Elyria ... eine neue Welt
5 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Elyria ... eine neue Welt
Hiro lächelte kurz, als Kazuki meinte, sie wolle schlafen... Er wollte sie nicht abhalten... er sah zu Kouga, der sein Essen übers feuer hielt... '' Hast recht... Endlich was zu futtern... Ich habe mega kohldampf... '' meinte er und holte sein gebratenes Fleisch von der Feuerstelle weg... Dann biss er einmal rein und kostete sein Mahl... '' Wirklich sehr lecker... Ich denke ich werde nur noch sowas jagen... Gibt richtig viel essen und es schmeckt einfach nur köstlich... '' meinte er dann und nahm einen neuen biss des herzhaften fleisches
( Irgendwie muss ich ja wieder rein kommen, auch wenn hier nichts los ist. )
Nao ging gemütlich durch den dunklen Wald, ehe ein Geruch in seine Nasse steigt und er war sich ganz sicher, dies war Fleisch!
Er ging nun aufmerksamer durch den Wald in Richtung des Geruchs und ein wenig später sah er schon die Rauchwolke aufsteigen.
Nao: "Da ist also jemand.."
Meinte er leise zu sich, ehe er weiter in die Richtung schlich.
In der Nähe kletterte er hastig auf einen Baum und spähte von dort aus hinunter, wobei er auch gleich drei Personen bemerkte.
Nao schnippte leise mit dem Finger und vier Luftnadeln flogen auf die liegende Person zu, diese waren nicht sehr groß, es würde sich ungefähr wie ein "pieksen" sich anfühlen."
Nao ging gemütlich durch den dunklen Wald, ehe ein Geruch in seine Nasse steigt und er war sich ganz sicher, dies war Fleisch!
Er ging nun aufmerksamer durch den Wald in Richtung des Geruchs und ein wenig später sah er schon die Rauchwolke aufsteigen.
Nao: "Da ist also jemand.."
Meinte er leise zu sich, ehe er weiter in die Richtung schlich.
In der Nähe kletterte er hastig auf einen Baum und spähte von dort aus hinunter, wobei er auch gleich drei Personen bemerkte.
Nao schnippte leise mit dem Finger und vier Luftnadeln flogen auf die liegende Person zu, diese waren nicht sehr groß, es würde sich ungefähr wie ein "pieksen" sich anfühlen."
Nao- Engel in Ausbildung
- Anzahl der Beiträge : 1257
Es dauerte etwas, bis sein Fleisch durch war, aber das war okay, solange es dann gut schmecken würd. "Du hast ja so recht.", stimmte er zu Hiro ein. Als es nun so weit war, gelang das Fleisch in Kougas Mund. "Das ist ja..", sagte er noch so am essen. "MAN IST DAS LECKER! *_*", sagte er laut auf. Kouga war nicht so ein stiller Kerl. Schnell hatte er es aufgegessen..
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Hiro grinste und aß sein fleisch gelassen weiter... Plötzlich bemerkte er jedoch irgendein Geräusch... seine Sinn waren geschärft... Sofort sah er sich überall aus seiner position um... Er fand jedoch niemanden... langsam, aber achtsam aß er dann sein Essen weiter...
Kazuki schlug die Augen auf und hatte ihren Bogen in der Hand und schlug die Nadeln weg. Sie sah zu der Person auf den Baum und sah ihn kühl an. Durch den änderten Wind widerstand, merkte sie, dass auf sie etwas zu kam. "Was soll das?",fragte sie verärgert.
Der Ruf erweckte Rikas Aufmerksamkeit.
Sie hielt sich in der Krone eines Baumes verborgen und sah zu der Gruppe.
Was war jetzt passiert? ...
Sie folgte Kazukis Blick, aber die Blätter versperrten ihr die Sicht.
Sie hielt sich in der Krone eines Baumes verborgen und sah zu der Gruppe.
Was war jetzt passiert? ...
Sie folgte Kazukis Blick, aber die Blätter versperrten ihr die Sicht.
Hiro sah zu Kazuki, die allen anschein auch von dem vorfall wind bekommen hatte... '' Ich kann niemanden erkennen... aber ich weiß genau, dass jemand uns gerade angegriffen hat... Auch wenn es nur zum herantasten ist.. Wir sollten acht geben... '' meinte er dann
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5