Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 5:25 am

Du fängst an. :P
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 5:34 am

Leon war schon lange auf den Weg mit seiner Mutter, die ihn fährt. Er saß neben ihr und hatte das Radio aufgedreht, damit er nicht zuhören musste und schlug den Rhytmus mit seinen Sticks mit.

Alessa fuhr mit den Bus mit, der in ihrer Stadt halt gemacht hatte. Sie war einer der ersten und konnte sich noch zuerst hinsetzten. Ihr Gepäck war verstaut und sie hörte Musik mit ihren MP3-PLayer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 5:38 am

Dakota wurde von einem Kumpel mit dem Auto gefahren. Sie war nicht angespannt. Sie versuchte einfach nur cool
zu bleiben. "Meinst du, ich bin gut genug für den Mist?"; fragte Dakota und ihr Kumpel nickte nur. "Vielleicht findet
man da auch gleich einen...jemand...", griste sie und hörte weiter die Musik.

James fuhr mit dem Bus und hatte seinen Laptop auf seinem Schoß. Er hatte sich ein von Prinz Pi ausgesucht &
versuchte nun, dieses etwas zu 'verformen'. Er wollte ja aufgewärmt für das Camp sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 5:43 am

Alessa sah aus den Fenster und hörte weiter Musik und summte leise die Melodie.

Leon sah von weiten schon das Schild und grinste. "Fahr schneller alte!",sagte er Lauter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 5:46 am

Der Bus hielt und James stieg aus. Da war das Camp. Den Laptop hatte er in seine Laptop-Tasche geräumt & sein anderes
Gepäck war in seinen Händen. "Krass Alter..." James lief zum Camp hin und schaute sich dort um. "Aldaaa! Wie geil o.o"

Auch Dakota kam dann mit ihrem Kumpel an, verabschiedete sich mit einem Handschlag und stieg aus. "Oh meine Fresse..."
Ihr Gepäck hatte ihr Kumpel rausgeräumt und fuhr weg. "Maan, ob das gut für mich ist?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 5:52 am

Alessa ging mit elganten Schritten aus den Bus und hatte ihre Tasche mitgenommen und sah sich um. Sie nahm ihr Gepäck und sah sich um. Dann mal ein Zimmer suchen...,dachte sie sich und ging zu einer Hütte. Sie ging rein und sie war noch leer. Sie nahm sich ein Bett.

Leon stieg aus den Auto aus und verabschiedete sich von seiner Mutter, das Gepäck stand neben ihn und er grinste. "WOW...echt genial..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 5:54 am

Sexy strich sich Dakota eine Strähne hinter das Ohr und ging elegant runter zu den Hütten. Es waren ja schon einige
Jungs da. ;) Dakota ging in eine Hütte, wo schon ein Mädchen drinnen war, was sie aber ignorierte. Sie nahm sich
ein Bett unten, denn sie hatte es oben zu schlafen. (das Mädchen im Zimmer is' ja Alessa x3)

James hatte sich auch schon eine Hütte gesucht, sich reingelegt und probierte wieder einige neue Remixe aus.
"Ne, der geht gar ned!", sagte er dann zu einem Mix.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 5:57 am

Alessa sah zu Dakota. "Hi",meinte sie lächelnd und hatte schon einiges Ausgepackt und lächelte. Sie saß auf den Bett. Sie hatte ein einzelnes Bett.

Leon ging in die gleiche Hütte wie James und lächelte. "Hey kumpel..",meinte er grinsend und warf seine Tasche auf ein Bett.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 6:00 am

"Psscht!", sagte James nur und hörte sich den Remix an. "Ja, hay. Sorry, ich probiert gerade einige Remixe aus", lachte er
dann kurz.

Dakota schaute sie an. "Wow..." //Sie hat aber ja mal gar keinen Ausschnitt! o___O// "Ja, ehm, hi. Darf ich wissen wer du
bist?", fragte Dakota.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 6:04 am

Alessa lächelte. "Ich bin Alessa, und du?",meinte sie lächelnd und holte einen kurzen Rock und ein Top raus. Sie zog sich schnell um und nun hatte sie das passende Outfit an.

"Okay..",meinte Leon lachend und hörte zu. "Du bist nicht schlecht..",meinte er. "Ich bin Leon."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 6:11 am

"3 Jahre lange Erfahrung...ich bin James", sagte er und schaute Leon grinsend an. "Da um Girls abzuchecken oder
berühmt zu werden?", fragte er frech.

Dakota schaute das an. "Cooler Rock" Natürlich war das gelogen. Dakota hatte ein enges T-Shirt an, wo leicht
ihr BH hervorblitzte. Ihre roten Haare lagen auf den Schultern. Sie trug eine Röhrenjeans und Sneakers. "Okay..
weswegen bist da?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 6:14 am

"Um mich weiter zu verbessern und durch zu starten...",meinte Alessa lächelnd. Sie sah zu ihr und ging nicht auf das mit ihren Rock ein. "Ich bin schon weg..",meinte sie und nahm ihr Handy. Sie ging raus und sah sich um, sie wusste das gleich alle die wollen etwas zeigen können und sah von weiten eine Bühne wo mehrere Leute standen.

"Beides kann man so sagen..",meinte Leon grinsend und sah James an. "Und du?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 6:24 am

"Na um Girls abzuchecken!" lachte James und schüttelte den Kopf. "Nein, ich will etwas aus meiner Musik machen, den
Leuten zeigen was geil ist"

Dakota schaute ihr hinterher und ging auch aus der Hütte. Sie suchte einige süße Jungs, doch für sie waren nur Hässlons
da. Gab es denn keine süßen Typen!?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 7:52 am

"Ich glaub es beginnt gleich..",meinte er und nahm seine Sticks und grinste. "Ich werde zeigen was Schlagzeugspielen heißt..",meinte er und ging zur Tür. "Kommst du?"

Alessa unterhielt sich mit einigen Leuten, die schon mehr mals hier waren.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 7:56 am

"Ja klar" James klappte den Laptop zu und verließ mit Leon die Hütte. Er schaute sich nach süßen Mädchen um.
Fand auch einige, wollte aber, dass diese zu ihm kommen.

Dakota hatte sich auf eine Bank gesetzt und schrieb einem Freund eine SMS. "Keine süßen Typen hier, shit!", stand
drinne, sie packte ihr Handy weg und erspähte James und Leon. "Huiii...<3"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:00 am

Leon grinste leicht. "Mal sehn ob was ordentliches für uns dabei ist...",meinte er und sah die Bühne. "Ui... das sind einige Leute...",meinte er.

Alessa stand bei einer Gruppe, die machten gerade ein wenig Musik und sie stellte sich mit dazu. "Darf ich was singen dazu?",meinte sie lächelnd und alle nickten. Sie fing an zu singen, sie hatte eine schöne Stimme.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:05 am

James wurde auf Alessa's Stimme aufmerksam. "Wow...ned schlecht..." Er ging näher zur Bühne und schaute die Sängerin an.

Auch Dakota stand auf und ging zur Bühne. "Das is doch die kleine da...", murmelte sie leise und stand nicht weit weg von Leon.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:08 am

Alessa sang einfach weiter, ihr war es egal ob ihr einige anglotzten. Dann kam noch ein anderes Mädchen und fragte ob sie dürfte und sie nickte. Ihre Stimme verstummte und sie stand weiter mit im Kreis.

Leon grinste und wurde auf Dakota aufmerksam, die bei ihm stand und musterte sie leicht grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:11 am

Dakota schaute im selben Moment rüber wie Leon und grinste diesen frech an. Doch wie sagte nichts, lauschte weiter der
Musik und guckte dann wieder die beiden Mädels an.

James grinste. Er fand oben auf der Bühne, ganz hinten, ein Mischpult. Er ging auf die Bühne, fragte den jetzigen DJ
ober mal dürfte. Dieser nickte & james übernahm nun die Lieder. "Joo Leute, heizen wir das alles mal ein wenig ein!",
& drehte die Musik etwas lauter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:12 am

Alessa sah zu James und hörte zur Musik und flüsterte zu den Mädchen neben ihr was, das sie das später nach singen sollte was sie machte und ein wenig tiefer. Sie hatten sich 2 Mikrofone genommen und Alessa sang noch zum Mix.

Leon grinste. "Er ist echt genial..",meinte er und ging näher zur Bühne und sah sich darauf ein bisschen um.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:17 am

Auch Dakota wollte dieses Gefühl auf der Bühne spühren und ging nach oben. Der am Keyboard ging runter und Dakota übernahm.
Sie legte ihr eines Bein auf sexy auf das Keybaord und spielte so.

James lachte nur und machte etwas freakigere Musik an. "Yo Leon, wir bräuchten noch einen Tänzer", lachte er dann und mixxte
weiter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:18 am

"James ich tanze nicht...",meinte er lachend und ging auf die Bühne. "Ich spiel eher Schlagzeug...",meinte er. Und er sah zu Dakota und grinste.


Alessa sang weiter und sah zu James und lächelte leicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:22 am

James zwinkerte Alessa zu und schaute zu Leon.."Yaa, du hast es drauf!" Er ließ die Musik weiterlaufen & tanzte zu dem Lied
von David Guetta - Getting over you breakdance. Nun gut, er konnte nur ein paar Tanzschritte :p

Sexy und geschmeidig schaute Dakota Leon an und spielte weiter. "Na komm Alessa! Dein Part!" <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Sep 28, 2010 8:24 am

Alessa sang weiter und sah zu Dakota und nickte, sie sang nun erstmal alleine und lächelte.

Leon sah zu James und machte dann einfach mit.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gast Di Sep 28, 2010 8:29 am

Als Alessa alleine sing, verließ Dakota die Bühne. Sie wollte unbedingt Foddos von unten machen. Doch satt Alessa zu
fotografieren, machte sie Fotos von Leon, der breakdance tanzte. "Hmm~ <3!"

James musste vor Spaß lachen. Nicht nur die hatten Spaß. Jeder! Jeder lachte, tanzte und fieberte mit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich) Empty Re: Just rock it! (2er RPG für Mokuna und mich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten