shimamura legte seine Arme um sie und nickte, " okey ich bleibe " sagte er leise und ging mit Lola im arm ins schlafzimmer, dort legte er sie ins Bett und deckte sie Ordentlich zu.
Lyhm- Erzengel
Lola sah Shimamura an und lächelte leicht. "Danke...",sagte sie leise und nieste.
Shimamura grinste kurz als sie nieste und ging zur Tür, " ich mach dir einen Schönen Tee, etwas zu Essen und komme dann wieder okey?" sagte er und verschwand sofort in der Küche wo er begann Tee und Essen zu machen
Lyhm- Erzengel
Lola nickte noch und sah das er weg war. Sie stand aus dem Bett auf und zog ihre nassen Sachen auf und schmiss sie auf den Boden. Sie zog sich ihr Nachthemd über, zog sich strümpfe an und krabbelte wieder ins Bett. Sie kuschelte sich ein.
Nach einer Weile kam shimamura wieder mit einem Teller Voller Ravioli und einen Gut Riechenden Tee. " Hier der Tee " er gab ihn Lola in die Hand und stellte den Teller mit die Ravioli auf den Kleinen beistelltisch. " Sorry aber meine Kochkünste reichen nur bist fertiggerichte " entschuldigte er sich. Nun setzte er sich neben ihr und lächelte ein wenig.
Lyhm- Erzengel
"Kein problem...es wird trotzdem schmecken..",sagte Lola sanft lächelnd und trank den Tee. Die andere Hand nahm seine Hand und senkte verlegen den Blick.
Seite 11 von 19 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19