High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 26 von 33
Seite 26 von 33 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Cassy lächelte leicht und sah ihn an. "Ich bin auch froh, dass ich ja gesagt habe...",meinte sie leise und sah in den Himmel. "Es ist schön mit dir hier..",sagte sie ruhig und seufzte leise. Sie schloss ihre Augen.
Hiro sah ebenfalls in den Himmel...'' Das kann ich nur zurückgeben... Es ist einfach n ur schön hier... '' sagte er dann und schloss die augen...
Cassy sah zu ihn und lächelte. Sie beugte sich zu ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Wer zuletzt im Wasser ist, muss ein Eis kaufen...",meinte sie dann sofort und stand auf und rennt zum Wasser.
Hiro, der sich es gerade so gemütlich gemacht hatte, wurde plötzlich von cassy auf der wange geküsst und zu einem Wettlauf herausgefordert... Er konnte nicht sofort aufstehen und loslaufen, weshalb Cassy einen großen Vorsprung hatte... Als er dann endlich laufen konnte lief er so schnell er konnte zum meer, kam jedoch knapp 4 sekunden später ins Wasser als Cassy... Er stolperte die letzten 2 meter, weshalb er kopf unter wasser vor ihr landete... sofort drückte er seinen körper hoch und hustete Kurz... ''Das wasser... schmeckt nicht... Und das... war ge-mein... ich musste erst aufstehen... '' sagte er abgehackt und erholte sich kurz erstmal... dann sprach er weiter... mit einem Lächeln im Gesicht... '' aber wettschulden sind ehrenschulden... ich gebe ein Eis aus... Hättest aber auch einfach fragen können... '' sagte er dann und lächelte immernoch...
Cassy kicherte leise und sah ihn an. "Das wäre aber nicht Lustig gewesen...",meinte sie grinsend. "Ausserdem geht es dir doch gut oder?",fragte sie lächelnd.
'' da magst du recht haben...'' sagte er dann und bemerkte, was sie noch gesagt hatte... '' ja es geht mir gut... So gut wie es mir schon lange nicht mehr... warum fragst du??? '' fragte er sie dann und blieb stehen... er wollte wissen, warum sie ihn eine solche Frage stelllte... Er war wie immer etwas zu neugierig...
Cassy lächelte leicht. "Wegen den Wasser...",meinte sie leise und spritzte ihn nass. Sie lachte leise.
''Wie meinst du... '' sagte er, ehe er mit wasser abgespritzt wurde.. Er machte einen leicht schockierten ausdruck, der aber gleichzeitig freude beinhaltete... Er ging ein wenig in die Knie und senktre seine arme, um wasser aufzusammelnb und sie ebenfalls anzuspritzen... '' Na warte... das kriegste zurück... '' Sagte er dann glücklich und verspielt
Cassy lachte leise und spritzte ihn weiter nass. Sie ging ein wenig zur Seite und sah ihn an.
Hiro folgte ihr mit den Händen und baggerte wieder etwas wasser auf und lies diese dann seitlich spritzen, damit sie diese auch abbekam, selbst wenn sie zur seite gehen würde... '' so leicht entkommst du mit nicht Cassy... '' sagte er dann warnend... Er begann es lustig zu finden... es machte ihm immer mehr spaß... Er vermisste es einfach nur spaß zu haben und an nichts anderes zu denken... er hatte es eine viel zu lange zeit nicht mehr gehabt...
Cassy lachte leise und ging dann zu ihn und schubbste ihn ins Wasser und lag über ihn. "Gewonnen...."
Cassy kam nun auf ihn zu.. Als sie bei ihm war, schubbste sie ihn dann ins Wasser, legte sich über ihn und meinte dann zu ihm, sie haben gewonnen... Er sah sie völlig verdutzt an... '' ich weiß doch, dass du als erstes Im wasser warst... Warum sagst du es erneut?? oder meinst du etwas anderes gerade???'' fragte er sie dann und sah sie immernoch total verdutzt an... Er wusste nicht was er amchen sollte oder was sie genau meinte...
Cassy sah ihn an. "Du kannst mich nicht mehr nass spritzen...",meinte sie amüsiert.
Hiro sah ihr in die Augen... '' Da hast du wohl Recht... Es sei denn ich Dreh den Spieß um und schaffe es mich mit dir umzudrehen... Dann bist du unten und kannst mich nicht mehr nassspritzen... '' sagte er dann und lächelte kurzzeitig... '' Jetzt wo ich deine Augen von nahem sehe... Ich muss sagen, dass du richtig schöne augen hast... '' sagte er ohne nachzudenken... doch sofort sagte er dann dazu...'' ich wehre mich sicherlich nicht dagegen... Ich weiß, wann ich verloren habe... Du ahst Gewonnen... Ich könnte es versuchen, aber da ich im wasser liege, wird es ein Kraftakt.. Das will ich mir nicht ohne grund antun... '' und hoffte, dass sie den zwischensatz nicht mitbekam...
Cassy lachte leise und sah ihn an. "Achso...",meinte sie und gab ihn wieder einen Kuss auf die Wange. "Danke... Für das Kompliment...",meinte sie leise und stand auf.
Als sie ihm erneut einen Kuss auf die wange gab und ihm für das Kompliment dankte, sah er sie verträumt an... //SIe hat es also doch mitbekommen... Kann ich nicht mehr ändern... passiert ist passiert... // dachte er sich und bemerkte das sie aufstand... '' Habe ich etwas falsches gesagt Cassy???'' fragte er sie dann...
Cassy schüttelte den Kopf und lächelte. "Ich wollte doch ein Eis...",meinte sie lächelnd und reichte ihn eine Hand. "Komm...",meinte sie lächelnd.
Hiro nahm die Hand und sah sie an... '' Stimmt auch wieder... ich sag nur eines... halte dich nicht wegen Kosten zurück... Musst jetzt kein Kleines Eis nehmen, nur weil du mir kosten ersparen möchtest... ich gebe aus... also denk nicht über preise nach... '' sagte er dann und lächelte sie dann an, ehe er nacch vorn schaute
Cassy lächelte sanft. "Okay...",meinte sie lächelnd und ging mit ihn dann zu einen Eisstand und wartete bis sie dran ist. Sie nahm sich ein Schoko-Vanille Softeis in groß.
Hiro war glücklich... er konnte endlich seit sehr langer zeit wieder Spaß mit jemanden haben... und dann noch bei diesem Strand... Das war sehr vorteilhaft für ihn... Denn so wusste er zumindest, dass er dieser Person vertrauen konnte... Sonst würde er die person nicht mitnehmen... Sie gingen zum Eisstand... Die person die gerade am arbeiten war, war ihm sehr bekannt... Er machte seine Arbeit schon seit über 25 Jahren hier... Und immernoch verkauft er sein Eis... Er lächelte ihn an... '' Na Jochen... Wie gehts???'' fragte er ihn und sah sich um... Dieser erkannte Hiro allen anschein nach sofort... '' lange nicht mehr gesehen Hiro... Wo warst du solange??? Ich dachte schon ich wäre dich wirklich los geworden... Naja bei mir gehts immernoch so gut wie immer... Wo ist denn eig Lena?? Bist du heute nicht mit ihr unterwegs??? '' fragte er ihn.. Hiro sah zu Boden... '' Lena... Sie ist der Grund warum ich solange nicht hier war... versteh das jetzt nicht falsch... Lena wird nie wiederkommen... Sie ist am Tag an dem ich mit dir über den streit geredet hatte... naja sie hat selbstmord begangen... Das ist der grund warum Ich nicht mehr hier war...'' meinte er dann... er sah ihn an... '' aber wir wollen jetzt ein EIs... Das hier ist Cassy... Sie ist eine Gute freundin von mir... '' sagte er dann und lächelte ein wenig um die kurze Trauerperiode zu umspielen... '' ich verstehe Hiro... Das tut mir wirklich leid zu hören... Ich dachte schon du hättest genug von meinem Eis gehabt... Aber euer Eis kommt sofort... '' sagte er dann und machte die beiden Eis klar... dann übergab er sie Ihm... '' Die gehen aufs haus... '' sagte er dann und Hiro nickte... '' danke Jochen... Mach dir keine Sorgen... Ich kann nicht genug von deinem Eis kriegen... '' sagte er nur nachdem er das Eis probiert hatte...
Cassy nahm das Eis und sah ihn an. "Geht es?",fragte sie leise und leckte an den Eis. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihn und das konnte man wirken. Sie ging mit ihn langsam wieder zu ihren Platz.
'' muss ja... ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwie kommt alles wieder hoch... Warum auch immer... ich möchte das nicht... Ich habe gedacht ich hätte mit dem Kapitel abgeschlossen... Aber jetzt muss ich alles noch einmal durchleben... Das ist dumm... Aber ich kann es irgendwie nicht ändern... '' sagte er dann und ging mit ihr dabei langsam zu ihrem Platz zurück... Er setzte sich auf das Handtuch... Dann sah er nur zu Boden... '' Ich will dich nicht belasten Cassy... Ich will den Tag nicht verderben... Bisher ist er so gut gewesen und es soll am besten auch so bleiben... '' sagte er dann und versuchte ein wenig Ordnung in seinem Gefühlskarussell zu bekommen... Jedoch gelang es ihm nicht so richtig... er sah weiter zu Boden und schwelgte in erinnerung... ''Tut mir leid Cassy... Ich dachte wirklich ich hätte abgeschlossen... Und jetzt kommt alles einfach hoch, ohne das ich etwas tun kann... Wie gesagt ich möchte dich nicht belasten...'' Sagte er und bemerkte, dass er tränen zu weinen begann... Daraufhion drehte er sich zu ihr und legte seinen Kopf gegen ihre Schulter... Dann bedachte er erst, dass er ja immernoch ein Eis hatte... er vergnügte sich dann erstmal mit dem Eislutschen...
Cassy nahm ihn in den Arm. "Du Belastest mich nicht...",sagte sie leise und isst das Eis etwas schneller, damit sie sich um ihn kümmern kann.
Hiro aß sein Eis weiter und sah dabei zu Cassy die ihn umarmte... '' Wirklich nicht??? Das ist schön zu hören... '' sagte er und lies sich umarmen... er sah sie daraufhin an.. '' ich habe schon lange nicht mehr mit Mädchen über sowas wie Probleme oder Gefühle geredet... ich wollte nicht, dass sie sich etwas antun... Und ich kann ja nicht bewerten, wie stark die mädchen sind, mit denen ich rede... Aber da du meinst, dass es dich nicht belastet, kann ich ja auch mit dir darüber reden... '' sagte er dann und sah ihr in die augen... Sein Eis hatte er fertig gegessen... Und er wusste nicht genau, ob er sich einfach an sie anlehnen durfte oder nicht... er entschied sich, es dennoch zu machen... er rückte ein wenig nach hinten und legte seinen Kopf dann leicht gegen ihre Beine... '' Kann ich bitte einfach so leigenbleiben... Bitte'' sagte er dann und schloss leicht die Augen...
Cassy nickte leicht. "Klar kannst du das...",meinte sie lächelnd und streichelte seine Wange. SIe isst ihr Eis zuende und sah ihn an.
Seite 26 von 33 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33