Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+)

2 verfasser

Nach unten

Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+) Empty Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Apr 30, 2011 1:08 am

Story:

Kaori ist neu in der Stadt und lebt alleine in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihre Eltern sind vor einen Jahr von sie gegangen. Durch das Erbe konnte sie sich für den Rest ihrer Schulzeit die Wohnung finanzieren.
Auf der Schule gibt es bestimmte Regelungen. Die Schüler sind in 3 Klassen aufgeteilt und haben daher verschiedene Rechte. (Klassen sind hier 'Geldklassen') Kupferne Schüler haben kaum Geld und können auch der Schule nichts Spenden. Diese Schüler müssen die ganze Uniform tragen. Die Silber Schüler spenden der Schule immer wieder Geld und können bei der Uniform das Oberteil wechseln und können den Garten betreten. Und dann gibt es noch den Gold Schüler, der einzige der ein Goldenes Band trägt. Dieser brauch die Schuluniform nicht zu tragen und hat ein eigenes Zimmer für sich. Dieser Schüler ist auch der Präsident der Schule und hat auch das meiste Geld. (Jungen tragen eine schleife und mädchen krawatte. bei beziehung werden die teile getauscht)
Auf der Schule trifft sie einen alten bekannten wieder, die sie kennen gelernt hat, als sie noch klein war. Dieser heißt Kaito und ist ein Vampir, bis zu seiner Jugendzeit ist er normal aufgewachsen.


Steckbrief Vorlage:

Code:
[b]Name / Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Klassenstufe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben // Abneigungen:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Steckbrief:

Name / Nachname: Kaori Otonashi
Alter: 17 Jahre
Klassenstufe: 11 (Kuperschüler)
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Strebsam, Sportlich
Vorlieben // Abneigungen: Lasagne, Musik, Blumen, Sternenhimmel, Kaito // Langeweile, Spießer, Streit
Aussehen:
Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+) Picture341
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+) Empty Re: Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+)

Beitrag von Lenzzzen Sa Apr 30, 2011 1:49 am

Name / Nachname:Kaito Asakura
Alter:19
Klassenstufe:12 (Goldschüler)
Charakter:freundlich, nett, zuvorkommend, gentlemen like, hilfsbereit, fröhlich, intelligent, zielstrebig, entschlossen,(kann aber auch eiskalt, unberechenbar, skruppellos und abweisend sein, wenn es gegenüber anderen leuten geht, die er nicht mag oder leute,die seine Freunde oder ihn selber ernsthaft schaden wollen oder geschadet haben)
Vorlieben // Abneigungen:
Aussehen:

Erkennst du mich wieder? (2er RPG|| Lenzzzen|| 16+) I2075610


Das eine Feld mache ich später... fällt mir gerade nichts zu ein...


Zuletzt von Lenzzzen am Sa Apr 30, 2011 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild geändert)
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten