High School ♥ (16+)
3 verfasser
Seite 12 von 33
Seite 12 von 33 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33
Re: High School ♥ (16+)
Naru wurde immer und immer wilder und kuschelte auf dem Sofa mit Andrew. Naru hielt kurz inne. "Oh Andrew...<3"
Gast- Gast
Andrew grinste leicht und sah sie an. Er strich über ihre Hüfte. "Ich liebe dich."
"Ich dich doch auch", kicherte Naru und schaltete die Musik aus, dafür den Fernseher an. Naru's Handy klingelte &
sie ging ran. "Ja, Naru hier...Kim!....Hmm, weiß nicht.^^" Naru hielt das Handy zu. "Kim will mit dir reden :/"
sie ging ran. "Ja, Naru hier...Kim!....Hmm, weiß nicht.^^" Naru hielt das Handy zu. "Kim will mit dir reden :/"
Gast- Gast
Andrew zuckte kurz mit den Schultern und nahm das Handy. "Andrew am apparat.",sagte er, er war selber ein wenig verwirrt.
Kim laberte Andrew nur zu: Fragte wie es ihm geht, was er macht & co.
Naru schaute nur Fernseher & lag dabei weiter in Andrews Armen.
Naru schaute nur Fernseher & lag dabei weiter in Andrews Armen.
Gast- Gast
Andrew antwortete auf alle fragen. "Naja. Ich und Naru sehen grad fern und so..",meinte er und hörte ihr weiter zu. Andrew strich über den Arm von Naru.
"Aso...vielleicht kann ich nochmal rüberkommen?"; fragte Kim am Handy & Naru genoss seine Berührungen.
Gast- Gast
Andrew sah zu Naru und dann zum Fernseher. "Warum?",fragte er und streichelte Naru weiter.
"Jaa...keine Ahnung^^", meinte Kim. Naru grinste und streichelte sein Bein hoch zwischen seinen Beinen.
Gast- Gast
Andrew sah zu Naru und grinste. "Wir können vielleicht später wieder telefonieren... kay?",fragte er noch.
"Rufst du später nochmal an....? <3" <- Kim
Naru machte einfach weiter und begrapschte ihn zu gleich. Mit ihren Lippen formte sie die Worte:
'Leg auf und spiel mit mir....' & grinste verführerisch.
Naru machte einfach weiter und begrapschte ihn zu gleich. Mit ihren Lippen formte sie die Worte:
'Leg auf und spiel mit mir....' & grinste verführerisch.
Gast- Gast
"Ja... tschüss kim.",meinte er und legte auf. Er grinste, er zog sie auf sein Schoss und küsste sie, er hatte das Handy beiseite gelegt.
"Hmm, was wollte Kim denn so lange?", fragte sie, als Naru kurz inne hielt. Sie sah ihm mit ihren verführerischen Katzenaugen
ins Gesicht.
ins Gesicht.
Gast- Gast
"Sie wollte zu uns kommen... frag mich nicht... genaue antworten gab sie mir auch nicht..",meinte Andrew und strich ihre Seite entlang.
"So spät...? Boha, was will Kim denn auf einmal...", murmelte sie und machte langsam Andrew's Hose auf. "Hmm~" <3
Gast- Gast
"Keine Ahnung...",meinte Andrew grinsend und sah sie an. "Du wirst ein kleiner Lustmolch..",meinte er leise und strich ihren Rücken entlang.
Misako sah zu ihm " was ist?" fragte sie verwundert.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
[quote="Mokuna"]
Jake sah kurz zu ihr... ''Danke Assy... NAdann nach ihnen... '' meinte er und machtre eine entsprechende Geste...
Shia schrieb:Cassy nickte leicht und lächelte. "Klar kannst du mich begleiten, ich hab nichts dagegen.",meinte sie freundlich.
Jake sah kurz zu ihr... ''Danke Assy... NAdann nach ihnen... '' meinte er und machtre eine entsprechende Geste...
Mokuna schrieb:"Keine Ahnung...",meinte Andrew grinsend und sah sie an. "Du wirst ein kleiner Lustmolch..",meinte er leise und strich ihren Rücken entlang.
"Jaja...<3" Gerade wollte Naru Andrew's Boxershorts runterziehen, doch dann klingelte die Tür. Naru murmelte:
"Geh du..."
Gast- Gast
Ikuto schüttelte den Kopf. "Nichts...",meinte er nur.
Cassy nickte und ging vorraus.
Andrew seufzte leise und zog alles ordentlich zurecht und ging zur Tür, er machte sie auf.
Cassy nickte und ging vorraus.
Andrew seufzte leise und zog alles ordentlich zurecht und ging zur Tür, er machte sie auf.
Kim stand vor der Tür und winkte. "Haaai Andrew. Ist das vielleicht unpassend...das ich da bin?", fragte Kim süß.
Naru schaute fern.
Naru schaute fern.
Gast- Gast
Andrew seufzte leise. "Naja.... Naru und ich waren grad allein... ",meinte er und sah Kim an. "Was machst du hier?"
"Jaa, keine Ahnung. Kann ich rein kommen? Oder willst du das ich draußen bleibe...?", fragte Kim.
Gast- Gast
"Meine Entscheidung ist es nicht... ich wohn nicht hier...";meinte Andrew und sah in die Wohnung. "Schatz. Kim ist da, darf sie mit rein?"
Jake sah sich noch einmal kurz um... dann ging er ihr langsam nach... Er sah sich die gegend aus langer weile und zeitvertreib an... es schien alles irgendwie normal... nichts tanzte aus der reihe... nicht einmal die bewegungen der blätter... Alles schien wie jeden tag.. Nur das er dieses mal auch eine person folgte... sonst ging er alleine entlang der einsamen straßen und sah sicch die Natur und die Tiere an...
Seite 12 von 33 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33