Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

2 verfasser

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 18 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Di Dez 07, 2010 2:13 pm

Shimamura versuchte es zu Ignorieren aber das ging schlecht, desshalb fing er an sich zu Drehen und zu kichern.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 18 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 11, 2010 11:53 pm

Lola lachte leise und kitzelte ihn weiter. "Bleib wach~", sagte sie leise und machte immer weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi März 02, 2011 4:54 pm

(sry das ich ne Zeit lang nicht On war xD)

Shimamura versuchte nun ihre Hände zu Greifen, nach kurzer Zeit war ihm Diese Gelungen und er Kicherte noch ein wenig, " Na gut, Na gut, Ich bleibe wach " sagte er leise und lies nun ihre Hände Los.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 03, 2011 1:31 am

(hm -.-)

Lola lächelte und sah ihn an. "Dann ist ja gut...",meinte sie lächelnd und stand auf. "Komm lass uns Frühstücken.",sagte sie sanft lächelnd und reicht ihn ihre Hand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do März 03, 2011 1:51 pm

Shimamura musste ebenfalls lächeln und sah wie Lola mit einer Gewissen Eleganz aufstand, in seinen Augen sah es hinreißend aus. Nun griff er ihre Hand und stand mit dessen Hilfe auf, " Okey frühstücken wir " meinte er, lies ihre Hand los und streckte sich etwas.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr März 04, 2011 4:30 am

Lola lächelte und ging mit ihn in die Küche. SIe setzte sich hin und sah zu Shimamura. "Willst du Kaffee?",fragte sie lächelnd und nahm sie schon ein Brötchen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Sa März 12, 2011 10:49 am

Shimamura nickte, da sie aber mit dem Rücken zu ihm stand sah sie es nicht. " Ja bitte " verdeutlichte er nun sein Nicken und gesellte sich zu ihr.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So März 13, 2011 4:08 am

Lola nickte und nahm die Kanne - Kaffee. Sie schenkte ihn in seine Tasse Kaffee und schmierte sich auf ihr Brötchen Butter und legte eine Scheibe Käse darauf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mo März 14, 2011 1:09 pm

Shimamura setzte sich nun und nahm sich ein brötchen, er schnitt es der Länge nach auf und überlegte kurz Welchen Belag er drauf legen sollte. Schließlich entschied Shimamura das er die Untere Hälfte mit Butter und die Obere Hälfte mit Käse Essen wollte. Prompt machte er sich die Brote die er in seiner Fantasie bereits ausgemalt hatte, als sie Verzehrbereit wahren zögerte er nicht lang und schob sich die Untere Hälfte fast zur Hälfte ihn den Mund, es wahr ein Relativ kleines Brötchen also gelang es ihm auch. Während des Kauens schaute er auf Lola und schenkte ihr Kurz ein Lächeln, dann überlegte er wie er in diese Situation gekommen ist. Er ging die Letzte Woche Komplett in Gedanken nach. Shimamura bemerkte erst jetzt das Lola ihn Kaffe eingefüllt hatte, lächelnd legte er sein Brötchen auf den Teller und nahm sich die Tasse. " Der Riecht sehr gut " meinte Shimamura nachdem er kurz daran gerochen hatte. Nun nippte er kurz daran und stellte die Tasse dann wieder auf den Tisch. " Ich warte lieber noch ein wenig " sagte er als er sich seine Zunge an den Heißen kaffe verbrannt hatte. " Sag mal?... Wann müssen wir eigentlich los? " fragte er etwas Neugierig während er an seinem Brötchen knabberte.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di März 15, 2011 6:32 am

Lola sah auf die Uhr und lächelte. "Wir haben noch eine Stunde Zeit..",meinte sie lächelnd und lehnte sich zurück. "Nunja, also müssen wir in einer halben Stunde los. Schaffst du das?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do März 17, 2011 5:03 am

Shimamura schaute auf Lola, " Das Könnte knapp werden " sagte er und stand dann auf, " Denn Muss ich wohl etwas Schneller fahren " grinste er und Verschlang sein Brötchen mit einen Bissen. " Ich gehe schnell Duschen " sagte er nun und trank den Inzwischen abgekühlten Kaffe auf EX Leer. " bis gleich"
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do März 17, 2011 5:58 am

Lola lächelte leicht. "Okay.",meinte sie lächelnd und isst zuende. Sie geht dann in ihr Wohnzimmer und holt ihre Tasche. Sie packt ein paar Sachen ein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So März 20, 2011 4:52 pm

