Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Dez 27, 2011 10:12 am

Kyoko lief neben ihn und sah auf was er deutete. "Dies sind Autos...",meinte sie ruhig. "In denen Bewegen sich die Menschen fort.. Wir benutzen keine Pferde mehr, sie sind eher nur noch Hobbies...",meinte sie ruhig. "Durch die Autos sind wir schneller und können auch schneller von Ort zu Ort reissen... Auch gibt es Autos die dich mitnehmen, im Gegenzug zu Geld, mit was wir alles bezahlen... Diese Autos sind Taxis",meinte sie ruhig und lief weiter. "Durch den 4-Takt-Otto-Motor hat alles begonnen... ich weiß aber nicht wie der Otto mit nachnamen heißt...",meinte sie weiterhin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Di Dez 27, 2011 1:07 pm

"Oohh...", sagte Ryuu überrascht als Kyoko ihm das alles erzählte und guckte manchen Autos wie ein blöder hinterher. "Wie sehr sich alles verändert hat, es gibt bestimmt noch mehr elektronische Dinge von denen ich nicht weiß.", sagte Ryuu und schaute zu Kyoko. Plötzlich kam ein Fahrradfahrer aus dieser Richtung mitten auf Kyoko zu,
er würde gegen Kyoko stoßen. Ryuu reagierte schnell, und packte sie an
ihrem Handgelenk, und drückte sie an sich. "Das war knapp, was für ein
verrückter.", sagte Ryuu vergeärgert.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Dez 27, 2011 11:48 pm

Kyoko blickte zu ihn hoch und wurde wieder rot. "Danke...",meinte sie leise und löste sich wieder von ihn. "Manche sind eben so...",meinte sie ruhig. Sie sah sich dann noch ein wenig um und lächelte leicht. "Lass uns weiter..",meinte sie weiterhin ruhig und führte ihn weiter. Der Typ war schon komisch, und er hatte ihr eben geholfen. Nach einer weile kamen sie bei der Wohnung an und machte sie auf. Sie ging dann mit ihn rein und zog ihre Schuhe aus. "Zieh deine Schuhe hier aus...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 2:21 am

Ryuu folgte Kyoko wie ein Hündchen, auf Schritt und Tritt. Ryuu war verwirrt wie eh und je, sogar viel mehr mit der Sache das er jetzt in einen völlig neuen Jahrhundert ist, alles kommt ihn wie ein Traum vor aus dem er nicht aufwachen, nur leider ist es kein Traum. Mit diesen Gedanken entkam aus den verwirrten Jungen ein leiser und langer Seufzer und zog dabei auch seine Schuhe aus. Das Haus war sehr.. komisch eingerichtet. "Es sieht sehr eigenartig aus.", sagte Ryuu.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 28, 2011 2:48 am

Kyoko drehte sich zu ihn um und lächelte. "Du wirst dich schon daran gewöhnen...",meinte sie ruhig. "Es hat sich alles verändert...",fuhr sie fort und starrte die Decke an. "Die Welt hört sich ja nicht auf zu drehen... So entstanden mit der Zeit neue Kunstrichtungen, Mode und auch neue Musikrichtungen...",meinte sie und ging zum Wohnzimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 3:35 am

"Ja, da hast du recht. Vielleicht ist es sogar besser so, wenn ich denke wie bei den ganzen Kriegen und Schlachten viel Menschen starben, und es fast kein Ende gab, immer weiter und weiter..", sagte Ryuu als er sich alles in ihrer Wohnung ein wenig genauer anguckte. "Und du wohnst alleine hier..?", fragte er und sah sie an.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 28, 2011 4:06 am

Kyoko nickte leicht. "Ja ich lebe hier alleine...",meinte sie ruhig. "Meine Eltern bezahlen mir die Wohnung, ich wohne auch nur hier, weil ich hier an einer Schule gehe...",sagte sie ruhig. "Sonst würde ich in einen anderen Ort leben...",meinte sie noch. Sie setzte sich auf das Sofa.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 4:21 am

"Ahso. Dann muss ich mir ja keine Sorge machen dass ich hier im weg bin.", sagte Ryuu zufrieden. "Aber..", fiel ihm ein. "Wie stehts mit deinen Freund, wenn der rüber kommt?", Ryuu sah Kyoko fragend an, er rechnete damit dass auch sie einen Freund hat, bei ihm war es nichts ungewöhnliches, irgendwie hatte jeder da jemanden.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 28, 2011 9:01 am

Kyoko blickte ihn an und lachte leise. "Ich besitze keinen freund....",meinte sie ruhig und entspannte sich. "Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund gehabt, naja... muss ja auch nicht sein",meinte sie noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 9:34 am

Ryuu'a Augen breiteten sich jetzt nun schon ein wenig aus, denn überrascht war er schon. Und Kyoko ist so ein hübsches und freundliches Mädchen... wie geht das? "Ich war mir ganz sicher, dass du einen hättest. Aber ich bin sicher dass der bald auftaucht, ganz sicher.", lächelte er sie ruhig an.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 28, 2011 9:36 am

Kyoko zuckte mit den Schultern. "Wer weiß...",meinte sie und nahm die Fernbedienung. Sie schaltete den Fernseher an. "Achja.. das ist ein Fernseher... So bekommen wir einerseits die Informationen rund um die Welt... oder benutzen das Gerät als Zeitvertreib...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 9:40 am

"Ich hab mich schon gefragt wozu diese dumme Kiste gut ist.", sagte Ryuu und lachte. Irgendwas lag ihm nun wieder auf der Zunge.. "Du gehst doch noch zur Schule oder?", fragte er Kyoko und sah sie an. "Ist ja nicht so als ob ich hier eine Arbeit hätte, da müsste ich doch auch in die Schule gehen.."
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 28, 2011 9:59 am

Kyoko nickte leicht. "Theoretisch schon... wir können ja sagen das du Austauschschüler bist...",meinte sie ruhig. Sie lächelte sanft und sah zum Fernseher.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Mi Dez 28, 2011 2:34 pm

Ryuu stimmte zu der Idee mit dem Austauschschüler zu. "Hast du vielleicht irgendwas zu essen da, Kyoko?", fragte er sie als dann direkt auch sein hungriger Magen sich meldete.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:23 am

Kyoko lachte sie leise und sah ihn an. "Ja klar.. aber ich weiß nicht was du isst....",meinte sie ruhig. Sie stand auf und winkte ihn zu sich. "Komm mit in meine Küche...",meinte sie und ging in die Küche.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Fr Dez 30, 2011 1:57 am

Ryuu ging mit Kyoko in die Küche rein. Erst wanderte sein Blick wiedermal überraschend durch die Küche, wieder etwas neues, dann zu ihr. "Eigentlich ess ich alles was lecker ist." sagte er grinsend.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 2:14 am

Kyoko lachte leise und sah ihn an. "Und was empfindest du als Lecker?",fragte sie ruhig und holte das Brot raus und schnitt ein paar Scheiben ab und holte Magerine und Jagdwurst aus den Kühlschrank.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Fr Dez 30, 2011 3:08 am

Ryuu guckte weiter was sie machte. "Selbstgemachtes essen von einer schöner frauu~", sagte er, und lehnte seinen Kopf an Kyoko's Schultern an, und stand nah hinter ihr. "Was machst du da?"
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 4:05 am

(sry hätte schon früher geschrieben, aber hatte versucht ne freundin von mir zu finden... bin angepisst das sie mich einfach sitzen lassen hat)

Sarah sah zu ihn und lächelte. "Ich mach dir erstmal ein Brot. Ich würde heute Abend was warmes zu essen machen...",sagte sie ruhig und machte das Brot fertig und reichte ihn. "Hier...",sagte sie ruhig. "Ich hoffe du isst das.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Fr Dez 30, 2011 6:48 am

( Ich frag mich & ärger mich dass wir uns wegen den Zeiten immer verpassen, weil wenn ich mal kurz nebenbei on darfm un du dann grade weg bist, un ick nach 2 Std wd kurz on bist, un du dann iwie vor 30 mins was schriebst xD Oh, ist ja scheiße O.o hat die dir nicht bescheid gesagt? Tolle freundin eh..)

Sarah? XD

"Ahso", verstand Ryuu und nickte. "Na klar, wieso auch nicht", lächelte er zu Sarah Kyoko (xD) und biss in das Brot rein, was doch gut schmeckte. "Ist doch in Ordnung, auf heute Abend freu ich mich auch."
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 7:44 am

(sie hatte es vergessen.. naja und hab den namen verwechselt XD ups XDDDD hast du nicht skype oder so? da würde ich wissen wenn du da bist... weil ich oft nur in einen rpg aktualisiere XDDD)

Kyoko lächelte sanft und sah ihn an. "Das freut mich...",meinte sie ruhig und sah dann mal kurz zum Fenster und sah dann im Schrank nach, was sie noch so da hat. "Hm... ich denke ich mach mal Nudeln und Tomatensoße, wird dir bestimmt schmecken...",meinte sie noch und sah ihn an. "Du kannst auch im Wohnzimmer weiter essen ...", sagte sie zum Schluss noch lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Fr Dez 30, 2011 2:11 pm

Ryuu aß nun schon die letzte Schnitte Brot auf. "Nein danke, das reicht mir auch, bis heute Abend kann ich ja noch warten.", sagte er leicht lächelnt. Er lehnte sich an die eine Theke an. "Ich weiß noch garnichts über dich.", fiel ihm auch ein. "Kannst du mir vielleicht ein bisschien über dich erzählen, Kyoko?"
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 2:14 pm

Kyoko sah ihn an und lächelte. "Nunja... ich höre sehr gerne Musik...",meinte sie ruhig. "Auch mach ich gerne Sport...",meinte sie noch und ging dann langsamwieder ins Wohnzimmer und setzte sich hin. "Ja... sonst hab ich eigentlich nicht andere vorlieben... sonst so... ich bin normal aufgewachsen... meine Eltern leben zusammen und bin ein Einzelkind...",sagte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Keiji Fr Dez 30, 2011 2:23 pm

"Musik, hm. Und in der Freizeit hängst du bestimmt mit freundinnen rum, oder ist da noch was anderes?", fragte Ryuu sie aus, er war irgendwie an sie interessiert. Ob es daran lag das sie Sayaka ähnelte, aber ihr Hobbies anders waren und sie viel zu freundlich war, oder war er an ihr interssiert weil sie ihm als Frau, einfach so, gefiel? Ryuu war ratlos.
Keiji
Keiji
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.12.11

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 30, 2011 2:26 pm

Kyoko sah ihn an. "Nunja... die meisten Freundinnen leben in einen anderen Ort oder haben zu viel zu tun... also mach ich meistens immer etwas alleine....",meinte sie ruhig. "Sonst hab ich einmal Rhytmische Gymnastik in der Woche... also Training, und sonst eigentlich nichts...",sagte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sengoku Era [2er Rpg | 16+] - Seite 2 Empty Re: Sengoku Era [2er Rpg | 16+]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten