Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutige Lippen (2er RPG 16+)

2 verfasser

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 9:48 am

Clarissa war schon früh auf den Beinen, wobei jeder von ihrer Familie wusste das sie sogar erst Nachmittag an der Schule sein musste. Sie hatte einen Tag noch davor ihre Haare färben mussten und musste ihren Style ein wenig anpassen. Sie hatte sich eine Jeans angezogen die eng anliegt und ein kurzes und enges Top und darüber locker ein schwarz weiß kariertes Hemd. Sie hatte noch ihr Laderarmband angelegt und ging dann runter. Unten saßen ihre Mutter und Isaac der schon aufstand. "Wir können los, du kannst unterwegs Frühstücken Clarissa.",meinte er nur und Clarissa nickte. Sie folgte ihn zum Auto und fährt mit ihn zu der Schule. Nach einer Weile kamen sie an und sie stieg aus, er hatte noch ihre Koffer abgestellt und fuhr dann einfach weg. Sie nahm ihre Koffer und bekam von einen Lehrer ihren Schlüssel und trug sie zu ihren Zimmer. Nur was sie nicht wusste ist, dass die Schule Geschlechtlich gemischt sein können. Sie steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und schloss die Tür auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 9:52 am

Shawn schlief noch. Er war die ganze nacht wach und unterwegs mit ein paar mädels. Er schlief tief und fest deshalb hörte er die Tür nicht. Er schlief nur mit seiner unterhose und ein Mädchen lag neben ihm. Das Mädchen worde wach als sie die Tür hörte und sah zur Tür.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 9:55 am

Clarissa sah rein und senkte den Blick. "Ehm.. tut mir leid..",meinte sie leise und ging trotzdem rein. Es war ihr Zimmer, warum sollte sie denn draussen bleiben? Sie packte ihre Koffer auf das leere Bett und seufzte genervt. "Ich hoffe es war amüsant gestern?",meinte sie nur leise und seufzte leise. Sie packte ihre Sachen in den leeren Kleiderschrank.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 9:59 am

Shawn blitzelte leicht auf und sah grinsend zu Clarissa "ja sehr amüsandt" antwortete er. Das Mädchen stand auf und zog schnell ihre sachen an und verabschidete sich von Shawn danach verließ sie das zimmer. Shawn setzte sich auf und sah zu Clarissa " kannst gerne nächsten abend neben mir schlafen" sagte er grinsend.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:03 am

Clarissa seufzte leise. "Ich lehn liebend gern um...",sagte sie leise und räumte weiter ihren Schrank ein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:06 am

"hm ok wer nicht will" sagte Shawn und stand dann auf. Er nahm sich ein paar sachen aus dem Schrank und ging dann ins Bad.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:09 am

Clarissa seufzte leise und streckte sich. Sie machte das Fenster auf und lüftete etwasm es roch noch Schweiß. "Ich hasse es jetzt schon hier..",meinte sie zu sich selbst und holte ihr Handy raus. Natürlich war keine Nummer drinne, ausser von ihrer Mutter. Sie war immer auf einer Privatschule gewesen und dort waren nur Spießer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:14 am

Shawn kam fertig angezogen und gewaschen aus dem bad. er hatte wie immer seine schwarze Jenshose an und seine weste genauso wie seinen turnschuhe. Er machte sein bett und sah dann zu Clarissa "soll ich dir die schule zeigen?" fargte er höfflich.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:17 am

Clarissa sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Naja... Ich halte eh nichts von der Schule, aber trotzdem kann ich sie mal sehen... Ja du darfst mir alles zeigen..",meinte sie mit einen kurzen lächeln und steckte ihr Handy wieder rein. Sie ging ein paar Schritte zur Tür und sah ihn an. "Aber wenn ich im Zimmer bin, bitte keine Sexorgie...",meinte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:20 am

Shawn ging zu ihr "ist gut bei nächsten schlaf ich dem zimmer des mädchens so besser?" fragte er grinsend und ging vorraus. Er begrüßte ein paar Mädels auf dem weg und diese kreischten.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:24 am

"Wär besser, ich will auch schlafen können..",meinte Clarissa grinsend und seufzte leise. Sie ging hinter ihn her und sah ihn an. "Sag mal... warum kreischen diese Mädchen wenn du sie grüßt?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:29 am

"die kreischen vor freude da ich sehr beliebt hier an der schule bin" sagte Shawn lächelnd und sah zu ihr " du wirst schon bald verstehen warum" sagte er dann grinsend. Er sah dann wieder nach vorne " also wir haben hier viele Clubs Sport und Musik clubs sowie auch Clubs die lernen zu tun haben wär es nötig hat naja dann haben wir an der schule noch ein Park und eine Schwimmhalle" erklärte er dann.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:33 am

Clarissa nickte leicht und ging mit ihn weiter. "Achso... das einzige was mich interessiert ist Musik - Clubs. Gibt es sowas wie eine Band?",fragte sie leise und ging weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:36 am

"ja die Schulband da fehlt hm eine Backgroundsänger/sängerin soviel ich weiß" sagte Shawn und sah dann zu ihr grinsend "falls du singen möchtest".
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:39 am

"Dies war eigentlich mein Plan, aber Backgroundsängerin ist nicht mein Typ..",meinte sie und sah ihn an. "Lass mich raten, du bist der Sänger oder?",fragte sie und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:43 am

"nein der Gitarrist" sagte Shawn grinsend "die Sängerin ist meine schwester besser gesagt meine halb-schwester" sagte er dann noch "falls du in die band doch noch möchtst kann ich ein gutes wort für dich erwähnen" sagte er grinsend.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:46 am

"Ich bin eine schlechte Backgroundsängerin... Ich kann mich nicht so schnell im Hintergrund halten..",meinte Clarissa und ging weiter. "Ich war schon immer im Vordergrund, aber es ist egal.... dann muss ich mir was anderes Suchen, oder gar nichts..",meinte sie und sah ihn an. "Ich versteh noch immer nicht warum die dich ankreischen.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:50 am

"das kommt später" sagte Shawn grinsend. Er sah nach vorne " hm das mit dem vodergrund da kann ich denke ich mal auch was für dich tun naja mal sehen würdest du auch ein instrument spielen?" fragte er sie dann.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 10:54 am

"Ich hab mal Bass-gitarre gespielt, nur singen kann ich besser..",meinte sie mit einen kurzen lächeln. "Mal ne frage. Sind das hier fast alles Kinder von Modeln oder was? Oder ist hier inzucht?",fragte sie scherzend und hörte ihr Handy, sie sah auf ihr Display. Ihre Mutter war es, Sie drückte den Anruf weg.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 10:56 am

"hm mala sehen was ich machen kann" Shawn sah zu ihr "beides nein wir sind hier eben gut aussehen" sagte er grinsend und sah sie dann verwundert an "wenn hast du den da weg gedrückt? einen ex?" fragte er dann grinsend.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Okt 20, 2010 11:00 am

Clarissa sah zu ihn und schüttelte den Kopf. "Meine Mutter war es nur. Die blöde Kuh kann mich einfach mal, weil sie so verliebt ist in meinen Stiefvater, hatte sie nach den Jahren nichts mehr unternommen und er hat mich hier her geschickt. Damit ich weit weg von ihn leben darf, ohne dass ich die beiden Störe...Nur weil ich ihn hasse. Und wegen dieser Schule sollte ich auch noch eine andere Haarfarbe annehmen..",meinte sie seufzend. "Ausserdem hätte ich noch einen Freund, wenn mein Stiefvater ihn nicht gedroht hätte, wie die anderen... Ich weiß nicht was er für welche will, er meinte nur dass es hier richtige Männer geben würde.. Aber danach sieht es nicht so aus...",meinte sie seufzend und sah sich die Typen an und ging weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Mi Okt 20, 2010 9:14 pm

"hm verstehe" sagte Shawn und ging weiter. " aber zu beurteilen ob es hier ein richtigen typen für dich gibt bist du noch nicht lang genug hier" sagte er bevor er von einem mädchen gegen die wand gedrückte worde. Shawn sah sie an und schubste sie weg. "was sollte das Shawn ?" fragte sie ihn grinsend. Shawn sah sie mit einem eiskalten Blick an und ging dann weiter.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Okt 21, 2010 4:42 am

Clarissa sah das Mädchen an und seufzte. "Okay... ich hasse die Schule immer mehr..",meinte sie leise zu sich selbst und ging dann einfach weiter. Sie ging in die Sporthalle und sah sich um. Wie bin ich hier her gekommen?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Shia Do Okt 21, 2010 5:05 am

Shawn lehte sich an die Tür der Sporthalle "und was denkst du gerade?" fragte er. Er wusste schon was sie dachte da er ja ein vampier war und die gedanken von ihr hörte aber trotzdem fragte er als wär er ein ganz normaler mensch //hm ob sie weiß wieso sie eigentlich hier ist// dachte er.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Okt 21, 2010 5:09 am

Clarissa drehte sich um und sah ihn an. "Ist egal... und hab ich Honig am hintern?",fragte sie und hob eine Augenbraue.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Blutige Lippen (2er RPG 16+) Empty Re: Blutige Lippen (2er RPG 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten