Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 31 von 40
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Lucifer sah Kaori an und lachte kurz auf.
Lucifer: "Achja, die kleine süße Sara."
Er setzte sich auf einen Stuhl, der im Raum stand.
Lucifer: "Sara ist tot seit über einem Jahr. Und Amba hat ihren Körper übernommen. Cool was? Damit hat sie die Jahre der Wiedergeburt umgangen."
Er schüttelte den Kopf.
Lucifer: "Es ist gut so, das sie tot ist. Es ist das beste für alle."
Lucifer: "Achja, die kleine süße Sara."
Er setzte sich auf einen Stuhl, der im Raum stand.
Lucifer: "Sara ist tot seit über einem Jahr. Und Amba hat ihren Körper übernommen. Cool was? Damit hat sie die Jahre der Wiedergeburt umgangen."
Er schüttelte den Kopf.
Lucifer: "Es ist gut so, das sie tot ist. Es ist das beste für alle."
Kaori zuckte zusammen und sah Lucifer an. "Lucifer...",flüsterte sie geschockt. "Das beste?! Das ist nicht das beste!",meinte sie leise. "Sie wollte nur dein bestes und Amba....",flüsterte sie. "Sie hatte mir erzählt das unsere Zeit nicht rosig wird, aber so...",meinte sie leise. "Ich wusste das ich sterbe....",flüsterte sie und Biss sich auf die Lippen. "Wie kannst du nur Sara hintergehen Lucifer... Sie hätte das nicht gewollt!"
Lucifer stand schlagartig auf und blanke Wut stand in seinen Augen.
Lucifer: "Du hast Sara ja nicht gesehen. Ans Bett gefesselt und zu schwach um überhaupt auch nur einen Muskel zu rühren!"
Schrie er sie an.
Lucifer: "Kuro war es nicht gewesen, der sich um sie gekümmert hat, nein ich war es. Ich hab sie von frühs bis abend gepflegt, weil sie es nichtmehr konnte. Ich habe mich um die Tiere gekümmert und ich hab den Haushalt geführt!"
Er schüttelte den Kopf.
Lucifer: "Sie war Todkrank, sie wollte kein Vampir werden und die entscheidung hat sie am ende getötet."
Lucifer: "Du hast Sara ja nicht gesehen. Ans Bett gefesselt und zu schwach um überhaupt auch nur einen Muskel zu rühren!"
Schrie er sie an.
Lucifer: "Kuro war es nicht gewesen, der sich um sie gekümmert hat, nein ich war es. Ich hab sie von frühs bis abend gepflegt, weil sie es nichtmehr konnte. Ich habe mich um die Tiere gekümmert und ich hab den Haushalt geführt!"
Er schüttelte den Kopf.
Lucifer: "Sie war Todkrank, sie wollte kein Vampir werden und die entscheidung hat sie am ende getötet."
Kaori zuckte zusammen und kniff ihre Augen zusammen. "Lucifer... ich wusste das nicht...",flüsterte sie leise und sah ihn traurig an. "Aber sie wollte nicht, dass du dich gegen uns schlägst... Da bin ich mir Sicher... Sie war ein Herzensguter Mensch...",sagte sie leise und bekam tränen in den Augen. "Ich wollte euch nur helfen an den Abend wo ich starb! Ich wollte das ihr zusammen lebt! Deswegen bin ich gestorben."
Lucifer: "Ja und sie starb für dich. Für deine Meisterin ..."
Er sah sie wieder an.
Lucifer: "Ich bin wieder mein eigener Herr. Sara ist fort und damit beginnt mein Leben wieder von vorn."
Er lehnte sich gegen die Wand.
Er sah sie wieder an.
Lucifer: "Ich bin wieder mein eigener Herr. Sara ist fort und damit beginnt mein Leben wieder von vorn."
Er lehnte sich gegen die Wand.
Kaori sah ihn traurig an. "Also willst du uns wieder auseinander bringen...",flüsterte sie leise. "Du willst mich und Kuro leiden sehen...";flüsterte sie leise. "Lucifer... du hattest mir den Talisman gegeben... Und nun... bist du wieder böse?",flüsterte sie leise. Kuro...,dachte sie und biss sich auf die Lippen. "Dir war Sara wichtig, und du willst sie vergessen?"
Lucifer sah sie kühl an.
Lucifer: "Das kann ich nicht. Sara ist ein Teil von meinem Leben, genau wie meine Familie damals. Aber ich sehe, du hast mein neues Ziel bereit erkannt."
Ein breites und gemeines Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
Kaori ... Gott ... kannst du dich wieder erinnern? ...
Lucifer: "Das kann ich nicht. Sara ist ein Teil von meinem Leben, genau wie meine Familie damals. Aber ich sehe, du hast mein neues Ziel bereit erkannt."
Ein breites und gemeines Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
Kaori ... Gott ... kannst du dich wieder erinnern? ...
Kaori sah ihn an. "Es war nicht schwer...",flüsterte sie leise. Ja.... Bitte kommt nicht.... Lucifer... er... er ist nicht auf unserer Seite....,sagte sie zu Kuro. Sie sah ihn weiter an und stand auf. "Ich wollte immer nur das beste.... ich hab es dauernd versucht, und doch machst du immer den gleichen Fehler..",flüsterte sie. "Am Ende stirbt Kuro, vielleicht auch mein Kind und was passiert? Ich bin alleine... will nicht mehr leben und du, du kommst wieder zu mir und willst mir helfen?"
Lucifer grinste.
Lucifer: "Tja ein ewiger Teufelskreis."
Er zuckte amüsiert mit den Schultern.
Lucifer: "Und doch wird es nie langweilig."
Wir holen dich da raus, versprochen meine Liebste ...
Lucifer: "Tja ein ewiger Teufelskreis."
Er zuckte amüsiert mit den Schultern.
Lucifer: "Und doch wird es nie langweilig."
Wir holen dich da raus, versprochen meine Liebste ...
Kaori sah ihn traurig an, sie sah enttäuscht aus. "Lucifer....",meinte sie leise. Er wird versuchen dich zu töten... uns Unglücklich zu machen Kuro...,meinte sie noch und sah Lucifer in die Augen. "Du enttäuscht Sara und deine Familie....",meinte sie leise.
Lucifer zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Lucifer: "Die sind eh alle tot. Von daher haben sie in meinem Leben auch nichts mehr zu melden."
Das hab ich geahnt ...
Lucifer: "Die sind eh alle tot. Von daher haben sie in meinem Leben auch nichts mehr zu melden."
Das hab ich geahnt ...
Kaori sah Lucifer an. "Ich glaube nicht mehr an dich...",meinte sie leise. "Wegen mir kannst du in der Hölle schmoren!",meinte sie wütend. Kuro... er ist mein leibwächter hier....,meinte sie noch.
Sanjo kam wieder in den Raum rein und sah das Reika aufgestanden war. "Reika-sama!",meinte sie besorgt. Sie sollten eigentlich liegen...",flüsterte sie leise und sah zu Lucifer und dann wieder zu Reika. An ihr wurde als erstes das Mittel ausprobiert, da sie ein Halbvampir war.
Sanjo kam wieder in den Raum rein und sah das Reika aufgestanden war. "Reika-sama!",meinte sie besorgt. Sie sollten eigentlich liegen...",flüsterte sie leise und sah zu Lucifer und dann wieder zu Reika. An ihr wurde als erstes das Mittel ausprobiert, da sie ein Halbvampir war.
Lucifer lehnte ganz entspannt an der Wand.
Er beachtete Sanjo nicht und tat einfach nur seinen Job.
Lucifer: "Das werde ich auch meine Liebe."
WAS?! Dein Leibwächter ... keine Sorge, Amba und ich bekommen das hin ...
Er beachtete Sanjo nicht und tat einfach nur seinen Job.
Lucifer: "Das werde ich auch meine Liebe."
WAS?! Dein Leibwächter ... keine Sorge, Amba und ich bekommen das hin ...
Sanjo sah wieder zu Lucifer und zwang Reika wieder zum hinlegen. Sie sah ein wenig verärgert zu Lucifer. "Sie sind ja einer, sie müssten genau wissen, dass ein junger Vampir sich ausruhen muss...",meinte Sanjo ernst. Sie sah dann zu Reika. "Ist schon okay...",meinte sie leise zu Sanjo und seufzte. Ihr Blick ging dann zu Lucifer. "Kannst du dich nicht einfach verpissen?!",fragte sie gereizt.
Lucifer sah Sanjo an und begann zu lachen.
Lucifer: "Du willst mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe."
Er machte einen angewiederten Laut.
Lucifer: "Geh lieber und spiel wieder brave Maid."
Meinte er amüsiert.
Lucifer: "Du willst mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe."
Er machte einen angewiederten Laut.
Lucifer: "Geh lieber und spiel wieder brave Maid."
Meinte er amüsiert.
Sanjo sah ihn wütend an und ging auf Lucifer zu. "Was meinst du?!",meinte sie verärgert. "Ich habe mehr recht hier als du!",meinte sie wütend. "Das Mädchen da soll lieben!",meinte sie und zeigte auf Reika.
Reika sah zu Lucifer und schloss ihre Augen. Kuro... was ist eigentlich mit unseren Kind...
Reika sah zu Lucifer und schloss ihre Augen. Kuro... was ist eigentlich mit unseren Kind...
Lucifer zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Lucifer: "Du musst nicht so schreien, ich bin nicht taub. Außerdem ... von mir aus kann sie lieben, ich halte sie nicht davon ab."
Kuro war mittlerweile mit Amba im Rat.
Durch die Wiedergeburt war Amba im Moment noch nicht wieder das Ratsoberhaupt, aber der momentane Ratschef war ein guter Freund von ihr.
Kazumi geht es gut. Sie ist weit weg, bei einem sehr guten Freund von mir und sie hat dein Temperament geehrt ...
Lucifer: "Du musst nicht so schreien, ich bin nicht taub. Außerdem ... von mir aus kann sie lieben, ich halte sie nicht davon ab."
Kuro war mittlerweile mit Amba im Rat.
Durch die Wiedergeburt war Amba im Moment noch nicht wieder das Ratsoberhaupt, aber der momentane Ratschef war ein guter Freund von ihr.
Kazumi geht es gut. Sie ist weit weg, bei einem sehr guten Freund von mir und sie hat dein Temperament geehrt ...
Reika sah zu den beiden. Kuro... tut mir leid das ich dir vorhin nicht geglaubt hatte, dann wäre es nicht soweit gekommen,meinte sie in Gedanken.
Sanjo sah ihn verärgert an. "Du...",meinte sie und in den Moment kam Diritas herein.
Diritas sah zu Reika und dann zu Lucifer. "Alles in Ordnung?",fragte er ruhig und Sanjo verbeugte sich dann. Sie wurde auch von ihn gekauft, aber nur zum amüsieren am Anfang. Reika sah Diritas an. "Es ist nichts in Ordnung! Ich will weg!"
Sanjo sah ihn verärgert an. "Du...",meinte sie und in den Moment kam Diritas herein.
Diritas sah zu Reika und dann zu Lucifer. "Alles in Ordnung?",fragte er ruhig und Sanjo verbeugte sich dann. Sie wurde auch von ihn gekauft, aber nur zum amüsieren am Anfang. Reika sah Diritas an. "Es ist nichts in Ordnung! Ich will weg!"
Lucifer sah Diritas an.
Lucifer: "Sie ist etwas störisch, aber kein Problem."
Er deutete auf Reika.
Dann zeigte er auf Sanjo.
Lucifer: "Und sie ist ziemlich frech. Aber sonst alle in Ordnung."
Er grinste Sanjo breit an und sah dann wieder zu Diritas.
Lucifer: "Sie ist etwas störisch, aber kein Problem."
Er deutete auf Reika.
Dann zeigte er auf Sanjo.
Lucifer: "Und sie ist ziemlich frech. Aber sonst alle in Ordnung."
Er grinste Sanjo breit an und sah dann wieder zu Diritas.
Diritas sah zu Sanjo. "Du sollst verdammt nochmal deine Schnauze halten und keinen Dumm kommen! Sonst kommst du wieder ins Verlies...",meinte er kühl. Sanjo kniete auf den Boden. "Bitte nicht...",meinte sie ruhig und zitterte leicht.
Reika stand auf und stellte sich vor Sanjo. "Du tust ihr nichts!",meinte sie kühl. "Sanjo wird meine Maid, dann bin ich ein wenig Glücklich..",sagte sie ruhig.
Reika stand auf und stellte sich vor Sanjo. "Du tust ihr nichts!",meinte sie kühl. "Sanjo wird meine Maid, dann bin ich ein wenig Glücklich..",sagte sie ruhig.
Lucifer zog die Augenbraue hoch.
Lucifer: "Oder meine, ich hatte noch nie eine Maid, die nach meiner Pfeiffe tanz."
Er sah zu Diritas.
Lucifer: "Die letzte Maid hat mich regelmäßig gefolter."
Dann sah er zu Sanjo.
Lucifer: "Das wäre glaube die schlimmste Bestrafung."
Er grinste kühl und gemein.
Lucifer: "Oder meine, ich hatte noch nie eine Maid, die nach meiner Pfeiffe tanz."
Er sah zu Diritas.
Lucifer: "Die letzte Maid hat mich regelmäßig gefolter."
Dann sah er zu Sanjo.
Lucifer: "Das wäre glaube die schlimmste Bestrafung."
Er grinste kühl und gemein.
Diritas grinste. "Das klingt gut Lucifer... Dann gehört sie dir..",meinte er amüsiert und sah zu Reika. "Und du hälst dein Maul, sonst Kett ich dich an!",meinte er und ging raus. Sanjo stand auf und sah angewidert zu Lucifer. Arschloch
Lucifer grinste breit.
Lucifer: "Ist Diritas nicht herzallerliebst."
Er schüttelte den Kopf und sagte dann schon flüsternd.
Lucifer: "Wie der Typ mich anwiedert ..."
Es war auch nicht gerade glaubwürdig, was ich dir erzählt habe ...
Ich hab dir damals immerhin auch nicht geglaubt ...
Lucifer: "Ist Diritas nicht herzallerliebst."
Er schüttelte den Kopf und sagte dann schon flüsternd.
Lucifer: "Wie der Typ mich anwiedert ..."
Es war auch nicht gerade glaubwürdig, was ich dir erzählt habe ...
Ich hab dir damals immerhin auch nicht geglaubt ...
Reika biss sich auf ihre Lippen. Stimmt... Es ist Furchtbar hier...,meinte sie in Gedanken.
Sanjo sah zu Lucifer. Am liebsten wollte sie einfach nur weg. "Und was soll ich machen Meister?",fragte sie genervt.
Sanjo sah zu Lucifer. Am liebsten wollte sie einfach nur weg. "Und was soll ich machen Meister?",fragte sie genervt.
Lucifer sah sie an und verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
Lucifer: "Einen freundlicheren Ton anschlagen, wäre schonmal ein Anfang."
Er sah sie an und dann zu Reika.
Lucifer: "Du solltest dich wieder hinlegen."
Wir versuchen alles, um dich wieder heraus zu bekommen ...
Amba zerbricht sich jetzt schon den Kopf und ich auch ...
Lucifer: "Einen freundlicheren Ton anschlagen, wäre schonmal ein Anfang."
Er sah sie an und dann zu Reika.
Lucifer: "Du solltest dich wieder hinlegen."
Wir versuchen alles, um dich wieder heraus zu bekommen ...
Amba zerbricht sich jetzt schon den Kopf und ich auch ...
Seite 31 von 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40