High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 13 von 33
Seite 13 von 33 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Naru schaute über das Sofa zur Tür. Sie nickte. "Jaja, scho okay...", meinte Naru und flüsterte etwas.
Kim lächelte und ging rein. "Hi Naru" Sie schaute wieder zu Andrew & lächelte.
Kim lächelte und ging rein. "Hi Naru" Sie schaute wieder zu Andrew & lächelte.
Gast- Gast
Andrew setzte sich neben Naru und umarmte sie, er zog sie leicht zu sich. "Warum bist du nun eigentlich hier Kim?",fragte er nochmal.
Cassy sah von weiten schon ein Cafe. "Ich glaub ich geh in den Cafe mir einen Kuchen holen. Willst du auch ein Stück?",fragte sie und sah ihn an.
Cassy sah von weiten schon ein Cafe. "Ich glaub ich geh in den Cafe mir einen Kuchen holen. Willst du auch ein Stück?",fragte sie und sah ihn an.
Jake sah nahc vorn... er kannte dieses Cafe nicht, obwohl er immer hier entlang ging... er dachte kurz nach... dann entschied er anzunehmen... '' Ja gern... Wenn du es anbietest... dann kann ich jawohl nicht abschlagen oder???'' meinte er und sah noch einmal nach vorn... er ging mit ihr weiter, bis sie kurz vorm Cafe standen.,.. dann sah er es einmal von nahem an, bevor er dann reinging...
"Ich wollte euch mal beuschen gehen....wenn ich gehen soll, dann..." - "Nein nein, du kannst da bleiben"; meinte Naru und
kuschelte sich an Andrew, erhaschte dabei aber böse Blicke von Kim.
kuschelte sich an Andrew, erhaschte dabei aber böse Blicke von Kim.
Gast- Gast
Andrew streichelte Naru am Arm entlang und lächelte sanft. "Ich liebe dich..", sagte er leise in Naru's Ohr hauchend.
Cassy ging rein und hatte ihn die Tür aufgehalten und sie ging mit ihn zu einen Platz am fenster und setzte sich hin. Sie nahm eine Karte die da lag. "Such dir was aus..",meinte sie leise.
Cassy ging rein und hatte ihn die Tür aufgehalten und sie ging mit ihn zu einen Platz am fenster und setzte sich hin. Sie nahm eine Karte die da lag. "Such dir was aus..",meinte sie leise.
Kim setzte sich auf die Couch und schaut Andrew an, den sie anstubste: "Kannst du ein Instrument spielen?", fragte sie.
Naru schaute Andrew an. Sie seufzte wieder nur genervt. "Ich dich auch..."
Naru schaute Andrew an. Sie seufzte wieder nur genervt. "Ich dich auch..."
Gast- Gast
Andrew lächelte und sah dann zu Kim. "Ich hatte früher mehrere gespielt, aber das ist schon her..",meinte er lächelnd.
Jake ging hinein und setzte sich gegenüber von Cassy... dann nahm er auf Cassys befehl die Karte und stöerte diese durch... Plötzlich blieb er stehen mit seinen augen... ''Also wenn es geht, dann hätte ich gern die Schwarzwälder-Kirsch-Torte... wenn es dir nichts ausmacht???'' meinteer und legte die karte dann weg... zur not hatte er eine zweite Sorte schon im Kopf... dennoch woll.te er eher die torte, die er ansprach... Nun sah er zu Cassy... sie sollte entscheiden und dann die antwort geben...
Mokuna schrieb:Andrew lächelte und sah dann zu Kim. "Ich hatte früher mehrere gespielt, aber das ist schon her..",meinte er lächelnd.
"& welche...? Das würde mich interessieren", lächelte sie lieb und schaute kurz zu Naru, die gernervt Fern schaute.
Gast- Gast
Andrew sah Kim an. "Naja, Gitarre, Violine, Cello, Klavier und Schlagzeug...",meinte er lächelnd und sah zu Naru und strich ihre Seite. "Was los?", hauchte er leise in Naru's Ohr.
Kim drehte Andrew zu sich. "Echt? Die finde ich suuuuper! Kannst du vielleicht noch Gitarre spielen...? Du könntest es
mir ja beibringen...ich hab ja sonst niemand der das machen würde", grinste sie.
Naru seufzte und meinte nur: "Nichts" Als Kim meinte, sie hätte niemand, der ihr Gitarrespielen beibringen würde, wurde
Naru sauer. Sie stand auf und meinte: "& ICH kann KEINE Gitarre spielen oder wie?!!!"!
mir ja beibringen...ich hab ja sonst niemand der das machen würde", grinste sie.
Naru seufzte und meinte nur: "Nichts" Als Kim meinte, sie hätte niemand, der ihr Gitarrespielen beibringen würde, wurde
Naru sauer. Sie stand auf und meinte: "& ICH kann KEINE Gitarre spielen oder wie?!!!"!
Gast- Gast
Andrew sah kurz zu Kim und sah dann zu Naru, als diese laut wurde. Er stand auf und sah Naru an, sein Blick ging dann zu Kim. "Ich glaub du gehst besser,,",meinte er leise und sah Naru an. "Hör nicht drauf..."
Cassy sah ihn an und lächelte. "Klar, da bestell ich dir die Schwarzwälder-Kirsch-Torte und ich mir ein Stück Erdbeertorte...",meinte sie und wartete auf die Bedienung.
Cassy sah ihn an und lächelte. "Klar, da bestell ich dir die Schwarzwälder-Kirsch-Torte und ich mir ein Stück Erdbeertorte...",meinte sie und wartete auf die Bedienung.
Kim schaute Naru und Andrew an. "Bin ich also nicht hier willkommen. Tz...naja, Andrew, rufst du mich später noch mal an?
Ciaooo!" Kim ging....irgendwie schnell. Naru dagegen hatte sich wieder auf die Couch gepflanzt
Ciaooo!" Kim ging....irgendwie schnell. Naru dagegen hatte sich wieder auf die Couch gepflanzt
Gast- Gast
''Danke vielmals Cassy... Ich hatte nie eine Ahnung was freundschaft zum anderen geschlecht bedeutet... Naja ich hatte noch nie ein mädchen unter meinen freunden... Aber ich fagnge an, mir wirklich zu überlegen, ob es nicht eine bereicherung wäre... Naja ich habe halt sonst nur jungs und die können sehr nervig werden... Dann ist es doch eigentlich schön auch mal das andere Geschlecht zu haben um mal zu reden oder etwas zu unternehmen... Viele Mädchen stehen auf mich... Naja ich kann nichts dafür, aber ich habe mir nie darüber gedanken gemacht, dass vielleicht ein paar auch freundinnen werden könnten... Bis jetzt... Naja daher frage ich dich einfach mal... Freundschft??? Ja oder nein???'' fragte er dann mit einer halbwegs freundlichen und halbwegs höflichen stimme...
Cassy hatte beide Kuchen bestellt und hatte ihn zugehört. "Ich finde... man fragt nicht um Freundschaft.... Freundschaft entsteht einfach..verstehst du?",meinte sie lächelnd.
Andrew sah wie Kim schnell wieder weg ging und seufzte. Er setzte sich neben Naru und sah sie an. "Was ist los?",fragte er besorgt.
Andrew sah wie Kim schnell wieder weg ging und seufzte. Er setzte sich neben Naru und sah sie an. "Was ist los?",fragte er besorgt.
Die kuchen wurden bestellt... Er sah sie fragend an... dann sah er kurz den tisch an... '' Verstehe... '' meinte er nur und begann seine Mine ein wenig in ein lachen zu verwandeln... ''Na denn... Guten Appetitt Cassy... '' meinte er dann und nahm ein bissen... dann dachte er nach... //Nicht einmal 1 tag und schon der erste große fehler... naja kann ich nicht mehr ändern... // dachte er und sah gelassen zu Cassy...
Cassy lächelte. "Lass es dir schmecken..",sagte sie und nahm einen bisschen von ihren Stückchen. Er ist schon eigenartig...,dachte sie sich und sah immer mal zu ihn auf.
"Nichts", sagte Naru in einem etwas schnippischen Ton. "Was soll sein?" Naru schaute ihn fragend an. Ihr Blick: kalt.
"Andrew, ich gehe jetzt schlafen...ich bin vielleicht einfach nur müde", murmelte sie.
"Andrew, ich gehe jetzt schlafen...ich bin vielleicht einfach nur müde", murmelte sie.
Gast- Gast
Andrew seufzte und nickte nur. "Okay..",meinte er leise und sah sie an. "Soll ich gehen?"
"Nein nein...kannst ruhig hier schlafen", sagte Naru, stand auf, gab Andrew noch einen Gute-Nachtkuss & ging ins Bett.
Im Bett dachte sie über den Tag nach...über Andrew...und sie dachte, es war ein Fehler, dass sie so schnell eine Beziehung
eingegangen ist.
Im Bett dachte sie über den Tag nach...über Andrew...und sie dachte, es war ein Fehler, dass sie so schnell eine Beziehung
eingegangen ist.
Gast- Gast
Andrew sah ihr hinterher und seufzte leise. Er legte sich auf die Couch und starrte die Decke an.
Naru war gerade dabei einzuschlafen, als ihr Handy klingelte. Müde ging sie ran und fragte: "Wer ist da?...Ja haaay!
Wie gehts dir denn?....Jaja, gut! Boha, voll schön mal von dir zu hören!....Wenn du meinst. Wollte gerade schlafen, was
ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr kann.....Hahahahaha, alles klar!", lachend schaute Naru die Decke an und telefonierte
mit ihrem alten Schulfreund.
Wie gehts dir denn?....Jaja, gut! Boha, voll schön mal von dir zu hören!....Wenn du meinst. Wollte gerade schlafen, was
ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr kann.....Hahahahaha, alles klar!", lachend schaute Naru die Decke an und telefonierte
mit ihrem alten Schulfreund.
Gast- Gast
Andrew hörte wie Naru lachte und wurde ein wenig neugierig und stand auf. Er schlich zu ihren Zimmer.
"Weißt du noch, wie ich immer durch deine Haare gewuschelt habe? Ach, die waren so herrlich! Niemand den ich kenne hat
solche tollen Haare!.......Was? Die sind jetzt länger? Schick mal Foto!" Der unbekannte Freund schickte Naru ein Foto, die
total hin und weg war. "Du bist soo süß! Zum abknutschen!....Jaa, ich würde dich liebendgerne abknutschen!", kickerte Naru
& bemerkte Andrew gar nicht
solche tollen Haare!.......Was? Die sind jetzt länger? Schick mal Foto!" Der unbekannte Freund schickte Naru ein Foto, die
total hin und weg war. "Du bist soo süß! Zum abknutschen!....Jaa, ich würde dich liebendgerne abknutschen!", kickerte Naru
& bemerkte Andrew gar nicht
Gast- Gast
Andrew hörte das und seufzte genervt. Er ging weg und ging aus den Haus raus. "Da flirtet die mit anderen..."
Seite 13 von 33 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33