Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

2 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:33 am

Shimamuras Augen wurden in den Moment Riesig und sein Herz raste schneller. " ähmm also ich.... " stotterte er.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 10:34 am

Lola sah ihn an und lächelte sanft. "Du wirst ja rot...",sagte sie leise. Sie küsste seinen Hals kurz.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:35 am

" Hehe " lachte er krampfhaft aber er genoss die Küsse.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 10:36 am

Lola lächelte sanft und sah ihn an. "Hattest du schonmal eine Freundin und... Geschlechtsverkehr?",fragte sie leise und machte ihn einen knutschfleck am Hals.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:41 am

(Ich lasse mal etwas Abwechslung einkehren ^^)

Shimamura nickte " Ja ich hatte beides schon mal " sagte er leise. In den Moment klingelte sein Handy was auf der Heizung lag " Könntest du mein Handy holen?" fragte er sie freundlich. Auf dem Display war zu erkennen das ein "Schatz" Anrief.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 10:43 am

Lola nickte leicht und stand auf. Sie ging zum Handy und sah das auf den Display, sie gab ihn einfach das Handy. "Dein Schatz ruft an...",meinte sie kühl und ging dann einfach raus aus den Zimmer. Und ich dachte er hat mit mir geschlafen, weil er was für mich empfindet...,dachte sie sich und ging in ihr Schlafzimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:48 am

Shimamuras augen wurde wieder Groß und er nahm ihr das Handy ab " warte " rief er bevor Lola das zimmer verließ aber sie war schon weg. Shimamura lies das Telefon solange Klingeln bis es aufhörte, dann legte er sich die Decke um und ging zu Lola ins Zimmer. " Lola?... ich weiß nicht wie ich es erklären soll " begann er.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 10:50 am

Lola zog sich gerade was an und hatte ihn den Rücken zugewandt. "Du hättest mir sagen können das du eine Freundin hast...",meinte sie kühl und hatte sich angezogen. "Dann hätte ich nicht mit der geschlafen und dich auch nicht geküsst..",meinte sie und ging an ihn vorbei. "Ich bin duschen...",meinte sie nur noch und ging ins Bad und schloss die Tür ab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:55 am

" Aber..." Shimamura seufzte und ging ins Wohnzimmer, als er sein Handy aufhob hatte er eine Sms bekommen, |Schatzy! Ich bin wieder in der Stadt kommst du in den Park?| Shimamura setzte sich auf das Sofa und schaute auf den Boden. Er wartete auf Lola um dann alles erklären zu können.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 10:57 am

Lola war nach einer Weile fertig mit duschen, sie wollte sich nun das benutzte Gefühl abwaschen und zog sich an. Sie ging ins Wohnzimmer. "Sind deine Sachen noch nass?",fragte sie einfach und setzte sich auf einen Stuhl, weiter weg von ihm.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 10:59 am

Shimamura nickte " ja. Aber darf ich bitte erklären?" fragte er und schaute Lola an.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:00 am

Lola sah ihn prüfend an. "Dann schieß los...",meinte sie leise und seufzte leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:06 am

Shimamura nickte und atmete tief durch, " Ich hatte nie die Absicht mir dir ins Bett zu gehen oder sonst wie. Und meine Freundin war im Ausland, für ein paar jahre. Und als ich dich dann kennengelernt habe hab ich sie Vollkommen vergessen..." erklärte er " In deiner Nähe fühle ich mich so wohl und unbeschwehrt " erklärte er weiter und seine Stimme wurde immer zittriger, " Ich weiß das Hätte nicht passieren dürfen... und es Tut mir sehr leidt..... Bitte verzeih mir ich hatte nicht die absicht dich zu verletzten " sagte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:08 am

Lola sah ihn an und seufzte. "Danke das du mir das gesagt hast.... aber du kannst mich ja nicht lieben... Du hast ja deine Freundin...",meinte sie leise und stand auf. Sie senkte den Blick. "Wenn deine Sachen trocken sind kannst du ja gehen... Musst nicht mit tanzen kommen... ich werd mit den Bus dann hinfahren...",meinte sie leise und ging in die Küche.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:15 am

Shimamura nickte " okee " sagte er und ging zur Heizung seine Klamotten wahren alle trocken, er zog sie an und ging in die Küche. " Wenn ich dich ansehe habe ich ein Kribbeln im bauch, je näher ich dir bin umso stärker ist es.... Sag mir ist das Liebe?" sagte er zum abschluss und ging in den Flur, er zog seine Jacke und schuhe an und verließ die Wohnung.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:18 am

Lola sah ihm hinterher, am liebsten hätte sie ihm aufgehalten, aber sie konnte es einfach nicht. Sie ging zu den Busplan und sah nach wann der Bus fährt. Sie packte ihre Tanzsachen ein und machte ein wenig Mittag.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:22 am

Shimamura stieg in sein Auto und fuhr mit Quitschende Reifen davon, man konnte ihn im Ganzen bezirk hören. Sofort fuhr er zum Park um dort seine Freundin anzutreffen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:24 am

Lola isst ein wenig was, nahm ihr Portmonaise dann, ihre Tasche und ging dann zur Bushaltestelle. Sie hatte alles abgeschlossen und sah von weiten schon den Bus und stieg ein. Sie fuhr damit in die Stadt und war schon nach einer Weile in der Stadt, später fuhr kein Bus, deswegen durfte sie immer schon früher in der Halle üben. Sie ging in die Halle und zog sich um. Sie machte die Musik an und fing an zu üben.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:29 am

Shimamura erreichte den Park und wurde von Seiner freundin sofort empfangen " schatzy ich bin wieder da " sagte sie glücklich und warf sich ihn um den Hals, " das ist schön " sagte Shimamura lächelnd und meidete den Begrüßungs kuss, " ist etwas?" fragte sie daraufhin " nein nein, mir ist nur etwas Pflau im magen, komm lass uns Etwas herumfahren " antwortete er und ging mit ihr zu sein Auto. //Was soll ich nur machen??.. Ich kann Lola nicht vergessen// dachte er und startete sein Wagen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:32 am

Lola fing an mir Balett und übte ein wenig, doch bekam sie es nicht wirklich hin und knickte immer wieder um. Sie setzte sich auf den Boden und hielt sich ihren Knöchel, sie hörte sich die Musik an und versuchte sich zu entspannen und wollte es dann wieder versuchen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:38 am

Shiamura fuhr an der Tanzschule vorbei, er hielt an und schaute Kurz hinein. Nach ein kleinem Seufzer fuhr er weiter. // Ich gehe heute Abend zu Lola //dachte er und bog ab.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:40 am

Lola stand langsam auf und übte weiter. Sie konzentrierte sich wieder und bekam alles hin, auch wenn es ihr nicht gut ging. Nach einer Weile kamen dann die anderen Schüler und trafen sich. Sie vegas die Zeit und verpasste ihren eigentlichen Bus.
Sie hatte sich umgezogen und saß bei der Bushaltestelle, es regnete und es war keine möglichkeit zum Unterstellen, sie sah auf die Uhr. Eine Stunde noch bis der Bus kommt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:44 am

Shimamura fuhr mit seinem Auto richtung Lola, es war recht spät und er wollte sie nicht wecken, Er fuhr an der Tanzschule vorbei und ein Paar sekunden Später auch an der Bushaltestelle, dort sah er Lola und dieses Kribbeln tauchte wieder auf, er fuhr zurück und öffnete das Fenster seines Autos, zum glück hatte er dach und Heizung. " Darf ich dich mitnehmen?" fragte er " Ich möchte mit dir reden " fügte er hinzu.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Nov 08, 2010 11:46 am

Lola sah zum Auto und nickte. "Ja danke..",meinte sie leise und nahm ihre Tasche. Sie stieg ins Auto. "Tut mir leid... meine Sachen sind schon durchgeweicht...wegen deinen Sitz vom Auto dann...",meinte sie leise und schloss die Tür.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Lyhm Mo Nov 08, 2010 11:48 am

" Ist egal " sagte er und fuhr weiter. " Du. Es tut mir aufrichtig leid " sagte er leise während sein Blick auf die Straße gerichtet war.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+) - Seite 10 Empty Re: Tanzen = Liebe? (2er RPG 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten