Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 4:36 am

Es ist wohl mal sowas von klar, worum es in diesem RPG geht. Der Name sagt eigentlich schon 'fast' alles.
Dies ist ein 'Rockstar'-RPG, in dem ihr in die Rolle eines 'Wannabe'-Stars schlüpfen wird. Seit ein Gitarrist,
Schlagzeuger, DJ, Sänger...was auch immer! Tänzer sind natürlich im 'Just rock it!'-Camp willkommen. Ihr seit
ein Junge/Mädchen, ca. 15-17 Jahre alt und wollt es unbedingt mit eurem Talent weit bringen. Beim Camp
habt ihr die Chance!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 4:43 am

Name: Alessa
Nachname: Snow
Alter: 16 Jahre
Hobbies: Singen, Gitarre spielen, lesen
Aussehen:
Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Anime_10

Name: Leon
Nachname: Valentine
Alter: 17 Jahre
Hobbies: Schlagzeug spielen, mit Mädchen flirten
Aussehen:
Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Anime-10
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 4:58 am

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Byasux10
Dakota ist eine 17 Jährige Rockerin, die ihre meiste Zeit mit ihern Instrumenten verbringt. Doch am liebsten mit ihrem
Keyboard, dass sie schon seit klein auf hat, da ihre Cousine das nicht mehr haben wollte. Dakota hörte von von dem
'Just rock it!'-Camp und hatte sich sofort dafür eingeschrieben. Sie wollte es auch mal zu etwas bringen. Dakota ist
ein sehr zielstrebiges, quirliges Mädchen und für alles zu haben. Sie flirtet gerne mit Jungs und will mit ihren
Outfits Jungs und Mädchen provozieren.

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) 621184-anime_boy_fav6_large
James, 16 Jahre alt und DJ seit genau 3 Jahren. Er ist in jedem Club dabei, legt jede Platte auf und wird von den 'meisten'
immer 'DJ Jmaster' genannt. Er selbst ist auch ziemlich von sich selbst beeindruckt, wo wir schon bei der ersten negativen
Eigenschaft ist. Er findet sich hübsch, intelligent und ist einfach zu sehr von sich selbst beeindruckt. Doch Girls lieben ihn!
Als er von dem 'Just rock it!'-Camp gehört hat, hatte er sich eingeschrieben, um seine Musik weltweitbekannt zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten