High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 14 von 33
Seite 14 von 33 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Das Gespräch dauerte nur noch 5 Minuten und Naru legte auf. "Andrew!?", rief sie und wollte ihm sagen, dass ihr
bester Freund Alban zu besuch kommen würde. Doch keine Antwort. "Andrew...?" Sie stand auf, rannte in ihrem
Pyjama raus in den Flut...doch nichts. "ANDREW?!!!!!"
bester Freund Alban zu besuch kommen würde. Doch keine Antwort. "Andrew...?" Sie stand auf, rannte in ihrem
Pyjama raus in den Flut...doch nichts. "ANDREW?!!!!!"
Gast- Gast
Andrew ging durch die Straßen und schrieb eine SMS an seinen besten Freund, der ihn geschrieben hatte. Er war sehr angepisst.
"Wo ist denn das Arschloch ehy?" Naru pflanzte sich auf das Sofa und versuchte ihren Freund anzurufen.
Gast- Gast
Andrew sah auf sein Handy und sah auf das Display. Er nahm ab. "Was ist?!",fragte er ein wenig gereizt.
"Was ist denn los...?", wollte Naru wissen und schaute aus dem Fenster. "Du bist abgehaun...?"
Gast- Gast
"Ja bin ich....du warst ja mit flirten beschäftigt...",meinte Andrew noch immer gereizt und ging in ein Cafe. Er wollte erstmal was trinken.
"Flirten?! Spinnst du etwa?!" Jetzt wurde ihr klar, von was er sprach. "DU HAST MICH BELAUSCHT!", brüllte sie ihm ins Ohr.
Gast- Gast
"Ich wollte nur wissen warum du so lachst und da hab ich dich flirten gehört...",meinte er und setzte sich hin und bestellte sich ein Glas Wodka. "Ich bin später wieder da...vielleicht..",meinte er und legte auf.
"Andrew!" Doch er hatte schon aufgelegt. "So eine Sau..." Naru stand auf, zog sich was an (Strapsen, langes schwarzes
T-Shirt, schwarze Pumps & Lederjacke) und ging dann Andrew suchen. "Ich hab gar nuicht wirklich geflirtet...", murmelte
sie und lief durch die Straßen, wo sie Blicke von Männern erhaschte.
T-Shirt, schwarze Pumps & Lederjacke) und ging dann Andrew suchen. "Ich hab gar nuicht wirklich geflirtet...", murmelte
sie und lief durch die Straßen, wo sie Blicke von Männern erhaschte.
Gast- Gast
Andrew bekam sein Glas Wodka und trank es schnell leer. Er sah sich im Cafe um.
Naru fand ich nirgends und betrat dann das Café, in dem sich auf Andrew befand, was sie aber nicht bemerkte.
Doch...da war doch jemand neben ihr...ein junger, gutaussehender Kerl. Mit braunen Haaren. Es war Alban! Mit dem
sie erst telefoniert hatte. "Okay, gehst du was zu trinken holen?", fragte Naru lieb & setzte sich an einen
Tisch.
Doch...da war doch jemand neben ihr...ein junger, gutaussehender Kerl. Mit braunen Haaren. Es war Alban! Mit dem
sie erst telefoniert hatte. "Okay, gehst du was zu trinken holen?", fragte Naru lieb & setzte sich an einen
Tisch.
Gast- Gast
Andrew hatte sie bemerkt und sah den Typen. Am liebsten hätte er ihr eine Szene gemacht, aber dafür war er nicht der Typ. Er bestellte die Kellnerin her und bezahlte schonmal.
Alban kam mit einem Sekt zu Naru zurück und sagte dann: "Ist das nicht der Kerl, den du suchst...?" - "Wer...der...ja! Das ist Andrew!"
Naru stand auf & ging sauer zu Andrew. "Na du...?!"
Naru stand auf & ging sauer zu Andrew. "Na du...?!"
Gast- Gast
Andrew sah Naru an und hob eine Augenbraue, er kippte den Rest Wodka runter . "Fertig mit flirten? Das passende Outfit hast du schon an..",meinte er kühl und sah sie an.
"Hay komm, was soll das denn jetzt?", zischte Naru und schaute ihn beleidigt an. "Is doch meine Sache was ich anziehe.
Und lass mich halt flirten. Ich lege jedenfalls keine fremden Mädchen in einem Flugzeug flach"
Und lass mich halt flirten. Ich lege jedenfalls keine fremden Mädchen in einem Flugzeug flach"
Gast- Gast
Andrew sah sie wütend an. "Jaja.... nur einmal war das. Aber das war mir egal, ich würde es auch nie wieder machen. Und deine Freundin....ach wie hieß sie... egal... die hab ich auch abblitzen lassen...",meinte er und stand auf. "Da flirt mal weiter."
Naru schaute Andrew traurig an. "Es tut mir leid.............das ich diese Beziehung mit dir eingegangen bin! Es war doch
ein Fehler! Liebe auf den ersten Blick gibt es also nicht!" Naru schaute in immernoch an. Sie wollte nicht weinen. Nicht
jetzt. Nicht vor Andrew. Doch plötzlich rannte Naru raus aus dem Café und weg.
ein Fehler! Liebe auf den ersten Blick gibt es also nicht!" Naru schaute in immernoch an. Sie wollte nicht weinen. Nicht
jetzt. Nicht vor Andrew. Doch plötzlich rannte Naru raus aus dem Café und weg.
Gast- Gast
Andrew sah ihr hinterher und starrte eine Weile auf den Boden. Er rannte ihr nach und holte sie ein, er packte sie am Handgelenk und zog sie zu sich.
"Lass mich einfach! Durch dich habe ich gelernt, dass solche 1-Tags-Beziehungen scheiße sind!" Naru werhte sich nur mit
Worten. Sie wollte ihn nicht schlagen.
Worten. Sie wollte ihn nicht schlagen.
Gast- Gast
"Warum willst du mich so verletzten?",fragte er leise und sah sie an, er hielt sie weiter fest. "Ich will dich nicht verlieren Naru...",meinte er leise.
"Komm, dass war doch nur ein Tag!", zischte Naru, riss sich los und hob ihr T-Shirt hoch. "Durch DICH habe ich jetzt
dein Namen hier an meiner Hüfte!" Alban kam dazu und stellte sich hinter Naru. "Geh einfach", zischte er und shaute
Andrew böse an.
dein Namen hier an meiner Hüfte!" Alban kam dazu und stellte sich hinter Naru. "Geh einfach", zischte er und shaute
Andrew böse an.
Gast- Gast
Andrew sah sie an und lies sie los. "Wenn du es so meinst... dann tschüss..",meinte er und ging dann wütend weg. Langsam gingen seine Schritte durch die Stadt.
Naru schaute ihm hinterher. "Und das Tattoo?! ER hat mich verunstaltet!" Naru fing an zu weinen. "Ich hasse dich ANDREW!",
schrie sie und nahm einen Stein, den sie hinterher warf. Alban versuchte sie zu beruhigen.
schrie sie und nahm einen Stein, den sie hinterher warf. Alban versuchte sie zu beruhigen.
Gast- Gast
Andrew sah verärgert auf den Boden. "So ein scheiss.... wobei ich sie so sehr liebe...",meinte er kühl und ging weiter. Von weiten kam das Mädchen, was bei Naru bei der Band mit spielt ihm entgegen.
Kim schaute Andrew an, blieb stehen und fragte: "Was ist denn los? Du siehst sehr verstört aus...?" Sie legte eine Hand auf seine
Schulter und schaute ihm ins Gesicht.
Schulter und schaute ihm ins Gesicht.
Gast- Gast
Seite 14 von 33 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33