Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG für Chiaki und mich (16+)

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:43 am

Claire war schon früh aufgewesen und hatte sich eine neue Modelbranche gesucht. Sie war schon in mehreren tätig, aber es kam nie wirklich was für sie raus. Also wechselte und wechselte sie die Branchen. Nun stand sie vor den nächsten großen Gebäude und betrat es. Hoffentlich klappt es diesmal und ich bekomme ein ordentliches Gehalt...,dachte sie sich.


Zuletzt von Mokuna am Mi Sep 01, 2010 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 5:49 am

Claire betrat das große Gebäude und wurde sofort von einem kleinerem, älteren Mann belagert. "Ach, da ist sie ja!
Schaut sie euch an! Du musst Claire sein, ich bin Raphael, Kevin's Assistentin...uups, sagte ich Assistentin? Ich meine
natürlich Assistent." Raphael lachte. "Kevin müsste gleich eintreffen, du kannst ja derweil zu unserer netten Sekretärin
gehen. Sie wird gleich alle Formulare wegen deinem neuen Job übernehmen!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:53 am

Claire sah diesen Mann eine Weile an und nickte. Was für eine komische Person...naja...,dachte sie sich und ging zur Sekretärin. "Miss, bitte das Formular für mich ... Claire...",sagte sie leise und bekam es sofort. Sie füllte es schnell aus und legte es auf den Tisch. "Fertig..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:02 am

Wieder tauchte Raphael neben Claire auf. "Claire, darf ich dir unsere bezaubernde Sekretärin vorstellen? Das ist
Conny! Ist sie nicht bezaubernd!" Conny schaute nur verlegen auf den Boden. "Und Sie sind Claire. Freut mich. Wenn
sie Fragen haben, kommen Sie ruhig zu mir", sagte Conny in einem ruhigen Ton.

Währenddessen hielt ein schwarzer Audi R8 vor dem Modezentrum und ein Mann in einem schwarzen Anzug und mit
lässiger schwarzer Sonnenbrille stieg aus dem Auto. Dieser ging gleich in das Gebäude und geradeaus zu Conny.
Mit einer tiefen Stimme sagte er: "Conny, mein Kaffee und meine Zeitung"

Raphael neben ihm schaute seinen 'Herren' nur mit leuchtenden Augen an. "Sie sehen wieder hinreißend aus, Chef!
Claire, dass hier ist mein Schnuckel Kevin! Er ist ja so...waaah!" ~fast Nasenbluten bekommt~

Doch Kevin nahm das gelassen. Er kannte Raphael ja schon seit Jahren und wusste ja, dass er Schwul ist. "Jaja,
Raphael. Trommel gleich mal alle Models zusammen..."
Conny überreichte Kevin den Kaffee, an dem er gleich leicht nippte und drehte sich dabei zu Claire. "Und du bist
wer nochmal?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:06 am

Claire sah Kevin an, sie fande ihn eigenartig. Sie zuckte leicht zusammen, als er sie nach ihren Namen fragte. "Mein Name ist Claire Isayo...",sagte sie sanft lächelnd. Sie sah dann kurz Hilfesuchend zu Conny und sah dann wieder zu Kevin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:09 am

Kevin nahm die Brille ab und seine violetten, durchbohrenden Augen kamen zum Vorschein. "Und was suchst du hier?"
Schnell antwortete Conny für Claire, bevor sie irgendwas peinliches sagt. "Kevin, dass ist die Neue. Sie hat sich hier
als Model beworben." Giftig schaute Kevin Conny an und gab zurück: "Habe ich dich gefragt?!...Also Claire, was suchst
du hier?"

Raphael hatte derweil alle Models zusammengetrommelt und stylte diese zugleich für das nächste Shooting auf. "Ach,
ihr seid alle so hinreißend!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:11 am

Claire sah ihn an, sie hatte keine Angst vor ihn, zumindest wollte sie dies nicht zeigen. "Ich hab mich hier as Model beworben, wie Conny schon gesagt hatte. Und weißt du was? Du bist ja ätzend, wie kann man nur so blöd sein?",fragte sie ein wenig gereizt, sie mag es nicht wenn man mit anderen so umgeht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:17 am

Kevin hörte nur mit einem Grinsen auf den Lippen zu und stellte seinen Café auf den Arbeitstisch von Conny. "Und weißt du was,
Süße..? Wenn das so weiter geht, kannst du gleich wieder durch die Tür rausmaschieren, weil ich dein Boss bin....haben wir uns
verstanden? Ich bin für die Models zuständig!!" Seine Stimme wurde immer lauter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:19 am

Claire sah ihn mit zusammen gebissenen Zähnen zusammen und nickte noch wiederwillig. So in wixxer...,dachte sie sich ein bisschen genervt und sah dann zu Conny. Ihr Blick ging wieder zu Kevin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:21 am

Conny schaute Claire nur traurig an. Kevin dagegen lachte nur leicht. "Komm Mäusschen, lass mal zeigen wie du so
vor der Kamera bist. Raphael!" Als er Raphaels Name rief, stand dieser gleich neben ihr. "J-Ja Kevin?" - "Baue
die Kamera im Nebenraum auf", befahl Kevin. Raphael machte sich gleich auf den Weg. "Und Mäusschen" Er schaute
wieder zu Claire. "Ich werde dir mal dein Kleid zeigen, komm mit." Kevin ging in den Umkleideraum.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:23 am

Claire vertraute Kevin nicht wirklich, ging aber mit ihn mit. Nun war sie echt unsicher. Sie sah sich immer wieder um und erschrack auch kurz, als auf einmal Raphael da stand und sah zu Kevin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:30 am

Kevin setzte sich auf ein Sofa und ließ Raphael das Kleid für Claire rauszusuchen. Und dieser fand kurze Zeit auch eines.
Ein schwarzes, enges Kleidchen. (Klick)"Entspricht das deiner Vorstellung, Chef'chen?" - "Nein!", gab Kevin giftig zurück und
suchte selber ein Kleid raus. "Zieh das an, aber flott!" (Klick)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:33 am

"Ehm... ja sofort...",sagte sie leise und drehte sich um und zog sich schnell um. Sie wusste ja nicht ob sie sich wo anders umziehen sollte, sie liebte ihren Körper, aber andere sollen ihn am besten nicht anfassen. Sie hatte sich dann umgezogen und drehte sich um.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:35 am

Raphael nahm schnell die Kamera und drückte diese gleich Kevin in die Hand. "Hier" Kevin schaute grinsend Claire's
Body an. "Sehr süß, Mäusschen...leider nicht so sexy wie ich mir vorgestellt hatte...mach Posen dort auf dem Sofa..."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:37 am

Claire war kurz rot geworden und sah ihn an. Der hat mich nur von hinten gesehen...diese... ,dachte sie sich und ging zum Sofa und setzte sich hin. Sie war eigentlich sehr gut darin sexy zu posen. Sie legte sich auf das Sofa und machte irgendeine pose (XDDD).
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 6:40 am

Kevin fing an zu knipsen, hörte aber kurze Zeit später auf. "Du bist mir zu langweilig", murrte er und wollte,
dass sie sich mehr rekelte. "Hast du nicht mehr drauf, Mäuschen?" Raphael kicherte.


Zuletzt von Chiaki am Mi Sep 01, 2010 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 6:43 am

Claire sah ihn an und seufzte. Dieser....,dachte sie sich verärgert und sah kurz zu Raphael. Sie machte eine andere Pose rekelte sich noch mehr. (unkreativ bin ich xDD)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Mi Sep 01, 2010 11:13 pm

Raphael ging zu Claire, während sich Kevin genervt noch eine Tasse warmen Kaffee holte. "Kleines, weißt du...Kevin ist nicht so..
wie er vielleicht scheint. Mach dir nichts drauß über sein Benehmen: Damit hat Jede zu kämpfen..." Raphael schaute sie lieb an
und merkte, dass Kevin den Raum wieder mit seiner Tasse Kaffee betrat. "Hopp, weiter geht's...", murrte er, stellte den Kaffee
weg und nahm die Kamera. "Mäuschen, das Shooting entscheidet jetzt, ob du hier bleibst oder nicht: Also streng dich an!" Und
Kevin knipste weiter, kam ab und an mal wieder zu Claire und brachte diese in Pose, damit das Licht stimmte. "Okay Mäuschen,
dass reicht erst mal mit den Fotos." Kevin gab Raphael die Kamera, damit dieser die Fotos auf den kleinen Laptop rüberziehen
kann.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 02, 2010 1:47 am

Claire hatte alles gemacht was er wollte und hoffte das sie diesen Job bekommt. Zwar wird sie auch von vielen anderen Branchen genommen, aber sie wollte eigentlich unbedingt in diese. Sie wusste das sie einen sehr schönen Körper hat und wusste das sie ihn für sich einsetzten kann, denn sie hatte schon einigen Typen den Kopf verdreht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Do Sep 02, 2010 1:59 am

Kevin sah die Bilder mit Raphael an, zeigten ein paar Mal auf Bildern, die ihnen gefielen. Dann flüsterte Kevin Raphael irgendwas
ins Ohr, was Raphael gleich Claire mitteilte. "Claireschatz! Du bist dabei!!", sagte dieser überglücklich und Kevin kam dazu. "Es
gibt einige Dinge, die noch nicht ganz sitzen, Aber das kann man alles ausbessern" Er zwinkerte Claire zu. "Willst du deine Bilder
haben?", fragte er dann noch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 02, 2010 3:57 am

Claire hörte die das und lächelte leicht. "Das ist schön...",sagte sie leise und sah dann zu Kevin und nickte leicht. "Ja, aber nur eins. Alle brauch ich nicht....",sagte sie sanft lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Do Sep 02, 2010 4:01 am

Kevin druckte das beste Foto aus und Rapahel gab es Claire. "Du siehst da ja mal sowas von hot aus, Schatz!" -
"Hay", Kevin schaute Raphael an. Dieser zuckte leicht zusammen. Kevin verließ den Raum, ohne Claire zu sagen,
was sie jetzt machen soll. Dafür war ja Raphael zuständig. "Claire, hast du vielleicht hunger? Wenn ja, komm
mit. Kevin geht jetzt auch erst mal was essen."
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 02, 2010 4:05 am

"Ehm ja schon...",sagte Claire ein wenig verwirrt, aber lächelte. "Etwas kann ich ja essen...",sagte sie lächelnd und hielt das Bild in der Hand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gast Do Sep 02, 2010 4:09 am

"Gut Schätzchen, dann folge mir!" Raphael lief den gleichen Weg entlang, den Kevin gegangen war. Kurz Zeit später standen
Raphael und Claire im Essenssaal. "Bediene dich!", sagte er und zeigte auf ein Buffet. Kevin hatte sich nur ein belegtes
Brötchen geschnappt und irgendwo in die Ecke gesetzt. Andere Models haben ihn aber schon entdeckt und belagert. Als
Kevin Claire sah, rief er: "Na komm doch her Mäuschen".
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 02, 2010 4:16 am

Claire nahm sich nur ein bisschen Obst. Sie musste nicht viel Essen und hörte schon von weiten Kevin. Sie wusste nicht wirklich ob sie hingehen sollte. Sie nickte leicht und machte es einfach. Sie ging zu Kevin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG für Chiaki und mich (16+) Empty Re: RPG für Chiaki und mich (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten