Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The School love 18+ Yaoi

2 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 15, 2012 6:44 am

Zwischen durch musste er lachen da der Film wirklich lustig war. Als der Fiml endlich zu ende war streckte er sich und stand auf seinen leeren Becher stellte er weg und sah dann zu Misaki "Hast du hunger?"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 15, 2012 6:48 am

Misaki hatte auch seinen leeren Becher weg gestellt und blickte ihn an. "Ein wenig... aber warum?",fragte er ruhig. Er streckte sich auch ein wenig und blickte zu Lion hoch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 15, 2012 6:50 am

"Dann gehen wir jetzt etwas essen" er lächelte "du hast ja bestimmt sonst nichts vor oder?" meinte er nur und verlies den Kinosaal.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 15, 2012 8:57 am

Misaki schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts vor...",meinte er ruhig und ging mit ihn raus. Immer noch war es eigenartig, aber er wusste nicht, was er dagegen machen sollte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika So Jul 15, 2012 9:59 am

Er ging ins Auto und fuhr mit ihm zu einem Resturant dort bleib er dann stehen und stieg aus. Dann ging er mit ihm rein und sah zu ihm "Was möchtest du denn gerne?"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 15, 2012 10:07 am

Misaki setzte sich neben ihn ins Auto und blickte aus den Fenster. Irgendwie fühlte er sich frei, es war anders als sonst. Eigentlich waren alle Personen in seinen Leben egal, sogar seiner Mutter, aber seitdem Lion da war, veränderte sich irgendwas. Es schien so, dass Lion ihn mehr bedeuten würde. Immer mal blickte er zu ihn. Als sie endlich da waren, stieg er aus und sah sich um. Zusammen gingen sie hinein und setzten sich hin. "Hmm.. ich weiß nicht...",meinte er ruhig. Er blickte auf die Speißekarte und sah nach was es alles gab. "Ich denke ich nehme Spagetti Bolognese...",entgegnete er ruhig und blickte Lion an. Warum bedeutete ihn Lion so viel? Besonders an dem gestrigen Tag, dort hatte er ihn aufhalten wollen, dass er geht. Eigentlich hätte er ihn einfach gehen lassen, aber leider war es nicht so. Langsam blickte er auf dem Tisch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mo Jul 16, 2012 2:16 am

Er nickte und wartete bis ein Kellner kam "Einmal Spagetti Bolognese und ein Steak". Der Kellner nickte schrieb sich alles auf und ging schweigend weiter. "Das wird wohl ein bisschen dauern" meinte er und sah Misaki an. Der war irgendwie wo anders mit seinen Gedanken.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jul 16, 2012 3:17 am

Misaki war noch immer voll in Gedanken, er starrte die ganze Zeit auf den Tisch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mo Jul 16, 2012 8:42 am

Er sah Misaki an seiner Hand lag auf dem Tisch und er legte dann seine auf die von Misaki. "Hey alles okay mit dir?" meinte er und sah sich ein wenig um dann blickte er wieder zu Misaki.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jul 16, 2012 9:23 am

Misaki dachte noch immer über die Tatsache nach, dass er sich nie um andere gekümmert hatte. Es brachte ihn einfach durcheinander. Als Lion die Hand auf seine lag, sah er verlegen zu ihn auf. "Ehm... ja...",meinte er ruhig und zog seine Hand weg. "Ich war nur am nachdenken...",flüsterte er.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Di Jul 17, 2012 10:24 am

Er nahm dann seine Hand auch weg und "Okay" meinte er nur und wartete. Dann kam auch schon der Kellner wieder und stellte das essen jewals zu seinem Platz. Als dieser dann fertig war verschwand er und lies die beiden alleine. Dann sah Lion sein essen an Steak.....lecker er grinste sah zu Misaki "Lass es dir schmecken" sagte er noch schnell bevor er sich dann auch ein kleines stückchen in den Mund schob.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jul 17, 2012 10:53 am

Misaki blickte zu Lion der gerade anfing zu essen. "Danke...",meinte er nur ruhig und lächelte leicht. "Itadakimasu...",führte er noch hinzu. Er nahm den ersten bissen und lächelte. "Wow... das schmeckt ja gut...",meinte er ruhig. "Besser als das was ich koche...",erklärte er noch und isst weiter. Immer mal ging der Blick wieder zu Lion. "Sag mal... Wann wollen wir eigentlich weiterüben? Beziehungsweise, wann gibst du mir wieder Nachhilfe?",fragte er noch dem er ausgekaut hatte. "Wir können ja am Wochenende machen, aber dann nicht bei mir. Meine Mutter ist dann da und sie bringt ihren neuen Freund mit. Ich mag ihn ja eh nicht, und er hält auch nicht viel von mir. Und ich möchte nicht das du dir das antust...",erklärte er lächelnd. Doch zugleich verschwand sein lächeln wieder. Warum lächel ich? Verdammt ich muss mich zusammenreißen...,dachte Misaki frustriert und isst langsam weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Do Jul 19, 2012 7:44 am

Als er ihm sagte das das essen hier besser sein als das was er kochte musste er lachen "Das will ich mal probieren" sagte er noch und aß weiter. Dann hörte er Misaki zu und überlegte "Also Wochende geht aber dann nur vor und nach Mittags abend bin ich weg" als er ihm dann noch erklärte das es bei ihm nicht so gut wäre und den grund genannt hatte sagte er "Ja wir könnten bei mir weiter machen, aber ich muss dich vor wahrnen so ne große Wohnung hab ich noch nicht" er lächelte "Wiso hält er nicht viel von dir ???"
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jul 20, 2012 1:09 am

Misaki isst in ruhe weiter und hörte Lion zu, wie er meinte, dass er es mal probieren wollte. Er blickte sein Essen an. "Vielleicht wirst du das ja noch erleben...",meinte er ruhig und sah ihn an. "Wenn es nur vor und nach Mittags geht, ist es okay. Wobei ich mich dazu durchringen muss, dass ich früh aufstehen muss.",erklärte er und dachte nach, wie er es erklären sollte. "Naja, mir ist es egal, wie groß deine Wohnung ist. Wir wollen doch eh nur lernen...",erklärte er und legte seine Gabel weg. "Ach... der hält nur nichts von mir, da ich zu nichts nütze bin. So sagt er es zumindestens. Aber es ist ganz einfach. Ich kann ihn nicht leiden und er kann mich nicht leiden. Das passt ja...",erklärte er ruhig und seufzte leise. "Aber warum kannst du Abends nicht? Das wäre für mich einfacher, wenn ich erst Nachmittags zu dir komme und dann länger dort bleibe. Da es aber nicht geht, ist es egal.",meinte er ruhig und isst dann weiter. Sein Blick senkte sich ein wenig und wollte sich nichts anmerken lassen von seinen Gefühlen, wie auch eigentlich sonst immer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mo Jul 23, 2012 2:47 am

Er hörte auf zu essen und sah ihn an als er ihm alles erzählte. Zwischen durch nah er dann doch noch ein bissen. Als Misaki wieder anfing zu essen sagte er "Naja Abends bin ich meinsten weg und habe keine Zeit, doch auch nicht immer also können wir ruhig vom Nachmitag bis Abends lernen sind ja eh nur 3 stunden" meinte er und begann dann weiter zu essen.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jul 23, 2012 2:55 am

Misaki blickte Lion dabei an. "Naja, ist auch egal...",meinte er ruhig und isst in ruhe schweigend weiter. Er war lieber bei Lion, als am Wochenende bei sich zu Hause. Das war ihn klar. Aber was sollte er dagegen machen. Er kann ihn ja nicht rausschmeißen oder so. Es war ja der Gast seiner Mutter. Dagegen konnte er nichts unternehmen. Nach einer weile war er fertig mit Essen und blickte zu Lion.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mi Jul 25, 2012 3:05 am

Auch Lion war in der zwischen zeit fertig mit dem Essen und sah zu Misaki.
Er hob die Hand ein wenig um den Kellern zu rufen als dieser dann kam brauchte er eine kleine Box mit wo rein man das Geld tun sollte gegeben fals auch trink geld. Lion bezahlte und legte noch 20 Euro Trinkgeld mit rein. Dann sah er zu Misaki "Wollen wir gehen?" er stand auf und wartete aud ihn dann gingen sie gemeinsam aus dem Resturant zum Auto.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 25, 2012 10:32 am

Misaki ging mit Lion raus und sah zu Lion hoch. "Und geht es nun nach Hause oder was?",fragte er ruhig.

(weiß nicht was ich großartig schreiben soll)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mi Jul 25, 2012 10:37 am

Lion nickte und sagte gleichzeitig "Ja, sieht so aus" dann stiegen sie ins Auto.
"Hat es dir denn heute Spaß gemacht ?" er blickte ihn kurz an musste dann aber wieder grade aus sehen da er ja Auto fuhr.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 25, 2012 10:40 am

Misaki blickte nach draussen und hatte sich sein Cappie wieder aufgesetzt. "Ja... war ganz okay...",meinte er ruhig und schloss seine Augen. Er wollte sich ein wenig ausruhen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mi Jul 25, 2012 10:43 am

Als sie beiden dann endlich ankammen blieb er vor dem Haus von Misaki stehen.
"Ich komme dich morgen abholen so gegen 3 Uhr also sei bis dahin fertig" meinte er und schaute ihn dabei an.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 25, 2012 10:47 am

Misaki blickte ihn an und nickte. "Ja ist okay...",meinte er ruhig und stieg aus dem Auto aus. "Bis Morgen...", fuhr er fort und ging sofort rein. Er machte sich sofort auf sein Zimmer und zog sich um. Ein wenig Müde war er schon, so ging er ins Bett.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mi Jul 25, 2012 10:54 am

Er fuhr dann auch sofort nach Hause dort zog er sich um putzte die Zähne und ging schlafen er konnte nicht sofort ein schlafen deswegen blieb er noch ein wenig liegen und dachteüber den heutigen Tag nach dann schlief er doch noch ein.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 25, 2012 11:16 am

Misaki schlief nach einer weile schon ein und hatte sich an sein Kissen gekuschelt. Es sah richtig niedlich aus, wie er sich an sein Kissen kuschelte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika Mi Jul 25, 2012 12:38 pm

Er schlief dann bis 11 Uhr und wachte auf er machte sich fertig und ging frühstücken nach dem Frühstück musste er duschen und hier in der Wohnung sauber machen.
Norika
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

The School love 18+ Yaoi - Seite 9 Empty Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten