Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Bubble muss ja auch mal wat machen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Bubble muss ja auch mal wat machen...   So Okt 07, 2012 3:55 am

JA und deshalb poste ich random GFX bilder! Yay! xD

YT BG für le me xD



So siehts dann auf YT aus:

http://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Nach oben Nach unten
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Bubble muss ja auch mal wat machen...   Do Nov 22, 2012 8:07 am

Und damit ich brav wieder einmal etwas poste~
Eine Signatur, und ein Wallpaper~ Gehören zusammen ;3
Irgendwann muss ich mich noch an den Ava setzen! xD

A Short Life



Lily of the Lamplight
Nach oben Nach unten
 
Bubble muss ja auch mal wat machen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!
» Hebt das Jobcenter einen Bescheid nach § 48 SGB X auf, muss es auch den rechtmäßigen Zustand herbeiführen und nicht lediglich eine rechtlich nachteilige Änderung berücksichtigen.
» Hebt das Jobcenter einen Bescheid nach § 48 SGB X auf, muss es auch den rechtmäßigen Zustand herbeiführen und nicht lediglich eine rechtlich nachteilige Änderung berücksichtigen.
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: Große Pause :: Selbstgemachtes :: GFX-
Gehe zu: