Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori sah Kuro an. "Ja... ich wollte mit ihr in ruhe reden...",meinte sie leise und sah ihn an. "Ich denke wir sollten morgen einfach los fliegen und Flitterwochen machen.... Ich brauch keinen Stress mehr...",meinte sie leise.
Kuro: "Da bin ich dafür."
Nun lächelte er etwas.
Kuro: "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, klar?"
Nun lächelte er etwas.
Kuro: "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, klar?"
Kaori sah ihn an. "Ist okay...",flüsterte sie leise. "Sie schmiegte sich leicht an ihn und schloss die Augen. "Ich rufe gleich das Unternehmen an und sag sie sollen hier landen... Platz genug ist ja hier..",meinte sie flüsternd.
Kuro lachte etwas.
Kuro: "Sara wird sich freuen, wenn ein Flugzeug vor ihrem Haus steht."
Kuro: "Sara wird sich freuen, wenn ein Flugzeug vor ihrem Haus steht."
Kaori lächelte leicht. "Glaub ich auch... ist aber noch immer besser als in der öffentlichkeit aufzutauchen...",meinte sie ruhig und schloss ihre Augen.
Kuro nickte.
Kuro: "Stimmt, das würde für verwirrung sorgen."
Er trug sie zurück zur Farm und dann die treppen hoch ins Haus.
Kuro: "Stimmt, das würde für verwirrung sorgen."
Er trug sie zurück zur Farm und dann die treppen hoch ins Haus.
Kairo schmiegte sich weiter an ihn. Als sie dann zu Hause waren sah sie ihn an und wurde ins Bett gelegt. "Bringst du mir bitte mal mein handy?",fragte sie lieb.
Ohne ein weiteres begab sich Kuro auf die Suche nach ihrem Handy.
Nach einer weile kam er wieder und reichte es ihr.
Er setzte sich neben sie auf das Bett.
Nach einer weile kam er wieder und reichte es ihr.
Er setzte sich neben sie auf das Bett.
Kaori lächelte ihn sanft an. "Danke...",meinte sie ruhig und wählte eine Nummer. Sie wurde dann durchgestellt. "Hallo... hier ist Kaori... ja... es geht...",meinte sie ruhig. "Wir wollen verreisen und ich will für morgen einen flieger bei mir haben der uns fliegt.... ja genau da... okay geht klar...Tschau...";meinte sie ruhig und legte auf. "So geht alles klar"
Kaori sah ihn an. "Morgen früh 10 Uhr...",meinte sie leise. "Ich hoffe das geht in Ordnung...",sagte sie leise. "Wir müssten nur schon noch was einpacken...",sagte sie ruhig.
Kuro: "Ja noch ein paar Sachen."
Er holt den Koffer.
Kuro: "Du bleibst liegen und ich packe."
Er holt den Koffer.
Kuro: "Du bleibst liegen und ich packe."
Kaori nickte leicht und legte sich gemütlich hin. Sie deckte sich zu und sah ihn an. "Aber pack mir auch ordentliche Sachen ein..."
Kuro lächelte sie an, während sie packte.
Kuro: "Alles außer deine Unterwäsche."
Er warf noch ein paar Wertgegenstände in den Koffer.
Kuro: "Über was haben du und Amba sich überhaupt unterhalten."
Kuro: "Alles außer deine Unterwäsche."
Er warf noch ein paar Wertgegenstände in den Koffer.
Kuro: "Über was haben du und Amba sich überhaupt unterhalten."
Kaori lachte leise und sah ihn an. "Nunja.. über mein Leben..",sagte sie lächelnd. "Über unser leben...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. "Sie freut sich für uns und unser Kind...",meinte sie leise.
Kaori nickte leicht. "Ja das stimmt...",meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Ich liebe dich Kuro..",flüsterte sie leise.
Kuro sah sie an und kam zu ihr.
Kuro: "Ich liebe dich auch."
Er setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss.
Kuro: "Ich liebe dich auch."
Er setzte sich neben sie und gab ihr einen Kuss.
Kaori erwiederte den Kuss. Sie löste ihn dann aber wieder und sah ihn an. "Lass uns schlafen...",meinte sie ruhig und kuschelte sich in die Decke. "Ich bin müde...",meinte sie leise und schloss ihre Augen.
Kuro legte sich mit zu ihr ins Bett und legte den Arm um sie.
Kuro: "Ok, lass uns schlafen."
Kuro: "Ok, lass uns schlafen."
In den nächsten Wochen befanden sich Kuro und Kaori auf den Flitterwochen, wo sie auch ein kleines Mädchen bekam, die sie Kazumi nannte. Doch nach einer Woche ihres Glückes bekam sie eine Nachricht, dass Alishia die beiden angegriffen hatten und sie musste handeln. Sie erzählte ihren geliebten Kuro davon, dass sie hin muss und ihn helfen, sie wollte alles tun, damit Alishia stirbt. Kuro übergab sie ihre Kette und meinte es sei nur für den Notfall und so weiß sie, dass immer was bei ihm ist. Sie meinte noch das er sich gut um die kleine Kümmern soll und machte sich auf den Weg. In den Flitterwochen hatte sie noch ein passendes Schwert bekommen von Olaf, das ihr beim Kampf hilft. Nach ein paar Stunden kam sie auch an und wollte Alishia töten. Sie sah schon das Lucifer schwer verletzt auf den Boden lag und konnte nicht mehr mit seiner Hilfe rechnen. So kämpfte sie gegen Alishia und brauchte viel von ihren eigenen Blut um sie zu töten, doch am Ende bekam es dann auch Alishia mit, wie man Kaori töten konnte und rammte einen Dolch mit ihren Blut in ihre Brust bevor sie selber starb. Kurz darauf starb auch Kaori und konnte es kaum fassen, dass sie ihr kleines und Kuro nicht wieder sehen würde.
Nach einer weile war sie dann auch in ihrer Welt angekommen und wollte ihr kleines und Kuro zu sich schicken. Sie erzählte ihren Mann was passiert ist und sie wiedergeboren werden will. Er sollte sie wieder da suchen, wo sie sich das erste mal getroffen hatten. Es hatte ja schon einmal geklappt, warum sollte die beiden nicht wieder die Musik verbinden. Das war ihre letzten Worte, bevor sie auf der Suche nach einen neuen Körper war. Zum Glück dauerte es nicht so lange und hatte schon nach ein paar Jahren einen neuen Körper und war unter den Namen Reika Yoshida bekannt. Reika stand für liebliche Blume und sollte so an einen mächtigen Vampir gebunden werden, der sich sofort in ihr anziehendes Blut verliebte und ihre Art. Nach 20 Jahren, war sie als 17 jährige auf der alten Schule von Kuro und ihr und hatte wieder Tanzen und Singen gewähl, so wie früher. Gerade machte sie sich auf den Weg zur Schule und es hatte ein neues Jahr begonnen. Sie wusste noch nichts von ihren verlobten, nur dass er mächtig war und sie ab heute bei ihn Leben soll. Er nannte sie ihr eigentum. Das erste Jahr auf dieser Schule, sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Von weiten erkannte sie die Schule und ging näher heran.
(Bild von der neuen Kaori:
Nach einer weile war sie dann auch in ihrer Welt angekommen und wollte ihr kleines und Kuro zu sich schicken. Sie erzählte ihren Mann was passiert ist und sie wiedergeboren werden will. Er sollte sie wieder da suchen, wo sie sich das erste mal getroffen hatten. Es hatte ja schon einmal geklappt, warum sollte die beiden nicht wieder die Musik verbinden. Das war ihre letzten Worte, bevor sie auf der Suche nach einen neuen Körper war. Zum Glück dauerte es nicht so lange und hatte schon nach ein paar Jahren einen neuen Körper und war unter den Namen Reika Yoshida bekannt. Reika stand für liebliche Blume und sollte so an einen mächtigen Vampir gebunden werden, der sich sofort in ihr anziehendes Blut verliebte und ihre Art. Nach 20 Jahren, war sie als 17 jährige auf der alten Schule von Kuro und ihr und hatte wieder Tanzen und Singen gewähl, so wie früher. Gerade machte sie sich auf den Weg zur Schule und es hatte ein neues Jahr begonnen. Sie wusste noch nichts von ihren verlobten, nur dass er mächtig war und sie ab heute bei ihn Leben soll. Er nannte sie ihr eigentum. Das erste Jahr auf dieser Schule, sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Von weiten erkannte sie die Schule und ging näher heran.
(Bild von der neuen Kaori:
Ein Mädchen, das scheinbar in Reikas Alter war, kam um die Ecke gerannt und prallte mit ihr zusammen.
Sie hielt sich an Reika fest, damit sie nicht beide hinfielen.
Das Mädchen sah aus wie Sara, jedoch zeichneten sich weiße Strähnen in ihrem Haar ab und ihre Haut war viel heller.
Mädchen: "Oh entschuldige ... ich hab nicht aufgepasst."
Sie hielt sich an Reika fest, damit sie nicht beide hinfielen.
Das Mädchen sah aus wie Sara, jedoch zeichneten sich weiße Strähnen in ihrem Haar ab und ihre Haut war viel heller.
Mädchen: "Oh entschuldige ... ich hab nicht aufgepasst."
Reika fiel auf den Boden und seufzte. "Ach... nicht schlimm...",meinte sie und stand auf. Sie sah das Mädchen an und sie kam ihr vertraut vor, aber vielleicht hatte sie eine gesehn die genauso aussah in einer Stadt. "Mir ist ja nichts passiert...",meinte sie lächelnd.
Mädchen: "Oh das tut mir so leid. Ist dir wirklich nichts passiert?"
Sie sah Reika besorgt an.
Als von der Ecke eine männliche Stimme erklang und Kuro dahinter auftauchte.
Kuro: "Amba, du musst doch die Augen aufmachen, wenn du irgendwo hinrennst."
Das Mädchen drehte sich um.
Amba: "Sagst gerade du Kuro."
Sie sah Reika besorgt an.
Als von der Ecke eine männliche Stimme erklang und Kuro dahinter auftauchte.
Kuro: "Amba, du musst doch die Augen aufmachen, wenn du irgendwo hinrennst."
Das Mädchen drehte sich um.
Amba: "Sagst gerade du Kuro."
Reika kicherte leise. "Es ist doch nicht schlimm... Mir ist nichts passiert...",meinte sie ruhig und sah auf die Uhr. "Tut mir leid... Ich will nicht unhöflich sein, aber ich muss weiter...";meinte sie mit einen sanften lächeln. Sie ging vorbei und eilte zur Schule. Nach einer weile kam sie dann auch schon an und drängte sich durch die Menge und machte sich auf den Weg zum Empfangssaal.
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40