Shimamura war bereits aus der Dusche und Trocknete seine Haare ab, er hatte es ja eilig. Er Putzte sich die Zähne, zog seine Klamotten an und richtete seine Frisur. Shimamura trat nun aus dem Badezimmer und ging zur Küche, im Wohnzimmer sah er aber Lola und blieb desshalb vor ihr Stehen " Okey, von mir aus können wir " sagte er nun und streckte sich.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi März 23, 2011 6:36 am

Lola hatte alles zusammen und nickte. "Ich bin auch bereit... Also los...",meinte sie lächelnd und ging zur Tür.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Di Apr 05, 2011 12:11 pm

Shimamura lächelte einen Augenblick und folgte dann Lola, "jap, los gehts" wiederholte er und stand nun mit Lola neben der Eingangstür, Shimamura zog sich seine Schuhe und seine Jacke an und ging dann schonmal aus der Wohnung, nach einigen Treppen kam er unten an und machte bereits für Lola die Tür seines Autos auf.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Apr 06, 2011 4:02 am

Lola kam zum Auto geeilt und setzte sich rein. Sie hatte ihre Tasche davor noch verstaut und sah wie Shimamura einstieg. (schön das du mal wieder on warst.... :| )
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Mi Apr 06, 2011 11:25 pm

Shimamura schnallte sich an und schloß die Tür. Er wartete bis Lola sich anschnallte und Reisefertig war. Als dies der Fall war startete Shimamura den Motor seines Autos und schaute kurz in den Rückspiegel. Als niemand im weg war fuhr Shimamura los. " Es ist zum Glück ja nicht so weit " sagte er als er vor der Ersten Ampel anhielt.
Er fragte sich wie der Tanzuntericht sein wird, wird er dort etwas lernen? oder wird er dort doch nur gelangweielt. Die Ampel schaltete auf Grün und Shimamura fuhr schnell weiter. Nach einigen Metern Bremste er aprubt ab, vor ihn hatte sich eine lange Schlange gebildet. " Hey! Was Soll das?!" Rief Shimamura gereizt aus dem Fenster und drückte auf die Hupe. Vor ihm war eine Baustelle was Shimamura aber nicht erkennen konnte.

(Entschuldige nochmals, aber ich werde nun Regelmäßig Online kommen
und wenn nicht dann weißt du ja wo du mich findest ^^)
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Apr 07, 2011 1:23 am

(wo? wo soll ich dich finden?)

Lola sah zu Shimamura. "Bleib ganz ruhig...",meinte sie lächelnd und nahm seine Hand. "Vielleicht ist da vorne ein Unfall oder so...",sagte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Fr Apr 08, 2011 1:51 am

(*Auf mein Eigenes Forum deut* xD)

Shimamura seufzte Laut, er beruhigte sich aber als er Lolas Warme Hand spürte. "Okey, ich bleibe Ruhig" sagte er leise und versuchte einen Blick nach vorne zu erhaschen. " Wir fahren einfach einen anderen Weg " meinte Shimamura und schaute nach hinten. " Ach komm schon!" rief er nun gereizt als gerade in diesen Moment in dem Shimamura nach hinten fahren wollte zwei Autos hinter ihn auffuhren.
Seufzend schaute er Lola an und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Apr 08, 2011 2:47 am

(o.o wo? XD)

Lola strich über seine Hand. "Bleib einfach ruhig...",meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Sowas kann jeden passieren...",meinte sie und sah nach vorne.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Fr Apr 08, 2011 10:40 am

(xD)

Shimamura nickte und machte das Radio an, Es lief eine Meldung über eine Baustelle an genau der Straße wo Lola und er gerade mit dem Auto festhingen. Dadurch würde sich seine Laune ganz sicher nicht verbessern. " Ich bin ruhig " wiederholte er Leise und stellte den Motor seines Wagens ab und Etwas für die Umwelt zu tun, aus diesen Stau würden sie erstmal nicht so schnell herauskommen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Apr 08, 2011 7:19 pm

Lola sah Shimamura an und lächelte leicht. "Da wir eh zu spät kommen... können wir vielleicht in den Club gehen heute Abend...",sagte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Apr 10, 2011 12:54 am

Shimamura lächelte ebenfalls und nickte " Das können wir machen " antwortete er und schaute dann nach vorne zu den Anderen Autos, die teilweise alle auf die Hupe drückten. Shimamura machte das Radio ein wenig Lauter um das Gehupe ein wenig zu unterdrücken.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Apr 10, 2011 3:01 am

Lola lächelte sanft und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und küsste seine Wange. "Ich liebe dich..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Apr 10, 2011 8:45 am

Shimamura war ein wenig über diesen Spontanen Kuss überrascht, dies legte sich aber schnell und er Lächelte Lola sanft an " Ich dich auch "sagte er leise und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter