Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The School love 18+ Yaoi

2 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mo Jun 18, 2012 7:06 am

Lion ging zu seinem Auto heute fängt für ihn in einer neuen Schule sein Dozenten da sein an.
Zuerst betrachtete er das Schule gebäude von außen "Ganz schön groß" murmelte er vor sich hin.
Er ging näher und schaute noch mal nachhinten um nicht zu vergessen wo er sein Auto geparkt hat,
als er sich das einprägte drehte er sich wieder in Richtung des Gebäudes und ging rein er blieb erst mal stehen um nach zu sehen wo jetzt eigentlich das Seketäriat liegt als er dann ein Schield entdeckte wo Seketäriat drauf stand lief er dort hin und klopfte an die Tür er machte sie dann auf und ging rein "Hallo, Tschuldigung das ich störe ich bin hier ein neuer Dozent" er versuchte schon mal freundlich zu wirken da man den ersten eindruck nicht änderen kann. Sie schaute im Pc nach und meinte danach "Sie sind also Lion, es kommt gleich Herr Matsomoto und nimmt sie zu seinem Unterricht mit nehmen sie Platz" sie zeigte auf ein Stuhl und er setzte sich dann darauf und wartete.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 28, 2012 8:21 am

Es war früh am Morgen, als Misaki blind nach seinem Handy griff, um den Wecker auszustellen. Seine Augen waren noch fest verschlossen und er dachte gerade nach, einfach weiter zu schlafen. Jedoch hatte er nicht diese Rechnung mit seiner kleinen Schwester gemacht. Nicht mehr lange, und er konnte in seine eigene Wohnung ziehen, denn er konnte es nicht mehr ertragen. Seine kleine Schwester nahm anlauf und sprang einfach auf ihn drauf. "Uff! Sayoko!",meinte er grummelnd. Sayoko verzog schmollend ihr Gesicht. "Mutter meinte du sollst aufstehen...",meinte sie ruhig.
Nach einer weile, als er seine Schwester aus seinen Zimmer warf und sich angezogen hatte. Frühstückte er noch kurz und machte sich auf den Weg zur Schule. Er liebte zwar seine kleine Schwester, aber oftmals ging sie ihm auf die Nerven. Nun musste er zur Schule, aber warum er hin geht weiß er auch nicht. Er ist eh nicht gut in der Schule, da kann er doch einfach weiter zu Hause sitzen und schlafen. Von weiten erkannte er schon die Schule.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Do Jun 28, 2012 8:58 am

Herr Matsomoto kam dann auch schließlich und stellte sich freundlich vor "Herzlich Wilkommen Lion ich bin Matsomoto und werde sin in meine Klasse mit nehmen. Ich muss mich für meine verspätung Entschuldigen ich wurde von einem Schüler auf gehalten. Ich hoffe sie nehmen mir das nicht all zu böse" mit einem lächeln machte er die Tür auf und ging aus dem Seketeriat. Lion ging ihm nach "Es ist schon okay und was haben sie jetzt für ein Fach?". Er blickte zu ihm "Jetzt haben die Schüler bei mir Geschichte, sie können sich nach hinten setzen dort ist ein platz für sie frei"."Das werde ich machen" als es dann klingelte gingen die beiden Rein. "Guten Morgen Kinder, wir haben für die nächsten Monate einen Besucher begrüßt ihn bitte herzlich" dann schaute er Lion erwartungs voll an "Hallo, zusammen wie euer Lehrer sagt werde ich in den nächsten Monaten bei euch sein und eueren Unterricht mit anschauen. Mein name ist Lion. Wen ihr noch was wissen wollt fragt mich nach dem Unterricht" er lächelte in die Klasse und ging zum Freien Platz und setzte sich.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 28, 2012 10:41 am

Misaki war schon in seiner Klasse gewesen. Er saß alleine hinten und blickte etwas gelangweilt aus dem Fenster. Leicht musste er feststellen, dass er noch ein wenig Müde war, wo er auch nicht mit bekommen hatte, dass der Lehrer rein kam. Nach einigen Worten von seinen Lehrer, bemerkte er es erstmal und blickte nach vorne. Er hatte einige Stunden mit Herr Matsomoto, aber wer war der andere Typ. Wie es sich herausstellte, war es ein neuer Dozent, bestimmt wieder so ein langweiler, der nichts kann. Sein Blick ging etwas gleichgültig zu ihn.
Wenn das so weiter geht in der Schule, sucht sich meine Mutter noch für mich einen Nachhilfelehrer aus... Wie furchtbar...,dachte er sich und seufzte. Erst jetzt packte er seine Sachen für den Unterricht aus, als der Dozent sprach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Do Jun 28, 2012 10:46 am

Er sitzte nun neben Misaki und sah ihn an dann wendete er seinen blick wieder nach vorne... Eigentlich hab ich ja Sport und Musik, naja mal sehen was so in Geschichte passiert dann flüsterte er leise zu Misaki "Wie ist Geschichte so bei Matsomoto ??? er sha ihn fragend an den er hatte kein bock zu zuhören.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 28, 2012 11:08 am

Misaki blickte zu ihn und zuckte mit den Schultern. "Er ist eigentlich ein sehr guter Lehrer...",meinte er ruhig und blickte nach vorne. "Herr Matsomoto ist der beliebteste Lehrer an unserer Schule, weil er auf die Schüler eingeht. Nur mich hasst er wohl, da ich nichts kapiere...",meinte er weiterhin leise und seufzte. Er schlug sein Buch auf die Seite auf und legte es in die Mitte. "Ich denke mal sie haben kein Buch, so wie die anderen Dozenten vor ihnen... Also können sie mit hineinsehen...",sagte er ruhig und schlug seinen Hefter auf. Überall an den Seiten war immer mal etwas gezeichnet, mehr Zeichnungen als Schrift.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Fr Jun 29, 2012 7:18 am

"Aso okay dann sollte der Unterricht ja eigentlich spannend sein" er blickte in das Buch. "ich glaube nicht das er die nicht mag, er bemüht sich bestimmt dir zu helfen, doch das klappt dann bestimmtnicht" er lächelte ihn freundlich an.
"Aber ich weiß es natürlich nciht bin ja neu, deine Zeichnungen sind gut" er nickte und sah dann nach vorne und wieder ins Buch.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jun 29, 2012 7:20 am

Misaki blickte ihn immer mal an. "Achso..",meinte er ruhig. "So hab ich das noch nie betrachtet...",gestand er und blickte nach vorne. "Danke...",sagte er ruhig und kritzelte schon wieder was in den Hefter. Leise seufte er und lies den Unterricht einfach über sich ergehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Fr Jun 29, 2012 11:55 am

"Ich hab da mal ne frage du verstehst das ja nicht so ganz brauchst du einen Nchhilfe lehrer??? du musst mir nicht gleich antworten auch nciht Morgen überleg es dir und wen du einen brauchst und willst sprich mich ruhig an" gab er ebenfalls mit einem lächeln von sich. Der kleine ist Süß.....aber was denk ich den da??? das gehört sich nicht. Er schüttelte den Kopf "In welchen Fächern habt ihr Herrn Matsomoto noch ???" er sah ihn mit einem fragendem blick an.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 5:26 am

Misaki blickte ihn ein wenig verwirrt an. "Ehm... ja danke...",meinte er einfach nur. Er wollte eigentlich keine Nachhilfe nehmen, da geht nur seine Freizeit weg. Das ist ja das Schlimme an der Sache, dass Nachhilfe so viel Zeit weg nimmt.
Sein Blick ging aus den Fenster. "Herr Matsomoto hm? Er Unterrichtet außer Geschichte noch Sport... Sonst hab ich ihn nicht großartig in anderen Fächern...",meinte er ruhig und blickte gelangweilt aus den Fenster.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 5:37 am

"Sport....gut freut mich" er lächelte in sich hinein.
Er hörte nur halbherzig dem Unterricht zu, dann klingelte es zur Pause.
Er ging nach vorne zum Pult.
"Und wie fanden sie die Schüler und mich?" er sah Lion fragend und hoffnungs voll an. "Es war sehr spannend" lügte er ihn an den er hat fast gar nichts mit bekommen. "Sie gestalten den Unterricht für die Schüler sehr gut und interessant" er lächelte. "Sie haben mit ihnen gleich Sport oder ?".
Matsomoto nickte "Wir treffen uns später vor der Sporthalle ist das okay für sie?".
"Klar bis später" er winkte ihm zu und ging nach draußen er stetzt sich auf eine Bank und blickte zum Himmel.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 5:45 am

Als es endlich zur Pause klingelte, packte er stillschweigend seine Sachen zusammen und machte sich nach draussen, in den Flur. Er wollte unbedingt erstmal in die Cafeteria gehen und sich was zu Essen holen und was zu trinken. Als er dies erledigt hatte, ging er nach draussen und blickte auf seine Uhr. Da der Lehrer eh grad mehr zu tun hatte, dauerte es noch ein wenig, bis er dort ist. Also kann er sich ruhig Zeit lassen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 5:52 am

Er stand auf und streckte sich dann ging er in Richtung Sporthalle.
"Werden die wohl draußen oder drine Sport machen?" er ging weiter und lehnte sich an einen Zaun der in der nähe der Sporthalle war. Er sah rüber, dort versammelten sich langsam die Schüler. Er aber wartete auf Herr Matsomoto bis er dort hin gehen würde. "Der lässt sich immer Zeit" er seuftzte.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 6:11 am

Nach einer weile kam auch Misaki zur Sporthalle und isst unterwegs was. Er sah von weiten Lion und sprach ihn gleich an. "Auf was warten Sie denn?",fragte er ruhig. "Sie können bestimmt schon rein gehen und drinne warten. Er kommt immer 5 Minuten zu spät zum Sportunterricht, da er eh keine Pause mache zwischendurch.",meinte er noch ruhig und ging dann weiter. Er ging in die Umkleide und zog sich um.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 6:19 am

Er ging mit rein doch zog sich nicht um sondern ging weiter durch in die Halle die ist aber groß er sah sich um auf Bänken sasen schon ein paar schüler und warteten auf Matsomoto manche rannten rum und andere wieder rum sahsen auf dem Boden. Er ging zur Bank er würde auch gerne mit machen hatte aber keine Sport sachen mit. Er schaute sich die ganzen Schüler an jeder hatte einen guten Körper außer einer aber den sah auch nicht wirklich an. Die schülerinnen haben da aber viel zusehen. Er lächelte schon wieder in sich hinein.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 6:22 am

Misaki war der letzte, der in die Halle rein kam. Sport war das einzige, was er eigentlich gut konnte. Wobei er der zierlichste von den ganzen Mitschülern war. Es war schon ein wenig deprimierend, aber was sollte er schon dagegen machen. Ein wenig weiter weg, setzte er sich auf die Bank und lehnte sich gegen die Wand und schloss seine Augen. Wie langweilig...,dachte er sich nur.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 6:37 am

Er sah Misaki herrein kommen und hinsetzten Süß und so zerbrechlich seiner ersten gedanken. Dann kam auch schon der Lehrer "Ich entschuldige mich erst mal für das zuspät kommen das wollte ich nicht" dann ging er näher "So jetzt läuft ihr erst mal 3 große Runden und dannach wollen wir Fußball spielen" er klatschte einmal laut in die Hände und die Schüler liefen los. Das konnte schon ein wenig dauern die Halle war wirklich groß. "Und sie herr Lion sind dann schiedsrichter, ich werde die Klasse in 4 Gruppen auf teilen und auf zwei felder spielen" er nickte bloß und sah Misaki beim laufen zu.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 6:42 am

Misaki stand mit den anderen auf, als der Lehrer hineinkam. Alle hörten sich die Anweisungen von Herr Matsomoto an und rannten dann los, nachdem er in die Hände geklatscht hatte. Zwar startete Misaki als letztes, aber er lief nach kurzer Zeit ganz vorne mit den anderen. Eigentlich war er bei den Mädchen sehr beliebt, weil er einfach nur so süß aussah. Er wusste das, aber es war ihn egal, er wollte einfach unter sich bleiben. Doch komischerweise bemerkte er diesmal noch einen anderen Blick. Immermal sah er sich um, wer ihn noch ansehen würde, dann erkannte er Lion und lief dann normal weiter, mit seinen Blick geradeaus gerichtet. Nach einer weile, hatten Sie sich eingelaufen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 7:38 am

Matsomoto teielte die klasse in 4 Gruppen und wies 2 Gruppen Lion ein.
Diese gingen dann etwas weiter von den anderen weg und fingen an zu spielen die anderen zwei Gruppen fingen auch schon an. Lion wusste nicht warum aber er musste Misaki die ganze zeit beobachten.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 7:40 am

Alle stellten sich in eine Reihe, als sie fertig. Sie wurden dann in Gruppen eingeteilt und gesellten sich zu ihren Gruppen. Misaki war in der Gruppe, die Lion als Schiedsrichter hatte. Als angepfiffen wurde, fingen sie an zu spielen. Misaki legte sich wie immer richtig ins Zeug und strengte sich an. Er war sehr gut gewesen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 7:45 am

Er ist gut schade das er nicht im verein spielt oder spielt er???
er pfiff zweimal in die Pfeife um damit an zu deuten das sie eine kleine pause machen konnten und etwas trinken durften. Er selber kickte ein wenig mit dem Ball rum.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 7:49 am

Als Lion abpfiff, blickten alle zu ihn. Die meisten gingen in die Umkleide und wollten erstmal was trinken. Misaki hingegen blieb in der Halle und einige Mädchen kamen zu ihn. "Wow du spielst so gut Misaki!",meinte eines der Mädchen. "Achja?",meinte er kühl und seufzte leise. "Ich will mich mal hinsetzen...",fuhr er fort und ging dann zur Bank und setzte sich alleine hin. Müssen alle denn so nerven?,fragte er sich in Gedanken.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 8:12 am

Er hörte dem Gespräch von Misaki und den Mädels zu. Als er sich dann setzte drehte sich Lion mit dem ball und schoß Misaki an. Er ging sofort zu ihm und nahm den Ball "Alles okay? das wollte ich nicht" das war eine lüge den es war beabsichtet. Er drehte sich um und ging zur einer Wand diese schoß er an und nahm den Ball wieder an das machte er ne weile bis er Hochball spielte.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 01, 2012 8:15 am

Misaki hatte sich gerade ein wenig entspannt und merkte wie der Ball auf ihn zukam und stoppte ihn ab. "Kein Problem...",meinte er ruhig. Nach einer weile merkte er, wie die anderen wieder in die Sporthalle kamen. In dem Zeitpunkt stand er wieder auf und ging zu den anderen. Er hoffte, dass sie bald weiter machen würden. Er langweilte sich ja so sehr. Auch merkte er immer wieder, wie Lion ihn anstarrte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 01, 2012 8:28 am

Lion hielt die Ball fest und pfiff ein mal die beiden mannschaften stellten sich auf ihre postionen und er pfif wieder. Sie fingen an zu spielen, er konnte es einfach nciht sein lassen und schaute Misaki die ganze Zeit an natürlich schaute er auch mal weg sonst viel das ja zu sehr auf.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten