Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blib Blab Blub Bubble!

+5
karamu
♥Neko-chan♥
Kasu
Satoru
Bubbleflower
9 verfasser

Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Mi Mai 02, 2012 5:16 am

Heyhooo, und ein fröhliches Blub! *~*

Ich bin die Bubbleflower, kurz Bubble, und ich bin 14 Jahre jung und weiblich x3
Eigentlich weiß ich nicht so recht was ich hier schreiben soll ^^' Ich springe sehr oft, wenn auch aus versehen voll ins Fettnäpfchen - werdet ihr bestimmt noch oft genug erleben xD
Und OMG hat ihr niedliche Smileys!!! *Q* *ausrast*
Ich liiiiebe niedliche Sachen und Plüschtiere *~* Uuuund Robben! Und Pinguine! Und Hasen! Und .... ok ich bin wieder normal *hust*

Jump


ARGH so niedlich *Q*

Dance

wuah

Waaa *~*


LG, Bubbleflower
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Satoru Mi Mai 02, 2012 5:21 am

Ui, ein kleines Energiebündel. Ich freue mich dich hier begrüßen zu können und hoffe das du viel spaß haben wirst^^
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Mi Mai 02, 2012 5:24 am

Danke x3 Ganz bestimmt, da ich nicht einmal keinen Spaß haben kann, sogar wenn ich will xD Jump
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Kasu Mi Mai 02, 2012 6:18 am

wuuuuh~piiiiie! auch ein fröhliches hallo meinerseits =3
hoffe.... nein...ich weiß! das du hier mit sicherheit viel spaß haben wirst ;D
un wenn nich kannste dich jederzeit bei den admins beschweren [Mokuna & Ly]


also dann *pudding und kekse da lass*
Gruß Kasu! ^.-
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 02, 2012 6:25 am

Hey ho ^^ hatte heute einen harten Tag hinter mir, da ich so 7-8 stunden nur gestanden hab wegen meinen letzten Schultag. XD Naja schön das du hier her gefunden hast, da du noch nicht angemeldet warst, wo ich eine Rundmail verschickt hatte, kann ich gleich nochmal auf das Osu - Tunier hinweisen, dies ist ein Spiel was wir in einer Gruppe von unseren Mitgliedern machen werden. Nur des Spaßes wegen. Wenn du Fragen zu Osu hast oder anderes zum Channel. Kannst du dich gern an mich wenden. Sonst wünsche ich dir viel Spaß hier.

LG Mokuna
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Mi Mai 02, 2012 7:11 am

Danke für die netten grüße ^^
Hehe dann denke ich mir schon mal gaaanz viele beschwerden aus x3 Ne scherz ;D Ist schick hier ^^

Ich habe zwar Osu, bin aber richtig schlecht in diesem Spiel, weshalb ich warscheinlich eher nicht teilnehmen werde ^^' Tut mir Leid
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von karamu Mi Mai 02, 2012 9:13 am

herzlich wilkommen und sei nicht besorgt ichhh bin auch noch nicht so lange hier bei und finde mich bestens zurecht. also hi Smile
karamu
karamu
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 02, 2012 10:02 am

Ach, dass ist nicht schlimm wenn du nicht gut bist. Smile Kamaru ist auch nicht sooo gut und das kommt mit der Übung. XD Irgendwann bekommt man das Gefühl, wenn ein Spin oder so kommt. Naja außer bei Hard modusXD
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Deadpool Mi Mai 02, 2012 12:04 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen. ^^
Hoffe du wirst hier eine Menge Spaß haben.

Übrigends, wenn du niedliche Dinge so magst gefällt dir sicher meine Signatur.
Muahahaha! xD
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Do Mai 03, 2012 5:40 am

Noch einmal danke x3

Naja mein INet ist lahm, weshalb es nich so ratsam wäre am Turnier teilnzunehmen xD Aber ich will unbedingt wissen wer gewonnen hat :DD

Deadpool, deine Signatur erinnert mich iwie an AppleWarPictures, nur dass statt ein Apfel ein Teddy draufgeht .___. *Deadpool keks an kopf werf*
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 03, 2012 5:44 am

Na klar Smile Ich mach eine Liste, und wenn ich die meiste Punktzahl hab, streich ich mich raus und nehm davon den besten als Ersten XD Ist nur fair, weil ich schon länger Spiele.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Ly Do Mai 03, 2012 11:24 am

So ich meld mich mal kurz, könnt ja dann weiter plaudern ^^

Also auch von mir ein Herzliches Willkommen in der verrückten Bande ^.-
Wünsche die viel Spaß und Freude bei uns, lass dich nicht ärgern, sondern ärgere zurück und scheu dich nicht zu fragen, wenn etwas ist. Ansonsten ha ich hier nichts weiter zu sagen, zumindestens nichts wirklich interessantes und überlasse den anderen wieder ihrer Plauderei.

Grüßis Ly ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Nao Fr Mai 04, 2012 2:41 am

Hallo erstmal auch von mir. Ich möcht dich nur drauf hinweisen das du einen großen Fehler begangen hast. Einmal hier drin und man konnt nicht mehr raus. Es fehlt ja auch irgendwo ein Abschieds-Thread. Der wäre PERFEKT!!!

Wirst sicherlich deine freude hier haben und ich werd dann evtl. weniger genötigt zu posten von Ly! :-(

Ps: Ich hasse euch alle :-*

Mfg Nao
Nao
Nao
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung

Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Fr Mai 04, 2012 3:24 am

Um himmels willen, ich hab mich erschrocken wie was weiß ich xDD
Danke fürs wilkommen heißen ihr zwei ;D
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Vivi_chan Mi Mai 09, 2012 2:09 am

Hihi^^
Auch natürlich von mir ein herzliches Willkommen ;D ich bin auch ziemlich verpeilt und nicht immer auf dem neuesten stand xD aber so ein wettbewerb macht ja nur sinn wenn gaaaannz viele Leute vom Forum mitmachen ^^ obwohl jetzt schon klar ist das Moki gewinnen wird, man kann bei ihr von Glück reden wenn man für 5sec auf dem 1.Platz ist :DDD so ist das halt... und du wirst dich hier mit Sicherheit sehr wohlfühlen wir sind alle ein bissl balla balla und haben unsere kleinen macken ^^ naja schöne grüße Musik x3
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Bubbleflower Mi Mai 09, 2012 2:42 am

Uh, noch eine verpeilte Person *Q* *freufreu* Klar, ich fühle mich hier bereits sehr wohl ;D
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Blib Blab Blub Bubble! Empty Re: Blib Blab Blub Bubble!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten