Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be a Star (16+ || 2er RPG)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 6:23 am

Spoiler:

Rei war mal wieder auf den Heimweg und hatte eine atemberaubende Stimme gehört. Sie suchte die Person, die diese klänge von sich gab und sah Kaito. Das ist doch dieser Dieb!,dachte sie sich und wägte ab, ob sie ihn ansprechen sollte oder nicht. Er war gut, und er konnte erfolg haben. Sie ging leise etwas näher und blieb stehen. "Hey du!",meinte sie lächelnd. "Ich hätte ein Angebot für dich!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 6:31 am

Kaito lehnte sich gegen eine mit Spraydosen bemalte Wand, schaute auf den Boden, die Haare hingen ihm ins Gesicht. Er roch scheußlich, aber er hatte nicht jeden Tag eine Gelegenheit sich zu waschen. In seiner Hand hielt er eine Kippe, an der er ab und zu zog. Leise, aber deutlich, sang er eines seiner Lieblingslieder. Es erzählte von dem Leben auf der Straße. Als Kaito hörte, wie jemand kam und ihn noch ansprach, hob er nur den Kopf und sah das Weib. "Ha, na du Süße, dich kenn ich doch!", gab er nur von sich, schmiss die Kippe auf den Boden und zerdrückte sie mit dem Fuß. "Was willst du? Das du dich her traust. Oh, verstecken sich etwa die Bullen wegen deiner scheiß Geldbörse? Oh mein Gott!", machte er sich lustig. Kaito sah sie durchdrinegnd an.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 6:36 am

Rei Kurosawa lachte leise und sah ihn an. "Das kannst du mir bald zurück geben, wenn du mein Angebot annimmst..",meinte sie ruhig und stützte eine Hand in ihre Hüfte. "Deine Stimme ist Fabelhaft, könnte nur einen schliff vertragen, aber das bekommen wir leicht hin... ausserdem brauchst du noch ein anderes auftreten und dann könnten wir dich zu einen Star machen...",meinte sie lächelnd. Sie ging näher zu ihn. "Nunja... Ich bin übrigens Rei Kurosawa, Musik Managerin...",meinte sie ruhig. "Und du bist?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 6:40 am

Kaito analysierte jede Bewegung von Rei. Würde sie nur eines falsch machen, was Kaito nicht leiden könnte, würde er gehen. Wer weiß, ob die Schlampe nicht irgendwelche Märchen erzählt. Als sie anfing, seine Stimme wäre fabelhaft und er könnte ein Star werden, dachte Kaito, sie würde ihn völlig verarschen. Als Rei fragte, wer er sei, gab er nur kalt: "Kaito. & ich brauch mich nicht von dir verarschen lassen. Geh doch zurück zu deinen scheiß Bonzen wie Lady Gaga oder wie der Kack da heißt." Kaito drehte sich um und wollte gerade gehen.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 6:44 am

Rei sah ihn verwirrt an. "Verarschen?",fragte sie ruhig und seufzte. "Ich verarsche dich nicht, ich mag deine Stimme wirklich und ich bin mir sicher das wir daraus machen können..",meinte sie und dachte nach. "Kaito hör zu, ich geb dir einen Drink aus und wir reden in ruhe darüber... Ausserdem brauchst du nichts auszugeben, deine Garderobe und so bezahle ich erstmals, da ich das Geld dafür zur genüge habe....",meinte sie noch und seufzte leise. "Was hälste davon?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 6:50 am

Kaito blieb stehen und schaute dann wieder Rei an. "Auf einen Drink?", fragte er nochmal nach und dachte kurz nach. Vielleicht führt sie mich in so ein schickes Lokal aus..dachte Kaito nach und schaute auf den Boden. "Also..ein Drink." Mit dieser Aussage stimmte er zu, fuhr sich einmal durch seine schwarze Prachtmähne und ging auf Rei zu, sodass er ganz nah vor ihr stand. Kaito bückte sich leicht und hauchte in ihr Ohr: "Wenn du irgendwas macht, von Bullen oder so..wirst du es bitter bereuen. Ich schwöre bei Gott, dass dann deine Kariere als Managerin zu ende ist.." Er richtete sich auf, ging bei Rei vorbei und wartete auf sie.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 6:53 am

Rei lächelte leicht und ging dann neben ihn. "Ich lege dich nicht rein Kaito...",meinte sie ruhig und ging dann mit ihn zu einen schicken Lokal. Diese wollten als erstes Kaito nicht reinlassen, aber Rei konnte diese leicht überreden. Sie setzte sich an ihren Platz und bestellte einen Cosmopolitan für sich. "Was willst du Kaito?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 6:56 am

Kaito saß auf seinen Platz und fühlte sich unwohl, von sovielen Bonzen umgeben zu sein. "Mh, mach ma' 'n Glas Jägermeister." Kaito setzte sich bequem hin, dass heißt: Beine außeinander und Hände hinter den Rücken. "So, Mieze, dann fang' ma' an. Mach mich zu einem Star!" Man merkte, dass er von der Idee kein Bisschen begeistert war. Wie sollte dieses Weib es schaffen, ihn zu einem Star zu machen? Immer wieder liefen Menschen an Kaito vorbei, die ihn nur widerwärtig ansahen. Wuhu, guter Start.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:02 am

Rei seufzte leise und sah ihn an. "Okay...",meinte sie ruhig. "Also, als erstes kümmern wir uns um dein Aussehen und... deine Haltung...",sagte sie und sah ihn an. "Deine Haare können von der Länge so bleiben, aber es sie müssen etwas gekürzt werden, wegen deinen kaputten spitzen. Sachen müssen wir auch noch kaufen und dann hättest du das Aussehen. Als erstes würdest du in meiner Wohnung leben, sie ist ja groß genug...",sagte sie und lächelte. Sie bekam ihren Drink und der Jägermeister kam auch. "Dann fangen wir an, das deine Stimme besser wird und brauchen noch Songs, du kannst auch welche schreiben, wenn du das willst...",meinte sie ruhig und trank einen Schluck. "Was hälst du von den Plan? Du hast eine Unterkunft, neue Kleidung und hast Nahrung... Gibt es einen Nachteil`?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:06 am

Kaito hörte Rei zu, er hatte bis jetzt keine Einwände. Als die Bedienung ihm den Jägermeister gab, bedankte er sich nicht. Sein Verhalten war so, wie es eben bei..Penner waren. "Mieze, du vertraust gerade einem..Verbrecher, einem Penner. Willst du dich denn wirklich auf das alles einlassen nur um mir zu helfen? Was springt für dich raus?", wollte Kaito wissen. Er trank sein Glas auf Ex. Scheiße war das gut, das Gefühl von etwas..Gescheitem.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:08 am

Rei lächelte leicht. "Naja, einmal kann ich einen helfen und anderseits bekomm ich irgendwann auch mal etwas Geld, wenn du genug verdienst...",meinte sie ruhig. "Wenn es nicht klappt, dann seh es als Geschenk, dass was ich dir gegeben hab...",meinte sie noch und hielt ihre Hand hin. "Deal?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:10 am

Kaito schaute Rei nachdenklich an. In all den Jahren ist ihm noch nie so Jemand begegnet, die ihm so viel Nettigkeit bewies. Doch..er zögerte, als sie ihre Hand hin hielt und machte wieder eine Bedingung: "Nun..wenn ich noch 'n Jägermeister bekomme..dann is der Deal gebongt!" Kaito grinste frech. Dann schlug er ein.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:13 am

Rei lächelte leicht und nickte. "Noch einen Jägermeister für den Herren!", rief sie und trank dann wieder etwas von ihren Cocktail. "Zuhause hab ich auch ein paar Männerklamotten, vielleicht findest du was und du kommst dann mit mir mit Kaito...",meinte sie ruhig und der Jägermeister wurde gebracht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:15 am

Kaito musste lachen. Es machte Spaß wieder unter Leuten zu sein, doch trotzdem war es ihm irgendwie unwohl, so dreckig zu sein - auf einmal. Wieder trank er sein Glas, stand auf und meinte dann zu Rei: "Los Mieze, trink schneller!", grinste frech und schaute auf sie runter. Er wollte unbedingt nicht mehr in den alten Klamotten rumlaufen, Duschen gehen, ein Bett haben..
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:17 am

Rei trinkt schnell ihr Glas leer und legte das Geld hin und stand auf. "Fertig!",meinte sie lächelnd und ging raus. Sie machte sich raus aus den Laden und ging dann mit Kaito zu ihrer Wohnung. "Gewöhn dich daran mich Rei zu nennen...",meinte sie ruhig und ging in das große Wohngebäude rein und ging zum Fahrstuhl.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:21 am

Kaito folgte ihr. Er war aufgeregt, ließ es sich aber nicht ansehen. "Wieso, ist dir Mieze nicht recht, Mieze?", lachte Kaito und stieg in den Fahrstuhl. Als dieser in der gewünschten Etage hielt, ging er raus, ließ Rei die Tür aufschließen, ging rein und konnte einfach nicht glauben, was er sah. Was von außen so krass aussah, sah von drinnen einfach nur..GEIL aus! "Was, hier wohnst du? Ne, echt? Kraaaass!"
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:26 am

"Ja hier wohne ich...",meinte Rei und zog ihre Schuhe aus und hing ihre Jacke vorne an die Garderobe und ging in das Wohnzimmer und legte ihre Tasche hin. "Wenn wir Geschäftlich draussen sind, macht das mit Mieze einen schlechten Eindruck...",meinte sie ruhig. "Komm mit...",fuhr sie fort und ging in einen Raum. "Hier ist die Gardarobe, die Seite ist für die Männer.. Und wenn du da lang gehst, ist das Bad dort.... Verstanden Kaito?",fragte sie lächelnd und nahm ein paar Sachen für sich schonmal raus. "Ich geh wieder ins Wohnzimmer...",meinte sie ruhig und ging zur Tür.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:31 am

Kaito schaute Rei an und grinste: "Einverstanden, Mieze." Er folgte ihr, schaute sich auch alles an. Krass, Bonzenhaus. Und hier wohne ich jetzt, obwohl ich sie beklaut habe. Haha. Geil. dachte sich Kaito. Als er die Sachen sah, riss er seine Augen auf: "Solche Bonzensachen? Wie seh ich damit denn aus?", fragte er, doch Rei ging schon. So zog er einfach die dreckigen Sachen aus, sprang schnell in die Dusche. Warme Dusche. Endlich. Nachdem er fertig war, seine Haare nass und noch einige Wasserperlen seinen Körper runterflossen, zog er ne frische Boxer an, eine Jeans und ein enganliegendes Oberteil, welches seine Muskeln betonte. So ging er zu seiner Mieze, setzte sich neben sie auf das Sofa, die Beine wieder auseinander, und schaute sie an: "Und nun, Mieze?"
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:37 am

Rei sah ihn an. "Also, die kannst erstmal was essen...",meinte sie ruhig. "Dort ist die Küche, ich geh mich nun mal frisch machen und komme dann wieder.",sagte sie und ging in Richtung Bad. Sie machte sich frisch und zog sich eine kurze Hose an und ein T-Shirt. Meistens läuft sie so drinne in ihrer Wohnung rum und ist so auf ihrer kleinen Terasse, da sie ganz oben wohnt. Sie kam wieder ins Wohnzimmer und hatte ihre Haare zu einen Zopf gebunden. Langsam ging zu zur Terasse und schob die Glastür auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:42 am

Kaito nickte und machte sich gleich auf den Weg. In der Küche fand er eine Zigarettenpackung vor, nahm sich gleich mal die ganze, verstaute sie in der Hose, holte eine raus und schnappte sich noch das Feuerzeug. Er wohnt hier, dass kann man nicht klauen nennen. Er sah, dass Rei auf die Terasse ging, ging gleich hinterher und zündete seine Kippe an. "Mieze, es ist langweilig. Ich bin dein Gast, mach was dagegen!"
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:46 am

Rei sah ihn an und breitete ihre Hand aus. "Gib mir erstmal auch eine....",meinte sie ruhig. "Ich will erst morgen eine neue Schachtel holen, bin dazu heute zu faul...",fuhr sie fort. "Ausserdem wohnst du auch hier, oder soll ich zu deinen Vergnügen einen Strip hinlegen oder was?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 7:53 am

Kaito holte die Kippen aus der Tasche und gab ihr eine, stecke die Packung aber gleich wieder weg. Er zündete diese gleich an und ging auf Reis Antwort ein: "'n Strip? Immer doch, Mieze!", lachte Kaito.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 7:55 am

Rei sah ihn an. "Das hättest du gern.",meinte sie ruhig und steckte die Kippe in ihren Mund und zündete sie an. "Doch den Körper siehst du nicht so schnell nackt...",meinte sie noch und sah in die Ferne. Sie zog erstmal an ihrer Zigarette und lächelte leicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von mopf Sa Jun 25, 2011 8:00 am

"Haha, wir werden sehen, Mieze. Ich kriege alles, was ich will!" Naja, diese Aussage stimme nicht ganz. Er würde dann ja nicht auf der Straße leben oder dergleichen. Im Grunde ist er nur eine arme Sau, die Sprüche klopfen kann. "Ich weiß aber, dass du meinen Sixer haben willst. Ich weiß es einfach!" Er lachte, drehte sich um und ging rein, wo er ne Flasche Ficken suchte.
mopf
mopf
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 26
Ort : ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns
Anmeldedatum : 20.06.11

http://livelaughrpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 25, 2011 8:05 am

Rei seufte leise und rauchte die Zigarette zuende und schmeist sie dann runter. Sie geht dann wieder rein in ihre Wohnung und machte die Tür zu. "Ich kenne auch andere Leute mit einen Sixer Kaito...",meinte sie ruhig. "Wo willst du schlafen? Couch ? Mein Bett reicht zwar für Zwei, aber ich schlafe auf jedenfall drinne, auch wenn du dort schläfst, rülpst, furtzt und schnarchst"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Be a Star (16+ || 2er RPG) Empty Re: Be a Star (16+ || 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten