Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:02 am

Ayako hatte sich schon sehr früh fertig gemacht für die Schule, da sie davor eine Runde joggen war. Sie machte sich ihre Haare und hatte sich ihre Schuluniform angezogen. Ihr Katana war hinter ihren Schrank versteckt, so dass es nicht gleich jeder sehen würde. Langsam ging sie raus mit ihrer Schultasche und ging etwas über das Schulgelände.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:08 am

Matsuyama saß auf einem Ast und laß sich ein altes Buch durch, es war sehr spannend. " Nein Monique, er wird deine Liebe niemals erwiedern " sagte er leise und blätterte eine Seite weiter. Seine Umgebung nahm er schon garnicht mehr richtig war, dafür war das Buch zu fesselnd.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:12 am

Ayako ging durch den Park und sah zu einen Baum hoch. Sie sah Matsuyama eine weile an. "Was machst du hier oben?",fragte sie etwas lauter und beobachtete ihn, doch er reagierte nicht. Also kletterte sie hoch und nahm dann sein Buch weg. "Hörst du nun? Ich hatte gefragt was du hier oben gemacht hast...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:16 am

Matsuyama schaute auf und wurde geblendet von dem Licht. " Entschuldige hübsche Frau, das Buch ist sehr fesselnd " sagte er und kam ihr mit seinem Gesicht etwas näher, nun war die Sonne hinter ihrem Rücken und blendete nicht mehr. " Ich habe hier oben ein Buch gelesen " beantwortete er ihre Frage. " Du hast ein bezauberndes Antlitz, wie nennt man dich? " fragte er sofort nach seiner Antwort, um ihr keine Zeit geben zu können um darauf einzugehen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:18 am

"Antlitz?",fragte Ayako und sah ihn an. "Mein Name ist Ayako...",meinte sie ruhig und sah ihn an. Sie sprang vom Baum runter und hatte das Buch in der Hand. Sie sah zu ihn hoch und ging ein paar Schritte weg vom Baum. Sie schlug das Buch auf und liest ein wenig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:23 am

Matsu sprang ebenfalls von den Baum, geschickt landete er mit seinen Füßen auf den Boden. " Ayako ist ein sehr schöner name " sagte er in einen Charmanten Ton und ging auf sie zu. " Ich bin wohl zu sensibel, nicht viele verstehen die Botschaft die das Buch versucht zu sagen " lächelte er. " Warum bist du hier? " Fragte er sie etwas später
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:25 am

"Ich bin immer schon so früh wach...";meinte Ayako ruhig und las es weiter und sah nicht vom Buch auf. "Ist nicht mein Fall das Buch... Naja, man muss nicht alles mögen...",flüsterte sie und ging weiter etwas und sah zu ihn. "Und du bist?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:30 am

Matsuyama schaute sie mit einen freundlichen Lächeln an. " Man nennt mich Matsuyama " antwortete er und streckte seine Hand aus, er wollte das Buch gerne wiederhaben. " Das Buch hätte ich gern " lächelte er und ging ihr nach.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:32 am

Ayako gab ihn schweigend das Buch wieder zurück und ging langsam weiter. Sie sah sich etwas um und genoss die Wärme von der Sonne, die auf ihre Haut strahlte. Es war wirklich schönes Wetter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:39 am

Matsuyama nahm das Buch entgegen und steckte es in sein Jackentasche. Die Sonnenstrahlen prickelte auf seiner Haut, " Auf dem weg zum Unterricht? " fragte er freundlich, er wollte sich ihr anschließen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:40 am

"JA...",meinte Ayako und ging weiter. Sie sah sich etwas um und entspannte sich. Sie genoss die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:47 am

" Darf ich mich anschließen?" Fragte er freundlich und ging etwas schneller um aus der Sonne zu kommen. Sie störte ihn nicht, es fühlte sich nur ungewohnt an.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 9:48 am

"Na klar...",meinte Ayako und lächelte sanft. Sie ging dann weiter und kam am gebäude an. Sie öffnete die Tür und ging rein. Der erste Weg, war der Vertretungsplan.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 9:59 am

Matsuyama nickte und lächelte, er folgte ihr ins Gebäude und schaute sich dort um. Er überlegte wohin er sollte, entschied sich aber dann dafür einen Stundenplan im Sekretäriat abzuholen. " War nett Ayako, " Er verbeugte sich vor ihr und zog dann seines weges eine Etage höher.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 10:01 am

Ayako nickte leicht und machte sich dann zu ihren Klassenraum und ging hinein. Sie setzte sich in die letzte Reihe. Sie saß alleine auf ihrer Bank und blickte aus den fenster.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 10:11 am

Nach einem kurzen Plausch mit der Sekretärin wusste er auch schon wo er hin sollte. Er ging die Treppen wieder runter und fand sich im selben Klassenzimmer wie Ayako wieder. Er lächelte der Klasse zu und setzte sich ganz vorne auf den Freien Platz. Viele schauten ihn an, sie merkten das er eigenartig war.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 10:14 am

Ayako bemerkte ihn, aber rührte sich nicht. Sie sah weiterhin aus den Fenster und entspannte sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 10:16 am

Es brauchte nicht lang und er wurde von einer Weibergruppe angesprochen, " Du bist der neue? " fragte eine der Mädels und sie redeten kurz. Die Mädels waren nach kurzer zeit von seinen Charme völlig in den Bann gezogen und sie zogen lächelnd davon. Wann würde der Unterricht beginnen?
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 10:18 am

Ayako seufzte genervt. Immer wieder das selbe mit den Mädchen. Sie sah weiterhin aus den Fenster und die Lehrerin betrat den Klassenraum, also sah sie dann nach vorne.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 10:21 am

Als die Lehrerin in die Klasse kam stand Matsuyama reflexartig auf. Nun stand er alleine da, und kam sich etwas blöd vor. Er schaute sich um und setzte sich sofort als er sah das die anderen noch saßen und einige leise kicherten.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 10:29 am

Ayako sah ihn an und seufzte leise. Sie ging dann vor zu ihn. "Wir müssen uns nicht hinstellen ... auch nicht wenn der unterricht beginnt Matsuyama...",meinte sie ruhig und ging zum Mülleimer und schmiss was weg und machte sich wieder zu ihren platz.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 10:34 am

" Mein Fehler " lächelte er leise, seine Stimme hatte etwas sehr verführerisches ansich, wesshalb jedes Wort das er Sprach sehr Charmant und höflich klang. Er wusste nicht wie er sich in einer Klasse zu benehmen hatte, auf seiner Alten Schule ging es alles anders ab.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 10:42 am

Ayako war das Egal. Sie hatte sich wieder auf ihren Platz gesetzt und sah aus den Fenster. Nun fing die Lehrerin mit den Unterricht an und stellte den neuen Schüler vor. "Sie können sich ja einen Aussuchen, der ihnen die Schule zeigt..",meinte sie Lehrerin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Feb 23, 2012 10:46 am

" Ich schätze gemeinsamkeit sehr, aber ich würde mir die Schule doch lieber allein anschauen, so hab ich genug Zeit um mir alles einzuprägen " Antwortete er und nahm nun aktiv am Unterricht teil
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Feb 23, 2012 11:02 am

Die Lehrerin nickte und sah dann einfach nach vorne und langweilte sich. Sie schwieg und entspannte sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama) Empty Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten