Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

2 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 5:51 am

START
--------------------------

Taylor wurde am morgen angerufen. Er hatte bescheid bekommen das er in einer Jury mit sitzt, die entscheidet wer mit ihn ein Duett aufnimmt. In der nächsten Zeit soll er in einen Musikfilm mitspielen und braucht eine Partnerin.
Er geht langsam zu seinen PC und hatte ihn angemacht und loggte sich auf Facebook ein mit den Namen : Jackson Tyler und sah nach ob das Mädchen wieder online war.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 5:54 am

Demi war am Pc und in Facebook drinne. Sie hatte neben bei etwas musik laufen und sang mit. Sie hatte eine wunderschöne stimme traute sich aber nicht vor mehr leuten zu singen. Wsa sie noch nicht wusste das ihr bester freund sie bei dem casting angemeldet hatte weswegen er auch auf dem weg zu ihr war.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 5:56 am

Taylor sah das sie online war und öffnete das kleine Chatfenster und schrieb: 'Hi Smile' und drückte auf Senden. Er machte ein Webradio an und drehte die Musik lauter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 6:05 am

Demi sah das ein Chatfenster sich öffnet und lächelte dann leicht. "hey Very Happy " schrieb sie. Dann schellte es und sie stand auf und ging runter. Sie öffnete die Tür und umarmte ihren besten freund Takahiro. Sie ging dann mit ihm rauf auf ihr zimmer. " ich muss dir etwas sgaen" begann er und Demi sah ihn verwundert an "um was geht es?" fragte sie. "ich hab dich bei casting angemeldet und jetzt hau mich nicht ich weiß das du es schaffen wirst" sagte er und Demi war etwas geschockt "was hast du gemacht?!". Sie konnte es nicht glauben.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:08 am

Taylor sah die antwort und musste auch lächeln und schrieb ihr sofort zurück. 'Wie geht es dir so?',schrieb er und bekam gerade einen Anruf, er musste seine Musik leise stellen und ihn wurde erstmal gesagt, wie viele sich zum Casting gemeldet hatten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 6:23 am

Demi sah zum Bildschirm und schüttelte leicht den kopf. "naja gut eigentlich und dir?" schrieb sie zurück und sah dann zu takahiro "ich hab dir doch gesagt das ich nicht vor leuten singen kann wieso hast du das gemacht?". Er sah sie ernst an " weil du ein wunderbare stimme hast und es allen zeigen sollst das du kein mauerblümchen bist Demi wenn du dich wieder nicht traust wirst du hier niemals weit kommen glaub mir du schaffst das schon ich werde dir helfen ok?" sagte er ermuntert und Demi nickt leicht "ist ok" sagte sie dann noch. Er grisnte dann und setzte sich auf ihr bett "mit wem schreibst du eigentlich immer da?" fragte er dann neugierig. Demi worde leicht rot "ähm naja mit einem typen er irgendwie voll nett und so aber ich weiß nicht wie er aussieht wir wollten uns schon ein paar mal treffen aber irgendwie kam da immer zwischen" sagte sie und er grinste "sie mal einer an das wird schon und davon erzählst du mir nichts bist ne tolle freundin" beschwerte er sich. "tut mir leid aber ich wollte dir eigentlich erst davon erzählen wenn wir uns getroffen haben aber naja" entschuldigite sich Demi.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:27 am

'Mir geht es super, auch wenn es heute wieder stressig ist. Smile', schrieb Taylor und legte auf. Morgen werden die Castings also schon beginnen und dann hat er keine Zeit zum schreiben. Er machte die Musik wieder laut und seufzte ein bisschen genervt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 6:31 am

' na dann was war den so stressig?' schrieb Demi zurück und sah dann wieder zu takahiro. Er stand dann auf "also ich werde morgen früh wieder kommen und mir dein lied anhören und morgen nachmittag ist das casting und üb schön" sagte er lächelnd und verließ dann ihr haus. Sie seufzte leicht und nahm sich ein blatt Papier. Sie überlegte nun was sie singen könnte auch ihre alten Songtexte hatte sie rausgehollt ob sie vielleicht einen davon nehmen sollte oder wirklich einen neuen schreiben sollte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:35 am

'Ach....naja haufen Termine wegen meiner Arbeit...',schrieb Taylor nur und seufzte. Er wollte nicht schreiben wer er wirklich war, das wollte er eigentlich vermeiden.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 6:48 am

' verstehe' schrieb Demi und sie dachte weiter über ihren song nach. Dann fiel ihr was ein und schrieb es auf. Sie ging dann zu ihrem Keyboard und suchte die passende melodien. Als sie dann alles hat ging sie wieder zu ihrem Pc und druckte alles aus. 'wann wir uns wohl endlich treffen werden....ich würde gern mal wissen wie du aussiehst ob ich dich mir wirklich richtig vorstelle' schrieb sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 6:50 am

Taylor seufzte leise. 'Wer weiß...vielleicht hatten wir uns schonmal gesehen..', schrieb er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 6:58 am

Demi sah auf das Chatfenster ' hm kann auch sein Smile ' schrieb sie und sah auf die Uhr. Sie dachte über morgen nach // hm ob ich es morgen schaffen werd// fragte sie sich. Sie hatte schon etwas angst und war sehr nervös.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:00 am

Taylor seufzte leise und sah auf das Chatfenster. 'Ich würde dich gern mal sehen und wirklich kennen lernen...', schrieb er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:04 am

Demi sah auf das Chatfenster und lächelte leicht. 'ich würde dich auch gerne wirklich kennenlernen aber es kommt ja immer was dazwischen' schrieb sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:06 am

Taylor sah auf das Chatfenster und dann auf die Uhr. 'Die nächsten Tage werde ich kaum online sein.... also können wir nicht chatten...',schrieb er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:09 am

' das ist schade aber ich kann warten und werde mich freuen wenn du wieder online bist Smile ' schrieb Demi. Sie sah sich nochmal ihren song an und bezweifelte das sie weiter kommt auch wenn sie iene gute stimme hatte das war nicht das problem sondern das singen vor vielen leuten.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:10 am

Taylor lächelte und sah auf das Chatfenster. 'Danke.... Nun muss ich offline gehen. Hab noch viel zu tun...', schrieb er ein bisschen traurig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:14 am

' ok dann wünsch ich dir noch viel spaß ^^ bye bye' schrieb Demi etwas traurig. Sie wartete dann noch bis er schrieb.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:15 am

'Tschüssi...', schrieb Taylor und ging Offline. Er machte den PC aus und stand auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:18 am

Demi fuhr ihren Pc runter und ging dann raus in den garten wo ihr Klavier stand natürlich geschützt vor dem regen. Sie setzte sich da dran und spielte ien bisschen da drauf. Sie dachte dabei über Taylor nach was er so macht und wie er wohl aussehen könnte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:19 am

Taylor musste den nächsten Tag nun genau durch planen und seufzte genervt. Alles voller Termine.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:22 am

Demi ging nachdem sie etwas gespielt zur Stadt umd sich etwas zu beschäftigen. Sie sah sich ein paar Kleider an und auch etwas Schmuck.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:23 am

Taylor plante noch bis spät in die nacht.

(NEXT DAY?)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Shia So Okt 03, 2010 7:31 am

(ok)

Demi war noch ein bisschen in der Stadt und ging nach hause dort ging sie dann ins bett. Sie schlief nicht gut da sie noch sehr nervös war.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 03, 2010 7:34 am

Taylor war schon früh auf den Beinen und duschte sich, er lies sich fertig machen .
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia) Empty Re: Ein Star auf Umwegen (16+ 2er RPG mit Shia)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten