Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School ♥ (16+)

3 verfasser

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:08 am

(jawohl!!)

Andrew war gerade im Matheunterricht und bekam einen Stapel Papiere vor seiner nase gestellt. "Was soll ich damit?",fragte er ein wenig genervt. "Du bist der älteste, also bringst du es zum Direktor...",sagte der Lehrer und machte mit den Unterricht weiter. Er seufzte tief, stand auf und nahm den Stapel und ging raus. Er konnte gerade noch drüber sehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:11 am

Im Gang hatte Naru die Ohrstöpsel im Ohr und summte vor sich hin. In der Hand hatte sie den Brief, mit dem sie im Takt
auf ihren Oberschenkel schlägt. Mit halb geschlossenen Augen & in der Musikwelt gefangen, merkt Naru nicht, dass sie
fast mit einem Schüler mit einem ganzen Stapel Papiere (der fast größer ist als er...) zusammenstößt. Doch dann war es
schon passiert. Beide stießen zusammen und die Papiere flogen im Gang rum. Überall waren sie nun verstreut. & irgendwo
zwischen drin war nun der Brief, den Naru dem Lehrer geben musste. Beide Schüler lagen auf dem Boden. "Auaaaa!"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:14 am

"Autsch...", sagte Andrew nur und sah sich um. "Ach du meine Fresse... ",sagte er und sah zu Naru. "Kannst du nicht aufpassen wo du hingehst?!", keifte er sie an und sah sie wütend an und stand auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:16 am

"Toooll! Du bist aber ein Gentleman! Dann steh ich eben selber auf!" Naru stand auf und schaute das Chaos an. "Scheiße!
Irgendwo da drinnen ist der Brief für den Rektor! DU wirst diesen Scheiß-Brief suchen! Meine Schuld ist das ja nicht!!!"
Naru schaute Andrew nur wütend an und ballte ihre Hände zu Fäusten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:20 am

Andrew sah sie empört an. "Hast du eine Meise?! Du hast nur einen beschissenen Brief für den Rektor, ich die ganzen beschissenen Unterlagen. Was kann ich denn dafür wenn du blind bist wie ein Maulwurf. Ich konnte das ja nicht sehen du alte ziege",meinte er genervt und verschrenkte die Arme.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:24 am

"Wie bitte?! Blind wie ein Maulwurf...alte Ziege?!!! Sag mal hackt's noch bei dir?!" Wütend trat Naru Andrew ans Schienbein.
"Geschieht dir recht du verfickter Spacko! Mir ist dieser Scheiß-Brief auch so was von egal!" Naru wollte gerade an Andrew
vorbeigehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:27 am

Andrew biss seine Zähne zusammen, packte sie an der Schulter und drückte sie gegen die Wand. "Du blöde Kuh warst doch gleich sowas von unfreundlich. Du denkst nicht mal daran dich zu entschuldigen oder? Du hilfst mir jetzt das zusammen aufzusammeln und da findest du den Brief und bringst den mit mir zum Rektor. Verstanden?!",fragte er ein wenig aggresiv nach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:32 am

"Lass mich los du Arschloch!!", schrie Naru und trat aus. "Lass mich los oder du wirst gleich weinend auf dem Boden liegen!",
giftete Naru und schaute Andrew mit hochrotem Kopf (weil sie wütend ist) an. "Also lass mich jetzt verdammt nochmal los!!!"
Ihr langes blondes Haar war leicht zersaust. Die Hände immernoch zu Fäusten geballt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:36 am

Andrew biss seine Zähne zusammen und drückte sie nochmehr gegen die Wand und senkte den Kopf zu ihr runter. "Hör mal kleine. Du weißt nicht mit wen du redest. Bevor ich hier weg gegangen ware, war ich nichts, jetzt bin ich besser als meist die anderen versager hier. Und besonders in der Stärke, und ich schlag keine Mädchen... besonders die kleinen...",murrte er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:37 am

"Ich bin nicht klein!!" Naru seufzte und gab dann nach...auch wenn ihr dieser Entschluss schwer fiel. Sie wollte
nicht als 'kleines' Mädchen da stehen. "Komm, dann fangen wir lieber an den Scheiß aufzusammeln, sonst werden
wir nie fertig...ach übrigens...mit wem habe ich hier denn eigentlich die ganze Zeit gestritten?", fragte Naru
mit einem kühlen Unterton nach.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:41 am

Andrew lies sie nun los und sah sie an. "Andrew mein Name... und deiner?",fragte er beiläufig und fing an einige BLätter aufzuheben. Er sotierte sie auch noch gleichzeitig. Er sah kurz zu ihr.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Shia So Sep 05, 2010 5:42 am

"ok2 sagte Misako lächelnd und ging zum Klavier. Sie setzte sich und schloss die augen dann fing sie an zu spielen.


(das:
)
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:44 am

"Naru" Sie hob die Blätter auf, als sie den Brief fand, den Naru gleich zur Seite lag. Die restlichen Blätter
legte sie unordentlich auf einen Haufen. "Blah, fertig. Ich verdrück mich..." Naru schaute wieder zu Andrew
& als er sich duckte, er kannte die das Tattoo an seiner Schulter. "Was hast du da auf deiner Schulter?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:48 am

Andrew sotierte noch die Blätter und hatte alles auf einen Stapel. "Ein Tattoo....",sagte er und stand mit den Stapel auf. "Ist das so ungewöhnlich?",fragte er nebenbei und sah sie an.

Ikuto hörte ihren spiel zu und lächelte leicht. Er schloss seine Augen und lehnte sich an die Wand. "Das hört sich super an! Du bist super!",sagte er als sie fertig war zu spielen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 5:51 am

"Nein, brauchst ja nicht gleich so zu sein...ich find's cool." Mit dem Brief in der Hand ging Naru zum Rektor.
An der Tür klopfte sie kurz, ging rein & gab diesen ab & kam dann wieder raus. Andrew stand auch schon
an der Tür vom Rektor. "Ich wollte schon immer eines haben...aber ich finde kein passendes Motiv.."

(da fällt mir zum Tattoo gerade was geiles ein! Ich schreibe es dir per PN, 'kay? ;3)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 5:58 am

Andrew nickte leicht und grinste. "Vielleicht finden wir beide eins zusammen. Ich kann dir ja helfen..",meinte er und klopfte an die Tür und ging rein. Er gab den Stapel ab und ging wieder raus aus den Raum.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 6:07 am

"Ich will etwas an meiner Pulsader...oder irgendwo am Dekolleté", grinste Naru, als Andrew wieder aus dem
Rektorzimmer kam. "Weißt du was...? Ich hab heut' kein Bock auf Schule. Ich werde stattdessen irgendwo ein
paar Motive in der Stadt für ein Tattoo suchen. Lust mitzukommen?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 6:09 am

Andrew grinste leicht und nickte. "Keine schlechte idee, in der Schule ist es eh Langweilig..",meinte er grinsend. "Gern komm ich mit."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 6:14 am

"Dann komm!" Naru ging auf den Ausgang zu und wartete draußen auf Andrew. Als dieser raus kam, fragte Naru:
"Hast du irgendwie Piercinge oder so...?" Beide liefen die Straße runter zur Stadt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 6:16 am

Andrew grinste leicht. "Ja klar...",meinte er leise. "Nur ich mach die erstmal hier in der Schule raus, damit man sie nicht merkt. Und da kann auch mal Make Up helfen.",sagte er lachend. "Die meisten kennen mich noch und sollen keinen Schock bekommen..",meinte er grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 6:18 am

"Ich hab nämlich auch welche, die man aber nur sieht, wenn sie nackt bin", sagte Noru grinsend und lachte dann.
"Sahst du etwa früher aus wie ein Nerd oder wie? Wäre echt eine geile Vorstellung" Naru sah einen Tattoo &
Piercing-Shop.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 6:20 am

Andrew musste leicht nicken. "Kann man so sagen. Ich war ein Musterschüler und wurde in eine andere Schule geschickt. Ich habe dort alles verändert. Früher trug ich sogar eine Brille, nun nehm ich Kontaktlinsen, hab meine Haare ein bisschen wachsen lassen und so weiter..",meinte er grinsend und ging in den Shop rein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 6:28 am

"Törnt es dich nicht an, dass ich einen Piercing im Intimbereich habe...dann bist du sicherlich schwul", murmelte sie
leise und schaute dann Andrew an. "Nicht dein ernst? Hast du irgendwo ein Foddo von deinem Aussehen von früher?"
Naru nahm ein Buch mit Tattoos drinnen. Sie fand aber kein passendes Motiv.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 05, 2010 6:30 am

Andrew musste grinsen. "Schwul bin ich nicht. Das wär für mich nichts, ich steh auf Frauen. Und es törnt mich schon ein wenig an, aber naja...",meinte er und sah mit in das Buch. "Ja hab ich noch, aber zuhause..:",sagte er lachend. "Das willst du nicht sehen..:"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gast So Sep 05, 2010 6:35 am

"Du standst aber mal auf Männer, ne? ;D", lachte Naru weiter und zeigte auf ein Tattoo, was wir eigentlich ganz gut gefiel.
*klick für Foddo* "Hmm...dich törnt das also an...wo sind denn deine Piercings?", fragte Naru nach und hob leicht ihr T-Shirt
hoch, um sich Vorzustellen, wie es aussehen würde, wenn da so ein Tattoo da wäre.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

High School ♥ (16+) - Seite 3 Empty Re: High School ♥ (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten