Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori sah Kuro an. "Nein... es ist meine... wäre ich nur sofort gegangen..",flüsterte sie und senkte den Blick. "Warum bist du nur so sauer geworden?",fragte sie und schüttelte ihren Kopf.
Kuro nahm sie am Arm und drückte sie an sich.
Kuro: "Selbst wenn du gleich gegangen wärst, hätte das keinen unterschied gemacht. Amba hätte nie versuchen dürfen, es aufzuhalten."
Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
Kuro: "Ich dachte, durch meine Dummheit, hätte ich dich verloren ... ich war sauer auf mich, weil ich dir nicht gleich geglaubt habe. Es tut mir Leid ..."
Kuro: "Selbst wenn du gleich gegangen wärst, hätte das keinen unterschied gemacht. Amba hätte nie versuchen dürfen, es aufzuhalten."
Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.
Kuro: "Ich dachte, durch meine Dummheit, hätte ich dich verloren ... ich war sauer auf mich, weil ich dir nicht gleich geglaubt habe. Es tut mir Leid ..."
Kaori schloss ihre Augen und schmiegte sich an ihn. "Ich hätte nicht einfach gehen sollen...",flüsterte sie leise. "Ich liebe dich...",flüsterte sie.
Kuro: "Ich liebe dich auch."
Er schaute sie an.
Kuro: "Du bist so schwarz wie die Königin der Nacht."
Er lächelte etwas und drückte sie dann wieder an sich.
Er schaute sie an.
Kuro: "Du bist so schwarz wie die Königin der Nacht."
Er lächelte etwas und drückte sie dann wieder an sich.
Kaori sah ihn an und küsste seine Wange. Sie wollte verschweigen, dass sie ohne das Blut von Lucifer vielleicht auch gestorben wäre. Wenn er dies wüsste, dann würde er sie vielleicht von sich fernhalten wollen. Sie hoffte nur das sie nicht nach ihn roch.
Kaori schmiegte sich an ihn und erwiederte sanft den Kuss. Sie schloss ihre Augen.
Plötzlich ließ Kuro locker und schaute sie an.
Sein Blick verhieß nichts gutes.
Er legte sich mit der Zunge über die Lippen.
Dann weiteten sich seine Augen schlagartig.
Sein Blick verhieß nichts gutes.
Er legte sich mit der Zunge über die Lippen.
Dann weiteten sich seine Augen schlagartig.
Kaori zuckte zusammen und sah Kuro an. "Ich... Lucifer hatte mir Blut gegeben....",meinte sie leise und sah ihn an. "Nur wegen meinen Wunden... Ich war noch zu nah und hab was abbekommen...."
Kuros Herz setzte einen Schlag aus.
Er starrte sie wieder mit offenen Mund an.
Kuro: "Du ... du hast von ... von Lucifer getrunken."
Seine Worten waren nur ein leises flüstern.
Er starrte sie wieder mit offenen Mund an.
Kuro: "Du ... du hast von ... von Lucifer getrunken."
Seine Worten waren nur ein leises flüstern.
Kaori sah Kuro an. "Er meinte : Wenn du Kuro wirklich helfen willst, dann trink.", sagte sie leise. "Ich wollte es dir nur nicht sagen, damit du dir keine Schuld gibst..."
Damit verpasste Kaori ihm direkt einen Schlag ins Gesicht.
Er starrte sie ungläubig an und sagte kein Ton.
Sie hätte und wollte es ihm nicht sagen ... sie wollte ihm nicht sagen, das sie von Lucifer getrunken hatte ... von Lucifer ...
Er starrte sie ungläubig an und sagte kein Ton.
Sie hätte und wollte es ihm nicht sagen ... sie wollte ihm nicht sagen, das sie von Lucifer getrunken hatte ... von Lucifer ...
Kaori sah ihn an. "Kuro... ich hab das nur gemacht weil ich dich Liebe...",flüsterte sie und nahm seine Hand.
Kuro schaute sie an.
Kuro: "Du wolltest mir nicht sagen ... das du von Lucifer ... getrunken hast ... aus Liebe ..."
Sein Herz zog sich schmerzend zusammen.
In diesem Moment wünschte er sich, er wäre nie wiedergeboren wurden.
Kuro: "Du wolltest mir nicht sagen ... das du von Lucifer ... getrunken hast ... aus Liebe ..."
Sein Herz zog sich schmerzend zusammen.
In diesem Moment wünschte er sich, er wäre nie wiedergeboren wurden.
Kaori sah Kuro an. "Du verstehst es nicht. Hätte ich sterben sollen?",fragte sie leise. "Wär dir das Liebe gewesen?"
Das traf ihn nochmehr wie ein Blitz.
Kuro stand auf und taumelte eine Stückchen zurück.
Kuro: "Ich hätte dich fast getötet ..."
Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Kuro stand auf und taumelte eine Stückchen zurück.
Kuro: "Ich hätte dich fast getötet ..."
Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Kaori sah ihn an. "Du hättest mich nicht getötet.... bei mir war es ein Reflex... Er wollte nicht Schuld sein das ich Sterbe!",meinte sie leise und sah Kuro an. "Kuro... Ich liebe dich doch..."
Kuro: "Ich bin eine Gefahr für dich und alle in meinem Umfeld."
Er schaute zu der Menschmenge, die jetzt vorsichtig Amba auf einer Trage wegbrachten.
Dann sah er wieder zu Kaori.
Kuro: "Selbst Amba konnte mich nciht aufhalten und sie ist tausende von Jahren alt und du ... du bist gerade mal 30."
Er schaute zu der Menschmenge, die jetzt vorsichtig Amba auf einer Trage wegbrachten.
Dann sah er wieder zu Kaori.
Kuro: "Selbst Amba konnte mich nciht aufhalten und sie ist tausende von Jahren alt und du ... du bist gerade mal 30."
Kaori sah Kuro an. "Was... willst du mir damit sagen?",fragte sie leise und hatte Angst vor der Antwort.
Kuro: "Ich will dir nicht wehtun ... und erst recht dich nicht töten ..."
Er sah ihr in die Augen.
Kuro: "Es ist besser, wenn ich für eine Weile verschwinde. Zumindest bist ich gelernt habe, damit umzugehen."
Er machte ein paar Schritte zurück.
Kuro: "Du solltest dich von mir fern halten ..."
Er sah ihr in die Augen.
Kuro: "Es ist besser, wenn ich für eine Weile verschwinde. Zumindest bist ich gelernt habe, damit umzugehen."
Er machte ein paar Schritte zurück.
Kuro: "Du solltest dich von mir fern halten ..."
Kaori sah ihn an. "Nein... das kannst du mir nicht an tun...",flüsterte sie leise. "Du.... willst mich wieder alleine lassen?",fragte sie und sie ging einen Schritt auf ihn zu. Sie nahm seine Hand.
Kuro entzog sich ihr wieder.
Kuro: "Wie Amba schon sagte ... ich bin eine tickende Zeitbombe und sie musste es erfahren ..."
Er schüttelte den Kopf.
Kuro: "Es geht nicht anders Kaori."
Kuro: "Wie Amba schon sagte ... ich bin eine tickende Zeitbombe und sie musste es erfahren ..."
Er schüttelte den Kopf.
Kuro: "Es geht nicht anders Kaori."
Kaori weinte leise und sah ihn an. "Das ist nicht dein ernst..",flüsterte sie leise und senkte den Blick. "Vielleicht geh ich einfach...",meinte sie leise. "So ist es einfacher...",flüsterte sie leise und drehte sich weg. Sie rannte weinend weg. Es tat ihr einfach weh, dass er sich wieder fernhalten wollte.
Kuro blieb stehen.
Es brach ihm zwar das Herz und es kostete ihn viel Überwindung ihr nicht nachzulaufen.
Doch er konnte einfach nicht ihr leben riskiren.
Er wandte sich ab und ging ... wohin wusste er selber nicht.
Es brach ihm zwar das Herz und es kostete ihn viel Überwindung ihr nicht nachzulaufen.
Doch er konnte einfach nicht ihr leben riskiren.
Er wandte sich ab und ging ... wohin wusste er selber nicht.
Kaori machte sich auf den Weg zu ihren alten zu Hause. Sie schloss hinter sich die Tür und setzte sich an dietür und lehnte sich nach hinten. Sie zog ihre Beine an den Körper und weinte leise. Er brach ihr das Herz, dass sie erst so lange gewartet hat und er nun verlangt, dass sie nachdem sie Glücklich waren wieder warten sollte. Sie konnte es einfach nicht, ohne das es ihr weh tut.
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40