Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

do you love a Vampire? (16+)

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 2:25 am

Shia schrieb:Chiaki kam gerade mit ihrer Familie in der Stadt angekommen. Ihr neues Haus war sehr groß aber Chiaki war es egal sie hoffte nur das sie diesmla lange in dieser Stadt bleiben. Sie ging hoch in ihr neues Zimmer packte ihre Klamotten in den Schrank zog sich um und verließ das Haus wieder da sie sich in der Stadt etwas umsehen wollte.

C.C. schrieb:Lelouch war schon früh auf den beinen und ging durch die Stadt, ihn machte das Sonnenlicht nichts aus, nur er mochte es nicht sonderlich. Gelangweilt schweifte sein Blick durch die Gassen. Es war wirklich nicht sehr viel los. Er steckte seine Händ in die Hosentaschen.

Shia schrieb:Chiaki sah sich in der Stadt um. Es waren schon interessante Läden hier in die sie später mal rein gucken möchte. Aber nun wollte sie nur wissen wo alles ist also ging sie erstmal weiter. //hm ob ich hier schnell Freunde finde in den anderen Städten war es ja so// dachte sie.

C.C. schrieb:Lelouch blieb stehen und starrte kurz in den Himmel. Es ist echt langweilig..., dachte er sich genervt und seufzte leise. Er suchte sich eine Bank und setzte sich hin. Er dachte nach was er noch so macht.

Shia schrieb:Chiaki ging an Lelouch vorbei. Sie sah kurz zu ihm ging aber dann weiter.

C.C. schrieb:Lelouch bemerkte Chiaki auch ohne sie anzusehen und musste leicht grinsen. Er sah zu ihr, stand auf und ging ihr nach. Langeweile hatte er ja eh, warum nicht einfach irgendeiner Person nach laufen.

Shia schrieb:Chiaki ging weiter durch die Stadt kam dann am Park und sah sich um // der Park ist größer hm bin mal auf die Shule gespannt und dann geh ich wieder nachhause// dachte sie. Sie ging dann weiter.

C.C. schrieb:Lelouch packte sie am Handgelenk und lächelte leicht. "Guten Tag junge Dame. Kann ich ihnen vielleicht helfen?",fragte er lächelnd und sah sie an.

Shia schrieb:Chiaki sah zu ihm // das ist doch typ an dem ich vorhin vorbei gegangen bin..// dachte. "ähm nein danke" sagte sie dann und wollte weiter gehen.

C.C. schrieb:"Schade...",sagte Lelouch sanft lächelnd und lies sie los. "Ich dachte ich kann dir die Stadt zeigen, weil ich mich so oder so langweile..",sage er lächelnd.

Shia schrieb:Bei Lelouchs lächelnd worde Chiaki leicht rot "ähm ok dann zeig mir die Stadt" sagte sie dann leicht lächelnd.

C.C. schrieb:Lelouch lächelte und nickte. "Okay..",sagte er und ging neben ihr her. "Willst du erstmal das Jugendzentrum sehen oder so?",fragte er lächelnd.

Shia schrieb:Chiaki sah zu ihm "zeig mir doch einfach das Judenszentrum ich kenn mich in der Stadt noch nicht aus also weiß ich nicht was hier noch alles gibt" sagte sie lächelnd und sah dann wieder nach vorne.

C.C. schrieb:Lelouch nickte leicht und ging mit ihr zum Jugendzentrum. "Ich bin übrigens Lelouch..",sagte er lächelnd und sah zu ihr runter.

Shia schrieb:Chiaki sah zu ihm "freut mich ich bin Chiaki" sagte sie dann leicht lächelnd und ging mit ihm.

C.C. schrieb:Lelouch lächelte leicht und sah von weiten schon das Jugendzentrum. "Was machst du in deiner Freizeit Chiaki?"

Shia schrieb:"ich mach sehr gerne Sport und du?" Chiaki sah zu ihm. Sie war sehr gespannt auf seine Antwort.

C.C. schrieb:Lelouch lächelte. "Das mach ich auch gern, aber lieber spiel ich mit meiner "Band"...",meinte er er und machte die Tür vom Jugendzentrum auf.

Shia schrieb:"du hast eine Band?" fragte Chiaki erfreut "was genau machst du in der Band singst du oder spielst du ein Instrument?" fragte sie dann.

C.C. schrieb:Lelouch lächelte leicht. "Ich spiele manchmal Gitarre, aber eigentlich bin ich zu 99% der Sänger.",meinte er und ging rein. Drinne hörte man Stimmen.

Shia schrieb:Chiaki ging mit rein "du hast bestimmt eine tolle stimme wenn du singst" sagte sie lächelnd.

(muss mal eben mit dem hund gehen bin ne halbe stunde ungefähr weg also bis später^^)

C.C. schrieb:Lelouch musste grinsen. "Danke...",meinte er leise und wurde sofort von seinen besten Freund begrüßt. "Morgen.", sagte er grinsend.

Shia schrieb:Chiaki lächelte und sah zu dem anderen Jungen der Lelouch begrüßt hatte.

C.C. schrieb:Lelouch grinste und winkte Chiaki zu sich.
"Hey Lelouch, gehen wir dann rüber in unseren Raum zum proben?",fragte ein anderer Junge und Lelouch lachte leise. "Ja klar.",antwortete er nur.

Shia schrieb:Chiaki ging mit ihm "ihr probt jetzt?" fragte sie verwundert da sie dies jetzt nicht gedacht hatte.

C.C. schrieb:Lelouch sah zu Chiaki. "Ich kann es auch verschieben, so ist es nicht.. Ich wollte dir ja die Stadt zeigen.",sagte er lächelnd.

Shia schrieb:"nein musst du nicht ich würde euch gern zuhören" sagte Chiaki lächelnd. Sie freute sich irgendwie aber selbst würde sie niemals singen auch wenn sie Songtexte schreibt sie selbst gesungen hat sie noch nie.

C.C. schrieb:Lelouch nickte leicht und lächelte. "Zuhören darfst du auf jedenfall..",sagte er lächelnd. Er sah zu seinen jungs. "Wollen wir anfangen?"fragte er grinsend und die jungs nickten.

Shia schrieb:Chiaki lächelte und freute sich //bin mal auf seine stimme gespannt..// dachte sie.

C.C. schrieb:Lelouch ging mit den anderen durch ein Gang und ging in einen Raum, der Raum war mit Schallwänden bestückt. Es sollte ja nicht jeder hören. Die jungs gingen an ihren Instrumenten und er an das Mikro. "Und los geht es...",sagte er und die Jungs fingen an zu spielen, nach einer weile stieg er dann mit den Gesang ein.

Shia schrieb:Chiaki stand an der wand und schloss die Augen. Lelouchs Stimmer war wundervoll //seine stimme ist schöner als ich dachte// dachte Chiaki. Sie hörte ihm weiter zu.

C.C. schrieb:Lelouch und seine Freunde liesen das Lied noch ausklingen und er musste grinsen. "Habt ihr gut gemacht leute..",sagte er und zeigte einen Daumen nach oben und sah zu Chiaki.

Shia schrieb:Chiaki öffnete die Augen und lächelte. Sie sah zu ihm "es war toll du hast ne wunderschöne stimme" sagte sie dann.

C.C. schrieb:Lelouch grinste leicht. "Vielen dank Chiaki.",sagte er und ging zu ihr. "Willst du auch mal?",fragte er lächelnd.

Shia schrieb:"ähm nein lieber nicht" sagte Chiaki dann und sah zur seite.

C.C. schrieb:Lelouch sah sie an. "Warum denn nicht?",fragte er lächelnd. Er ging zu ihr und hob ihr Kinn an, damit sie ihn ansehen musste.

Shia schrieb:Chiaki sah ihn an " ich schreib zwar songtexte aber ich hab noch nie in meinem leben selbst gesungen" sagte sie dann.

C.C. schrieb:Lelouch lächelte leicht. "Es gibt immer ein erstes mal...",sagte er lächelnd. "Wir werden auch nicht lachen...", versicherte er.

Shia schrieb:"na gut" sagte Chiaki nd sah zu ihm "aber wehe ihr lacht doch" sagte sie dann noch.

C.C. schrieb:Lelouch grinste leicht und sah sie an. "Werden sie nicht..",sagte er lächelnd und wartete.

Shia schrieb:"ok" Chiaki war zwar etwas unsicher aber fing dann trotzdem an zu singen.

(das:


)

C.C. schrieb:Lelouch setzte sich hin und hörte in ruhe zu. Er schloss ein wenig die Augen und lächelte leicht. Er fande ihre Stimme schön.

Shia schrieb:Chiaki sang das Lied zuende und sah dann zu ihm. Sie wartete das er doch anfängt zu lachen.

C.C. schrieb:Lelouch sah sie an und applaudierte. "Bravo. Das war super!",sagte er begeisternd lächelnd.

Shia schrieb:Chiaki worde rot " das meinst du doch jetzt nich im ernst oder?" sie sah ihn skeptisch an.

C.C. schrieb:Lelouch sah sie an. "Warum sollte ich lügen? Wenn ich die Wahrheit sage, dann sage ich sie..",meinte er grinsend.

Shia schrieb:"ähm ok danke" sagte Chiaki und lächelte leicht. "und wollen wir nun weiter?" fragte sie ihn dann.

C.C. schrieb:Lelouch nickte leicht. "Klar, wenn du das willst.",meinte er lächelnd und reichte ihr die Hand. "Was würdest du gern sehen?"

Shia schrieb:"hm den Strand und dann kannst du mir noch die strandbar zeigen" sagte Chiaki lächelnd.

C.C. schrieb:Lelouch nickte leicht und grinste. "Okay... dann komm..",sagte er leise und ging mit ihr raus.

Shia schrieb:Chiaki verabschiedetet sich von seinen Freunden und ging mit ihm.

C.C. schrieb:Lelouch hatte sich auch schon verabschiedet und nahm einfach von Chiaki die Hand. "Also zum strand."

Shia schrieb:Chiaki worde wieder leicht rot als er ihre hand nahm "ähm ja" sagte sie dann leicht lächelnd.

C.C. schrieb:Lelouch ging vorraus und sah sie an. "Der Strand ist sehr schön, aber am schönsten ist er in der Nacht..",sagte er lächelnd.

Shia schrieb:"hm das kann ich mir denken die meisten orte sind nachts schöner als Tagsüber" sagte Chiaki und sah nach vorne.

C.C. schrieb:Lelouch musste leicht grinsen. "Da hast du recht..",sagte er mit einer sampt Stimme. "Ich bin auch lieber in der Nacht wach, als am Tage.",sagte er noch leise.

Shia schrieb:Chiaki sah zu ihm und lächelte leicht. Sie sah dann wieder nach vorne // so nett wie er ist noch keiner zu mir gewesen dabei kennt er mich kaum// dachte sie.

C.C. schrieb:Lelouch und Chiaki kamen am Strand an und er setzte sich in den Sand. "So, da sind wir..",sagte er leise und sah zu ihr hoch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 7:33 am

Chiaki setzte sich neben ihm " es ist schön hier" sagte sie lächelnd und sah zu ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 7:52 am

Lelouch sah zu ihr und lächelte leicht. "Ich könnte den ganzen Tag hier sitzen..",sagte er lächelnd und lies sich in den Sand fallen und starrte in den Himmel.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 8:13 am

Chiaki lächelte leicht und sah dann zum Meer.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 8:19 am

Lelouch lächelte leicht und seufzte. "Was ist dein Lieblingsort Chiaki?",fragte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 8:32 am

Chiaki sah zu ihm "mein lieblingsort? hm ich denke mal der Strand oder der Wald" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 8:53 am

Lelouch nickte und grinste leicht. "Achso. Hast du eigentlich einen Freund Chiaki?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia So Aug 15, 2010 9:00 am

"nein einen Freund hab ich nicht" antwortete Chiaki "und du ne Freundin?" fragte sie ihn dann.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 15, 2010 9:12 am

Lelouch schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht..",sagte er lächelnd und sah sie an. "Ich verstehe nicht, warum du keinen Freund hast..",sagte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Di Aug 17, 2010 8:02 am

"da ich viel umgezogen bin und keine zeit für einen Freund hatte" sagte Chiaki und sah ihn an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Aug 18, 2010 5:05 am

Lelouch nickte leicht und sah zu ihr. "Achso... das ist doch blöd das ihr immer wieder umzieht...",sagte er läcjelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mo Aug 23, 2010 8:18 am

"fand ich auch aber naja ich hoffe nun, dass wir nicht wieder umziehen müsssen" sagte Chiaki.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 31, 2010 4:33 am

Lelouch lächelte leicht. "Im falle, wenn du hier bleiben willst kannst du auch bei mir einziehen..",sagte er grinsend und sah in den Himmel. "Dieser Vorschlag steht immer offen und meine Türen sind auch für dich immer offen Chiaki..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Di Aug 31, 2010 4:35 am

Chiaki sah zu ihm "nett von dir das werde ich mir merken" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 31, 2010 10:50 pm

Lelouch grinste leicht und nickte. "Gut zu wissen...",sagte er lächelnd und streckte sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 4:58 am

"hm und was machen wir nun?" fragte Chiaki.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:00 am

Lelouch sah sie an. "Was willst du noch sehen?",fragte er grinsend und stand auf. Er sah sie an. "Ich zeige dir alles..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:01 am

Chiaki lächelte "hm gut dann zeig mir doch einfach mal die orte wo viel los ist nachts" sagte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:24 am

"Gern..",sagte Lelouch grinsend und nahm ihre Hand. "Bleib schön in meiner nähe..",sagte er leise und ging in die Innenstadt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:27 am

"gut" sagte Chiaki lächelnd und ging mit ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:30 am

Lelouch ging zu einer Tür und klopfte daran. Dahinter war laute Musik zu hören. Die Tür wurde aufgemacht und es kam ein riesiger Mand dahinter hervor. "Was wollt ihr?"
"Wir möchten rein zur Party...",sagte Lelouch lächelnd. "Ach Lelouch...",sagte dieser und lachte. "Gern darfst du und deiner Freundin rein..",sagte dieser und hielt den beiden die Tür auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:36 am

"hm verstehe du bist hier schon sehr bekannt" sagte Chiaki lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 5:38 am

"Kann man so sagen....",sagte Lelouch grinsed und ging mit Chiaki rein. Er sah sich um, es war wieder sehr viel los, man konnte nicht mal den ganzen Raum überblicken. Es war eine riesige Menschenmenge, die tanzte. "Willst du einen drink?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Shia Mi Sep 01, 2010 5:41 am

Chiaki sah zu ihm "ja gern" sagte sie lächelnd. Sie sah sich dann etwas um // ganz schön viel los hier...// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 01, 2010 3:37 pm

Lelouch grinste und schlängelte sich mit Chiaki durch zur Bar und bestellte erstmal einen Zombie für sich. "Was möchtest du zu trinken?", fragte er sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

do you love a Vampire? (16+) Empty Re: do you love a Vampire? (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten