High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 25 von 33
Seite 25 von 33 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
''na warte Cassy... '' meinte er ein wenig lachend, als diese in mit wasser nass machte... er duckte sich und nahm eine relativ große menge wasser in seine handflächen, die er dann in Richtung von Cassy warf... er hatte spaß daran, mal nicht über allen möglichen scheiß nachzudenken
Cassy kicherte und spritzte ihn weiter Nass. Sie tauchte unter und zog ihn ein wenig unter Wasser. Sie tauchte ein wenig weiter weg wieder auf und lächelte.
Hiro wurde unter wasser gezogen... Dies bekam er zu spät mit, sodass er ein wenig wasser verschluckte... Als er wieder auftauchte, bemerkte er, dass Cassy weiter weg war... er tauchte wieder unter und direkt auf sie zu... Kurz vor ihr griff er dann nach ihrem einen Bein und zog sie nach unten... dann tauchte er auf, da er keine luft mehr hatte...
Cassy hatte davor noch Luft geholt und tauchte wieder auf. "Wie gemein...",meinte sie leise und sah ihn an. Sie atmet tief ein und lächelte.
(Wollen wir vielleicht mal ein anderes RPG machen? :|)
(Wollen wir vielleicht mal ein anderes RPG machen? :|)
(von mir aus gerne)
'' Ich bin doch nicht gemein... ich habe nur das gemacht, was du auch gemacht hast...'' meinte er dann und lächelte weiter zu ihr...
'' Ich bin doch nicht gemein... ich habe nur das gemacht, was du auch gemacht hast...'' meinte er dann und lächelte weiter zu ihr...
(Ich werd mir aber erst eine Story überlegen müssen XD)
Cassy sah ihn an und lächelte leicht. "Jaja, dass sagen sie alle...",meinte sie lächelnd und schwimmt ein wenig weiter weg.
Cassy sah ihn an und lächelte leicht. "Jaja, dass sagen sie alle...",meinte sie lächelnd und schwimmt ein wenig weiter weg.
'' Wie du meinst... Dann war es meine volle absicht... '' meinte er scherzend zu ihr zurück... er schwamm ihr hinterher und versuchte sie einzuholen... es dauerte zwar eine weile, aber irgendwann schwamm er gleichauf mit ihr...
( ist in ordnung)
( ist in ordnung)
Cassy blieb stehen und sah ihn an. Sie lächelte leicht. "Es ist schön hier..",meinte sie lächelnd. Sie tauchte kurz unter und tauchte dann wieder auf.
(Wollen wir ein Vamp rpg machen?)
(Wollen wir ein Vamp rpg machen?)
''das finde ich auch... Es ist wirklich schön hier... '' meinte er dann und sah sie beim tauchen an... '' Es ist schade, dass es kaum noch solche plätze gibt'' meinte er dann...
(ja gerne)
(ja gerne)
Cassy sah ihn an und lächelte. "Leider, aber vielleicht gibt es irgendwann mehr solche Plätze...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Ich geh raus...",sagte sie noch und schwimmt zum Strand.
Hiro sah sie an... '' jaa vielleicht... '' meinte er und sah ihr nach... Nah kurzer Zeit schwamm er ihr hinterher... '' ist in odnung... ich gehe dann auch mal raus... '' fügte er dann hinzu und lächelte kurz...
Cassy ging raus und ging zu der Stelle wo ihre Sachen lagen. Sie setzte sich hin und hatte sich davor abgetrocknet. Ihr Blick ging über den Strand hinweg und sah zum Wasser.
Hiro ging ihr nach... Als sie bei den handtüchern ankamen, nahm er seines und trocknete sich leicht ab... Dann legte er es wiedder hin und legte sich auf dieses... '' Es ist wirklich schön hier... Früher war ich hier oft... Aber seit einem Streit mit einem Mädchen, mitdem ich hier war, wollte ich hierher nicht mehr zurückkehren... Du musst wissen... Ich habe sie sehr gemocht... Naja... und sie hat mich geliebt... '' sagte er mit einer halbabwesenden, ruhigen und entspannten Stimme... beim genaueren zuhören konnte man erst den leichten Trauerton heraushören... nach einer kurzen pause sprach er weiter... '' ich habe zu dem zeitpunkt nicht viel über dieses Gefühl gewusst... habe nicht gewusst, wie sehr ich sie verletzten könnte mit worten... ich war viel zu gemein zu ihr... habe mich um ihre Gefühle nicht geschert... Zu dem zeitpunkt habe ich einen sehr großen und schwerwiegenden Fehler gemacht... ich habe ihr auf einer brutalen weise ihren Traum vom zusammenleben vernichtet... habe ihr auf einer unschönen Art, die ich mittlerweile bereue, eine Abfuhr gegeben... Sie hatte es nicht verdient... '' sagte er, ehe er man auf sein trockenen Gesicht eine träne sehen konnte... Er sah zu boden.. man konnte sehen, dass er in gedanken schwelkte... Er sprach dann weiter... '' An dem tag... ich war mit ihr Schwimmen gegangen... zuerst war alles völlig in ordnung... Bis sie mit dem Thema Liebe ankam... Ich habe gesagt sie sollte das Thema vergessen... Wir begannen immer lauter zu streiten... Im eifer Des gefechts habe ich zu ihr gesagt, dass ich nichts empfinde.. Sie solle doch sterben... Es würde mich nicht die Bohne Interessieren... Sie schlug mir mitten ins gesicht, ehe sie weinen Weglief... am nächsten tag... '' sagte er, ehe er seine gefühle nicht mehr unterdrücken konnte... er begann zu weinen... Er presste sein Gesicht gegen seine Knie, damit die Tränen nicht weiter runterflossen... Sie wurden von der Haut aufgenommen, bis diese sie nicht mehr tragen konnte und sie seinen beinen runterliefen... er fuhr derweil fort.. '' ... am nächsten tag habe ich von einem Ihrer Nachbarn erfahren, dass sie sich das Leben genommen hatte... Sie hatte einen Abschiedsbrief geschreiben... Dieser war an mich gerichtet... und zwar nur an mich... Er übergab mir diesen, da er diesen gefunden hatte... ich war ausser mich, als ich es gehört hatte... Aber als ich ihre brief las... ich habe jedes einziege Wort bereut... ich habe sie zutiefst verletzt... Seit diesem tage lasse ich kein Mädchen mehr auch nur ansatzweise an mich rankommen, ohne sie zu warnen... Ohne dieser zu sagen, dass ich nicht auf eine beziehung aus bin... Dieses Ereignis... Es hat mein Leben und meine Auffassung von Liebe und Mädchen grundlegend verändert... ich habe darauf gelernt. ddass die Liebe etas ist, dass dich zum glücklichsten menschen auf erden machen kann... Oder zum Unglücklichsten... ich habe ihr Leben, Ihr Traum, Ihre Ziele, einfach alles zerstört... das soll mir nie wieder passieren... das ist der grund, warum ich diesen strand all die jahre gemieden habe... '' gab er von sich und dachte erst jetzt nach... er dachte er jetzt daran, wem er eigentlich all das erzählte... // Es sollte doch keiner erfahren... Warum sage ich es ihr,... ich kenne sie dich kaum... Und jetzt weiß sie etwas, was sie gar nicht wissen sollte... Es sollte niemand wissen... Was ist blos los gerade... ich wusste, es würde ein fehler sein mit einem Mädchen hierher zu kommen... // dachte er und versuchte sich erstmal zu beruhigen... dann sah er zu ihr... '' tut mir leid, dass ich vor deinen augen geweint und dir etwas gesagt habe, was ich eigentlich niemanden sagen wollte... es ist mir einfach rausgerutscht... Warum auch immer... Sry, wenn es dich belastet haben sollte... Das dümmste ist, dass ich erst zu spät mitbekommen habe, was die Liebe eigentlich ist... Sie war in mich verliebt... Bis zum bitten ende... und darüber hinaus... Und ich habe sie zum Selbstmord getrieben... Etwas was ich zutiefst bereue... '' meinte er dann mit einer immernoch trauergetränkten Stimme...
(sry, dass ich solange nicht gepostet habe... habe nicht bemerkt, dass du schon gepostet hattest)
(sry, dass ich solange nicht gepostet habe... habe nicht bemerkt, dass du schon gepostet hattest)
Cassy hatte genau zugehört. Sie legte die Arme um ihn und lächelte sanft. "Hiro, hör genau zu. Es ist gut, dass du es einen gesagt hast, sonst hättest du dich selber zerstört...",meinte sie ruhig und lies von ihm ab. "Du bist nicht Schuld, du denkst es nur, weil du der Auslöser warst. Hiro, du wusstest nicht was Liebe ist, was sie anrichten kann und du hättest nie gedacht, dass ein Mensch für Liebe Morden würde. Also Hiro, du bist nicht Schuld.",sagte sie leise. Sie legte den Kopf schief und lächelte ihn sanft an. "Du kannst kein Mädchen nie an dich heranlassen. Denn irgendwann verliebst du dich in einen Mensch, es muss nicht einmal ein Mädchen sein. Und es kann ohne vorwarnung kommen. Du hast schon ein Mädchen an dich herangelassen. Sonst wäre ich, du nicht hier, am Strand und würden Zeit miteinander verbringen.... Verstehst du?"
(sry mein lappi habe ich an einen betrüger verloren am 17.März... naja und hatte seither keinen mehr... Aber gestern abend ist mein Lappi angekommen... ich habe endlich wieder einen und werde aktiv mitarbeiten... versprochen... Sry das ich keine Abwesenheit geschreiben habe... dachte es würde nur 1 oder 2 Tage dauern... Konnte ja niccht ahnen, dass er mein Lappi verkauft und ich nicht einmal einen Cent davon bekomme... und den Lappi werde ich womöglich auach nie wiedersehen... )
Hiro sah sie ein wenig verdutzt aber immernoch mit tränen in den augen an... Sie legte ihren Arm um ihn und sprach dann... Als sie fertig war, antwortete er dann... '' Es ist nicht... Meine Schuld??? Ich wünschte ich könnte es genauso sehen... Ich habe nicht bemerkt, dass sie mich als ihre Große Liebe gesehen hat... Und ich habe auch noch auf sie rumgehackt, weil sie immer mit dem Thema Liebe und gemeinsame Zukunft gekommen ist... Ich hätte sie einfach mal richtig anhören sollen... Dann hätte ich bemerkte, dass sie es zum ersten wirklich ernst meinte und wie ernst es war... Ich habe ihr gesagt, wenn sie sterben würde, würde es mich nicht interessieren... Selbst als sie es noch nicht gemacht hatte hat es mir wirklich Leid getan... Ich habe versucht sie auf dem Handy zu erreichen, aber vergebens... Es schien als wollte sie gar nicht mehr mit mir reden wollen... Ich wollte mich entschuldigen, aber das kam anscheinend zu spät... ich hätte niemals so brutal mit ihr umgehen sollen... dann wäre sie wohl noch am leben... '' sagte er und hielt eine kleine Pause... die Tränen waren größtenteil getrocknet... Er wusste nicht wie er reagieren sollte... hatte Cassy vielleicht recht??? hatte er wirklich keine Schuld an den Tod??? Aber er konnte doch nicht einfach aus dem nichts keine Schuld mehr haben... das ging nicht so einfach.. Aber er hatte auf jedenfall darauf gelernt... Man darf die Gefühle und schon gar nicht die Liebe unterschätzen... Sie kann einem mehr kraft verleihen als alles andere... Aber genauso kann es dir schlagartig deine ganze Kraft, Freude und Selbstgefühl stehlen... und das kann Tödlich enden, wenn man es nicht schonend beibringt... Wenn sie recht hatte und er sich wirklich irgendwann verlieben sollte, dann musste er es schonend zu verstehen geben... Er sah zu ihr... sie lächelte ihn an und erklärte ihm, dass er bereits ein Mädchen an sich herangelassen hatte... Sie selbst... Sonst wären sie nicht hier, würden nicht miteinander reden und er hätte ihr nicht gesagt... er sah nach vorn in den warmen Sand... '' Stimmt... Es scheint als könne ich meinen Panzer nicht aufrecht halten, wenn ich bei dir bin... ich weiß aber nicht warum... Ich habe es krampfhaft versucht, aber ich kann mich einfach nicht abschotten vor dir... Ich kann ja nicht einmal kontrollieren, was ich zu dir sage... Sonst hätte ich es dir nicht gesagt... Nichts gegen dich, aber es ist einfach so, dass niemand davon erfahren sollte... Du bist die erste und hoffentlich auch einziege Person, die es weiß... Bitte sag es niemanden... ich bitte dich darum... Ich muss aber dazu auch sagen, dass es eine Entlastung ist... Ich fühle mich besser, das ich es jemanden anvertraut habe... Von daher... Danke fürs zuhören... '' sagte er dann und lächelte sie ebenfalls kurz an... Bis er sie genauer ansah... Cassy war Lena in vielen sachen gleich... Ihre augenfarbe, haare, ihr Lächeln, die gleiche beruhigende Stimme, Der ausdruck in ihren augen wenn sie lachte... Er sah wieder weg... '' du bist ihr in vieler Hinsicht gleich... Danke Cassy... Ich denke du hast Recht... Mich trifft keine Schuld... aber das kann noch dauern, bis ich das in meinem Dickschädel reinbekommen habe... Ich werde wohl mit der vergangenheit abschließen... das ist am besten für mich... '' sagte er dann mit einem Lächeln... // Danke Cassy... Ich werde es irgendwann wieder gut amchen... das verspreche ich dir... Und Lena... Danke für die schöne zeit die wir hatten, trotz der tatsache, dass wir nie zusammen waren... heute kann ich sgaen... ich hätte damals ganz anders reagieren sollen... Es tut mir leid, dass ich so blind war... Aber ich gebe dir ein versprechen... ich werde es nicht noch einmal machen... Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet und was sie anrichten kann... und dafür bin ich wirklich dankbar... Ich werde jetzt von dir Abschied nehmen... Wenn ich noch einmal zu deinen Grab gehen werde... // dachte er sich und schaute dabei in den Blauen, wolkenlosen Himmel... Dann sah er wieder zu Cassy... '' Jetzt lass uns ein wenig Sonne tanken und die Wärme und Frische Luft genießen... ich möchte nicht mehr in meiner vergangenheit leben... Sondern im hier und jetzt... Es sei denn du möchtest etwas anderes machen??? Wenn dann schlag etwas vor... '' sagte er dann so fröhlich wie er schon sehr lange nicht mehr war...
Hiro sah sie ein wenig verdutzt aber immernoch mit tränen in den augen an... Sie legte ihren Arm um ihn und sprach dann... Als sie fertig war, antwortete er dann... '' Es ist nicht... Meine Schuld??? Ich wünschte ich könnte es genauso sehen... Ich habe nicht bemerkt, dass sie mich als ihre Große Liebe gesehen hat... Und ich habe auch noch auf sie rumgehackt, weil sie immer mit dem Thema Liebe und gemeinsame Zukunft gekommen ist... Ich hätte sie einfach mal richtig anhören sollen... Dann hätte ich bemerkte, dass sie es zum ersten wirklich ernst meinte und wie ernst es war... Ich habe ihr gesagt, wenn sie sterben würde, würde es mich nicht interessieren... Selbst als sie es noch nicht gemacht hatte hat es mir wirklich Leid getan... Ich habe versucht sie auf dem Handy zu erreichen, aber vergebens... Es schien als wollte sie gar nicht mehr mit mir reden wollen... Ich wollte mich entschuldigen, aber das kam anscheinend zu spät... ich hätte niemals so brutal mit ihr umgehen sollen... dann wäre sie wohl noch am leben... '' sagte er und hielt eine kleine Pause... die Tränen waren größtenteil getrocknet... Er wusste nicht wie er reagieren sollte... hatte Cassy vielleicht recht??? hatte er wirklich keine Schuld an den Tod??? Aber er konnte doch nicht einfach aus dem nichts keine Schuld mehr haben... das ging nicht so einfach.. Aber er hatte auf jedenfall darauf gelernt... Man darf die Gefühle und schon gar nicht die Liebe unterschätzen... Sie kann einem mehr kraft verleihen als alles andere... Aber genauso kann es dir schlagartig deine ganze Kraft, Freude und Selbstgefühl stehlen... und das kann Tödlich enden, wenn man es nicht schonend beibringt... Wenn sie recht hatte und er sich wirklich irgendwann verlieben sollte, dann musste er es schonend zu verstehen geben... Er sah zu ihr... sie lächelte ihn an und erklärte ihm, dass er bereits ein Mädchen an sich herangelassen hatte... Sie selbst... Sonst wären sie nicht hier, würden nicht miteinander reden und er hätte ihr nicht gesagt... er sah nach vorn in den warmen Sand... '' Stimmt... Es scheint als könne ich meinen Panzer nicht aufrecht halten, wenn ich bei dir bin... ich weiß aber nicht warum... Ich habe es krampfhaft versucht, aber ich kann mich einfach nicht abschotten vor dir... Ich kann ja nicht einmal kontrollieren, was ich zu dir sage... Sonst hätte ich es dir nicht gesagt... Nichts gegen dich, aber es ist einfach so, dass niemand davon erfahren sollte... Du bist die erste und hoffentlich auch einziege Person, die es weiß... Bitte sag es niemanden... ich bitte dich darum... Ich muss aber dazu auch sagen, dass es eine Entlastung ist... Ich fühle mich besser, das ich es jemanden anvertraut habe... Von daher... Danke fürs zuhören... '' sagte er dann und lächelte sie ebenfalls kurz an... Bis er sie genauer ansah... Cassy war Lena in vielen sachen gleich... Ihre augenfarbe, haare, ihr Lächeln, die gleiche beruhigende Stimme, Der ausdruck in ihren augen wenn sie lachte... Er sah wieder weg... '' du bist ihr in vieler Hinsicht gleich... Danke Cassy... Ich denke du hast Recht... Mich trifft keine Schuld... aber das kann noch dauern, bis ich das in meinem Dickschädel reinbekommen habe... Ich werde wohl mit der vergangenheit abschließen... das ist am besten für mich... '' sagte er dann mit einem Lächeln... // Danke Cassy... Ich werde es irgendwann wieder gut amchen... das verspreche ich dir... Und Lena... Danke für die schöne zeit die wir hatten, trotz der tatsache, dass wir nie zusammen waren... heute kann ich sgaen... ich hätte damals ganz anders reagieren sollen... Es tut mir leid, dass ich so blind war... Aber ich gebe dir ein versprechen... ich werde es nicht noch einmal machen... Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet und was sie anrichten kann... und dafür bin ich wirklich dankbar... Ich werde jetzt von dir Abschied nehmen... Wenn ich noch einmal zu deinen Grab gehen werde... // dachte er sich und schaute dabei in den Blauen, wolkenlosen Himmel... Dann sah er wieder zu Cassy... '' Jetzt lass uns ein wenig Sonne tanken und die Wärme und Frische Luft genießen... ich möchte nicht mehr in meiner vergangenheit leben... Sondern im hier und jetzt... Es sei denn du möchtest etwas anderes machen??? Wenn dann schlag etwas vor... '' sagte er dann so fröhlich wie er schon sehr lange nicht mehr war...
Cassy lächelte sanft und hatte ihn zugehört. "Ich werde es niemanden sagen Hiro, daran würde ich nicht einmal denken...",sagte sie ruhig und löste die Umarmung. Sie sah in die Augen von Hiro und lächelte ihn sanft an. "Irgendwann wirst du es merken und dein Dickschädel auch, dass du keine Schuld hast...",meinte sie flüsternd. "Und es kann sein das ich Ähnlichkeit mit ihr habe, aber dennoch bin ich ja nicht die selbe...";meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Lass uns einfach ein Sonnenbad nehmen...",meinte sie noch und legte sich hin.
''ist gut Cassy... Und es stimmt... Du bist nicht Lena... Du bist Cassy... Und das ist auch gut so... Ich find es gut, dass ich eine person habe, mit der ich normal reden kann ohne angst zu haben, dass irgendetwas schlimmes dabei rauskommt... das ist gut so... '' sagte er dann und legte sich hin, um einen sonnenbad zu nehmen...
Cassy nickte leicht und schloss ihre Augen. "Das stimmt..",meinte sie leise und seufzte. Sie blieb liegen und schlief dann nach einer weile in der Sonne ein.
Hiro sah nach einer weile zu der schlafenden Cassy... Um zu verhindern, dass sie einen Sonnenbrand bekam, nahm er seine Sonnenmilch raus und nahm etwas auf die Hand... Dann verteilte er die masse in beiden Händen und begann Cassy einzucremen, um sie vor der Sonnen und einem Sonnenbrand zu schützen... Dann legte er sich wieder hin und schloss ebenfalls die augen... Er dachte über das alles nach... Er wusste nicht genau, warum er all das machte, aber er konnte es auch nicht verhindern...
Cassy schlief friedlich in der Sonne. Nach einer weile wachte sie auf und gähnte leicht. Sie setzte sich auf und rieb sich die Augen. "Ich bin eingeschlafen...",murmelte sie leise.
Hiro sah zu ihr... '' Ich weiß Cassy... Ich habe dich zur not mit Sonnenmilch eingecremt... Damit du kein Sonnenbrand bekommst... Mehr konnte ich ja nicht machen... naja... ich wollte es nur verhindern... Ich habe bemerkt, dass du beschlafen hast und wollte dich nicht wecken... Aber ich wusste ja auch nicht wielange du noch schlafen würdest und musste daher etwas machen... '' sagte er dann und setzte sich auf...
Cassy lächelte sanft und sah ihn an. "Danke...";meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Ich hab gar nicht gedacht das ich Müde bin...",flüsterte sie.
(Bist du in i-einen messenger angemeldet?)
(Bist du in i-einen messenger angemeldet?)
Hiro wusste nicht genau, was er darauf antworten sollte... Er blieb einmal kurzzeitig still... dann jedoch fragte er sie,... '' warum warst du eigentlich einverstanden, dass wir zum strand gehen??? Warum warst du überhaupt einvertsanden etwas mit mir zu machen??? Sry wenn ich zu neugierig bin, aber das wundert mich einfach ein wenig'' meinte er und sah wieder weg...
Cassy lächelte sanft. "Es war mal eine Abwechslung... Mal was anderes... Sonst arbeite ich ja nur und dann noch Schule... Das ist ganz schön eintönig...",meinte sie leise und seufzte. "Und du hast mich eben so nett gefragt...",meinte sie lächelnd.
'' das nehme ich mal als Kompliment auf... Ich weiß, dass es ein wenig sehr spontan war, aber ich wollte unbedingt fragen... Aber ich muss dazu sagen, das ich froh bin, dass du ja gesagt hast... SOnst wäre es wohl nie so verlaufen... '' sagte er dann und wusste nicht genau, was er jetzt tun sollte... er wollte kein fehler machen...
Seite 25 von 33 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33