Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

RPG - Story

Nach unten

RPG - Story Empty RPG - Story

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Mi Mai 30, 2012 4:11 am

Spoiler:
Hier kommen die Posts für das RPG rein, aber erst absprechen, damit man weiß wie wir anfangen Smile

_________________
RPG - Story Signatur_neko

Ib x Garry
♥️♥️♥️


RPG - Story 48617 RPG - Story 184884
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 26
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG - Story Empty Re: RPG - Story

Beitrag von Ly am Sa Jun 09, 2012 10:02 pm

(So ich fang jetzt einfach mal an xD)


Die Lampen, welche die Straßen erleuchteten, waren matt und gaben kaum noch genug Licht, um den Weg auszustrahlen. Leise schallten Evelines Schritte von den Wänden der bunten Häuser wieder, während über ihr leise summend die Fortbewegungsmittel in der Dunkelheit verschwanden. Es war Nachtzeit, um genau zu sein 3.00 Uhr frühs. Zu dieser Zeit war sie meistens vor ihren Arbeiten oder an einem Bücherregal eingeschlafen, doch nicht heute. Der Brief, welchen sie vor 3 Tage bekommen hatte, war ... naja ungewöhnlich. Darin stand etwas von einer Expedition, von Forschungen bei welchen man sie gerne mit dabei haben wollte und einer kleiner Digitalkart. Diese besagte Karte zog sie nun auch hervor, als sie vor den grimmig aussehenden Wachen stehen blieb. Sie nahmen die Karte und in dem Moment erschien ein kleines Hologramm, wo in einer unglaublichen Geschwindigkeit sämtliche Daten über sie entlangrauschten. Kaum hatte sie die Karte wieder, trat sie in das große turmähnliche Gebäude ein, welches bis hinauf zur Decke der Stadt reichte.
___________________________

Piani gab einen kurzen Pfeifflaut von sich. Die Sonne ging gerade auf und dichte Nebelschwaden lagen auf den Wiesen, wo sich eine Herde Talims niedergelassen hatte. Die Tiere hatten lange Hinterbeine und kürzere Vorderbeine, welche ihnen die Möglichkeit gaben, auf zwei Beinen hohe Geschwindigkeiten zu erreichen. Die drei Glieder der Hände und Füße waren mit dicken lederartigen Schwimmhäuten verbunden, da diese Wesen häufig in Sumpfland anzutreffen waren. Ihre Körper waren schlang gebaut und in ihren langen Mäulern waren dolchartige Zähne, mit welchen die friedlichen Tiere Fische und Lurche fingen, aber auch harte Früchte knackten. Mit ihren etwa 2m Größe, fast 3m völlig aufgerichtet und über 1,5m Länge waren sie gefährliche Tiere, wo wie fast alle. Ein Pfiff erschallte zurück, auf welchen sich Piani langsam weiter durch das hohen Gras, auf allen vieren nach vorne pirschte. Seit 3 Tagen verfolgten sie die Herde bereits, nun sollten sie ihre Belohnung dafür bekommen.
_________________________

Lympha lag gemütlich auf einem dicken Ast eines Baumen und döste vor sich hin. Nicht weit weg von ihr lagen weitere Harpien, an der Zahl etwa 20 und auch einige kleine Kinder. Die Sippe, ihre Sippe, schlief noch in aller Ruhe, während sie, im Schutz des Waldes, das erwachen des Tages abwartete.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 27
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

RPG - Story Empty Re: RPG - Story

Beitrag von Satoru am Sa Jun 09, 2012 11:11 pm

"Serris, du musst dieser Einladung folgen..." Serrias blickte den Wirt an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keinen Grund irgendjemandem einfach-" Der Wirt knallte seine Faus auf den Tisch und Serris zuckte zusammen. "Du gehst dorthin, Serris!" Dieser seufzte letztendlich und nickte. "Gut... wenn es dein Wunsch ist." Dann schnappte er sich die Karte und lief los. Es war nicht sonderlich weit entfernt, aöso würde er bald da sein...

_________________

Kouro lief über die Oberfläche... er war es nicht mehr gewohnt überhaupt irgendetwas grünes zu sehen, doch er gewöhnte sich daran... noch immer hatte er keine Menschenseele getroffen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

RPG - Story Empty Re: RPG - Story

Beitrag von Deadpool am Mo Jun 11, 2012 2:43 am

Verborgen in einem dichten Laubbaum schlief P-Hil.
Zwar hatte er bisher keine Lebenensformen entdeckt die sowohl eine Bedrohung für ihn darstellten,
als auch die Absicht haben könnten ihn anzugreifen, dennoch bevorzugte er es auf Nummer sicher zugehen.
Das Gebiet welches er untersuchte war bisher von seinem Volk völlig unerfoscht gewesen.
Jede Aussage über die Gefahren an diesen Ort waren daher größtenteils reine Vermutungen.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

RPG - Story Empty Re: RPG - Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten