High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 27 von 33
Seite 27 von 33 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Hiro lächelte kurz... '' danke Cassy... Ich wollte schon sooft mit jemanden darüber reden... aber ich konnte nicht... Ich hatte niemanden den ich soweit vertraut habe. Das ist ein wenig Dumm... Ich hätte es schon beendet haben können und konnte es nicht, weil ich niemanden etwas davon sagen wollte... ich habe sie wirklich über alles verehrt und gemocht... Aber ich weiß eionfach nicht, ob es Liebe gewesen sein könnte... ich kann mir selbst die Frage nicht beantworten... leider... '' sagte er dann und machte eine kurze Pause
Cassy sah ihn an. "Liebe... Liebe ist wenn du dich zu einer Person hingezogen fühlst...",meinte sie leise und legte ihre Hand auf seinen Bauch. "Wenn du ein flaues Gefühl im Bauch hast.", flüsterte sie und ihre Hand glitt zu seinen Kopf. "Und was deinen normalen Verstand abschaltet und dich etwas machen lässt, was du sonst nicht machst..."
''das hilft mir leider nicht meine Frage zu beantworten... Ich könnte es sagen, wenn ich es bei dir entscheiden müsste, aber bei Lena kann ich es nicht mehr... Ich denke... Wenn man es genau betrachtet habe ich sie erst geliebt, als sie schon tot war... ich habe einfach vorher nichzt erkannt, wie wichtig sie für mich war... '' meinte er dann nachdenkend...
Cassy sah ihn an und streichelte ihn. "Es ist oft so, dass man erst etwas schätzt... Wenn es weg wäre...",meinte sie ruhig.
''Das kann ich nicht bewerten... ich kann nur sagen, dass ich sie unheimlich vermisse und ich kann sagen, dass ich... '' sagte er und stockte auf einmal... er wusste nicht wie er das nächste sagen sollte... Oder ob er es überhaupt sagen solllte... '' .. ich... Ach... vergiss es... Ist nicht so wichtig... '' meinte er dann und schloss seine augen wider...
Cassy sah ihn an. "Sag es doch ruhig... Oder willst du es nicht?",fragte sie leise und streichelte ihn weiter.
''Ach Cassy... Es hat nichts mit wollen zu tun... Es ist viel eher eine Angst... Ich möchte unsere Freundschaft nicht ruinieren... Das ist alles... Ich mag dich wirklich... Sehr sogar... Nur ich bin... mir nicht sicher... wie weit ich dich mag Cassy...'' sagte er dann und sah sie an... // ich muss es ihr wohl gleich sagen... so viel zeit bleibt mir nicht mehr// dachte er und sah ihr weiter ion die Augen...
Cassy sah ihn leicht verwirrt an. "Unsere Freundschaft kann so schnell nichts zerstören Hiro...",meinte sie sanft lächelnd und sah in seine Augen.
''Auch nicht wenn ich dir sagen würde, dass... '' sagte er und stockte erneut... er wusste nicht genau, ob es angebracht war, eine solche Vermutung zu äußern... Andererseits konnte er es jetzt auch kaum unangesprochen lassen... er sah sie weider an... '' Wie sehr magst du mich cassy???'' fragte er sie dann
Cassy sah ihn an und wurde ein wenig rot. ""ich weiß nicht....",meinte sie leise. "Ich finde dich nett... und süß... und fühl mich auch einerseits zu dir hingezogen..",flüsterte sie.
''Was ich die ganze Zeit schon versuche zu sagen ist... '' meinte er und schloss seine Augen... Er versuchte es irgendwie vorzubringen, es gelang ihm jedoch nicht wirklich... Dann entschloss er es ihr anders zu sagen... er stand halbwegs auf und gab ihr sofort einen Kuss... diesen lies er gut 3 sekunden, ehe er ihn dann abbrach... Dann versuchte er es erneut... '' ich wollte dir die ganze zeit sagen... Ich denke ich habe mich in dich verliebt Cassy... So jetzt ist es endlich raus... '' meinte er dann, während er ausatmete...
Cassy wurde rot als er sie küsste und ihr Herz schlug etwas schneller. "Du... hast dich... in mich verliebt?",fragte sie errötet und sah ihn verlegen an.
'' ich denke schon... Ich fühle mich so geborgen und sicher wenn ich bei dir bin... Jede Sekunde genieße ich in vollen Zügen... ich kann mir bei dir meine gefühle nicht mehr kontrollieren... Es geht einfach alles wie es will und nicht wie es sollte... ja ich bin mir sicher... ich habe mich in dich verliebt Cassy... Ist es schlimm???'' fragte er sie dann und sah weg, da er immer roter wurde, umso mehr er über sich und seinen gefühlen erzählte...
Cassy war noch rot und schüttelte den Kopf. Ihr Herz schlug etwas schneller und sie beugte sich zu ihn runter und küsste ihn kurz sanft auf die Lippen.
Hiro genoss diesen Kurzen Kuss und sah sie dann mit großen augen an... '' Soll dass heißen... Du liebst mich auch Cassy???'' fragte er sie und hoffte auf eine Zustimmung... Er wusste nicht wie sie reagieren würde... Oder er wenn es positiv sein sollte... Aber er wusste jetzt schon eines... Er war überglücklich und dieses Gefühl konnte man ihm gerade nicht nehmen... nur Cassy konnte es... Endlich wusste er, wie sich Lena gefühlt haben muss... Es war ein solch schönes Gefühl.... Die Liebe... sie ist umwerfend...
Cassy sah ihn an und nickte leicht. "Ja...",flüsterte sie leise und streichelte seine Wange. "Ja es heißt, dass ich die Liebe...",flüsterte sie leise.
Hiro konnte sein Glück kaum fassen... er wusste, dass er gerade zum glücklichsten menschen gemacht wurde... Und man sah es an seinem Freundestrahlenden Gesicht... '' das ist.... Wunderbar... '' sagte er njur stand auf und umarmte sie.. er musste sie einfach gerade ein wenig knuddeln... '' Ich,... das ist... Wow... Danke lieber Gott... Lena... ich danke euch... Du hast mich gerade... zum glücklichsten menschen auf erden gemacht Cassy... mit diesen zwei buchstaben... Ich hoffe, ich werde dir ein perfekter Freund sein... '' sagte er dann und lies den Knuddelgriff lockerer, damit sie sich wieder richtig bewegen konnte...
Cassy kicherte verlegen. Die beiden sahen einige an, aber das war ihr egal. "Das freut mich...",flüsterte sie. Sie legte ihre Hände an seine Wangen, als er mit der Knuddelattacke locker lies und küsste ihn wieder.
Diesmal erwiederte er den Kuss von Cassy... er legte seine Arme um sie und drückte sei ein wenig näher an ihn... dann legte er sie einfach an ihren Hüften... '' Du bist das beste was mir je passieren konnte Cassy,...'' sagte er dann in den Kuss hinein
Cassy küsste ihn weiter und schmiegte sich an ihn. Es war ein schönes Gefühl, wenn ihr Herz so schneller schlug und sie nicht mehr klar denken konnte. Es gefiel ihr, wenn ihr Körper nah an seinen war.
Hiro genoss es noch eine kurze Zeit, ehe er den Kuss beendete... '' Danke Cassy... Es bedeutet mir sehr viel, dass du ja gesagt hast... '' sagte er, auch wenn er es selber nicht ganz fassen konnte... noch nicht... Es war einfach zu schön... EInfach nur so mit ihr zeit verbringen zu können... Sie Lieben zu dürfen und die Ehre zu haben mit ihr zusammen sein zu können... Er legte seinen Kopf leicht gegen ihres und sah ihr tief in die augen... '' schön das es dich gibt Schatz... Wenn ich dich so nennen darf... '' meinte er dann und merkte ihren Atemgang...
Cassy sah ihn in die Augen und lächelte. "Na klar darfst du mich so nennen...",flüsterte sie leise und lächelte sanft. "Was wollen wir noch machen Schatz?",fragte sie leise.
Hiro dachte kurz nach... Er wusste beim besten willen nicht, was sie könnten... Bisauf eines... Aber das taten sie ja schon... '' kuscheln??? mir fällt leider nichts ein... ich kann gerade nicht wirklich klar denken... '' sagte er dann und versuchte noch immer nachzudenken... Irgendwann kurze zeit später hatte er dann eine idee... '' Oder wir könnten zu dir oder mir nach hause und dann einen Schönen Abend machen... Film gucken oder einfach nur daliegen und zeit mit einander verbringen... Vielleicht noch etwas schönes Essen... Und zuletzt gemeinsam arm in Arm einschlafen... '' meinte er dann und wartete nun auf ihre Antwort...
Cassy sah ihn an und lächelte. "Das klingt toll...",meinte sie leise und sah ihn an. "Da gehen wir zu dir nach Hause und verbringen zusammen Zeit...",flüsterte sie leise und hielt seine Hand.
''gerne... dann gehen wir zu mir... Nicht wundern... ich habe schon lange keine eltern mehr... Sie sind einfach abgehauen, bezahlen aber irgendwie immernoch die kosten und alles... Von daher kann ich da alleine leben... Zudem bekomme ich monatlich einen festen Betrag mit den ich machen kann was ich will...'' sagte er dann und lächeltee sie an, als sie seine hand nahm... '' Sollen wir dann... '' fragte er sie...
Seite 27 von 33 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33