Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elyria ... eine neue Welt

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 7:27 am

Als Rika aufwachte, befand sie sich in Elyria.
Ein seltsam aussehendes Tier hatte sie mit seinem Schlabber aus dem Schlaf gerissen.
Sie schreckte hoch und saß auf einer grünen Wiese.
Um sie herum waren seltsam aussehende Tier, die eine Art Kreuzung aus Dinosauerier und Schaf waren.
Sie stand auf und bemerkte, das sie in einer ganzen Herde von diesen Viechern stand.
Die Herde graste gemütlich umher und beachtete sie garnicht.
Rika: "Eine kleine Vorwarnung wäre auch nicht schlecht gewesen ... verdammter Magier ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 7:36 am

Kazuki war in Elyria aufgewacht und streifte durch die Gegend. "Man... wo bin ich?!",meinte sie verärgert und rieb sich die Schläfe. Langsam ging sie weiter und sah sich die Tiere an. "Man.. bin ich auf Pluto oder was?!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 8:47 am

Hiro war, auch wenn es früh am morgen war, bereits auf den Weg zu seinem Trainingsplatz, das er selber aufgebaut hatte... er wollte ein wenig trainieren, ehe er den tag begann... So blieb er fit und musste nicht befürchten einzurosten... er nahm seine schwerter und begann ein paar bewegungsabläufe in die lust zu machen
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 9:05 am

(finally *.*)

Währrend manche Waisen/Magier dort schon herumstreiften oder auch trainierten, wurde Kouga erst gerade wach. "Auuu.. was ist d- AU! Verdammt.", sagte er vor sich selbst hin, als er plötzlich Kopf schmerzen hatten, wovon, wusste er nicht. Ihm war nach wenigen Sekunden klar, dass um ihm rum, erstmal niemand zusehen war, das war Langweilig! Er entschloss sich, sich umzusehen, und nach anderen Artgenossenen zu suchen. Egal ob es sich hinterher mit einen Kampf auflösen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 9:13 am

Rika hob ihren Bo Stab von der Wiese auf und steckte ihn in die Halterung an ihrem Rücken.
Sie sah sich um.
Rika: "So wohin soll ich gehen. Was meinst du."
Sie sah eines der Tiere an, welches ihren Blick erwiederte.
Das Wesen kaute genüsslich etwas Gras und beugte sich dann runter, um noch mehr in das Maul zu nehmen.
Rika: "Du bist mir auch eine Hilfe ..."
Sie stapfte einfach drauf los, durch die Herde durch.
Irgendwo musste sie ja hinkommen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 9:22 am

Hiro ging nun über zu seinen Dolchen... Er benutzte diese gelegentlich als Wurfwaffen... und damit fing er nun an... anch einiger zeit jedoch begann er dann mit ein paar dummys seine Bewegungen einzustudieren, da er bei ein paar noch vereinzelt fehler machte und das ganz schnell sein tod bedeuten konnte...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Nao Di Mai 10, 2011 9:46 am

Nao öffnete langsam die Augen und starrte zu Boden.
Nao: "Waaas?! He?! Wo bin ich?! Wieso ist alles verkehrt herum?!"
Nach einer kleinen Weile des Schockes, merkte Nao das er in einem Baum hing.
Nao: "So ein Mist.. immer passiert mir sowas."
Nach einer kurzen Handbewegung wurden die Äste durch Windschneiden zertrennt und Nao plumste auf den Boden.
Nao: "Au, au.. was eine Landung! Und ich hab hunger.."
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Mai 10, 2011 9:49 am

Kazuki seufzte leise und fand ihren Bogen auf den Boden liegen. "Hier ist er also....",meinte sie ruhig und hob ihn auf. Sie ging dann weiter und sah sich um. "Man...ist das hier schlimm..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 9:55 am

Nach dem training ging er gelassen zu seiner Hütte... Dort ging er erstmal duschen und zog sich neue klamotten an... dann machte er einen spaziergang in der natur...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 10:02 am

Rika stand gerade auf einen Hügel und sah sich um.
Als sie auf einmal ein ziehen an ihrem Oberteil spürte.
Sie drehte sich um und sah, das eines der Viecher versuchte ihr Oberteil zu fressen.
Rika: "Du dummes Vieh! Lass mein Oberteil los! Igse pfui!"
Schrie sie und verpasste dem Tier einen Schlag auf den Kopf.
Das Tier ließ los und sah Rika böse an.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Nao Di Mai 10, 2011 10:06 am

Nao kratzte sich am Kopf, als er lautes Geschrei hört.
Nao: "Da ist ja jemand ziemlich energisch.."
Er kratzte sich am Kopf und sprang vom Boden auf.
Nao: "Dann werd ich mal schauen, ob es etwas zu essen hier gibt."
Mit einem leichten Grinsen machte er sich auf in Richtung des Schrei's.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Di Mai 10, 2011 10:13 am

Das Tier knurrte Rika an.
Rika: "Wieviele Tier stecken wohl in dir drinne."
Sie zog ihren Bo Stab und ging in Angriffsposition.
Das Wesen ging auf sie los, doch Rika wich problemlos aus.
Sie verpasste dem Vieh einen kräftigen Schlag auf den Kopf, wodurch dieses umfiel.
Rika: "Die Kopfschmerzen wirst du morgen noch spüren."
Als sie wieder ein ziehen spürte, allerdings diesmal an ihrem Unterteil wandte sie sich um.
Wieder kaute eines der Tiere genüsslich an ihren Sachen.
Rika: "Ihr dummen Viecher!"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 11, 2011 3:19 am

Kazuki ging weiter gemütlich und ging langsam durch einen Wald. "Hm... Hier muss es doch noch Menschen geben....",meinte sie ruhig und seufzte. Nach einer weile kam sie aus den Wald.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Nao Mi Mai 11, 2011 9:56 am

Nao lief langsam zum Ort von wo das Geschrei kam.
Er schaute sich nur neben sächlich und schien nicht besonders konzentriert, ehe er plötzlich eine riesige Herde von komischen Tieren sah und eine Frau dazwischen.
Nao: "Ob die wohl gut schmecken?.."
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Rain Mi Mai 11, 2011 10:01 am

/Da gehen ja irgenwie alle aneinander vorbei, Wtf.

Zu Mädchen gehen Jungen Mädchen Jungen Mädchen Jungen Mädchen Jungen Girl Girl Boy Boy GIRL
Das ist immer so schwieriig.

Kouga wanderte irgendwo im Nirgendwo. Da mal Wald, da sah er mal einen Fluß und nach dazu, knurrte sein Magen, HÖLLISCH LAUT, was das schlimmste von allem war. Nun war er irgendwoch zwischen Wald und Grünzeug, und sah jemanden umherspazieren. Natürlich sprang er innerlich vor Freude auf, und rannte genau zu dieser Person. (zu Hiro.) "Hey, da sind hier doch Menschen!", sagte er, als er bei Hiro war. Er blieb vor ihm stehen "Hey du.", grinste er einfach, nur ob es in einen Kampf enden würde, hatte er nicht überlegt..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Mi Mai 11, 2011 10:03 am

Rika brügelte mit ihrem Bo Stab auf die Tiere ein.
Rika: "Ihr sollt damit aufhören."
Gut 5 Tiere lagen bereit mit einem leichten Schädelhirntrauma um Rika verteilt.
Rika: "Drecksviehcher."
Fluchte sie.
Doch dann bemerkte sie einen kleinen Jungen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Nao Mi Mai 11, 2011 10:13 am

Nao fuhr mit der Zunge über die Lippen und schmatze an den Gedanken, wie sie wohl schmecken würden gegrillt.
Seine Konzentration schien gleich null zu sein und nicht mal einen Blick würdigte er dem Mädchen, denn alles was er wollte, war ein voller Bauch.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 11, 2011 4:46 pm

Rain schrieb:/Da gehen ja irgenwie alle aneinander vorbei, Wtf.

Zu Mädchen gehen Jungen Mädchen Jungen Mädchen Jungen Mädchen Jungen Girl Girl Boy Boy GIRL
Das ist immer so schwieriig.

Kouga wanderte irgendwo im Nirgendwo. Da mal Wald, da sah er mal einen Fluß und nach dazu, knurrte sein Magen, HÖLLISCH LAUT, was das schlimmste von allem war. Nun war er irgendwoch zwischen Wald und Grünzeug, und sah jemanden umherspazieren. Natürlich sprang er innerlich vor Freude auf, und rannte genau zu dieser Person. (zu Hiro.) "Hey, da sind hier doch Menschen!", sagte er, als er bei Hiro war. Er blieb vor ihm stehen "Hey du.", grinste er einfach, nur ob es in einen Kampf enden würde, hatte er nicht überlegt..


Hiro sah den unbekannten an... '' moin... Ist irgendetwas passiert oder möchtest du nur reden???'' fragte er den unbekannten und musterte ihn schnell....
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 11, 2011 6:16 pm

Kazuki seufzte leise und sah von weiten Kouga und Hiro. Sie blieb beim Rand des kleinen Wäldchen stehen. Sie wollte erstmal weiter weg stehen, denn wenn es zu einen Kampf war, hatte sie keine Lust einzugreifen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 11, 2011 9:04 pm

Hiro bemerkte eine person, die sich zu verstecken schien... vorerst wollte er sich nicht um sie kümmern... Kämpfen wollte er eh gerade nicht... Er sah zu den Fremden... Was ist nun??? Möchtest du nur reden oder mehr??? Wenn du kämpfen möchtest, dann nimm das mädchen da hinten... Ich habe gerade kein bock zu kämpfen... '' meinte er während er in richtung von dem Mädchen zeigte
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Rain Do Mai 12, 2011 4:49 am

Kouga hatte das Mädchen schon eine geraume Zeit voher bemerkt, aber er hatte ihr noch nicht Aufmerksamkeit geschenkt, aber als der fremde Typ auf sie zeigte, drehte er sich kurz um, und sah das Mädchen einige Sekunden, musternt an. "Nein, nein. Du verstehst mich ganz falsch.", erklärte er. "Ich wollt nur reden, nichts weiter. Ich bin so hungrig, dass ich nichtmer die Kraft zum kämpfen habe.", einerseits, steckte eine kleine Lüge dadrin, dass er keine Kraft hätte. "Also..", er reichte den Jungen die Hand aus. "Ich bin Kouga!", grinste er.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 12, 2011 4:51 am

Kazuki sah zu den beiden und blieb noch dort. Siewusste nicht ob sie dahin gehen sollte oder nicht. Sie war sich sehr unsicher dabei. Sie lehnte sich an einen Baum und sah die beiden an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 12, 2011 6:58 am

'' Oh nadann... ich bin Hiro... Ich habe wi gesagt gerade kein bock zu kämpfen... '' meinte er dann
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Ly Do Mai 12, 2011 6:31 pm

Rika sah den Junge weiter an.
Sie hielt ihren Bo Stab weiterhin in der Hand, denn man wusste ja nie.
Rika: "He du da!"
Rief sie dem Fremden laut zu.
Sie betrachtete ihn aus der Ferne.
Bedrohlich sah der kleine aber nicht gerade aus.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Nao Fr Mai 13, 2011 4:17 am

Nao schaute zum Mädchen und legte den Kopf leicht schief.
Er fing an mit der Hand leicht zu schwingen und eine leichte Brise kam auf das Mädchen zu, wodurch ihre Haare anfingen in die Luft zu gehen.
Als er mit seiner Hand bewegung fertig war, hörte die Brise auf und er stand nur ruhig da.
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Elyria ... eine neue Welt Empty Re: Elyria ... eine neue Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten