Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School ♥ (16+)

3 verfasser

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

High School ♥ (16+) Empty High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 2:18 am

Shia schrieb:Misako war wieder wie jeden Tag im Tierheim und dort auszuhelfen. Nun nachdem sie die Kleintiere versorgt hatte kamen die Katzen dran darrauf freute Mii-chan sich immer da sie Kaatzen liebte und eine gerade jungen bekommen hatte.

C.C. schrieb:Ikuto war wieder wie jeden morgen, bei seinen Job. Er jobbte neben der Schule in mehreren Betrieben. Heute war mal wieder der Tag wo er Pakete austragen musste. Er ging gerade zum Tierheim.

Shia schrieb:Mii-chan versorgte erst die Großen Katzen udn ihre Kinder. Dann ging sie zu einem anderen abteil und versorgte die Katzenbabys die dort waren mit der Flasche da sie noch ziemlich jung waren von dennen die Mutter worde tot gefunden die Babys daneben seitdem kümmet sich Mii-chan um sie. Sie hat auch schon gefragt ob sie einen mit nachhause nehmen darf wenn die 8 wochen alt sind und es worden zwei für sie reserviert zwei Mädchen (die beiden die mit ihr auf dem bild sind).

C.C. schrieb:Ikuto machte umständlich die Tür auf und drückte auf die klingel. Seine Mütze war ein wenig runter gezogen. Er sah zur Tür und hoffte das einer aufmacht.

Shia schrieb:"Mii-chan geh mal gucken wer das ist" rufte die Chefin des Tierheims "ja mach ich" rufte Mii-chan zurück setzte das katzenbaby ab was sie gerade gefüttert hatte und ging zur Tür. Sie öffnete die und sah zu Ikuto "ja bitte?" fragte sie.

C.C. schrieb:Ikuto hob ein wenig den Kopf und schielte sie an. "Oh zum Glück ist einer da, ich hab ein Päkchen für das Tierheim.",sagte er lächelnd. "Kann ich es irgendwo abstellen und sie unterschreiben?",fragte er noch.

Shia schrieb:"kla kommen sie rein" sagte Mii-chan lächelnd "sie können das Päckchen dort auf den Tisch stellen und dann unterschreib ich" sagte sie dann noch und ließ ihn rein.

C.C. schrieb:Ikuto ging rein und stellte das Paket auf den Tisch ab, er schob die Mütze ein wenig höher, damit er sie sehen konnte. Er holte die Mappe und reichte sie ihn. "Hier müssen Sie unterschreiben..",sagte er lächelnd und deutete auf die Linie.

Shia schrieb:"ist gut" sagte Mii-chan und unterschrieb da wo Ikuto gezeigt hatte "so" sagte sie dann noch lächelnd.

C.C. schrieb:Ikuto nahm die Mappe wieder entgegen und lächelte leicht und sah sie an. Er zog die Mütze ein wenig tiefer und grinste leicht. "Einen schönen Tag noch hübsche Lady...",sagte er und ging raus.

Shia schrieb:Mii-chan worde leicht rot als Ikuto das sagte // hat er jetzt wirklich hübsche lady gesagt..// dachte sie und sah ihm verwundert nach. Sie schloss dann die Tür als er draussen war. Die Chefin kam und sah zu ihr "alles ok?" fragte sie verwundert "ja ist alles ok ^^´´" sagte Mii-chan schnell und ging wieder zu den katzenbabys. Die Chefin sah ihr verwundert hinterher und nahm das Päckchen mit ins Arbeitszimmer.

C.C. schrieb:Ikuto musste nun schon weiter und brachte weitere Päkchen zu den Leuten. Immer wieder sah er auf die Uhr, heute hatte er nur Nachmittagsunterricht, weil irgend eine Person neu auf der Schule ist und begrüßt werden muss vom Schulsprecher.

Shia schrieb:Mii-chan versorgte die Babys zuende und sah dann auf die Uhr. Sie musste los da sie noch nachhause musste bevor sie zu der neuen schule muss. Sie verabschiedete sich von der Chefin und sagte ihr das sie morgen erst am Nachmittag kann. Sie nahm ihre tasche und fuhr mit dem fahrrad nachhause.

C.C. schrieb:Ikuto hatte sich schon umgezogen und war auf den Weg zur Schule. Von weiten sah er die Schule schon und streckte sich.

Shia schrieb:Mii-chan war zuhause ging noch Duschen zog sich an und packte ihre Schultasche noch schnell. Dann ging sie raus, nahm ihr Fahrrad und fuhr los zur schule.

C.C. schrieb:Ikuto war schon in der Schule und saß in den Eingeteilten Raum, wo er auf die neue Schülerin wartete.

Shia schrieb:Mii-chan kam an der Schule an und stellte ihr Fahrrad ab. Sie ging nun ins gebäude und suchte den Raum. Sie fand in dann und klopfte an.

C.C. schrieb:Ikuto stand auf und sagte in einen höflichen Ton. "Herrein...",er sah zur Tür und saß nun auf der Bank.

Shia schrieb:Mii-chan kam herrein und sah zu ihm // ist er nicht der Paketjunge von heute morgen// dachte sie.

C.C. schrieb:Ikuto sah zu Mii-chan und musste gleich grinsen. "Guten morgen..",sagte er lächelnd und sah sie an.

Shia schrieb:"morgen?" fragte Mii-chan "dann wohl eher guten tag" sagte sie dann lächelnd und schloss die Tür.

C.C. schrieb:Ikuto zuckte kurz mit den Schultern und ging zu ihr. Er reichte ihr die Hand. "Ich bin Ikuto, der Schülersprecher...",sagte er grinsend.

Shia schrieb:Mii-chan schüttelte seine hand "freut mich ich bin Misako die neue" sagte sie lächelnd und lies seine hand los. " sieh an Paketjunge und Schülersprecher scheinst wohl sehr beliebt zu sein an der Schule" sagte sie noch und lächelte leicht.

C.C. schrieb:Ikuto nickte leicht und grinste. "Jupp das bin ich.",meinte er und streckte sich. "Aber leider reicht nicht immer das Geld, also muss ich arbeiten gehen.", meinte er erklärend.

Shia schrieb:"hm verstehe" sagte Mii-chan lächelnd "also wieso musst du mit mir sprechen und nicht der Schulleiter?" fragte sie dann verwundert.

C.C. schrieb:Ikuto sah sie an. "Er meinte es sei meine Aufgabe, die neue Schülerin einzuweisen und ihr die Schule zu zeigen...",meinte er Schulternzuckend. "Arbeitest du in den Tierheim?"

Shia schrieb:"achso" sagte Mii-chan und sah dann zu ihm "ähm ja sozusagen ich helf da machmal aus wenn es viel zu tun gibt aber momentan bin ich öfters da da manche Katzen ihre Jungen bekommen haben und wenn eine mutter sie nicht annimmt oder nach der geburt stirbt bin ich für sie da also ist da momentan sehr viel los" sagte sie dann noch lächelnd.

C.C. schrieb:Ikuto nickte leicht und lächelte. "Achso...",sagte er leise und stellte sich neben sie. "Komm ich zeig dir das Schulhaus...."

Shia schrieb:"ok" sagte Mii-chan lächelnd und ging mit ihm.


(sry geh nun off da ich seid halb 6 heute morgen wach bin und nun ziemlich müde bin bye bye gute nacht und schlaf schön :seeya: Kussi Smile: )

C.C. schrieb:Ikuto hatte seine Hände in seinen Hosentaschen verborgen und sah die ganze Zeit gerade aus. Manchmal musste er sich ducken, weil ein Fenster offen war und er sich ducken musste. Ikuto war 1,85m groß, also noch genau richtig. "Als erstes gehen wir zur Schulbibliothek...",sagte er lächelnd und schielte zu ihr nach hinten. "Okay?"

(Nachti)

Shia schrieb:"ok" sagte Mii-chan lächelnd //irgendwie komisch mit einem jungen alleine hierrum zu gehen naja ab morgen hat er mich eh wieder vergessen...// dachte sie.

C.C. schrieb:Ikuto gig in die Schulbibliothek und hielt ihr die Tür auf. Als sie rein gegangen war, schloss sie die Tür und ging in den Raum. "Also das ist die Schulbibliothek.",sagte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 7:32 am

Misako sah sich um "hier stehen sehr viele interessante Bücher" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 7:51 am

Ikuto grinste leicht und nickte. "Ja das stimmt..",sagte er leise und sah sie an. "Liest du gern?",fragte3 er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 8:11 am

"ich lese nicht viel viel lieber mach ich Sport oder etwas mit Musik" sagte Misako lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 8:20 am

Ikuto nickte leicht und lächelte. "Okay, gut zu wissen...",sagte er lächelnd und hielt die Tür auf. "Dann gehen wir zur Sporthalle."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 8:33 am

Misako sah zu ihm "ok" sagte sie lächelnd und folgte ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 8:55 am

Ikuto ging weiter und ging zur Halle. Er holte einen Schlüssel raus und schloss die Türen auf, er hielt ihr die Tür auf und lächelte sanft. "Herrein meine liebe..",sagte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 9:02 am

Misako lächelte leicht und ging rein. Sie staunte die Halle war rießig "wow" sagte sie nur.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 9:12 am

Ikuto grinste und sah sie an. "Gefällt es dir?".fragte er grinsend und ging auch rein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Di Aug 17, 2010 8:04 am

Misako sah ihn an "ja die ist so groß" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Aug 18, 2010 5:06 am

Ikuto nickte leicht und sah sie an. "Was machst du am liebsten in Sport?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Mo Aug 23, 2010 8:19 am

"ich spiele gern basketball und gehe Schwimmen" sagte Misako lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 31, 2010 4:34 am

Ikuto musste grinsen und nickte leicht. "Nicht schlecht....nicht schlecht..",meinte er leise und ging kurz weg und kam mit einen Basketball wieder. "Lust eine Runde zu spielen?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Di Aug 31, 2010 4:41 am

Misako sah zu ihm "gern" sagte sie lächelnd "aber ich warne dich ich verliere nie" sagte sie noch.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 31, 2010 10:51 pm

Ikuto lachte leise und warf den Basketball zu ihr. "Ich möchte nur sagen das ich sehr gut bin...",sagte er grinsend. "Ladies First~~"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 4:59 am

Misako fing den Ball und stürmte dann los.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:01 am

Ikuto folgte sie und spielte ihr den Ball aus der Hand und rannte zu seiner hälfte und warf dann einen korb von weiter entfernung und traf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:02 am

"das war nur ein glücks treffer" sagte misako und nahm den Ball wieder an sich. Sie stürmte dann nochmal los wich Ikuto aus und warf dann den ball in den Korb.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:25 am

Ikuto musste lachen, er gab sich keine mühe, dass wollte er auch nicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:26 am

Misako warf ihm den ball zu "du kannst ruhig richtig spielen" sagte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:29 am

Ikuto grinste. "Nein nein.... Ich habe doch anstand. Ich will doch keine neuen verschrecken..",sagte er leise und drehte sich um und warf wieder in den Korb und traf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:35 am

"damit verschreckst du mich nicht du bist gut und das kannst du auch ruhig zeigen" sagte misako lächelnd und nahm wieder den Ball. Sie warf den ball und traff in den Korb.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 3:37 pm

Ikuto grinste leicht. "Wenn du meinst...",sagte er und sah sie an. "Aber ich glaub bei uns würde es zu keinen wirklich eindeutigen Ergebnis kommen.",meinte er noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia Do Sep 02, 2010 2:18 am

Misako sah zu ihm "hm damit scheinst du wohl recht haben" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast Do Sep 02, 2010 4:17 am

(Hallo ihr beiden, ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie mitschreiben kann...?)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten