Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Nach unten

Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Fr Feb 24, 2012 9:17 am

Hallo meine Lieben Fantastic World Rpg'er. Heute hatten sich mal wieder die Mokuna und Ly getroffen. Es war leider ein kurzes treffen gewesen und wir haben auch diesmal keine Fotos gemacht. Da ich leider erst 14.45 in Erfurt zum Bahnhof kommen konnte, hatten wir bis 15.50 (bzw. weniger) nicht viel Zeit. Also haben wir uns nur ein wenig Unterhalten und ich hab noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen.
Naja wie ist das kurze Wiedersehen abgelaufen? Also erstmal hab ich Ly am Gleis abgeholt und bekam gleich mein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht. Einmal Schokobohnen und ein Buch :"Schwarzer Humor ; Der große Zitatenschatz - scharfzüngig, boshaft, politisch unkorrekt". Passend zu meinen Buch "Die Wahrheit über Männer - Teuflisch, boshaft, treffsicher". Danach waren wir erstmal zu McDonalds gegangen und haben etwas zu Mittag gegessen, da ich ja nicht gleich von der Schule nach Hause konnte. Danach haben wir uns nur noch ein wenig im Bahnhof umgesehen und wollten eigentlich am Gleis warten, doch kam der Zug schon früher, sodass sie rein gehen konnte und mich einfach verlassen hatte.
Also hatten wir uns noch einmal mit einen Buch über die Rübe gehaun und (scherz Very Happy) uns verabschiedet. Very Happy


P.S.: Vielleicht bekommen wir irgendwann mal ein Treffen in Mannheim hin, damit wir unsere Post-schätze Vivi und Kasu besuchen können. Smile

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Beitrag von Ly am Fr Feb 24, 2012 12:36 pm

Tja was soll ich dazu noch sagen?
Meine Begrüßung war: "Moki, du stehst mir in der Sonne." auch wenn zu der Zeit soviel Sonne war, wie Eis in der Wüste.
Ansonsten hat sie eigentlich alles gesagt, außer das sie garnicht so lange warten musste wie ich, da ich schon 13.33 Uhr am Bahnhof war und das letzte Mal fast 45min. am kalten Bahnsteig sitzen musste, weil Miss erster Admin unbedingt mit dem Zug vorher fahren musste, so sieht es nähmlich aus, Mädel, bleib mal schön bei der Wahrheit

Auf Grund einer Verspätung meines Zuges am 15.02.2012, wodurch ich nicht mal an Mannheim vorbei geschrammt bin, fiel das Treffen mit den kleinen Engeln leider aus.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Also Mädels, macht euch bereit, der Sachse kommt auf jedenfall noch vorbei und dann könnt ihr euer blaues Wunder erleben xD
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Beitrag von Kasu am Fr Feb 24, 2012 11:50 pm

hast wahrscheinlich recht, dass die sachsen nich ganz ohne sind, doch wir monnemer hamm a' ganz schä was druff XDD
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Sa Feb 25, 2012 12:20 am

Ly ich bin mit den Auto gefahrn und dann mit der Straßenbahn olle Very Happy

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kurzes Treffen in Erfurt 24.02.2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten